50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge


Mein Alter 34
Alter der Frau 32

Vor knapp fünf Monaten habe ich über Tinder eine Frau kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und uns seitdem wöchentlich 1-2 Mal gesehen. Sex und Vibes, alles super. Ich habe bei ihr nie konkret auf eine Beziehung gelenkt oder Gefühle gestanden. Wir haben uns aber sehr gut verstanden und sie hat mir manchmal gezeigt, dass es für sie keine reine FB ist. (Freunde, kleine Geschenke, allg Umgang usw.) Ich habe das auch gemacht.

Ich wollte es langsam angehen lassen, konnte mir aber nach 2-3 Monaten schon mehr mit ihr vorstellen. Aber ich wollte sie binden lassen. Also habe ich es recht locker laufen lassen. Der Vibe war aber schon Richtung LTR.

Vor zwei Wochen hatte sie mir indirekt gesagt, dass sie ihre Dating Apps deaktiviert hat. Letzte Nacht habe ich gezielt in einer neueren App nach ihr gesucht, um zu schauen, ob sie doch noch weiter auf der Suche ist. Sie hatte mir mal von dieser App erzählt. Natürlich war sie direkt das zweite Profil, dass mit vorgeschlagen wurde. Das Profil kann max drei Monate alt sein und wirkt sehr "bemüht". 

Ich habe die Sache mit ihr dann direkt per WA beendet. Den genauen Grund habe ich ihr nicht erklärt. Nur dass es keinen Sinn macht, wenn sie weiter auf der Suche ist. Sie scheint am Boden zerstört und stellt sich dumm. Ich bin mir am nächsten Morgen unsicher, ob ich überreagiert habe...

Ist es heutzutage zu viel verlangt, dass sich eine Frau nach ein paar Monaten auf einen Mann konzentriert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, MadMan99 schrieb:

Vor zwei Wochen hatte sie mir indirekt gesagt, dass sie ihre Dating Apps deaktiviert hat. Letzte Nacht habe ich gezielt in einer neueren App nach ihr gesucht, um zu schauen, ob sie doch noch weiter auf der Suche ist. Sie hatte mir mal von dieser App erzählt. Natürlich war sie direkt das zweite Profil, dass mit vorgeschlagen wurde. Das Profil kann max drei Monate alt sein und wirkt sehr "bemüht".

Nicht die Dating App ist das Problem, sondern ihre Lüge. Wobei mich das 'indirekt' in deinem Satz stört, das lässt zu viel Spielraum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, capitalcat schrieb:

Muss man sich mal geben. Du installierst dir gezielt eine Datingapp um herauszufinden ob sie dich angelogen hat. Vertrauensbasis scheint gegeben...nicht.
Ist imho eine Selbsterfüllende Prophezeiung. 

Kurz nachdem wir uns kennengelernt haben, hatte sie die App auf meinem Handy installiert, um sie mir zu zeigen. Ich habe die App danach nicht benutzt.

vor 8 Minuten, #BruceWayne schrieb:

Nicht die Dating App ist das Problem, sondern ihre Lüge. Wobei mich das 'indirekt' in deinem Satz stört, das lässt zu viel Spielraum.

Sie sagte, sie hätte die Apps deaktiviert, aber ihre Freundin hätte Tinder bei ihr "kurz ausprobiert." Es geht hier aber um eine andere App.

Ich hatte nie danach gefragt, oder Druck gemacht. Ich verstehe nicht wieso sie mich anlügt. Wie viel Mühe sie sich mit ihrem Auftritt gegeben hat fand ich auch seltsam.

bearbeitet von MadMan99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Scheiß doch drauf, warum wird dem Virtuellen soviel Bedeutung zugesprochen.
- Das du extra nach ihr suchst, sagt doch mehr über dich aus, als ihr Profil dort zu finden.
- Manche Anbieter löschen Profile zeitverzögert, vielleicht hat sie nur die App gelöscht pipapo du weißt es doch nicht.
- Wenn im echten Leben alles passt, gibt es keinen Grund deswegen Drama zu machen.
- Und das ganze dann noch via Whatsapp zu beenden ist wirklich schwach - ich vermute mal ehr, dass du dich durch deinen Auftritt bei Ihr disqualifiziert hast
- Und wolltest du dich nur mitteilen oder einen Ratschlag? 
  Denn dein Post liest sich mehr wie ein Rant, als ein Hilfegesuch. 
 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, MadMan99 schrieb:

Ich wollte es langsam angehen lassen, konnte mir aber nach 2-3 Monaten schon mehr mit ihr vorstellen. Aber ich wollte sie binden lassen. Also habe ich es recht locker laufen lassen. Der Vibe war aber schon Richtung LTR.

