Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28442 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mag Becks. Ist so das Bier meiner Wahl, wenn ich mal zu Hause alleine Bock auf eins hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Ich mag Becks. Ist so das Bier meiner Wahl, wenn ich mal zu Hause alleine Bock auf eins hab.

angenehmste Flaschenform, meinste?

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

angenehmste Flaschenform, meinste?

kA, ich mag einfach die Kombi aus erfrischend und nicht zu penetrant im Geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Hannax schrieb:

Angenehmste Flaschenform hat Lech

wenn ich dich nicht für nen Kerl hielte, säße ich jetzt gebannt auf der Sesselkante ^^

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es außer der anderen Katze überhaupt jemanden der Hannax für ne Frau hält?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

sind das....Noppen?

So sieht's aus, fehlt nur noch der Erdbeergeschmack...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Horke schrieb:

Wegen Erektionen wurden schon Kriege geführt.

ja aber.. nie nich für die Erektion von Hans von Troja ja nicht.. das muss doch andersrum.. weißt schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lech ..fällt mir ein. Geschichte.

Otto I. , genannt der Große, versammelte die Deutschen Ritter am 10.08.955 gegen die erneut einfallenden Ungarn. Mit Erfolg!
Die Schlacht auf dem Lechfeld (bei Augsburg) gilt als Geburt der deutschen Nation.

 

Ungarn ist das einzige Land, mit dem wir in den letzten tausend Jahren keinen Krieg führten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Hannax schrieb:

Ich halte mich für eine Frau.

Hm.. jetzt ist auch meine Neugier erneut geweckt. Ist @Hannax ein er oder eine sie? Erzähl doch mal was aus Deinem Nicht-Internet-Leben. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Easy Peasy schrieb:

ja aber.. nie nich für die Erektion von Hans von Troja ja nicht.. das muss doch andersrum.. weißt schon!

Hans von Troja, das war doch der Autor von "Kleiner Mann, was nun?" oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Die Schlacht auf dem Lechfeld (bei Augsburg) gilt als Geburt der deutschen Nation.

Was meinst du genau mit "deutsche Nation"? Heiliges Römisches Reich Deutscher Nationen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.