Textgame bis zum Date (Von Tinder auf Whatsapp)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

bin jetzt seit einer Woche hier und hatte bislang 0 Erfahrung mit Frauen, habe mich also durch das pick up forum etwas durchgelesen und soviel dazu gelernt ,dass das gleich folgende Textgame entstanden ist.

Wurde einen Tag vor der Entstehung dieses Chats, auf Lovoo vom HB angeschrieben. Habe auf Lovoo dann die Nummer ergattert, mich jedoch nicht sofort auf Whatsapp gemeldet woraufhin nach über 10h ein "Doch nicht 😂?" von Ihr folgte.

(Sie investiert sehr viel, hat mich ja auch angeschrieben)

Würde gerne Verbesserungsvorschläge zum Game hören, Tipps fürs weiterführen des Textgames und auf meine Fehler hingewiesen werden. Soll ich auf das Date irgendwas aus meinem Textgame mitnehmen (Rollenspiel)? Ich persönlich würd Ihr gar nicht antworten bis zum Date. Problem ist Sie stellt Fragen die ich ja glaub ich nicht unbeantwortet lassen kann. Soll ich Sie vor dem Date nochmal anrufen, muss ihr schließlich noch den genauen Ort nennen wo wir uns treffen oder alles über den Chat (evtl. mysteriöser?)

Ich habe zunächst circa immer eine Stunde später geschrieben(war wirklich beschäftigt). Sie hat jedoch so gut wie immer 1 bis 2 Minuten danach geantwortet.

 

ICH: Hey, Aleks hier 😉 ich war bis grad eben am arbeiten, wie sah dein Tag aus?
HB: Hii, alles gut
HB: Relativ entspannt, saß zuhause und hab bisschen gelernt
HB: Wo arbeitest du?
ICH: Ich arbeite bei Rewe unter der Kasse und mach immer beep wenn die Ware drübergezogenen wird 😉 (Eine Stunde später)
HB: Stark, schwere Arbeit ej
HB: Also arbeitest du wirklich bei Rewe oder doch nicht 😂

 

MEMO: Hab Ihr gesagt das ich erstmal Informatiker werden wollte oder Anwalt, jedoch mich für die Karriere bei Rewe entschieden hab (Sollte witzig rüberkommen)
HB: Stark
HB: Karriere wird gemachtHB: Find ich gut


ICH: Klar wie siehts den bei dir mit deiner Karriere aus, ich hab noch einen Nebenjob vll kann ich dich ja einstellen?
HB: Aha was für nen Nebenjob?


ICH: Ich bin zwar noch relativ neu im Geschäft aber, fang grad als Zuhälter an, ich bräuchte vll noch eine Partnerin
HB: Interessant, da hätte ich sogar einen passenden Mantel
HB: Hört sich gut an
HB: Was müsste ich denn so tun?


ICH: Gut aussehen und mit mir nach potenziellen Mitarbeitern ausschau halten, aber nicht das du mir am Ende mit einer Ledermantel um die Ecke kommst. Wir wollen die Leute doch nicht einschüchtern 😉
HB: Ok hört sich gut an, hab einen Leder und einen fellmantel, kannst dir aussuchen


ICH: Dann freu ich mich schon auf dein Bewerbungsgespräch , lass uns doch mal bei einem Spaziergang schauen ob du geeignet bist. Wie siehts den Samstag gegen 18 Uhr aus. Den genauen Treffpunkt bekommst du zu einem späteren Zeitpunkt von meinem Kontaktmann 🙂

HB: Fabelhaft, aber ich hab kein Auto nh, nur so btw


ICH: Komischerweise läuft mein Business auch noch nicht so wie ich es mir vorstelle 🤔, aber das kriegen wir hin. Wo genau kommst du den her damit ich weiß wo man sich ungefähr verabreden könnte.
HB: Düsseldorf
HB: Aus dem Süden
HB: Und duu?

MEMO: Hab ihr gesagt das ich am Samstag sowieso mit meiner Schwester und Ihrem Freund nach Düsseldorf wollte und das von daher passen würde, außerdem meinte ich noch das der Kontaktmann sich melden wird und ihr bescheid sagt wo genau.
HB: Schöön, wo bist du denn in Düsseldorf?


ICH: Sag ich dir morgen, hab meiner Schwester gestern nur auf Spontan zugesagt das wir da gern mal wieder hinfahren können.
HB: Achsoo
HB: Ist deine Schwester älter oder jünger als du?

 

Ich bedank schonmal im Voraus für eure riesige Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommst du denn? Weit weg von DD?

Sie scheint sehr on zu sein. Ich rechne hier nicht mit einem Flake. Wenn überhaupt würde ich sie damit aufziehen, keinen Mantel angezogen zu haben.
Du gibst der kleinem im TG kaum Vorlagen. Das mit deiner Schwester z.B. ist die einzige Frage, die sie nur hätte stellen können. Meiner Meinung nach fehlen also wenn die Vorlagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch! Kannst schon auch auf die Fragen antworten. Würde nur keine riesigen Romane aufsetzen.

Wichtig aber: Besorg dir Alternativen. Gerade OG ist ein Numbers Game. Die Tatsache, dass du wegen der doch recht gut laufenden Geschichte direkt einen Thread eröffnest, zeigt in gewisser Weise wie wenig aktive Kontakte du aktuell hast. Props aber dafür, dass du dann trotzdem so cool bleibst. Machen viele hier anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.