Falls es dir nicht auffällt, diese Zeile hier ist voller Widersprüche...

vor 22 Minuten, MadMan99 schrieb:

Vor zwei Wochen hatte sie mir indirekt gesagt, dass sie ihre Dating Apps deaktiviert hat. Letzte Nacht habe ich gezielt in einer neueren App nach ihr gesucht, um zu schauen, ob sie doch noch weiter auf der Suche ist. Sie hatte mir mal von dieser App erzählt. Natürlich war sie direkt das zweite Profil, dass mit vorgeschlagen wurde. Das Profil kann max drei Monate alt sein und wirkt sehr "bemüht". 

Kontrollwahn ist eine schlechte Basis für einen LTR...

vor 22 Minuten, MadMan99 schrieb:

Ich habe die Sache mit ihr dann direkt per WA beendet. Den genauen Grund habe ich ihr nicht erklärt. Nur dass es keinen Sinn macht, wenn sie weiter auf der Suche ist. Sie scheint am Boden zerstört und stellt sich dumm.

Lauter Unterstellungen und Interpretationen von deiner Seite...mal unabhängig von dem, was sie gesagt hat, du bist der Typ mit Vertrauensproblemen...

vor 22 Minuten, MadMan99 schrieb:

Ich bin mir am nächsten Morgen unsicher, ob ich überreagiert habe...

Du hast falsch reagiert...Schotten dicht, der Fall war klar Mr. Holmes...Fall abgeschlossen...

vor 22 Minuten, MadMan99 schrieb:

Ist es heutzutage zu viel verlangt, dass sich eine Frau nach ein paar Monaten auf einen Mann konzentriert? 

Was ist das für eine Wertung? Frauen machen nur noch den wilden Rudebumms heutzutage und der arme Mann verzehrt sich nach einer echten, wahren Beziehung? Das ist ein Text den man oft bei Leuten auf Tinder-Profilen liest, übrigens. Das ist eine Opferhaltung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, MadMan99 schrieb:

dass sie ihre Dating Apps deaktiviert hat

Ich will keine Haare spalten, aber zwischen "deaktivieren" und "Löschen" bzw. "abmelden" herrscht meiner Meinung nach ein Unterschied.

 

vor 33 Minuten, MadMan99 schrieb:

Den genauen Grund habe ich ihr nicht erklärt. Nur dass es keinen Sinn macht, wenn sie weiter auf der Suche ist. Sie scheint am Boden zerstört und stellt sich dumm. Ich bin mir am nächsten Morgen unsicher, ob ich überreagiert habe...

im Zweifallesfall einfach ansprechen und normal mit ihr drüber reden wie es Erwachsene Menschen machen würden wenn irgendwas nicht ganz klar ist war keine Option? Einfach nur um eventuelle Missverständnisse asuzuräumen welche hier schon aufgezählt wurden.

- Zeitverzögerndes Löschen

- "Deaktivieren", "Löschen", "abmelden", "deinstallieren"  -> Unterschiede

usw.

 

Ansonsten

vor 4 Minuten, jezebel schrieb:

Was für ein Kindergarten. Ehrlich. Welche Probleme die heutige Menschen haben. Wen interessiert es wo sie noch angemeldet ist? am besten sie löscht sich noch bei Instagram und Whatsapp auch noch.
Du bist erwachsen, also verhalte dich auch so. Ihr seid nicht zusammen, also lass sowas sein. Du tust so als ob sie binden soll aber in Wirklichkeit willst du es doch. Machst bei ihr ein auf locker und kriegst dann Panik weil sie bei einer Datingplattform angemeldet ist.

Was soll sowas? Bist du 13??????

 

 

vor 12 Minuten, el0trix schrieb:

- Scheiß doch drauf, warum wird dem Virtuellen soviel Bedeutung zugesprochen.
- Das du extra nach ihr suchst, sagt doch mehr über dich aus, als ihr Profil dort zu finden.
- Manche Anbieter löschen Profile zeitverzögert, vielleicht hat sie nur die App gelöscht pipapo du weißt es doch nicht.
- Wenn im echten Leben alles passt, gibt es keinen Grund deswegen Drama zu machen.
- Und das ganze dann noch via Whatsapp zu beenden ist wirklich schwach - ich vermute mal ehr, dass du dich durch deinen Auftritt bei Ihr disqualifiziert hast
- Und wolltest du dich nur mitteilen oder einen Ratschlag? 
  Denn dein Post liest sich mehr wie ein Rant, als ein Hilfegesuch.

 

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, MadMan99 schrieb:


Mein Alter 34
Alter der Frau 32

Vor knapp fünf Monaten habe ich über Tinder eine Frau kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und uns seitdem wöchentlich 1-2 Mal gesehen. Sex und Vibes, alles super. Ich habe bei ihr nie konkret auf eine Beziehung gelenkt oder Gefühle gestanden. Wir haben uns aber sehr gut verstanden und sie hat mir manchmal gezeigt, dass es für sie keine reine FB ist. (Freunde, kleine Geschenke, allg Umgang usw.) Ich habe das auch gemacht.

Ich wollte es langsam angehen lassen, konnte mir aber nach 2-3 Monaten schon mehr mit ihr vorstellen. Aber ich wollte sie binden lassen. Also habe ich es recht locker laufen lassen. Der Vibe war aber schon Richtung LTR.

Vor zwei Wochen hatte sie mir indirekt gesagt, dass sie ihre Dating Apps deaktiviert hat. Letzte Nacht habe ich gezielt in einer neueren App nach ihr gesucht, um zu schauen, ob sie doch noch weiter auf der Suche ist. Sie hatte mir mal von dieser App erzählt. Natürlich war sie direkt das zweite Profil, dass mit vorgeschlagen wurde. Das Profil kann max drei Monate alt sein und wirkt sehr "bemüht". 

Ich habe die Sache mit ihr dann direkt per WA beendet. Den genauen Grund habe ich ihr nicht erklärt. Nur dass es keinen Sinn macht, wenn sie weiter auf der Suche ist. Sie scheint am Boden zerstört und stellt sich dumm. Ich bin mir am nächsten Morgen unsicher, ob ich überreagiert habe...

Ist es heutzutage zu viel verlangt, dass sich eine Frau nach ein paar Monaten auf einen Mann konzentriert? 

Okay. Habe mal ein paar Dinge markiert.

Was heißt denn "indirekt gesagt?" Würde für mich jetzt heißen, dass du das interpretiert hast? Das kann auch schon mal falsch sein.

Ihr habt nichts exklusives ausgemacht, und schon gar nicht eine monogame LTR - sprich selbst wenn das Profil aktiv genutzt wird - so what? Nur weil sie indirekt!!! gesagt hat, sie hat die deaktiviert? Also was ist jetzt das Problem? Vor allem rede halt mir ihr. Machst ja jetzt schon Drama, als seid ihr 5 Jahre zusammen und sie hat für einen anderen die Beine gespreizt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dass es vielleicht missverständlich rüberkommt, aber die Situation ist schon eindeutig.

Sie sagte ihre Profile sind deaktiviert und ihre Freundin habe eins davon aktiviert. "Indirekt" nur weil ich sie nicht danach gefragt habe, sondern sie es erwähnt hat.

Die Frage ist ob ich diese Lüge überbewertet habe. Nach fünf Monaten hat es für mich eigentlich keinen Sinn, wenn sie weiter sucht und mir was vormacht. 

bearbeitet von MadMan99
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, MadMan99 schrieb:

Sie sagte ihre Profile sind deaktiviert und ihre Freundin habe eins davon aktiviert. 

Sicher? Das wäre ja direkt und nicht indirekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, MadMan99 schrieb:

Ist es heutzutage zu viel verlangt, dass sich eine Frau nach ein paar Monaten auf einen Mann konzentriert

Du bist das männliche Extrem zu den Frauen, die voreilig Monogamie einfordern. Warum hast du nicht selbst parallel weitere Frauen getroffen, um eine für dich genau passende Frau rauszufischen? 

5 Monate sind für eine echte LTR noch gar nichts. Man sollte den Menschen erstmal mindestens 1 Jahr mit all seinen Tiefen & Höhen sowie allen seinen Stärken & Schwächen kennengelernt haben, um sich halbwegs sicher zu sein.

vor 13 Minuten, MadMan99 schrieb:

Ich habe die Sache mit ihr dann direkt per WA beendet. Den genauen Grund habe ich ihr nicht erklärt. Nur dass es keinen Sinn macht, wenn sie weiter auf der Suche ist. 

Finde ich charakterlich schwach und hat was kindisch trotziges. Du bist immerhin schon 34.

Du bist dem persönlichen Konflikt aus dem Weg gegangen und das, nachdem ihr euch immerhin 5 Monate kennengelernt und mit einander gefickt habt. Damit disqualifizierst du dich bereits selber als Mann.

Du hättest ja auch als erwachsener Mann sachlich unter 4-Augen deine Sichtweise schildern können und anschließend ihr deine Entscheidung anhand deiner rationalen Beweggründe darlegen, die sie dann akzeptieren muss.

Ich kenn' die App nicht, um die es geht und wie bzw. wie schnell die Deaktivierung des Profils erfolgt. Ich würde eine Zeitverzögerung rein sachlich betrachtet nicht ausschließen.

vor 36 Minuten, MadMan99 schrieb:

Ich wollte es langsam angehen lassen, konnte mir aber nach 2-3 Monaten schon mehr mit ihr vorstellen. Aber ich wollte sie binden lassen. Also habe ich es recht locker laufen lassen. Der Vibe war aber schon Richtung LTR.

Und warum hast du es nicht einfach weiter locker laufen und sie weiterhin binden lassen?

Hättest ja einfach deine emotionale Bindung / Emotionalität nach der App-Geschichte reduzieren und sich von ihr distanzieren können, um zu sehen was passiert.

Hätte sie dann verstärkt Anstalten einer engeren Bindung unternommen, wüsstest du grob, woran du bist.

Wäre sie selbst auf Distanz gegangen, hättest du dann Anknüpfungspunkte dafür, dass du ihr eher weniger wichtig bist und sie vermutlich andere kennenlernt / trifft, wobei die reine sexuelle Bindung für mich persönlich weniger wichtig als die emotionale Bindung ist.

vor 49 Minuten, MadMan99 schrieb:

Ich bin mir am nächsten Morgen unsicher, ob ich überreagiert habe...

Sei jetzt ein Mann und nehm' die Konsequenzen dafür. Taten erfordern Konsequenzen. 

Wenn du jetzt wieder zurückruderst, wirst du als Mann deinen ganzen Respekt verlieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, MadMan99 schrieb:

Letzte Nacht habe ich gezielt in einer neueren App nach ihr gesucht, um zu schauen, ob sie doch noch weiter auf der Suche ist

in-bird-culture-this-is-considered-a-dic

 

mal ungeachtet dessen ob du jetzt überreagiert hast (ja) oder es heute noch Frauen gibt, die sich auf einen Mann konzentrieren (ja). Wenn du mittelfristig auf eine gesunde Beziehung abzielst, untersuche mal, woher diese innere Unsicherheit stammt. Und wenn die Banane bei der Schnecke hier jetzt geschält ist - sei's drum. Aber das wird dir immer wieder auf die Füße fallen, wenn du das nicht in den Griff bekommst.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Profil wäre nicht mehr online, wenn es deaktiviert wäre. 

Ich hatte nicht vor es per WA zu beenden, aber sie hatte gebohrt was los ist und ich war getriggert. Dann habe ich es voreilig beendet. Ob ich es jetzt anders sehe, weiß ich nicht. Finde die Lüge auch keine gute Basis. Klar habe ich gezweifelt, aber ich wurde ja auch bestätigt in meinem Bauchgefühl.

Ist Naivität dann zukünftig der einzige Weg?

vor 11 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Du bist das männliche Extrem zu den Frauen, die voreilig Monogamie einfordern. Warum hast du nicht selbst parallel weitere Frauen getroffen, um eine für dich genau passende Frau rauszufischen? 

Wenn ich parallel weitersuche kann ich von ihr doch erst recht nicht erwarten, dass sie sich auf mich einlässt?

Ich habe nichtmal Monogamie eingefordert. Sie lenkt Richtung Monogamie wenn sie mir erzählt, dass die Profile deaktiviert sind. Klar, ist das nur digital, aber heutzutage ist eben alles digital...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, MadMan99 schrieb:

Das Profil wäre nicht mehr online, wenn es deaktiviert wäre. 

Ich hatte nicht vor es per WA zu beenden, aber sie hatte gebohrt was los ist und ich war getriggert. Dann habe ich es voreilig beendet. Ob ich es jetzt anders sehe, weiß ich nicht. Finde die Lüge auch keine gute Basis. Klar habe ich gezweifelt, aber ich wurde ja auch bestätigt in meinem Bauchgefühl.

Ist Naivität dann zukünftig der einzige Weg?

Wenn ich parallel weitersuche kann ich von ihr doch erst recht nicht erwarten, dass sie sich auf mich einlässt?

Ich habe nichtmal Monogamie eingefordert. Sie lenkt Richtung Monogamie wenn sie mir erzählt, dass die Profile deaktiviert sind. Klar, ist das nur digital, aber heutzutage ist eben alles digital...

Les dir mal deinen eigenen Text durch. 
Und den davor auch noch. 
Du erwartest Monogamie, redest aber nicht darüber. Gleichzeitig wolltest du es aber locker angehen lassen. 
Du erwartest von ihr genauso zu denken wie du. Und Überraschung - sie tut es nicht. 
Du möchtest der einzige sein, dir aber gleichzeitig keine Verbindlichkeiten anlachen. 
Alles in allem bist du voller Doppelstandards, Unsicher und projizierst deine krumme Sichtweise auf sie. 
Mein Tipp: rede einfach anständig unter vier Augen mit ihr. Wenn das überhaupt noch möglich ist. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Fastlane schrieb:

Es geht hier nicht um Lüge oder Wahrheit. Sondern um Deine Zwänge. Leb das Leben doch etwas lockerer

+1

Es gibt keine Sicherheit, TE - ich würde also auch nicht versuchen welche herzustellen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mal so zum nachdenken: ist gibt ja Zeiten beim Online Dating wo nicht viel läuft, gerade wegen Corona, dann guckt man halt öfter auf die App. Das wird irgend wann zur Gewohnheit und dann öffneste das Ding einfach so ohne Hintergedanken. Das passiert dann auch wenn man jemanden kennengelernt hat den man mag. Mann könnte sich dabei selbst Ohrfeigen!

Verstehste was ich meine? Ansprechen wäre mal das einzig wichtige gewesen- aber hey- es zu beenden und sich zu denken das se eh alle unloyale F*tzen sind ist auch ein Weg. *ironieoff*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, el0trix schrieb:

Du erwartest Monogamie, redest aber nicht darüber. Gleichzeitig wolltest du es aber locker angehen lassen. 
Du erwartest von ihr genauso zu denken wie du. Und Überraschung - sie tut es nicht. 
Du möchtest der einzige sein, dir aber gleichzeitig keine Verbindlichkeiten anlachen. 
Alles in allem bist du voller Doppelstandards, Unsicher und projizierst deine krumme Sichtweise auf sie. 
Mein Tipp: rede einfach anständig unter vier Augen mit ihr. Wenn das überhaupt noch möglich ist. 

Eigentlich erwarte ich nur, dass sie die Wahrheit sagt wenn sie von sich aus solche Kommentare macht. 

Glaube nicht, dass reden noch etwas bringt

 

vor 1 Minute, H54 schrieb:

Mal so zum nachdenken: ist gibt ja Zeiten beim Online Dating wo nicht viel läuft, gerade wegen Corona, dann guckt man halt öfter auf die App. Das wird irgend wann zur Gewohnheit und dann öffneste das Ding einfach so ohne Hintergedanken. Das passiert dann auch wenn man jemanden kennengelernt hat den man mag. Mann könnte sich dabei selbst Ohrfeigen!

Verstehste was ich meine? Ansprechen wäre mal das einzig wichtige gewesen- aber hey- es zu beenden und sich zu denken das se eh alle unloyale F*tzen sind ist auch ein Weg. *ironieoff*

Da muss ich dir recht geben

bearbeitet von MadMan99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Gerade eben, MadMan99 schrieb:

Eigentlich erwarte ich nur, dass sie die Wahrheit sagt wenn sie von sich aus solche Kommentare macht. 

Glaube nicht, dass reden noch etwas bringt

Fass dir doch bitte an die eigene Nase. Nicht sie ist das Problem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, und jetzt Blick nach vorn. Du rufst sie an. Anrufen, hörst Du?! Nicht das eierlose Tippern. Dann sagst Du ihr am Telefon, dass Du Dich wie ein megabehämmerter Supervollidiot verhalten hast. Genau so. Dann erklärst Du ihr warum. Sagst danach, dass es ja eigentlich süß von ihr war. Und dass Du Deine Lektion gelernt hast und so einen Bullshit nie wieder machst. 

Dann schlägst Du für heute Abend vor, dass Du kochst und es Versöhnungssex gibt. 

Deine Aktion(en) erwähnst Du danach nie wieder. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe meinen Fehler ein. Ist jetzt so gelaufen.

Mal abgesehen von der Dating App.  Hätte ich hier aktiv binden und auf Monogamie lenken sollen? Wenn ich es ewig locker laufen lasse verliere ich irgendwann das Interesse. Das wollte ich bei ihr vermeiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Fastlane schrieb:

Okay, und jetzt Blick nach vorn. Du rufst sie an. Anrufen, hörst Du?! Nicht das eierlose Tippern. Dann sagst Du ihr am Telefon, dass Du Dich wie ein megabehämmerter Supervollidiot verhalten hast. Genau so. Dann erklärst Du ihr warum. Sagst danach, dass es ja eigentlich süß von ihr war. Und dass Du Deine Lektion gelernt hast und so einen Bullshit nie wieder machst. 

Dann schlägst Du für heute Abend vor, dass Du kochst und es Versöhnungssex gibt. 

Deine Aktion(en) erwähnst Du danach nie wieder. 

Danke, aber ich glaube nicht dass ich nach so einer Aktion noch was retten kann. Bin auch immernoch zu emotional......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MadMan99 schrieb:

Sehe meinen Fehler ein. Ist jetzt so gelaufen.

Mal abgesehen von der Dating App.  Hätte ich hier aktiv binden und auf Monogamie lenken sollen? Wenn ich es ewig locker laufen lasse verliere ich irgendwann das Interesse. Das wollte ich bei ihr vermeiden

Man(n) macht, auf was Man(n) Lust hat. 
Wenn du sie binden willst, binde sie - wenn nicht nicht. 
Ob sie dann will - muss sie selbst entscheiden. 
Aber hey, ich würde mich erstmal ganz in Ruhe hinsetzten und rausfinden, was ich will und warum ich mich so verhalten habe.
Dann daran arbeiten und ein besserer Mensch werden.
Hier gehts nicht nur darum irgendwen zu verführen, sondern viel mehr um das Thema Selbstfindung und Verbesserung.
Meistens ist der Erfolg bei Frauen dabei keiner Technik zu verdanken, sondern einfach einer viel Entspannteren Lebenseinstellung.
Les dich hier ein und gehe den Problemen auf den Grund. 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, el0trix schrieb:

Man(n) macht, auf was Man(n) Lust hat. 
Wenn du sie binden willst, binde sie - wenn nicht nicht. 
Ob sie dann will - muss sie selbst entscheiden. 
Aber hey, ich würde mich erstmal ganz in Ruhe hinsetzten und rausfinden, was ich will und warum ich mich so verhalten habe.
Dann daran arbeiten und ein besserer Mensch werden.
Hier gehts nicht nur darum irgendwen zu verführen, sondern viel mehr um das Thema Selbstfindung und Verbesserung.
Meistens ist der Erfolg bei Frauen dabei keiner Technik zu verdanken, sondern einfach einer viel Entspannteren Lebenseinstellung.
Les dich hier ein und gehe den Problemen auf den Grund. 
 

Ok, danke.

Ich glaube diese Gesamtsituation macht mir auch etwas zu schaffen. Ist aber auch keine Entschuldigung.

Vielleicht wollte ich auch einfach nur etwas kaputt machen, was nach längerer Zeit mal wieder Potenzial gehabt hätte. Oh man...

bearbeitet von MadMan99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.