Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28442 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Das ist der Vorteil der Fernbeziehung, man hat sein Leben als Parttime Single, und dann noch das als Liebende Kümmerungsfähige Partnerin. Ich glaube das ist echt viel Wert, so ein eigenes Leben. 

Hm, ich denke ich bin einfach so. Hab das in meiner 5 Jahre-Zusammen-Leben-Beziehung auch (überwiegend) genossen.
Fernbeziehung ist ganz nais. Ist für mich wie an zwei Orten leben und regelmäßig pendeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, RyanStecken schrieb:

Mir missfällt es aber, dass du mich als RedPiller stigmatisierst.

Das liegt nicht an mir, dass du das in jeden deiner Posts raushängen lässt. so 100% angepasst bist du hier noch nicht. Vielleicht nächstes Jahr.

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Hannax schrieb:

Das liegt nicht an mir, dass du das in jeden deiner Posts raushängen lässt. so 100% angepasst bist du hier noch nicht. Vielleicht nächstes Jahr.

Bin seit etwa 8 Jahren mal mehr mal weniger hier. Was RedPill angeht, war das mal deutlich schlimmer. Früher habe ich das alles aufgesaugt und überall verbreitet, weil ich einfach sehr unsicher und auch unerfahren war. Heute sehe ich das alles tausendmal entspannter und nicht ansatzweise so verbohrt. Ich finde es sinnvoll sich als Mann zumindest mit so RedPill-Kram mal zu beschäftigen und diese Perspektive kennenzulernen. Letztendlich muss man selbst entscheiden, was für einen funktioniert. 

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, RyanStecken schrieb:

Bin seit etwa 8 Jahren mal mehr mal weniger hier.

Lindsay Lohan Reaction GIF by MOODMAN - Find & Share on GIPHY

Wer warst du in deinem früheren Leben? 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, THE DEVIL schrieb:

Ich will auch PN

Du willst auch Fotos von Schmidtskatze.... Man kann nicht alles haben.

vor einer Stunde, spirou schrieb:

Du hast die Büchse der Incel … ähm … Pandora geöffnet.

Da bleibt immer nur die Hoffnung.. 

398859-poster-l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, botte schrieb:

Neee, widerspricht sich überhaupt nicht. Das spielt in die ganz wesentlichen Tropen von Mann/Frau: Mann bietet Stärke, Sicherheit, Ruhe ('anhimmelbar', in Ryans Worten); Frau dafür im Gegenzug Wärme und Fürsorge (der gemeinsamen Brut, aber sicherheitshalber schliesst sie den Mann da mit ein).
Das ist die Komplementarität, die auch heute immer noch wesentlich in Beziehungen spielt, Gleichstellung/Augenhöhe hin oder her. 

Wir meinen im Kern schon dasselbe, nehme ich mal an.

Und es wurde hier inzwischen ja auch schon von den Anderen ausführlich und gut erläutert was der Unterschied zwischen „weiblich, fürsorglich, liebevoll sein“ und „bemuttern“ bedeutet und warum das in dem einen Fall zum Anhimmeln passt, im anderen Fall aber eben im Widerspruch steht.

Ist ja öfters mal in Konversationen oder Diskussionen der Fall. Alle reden irgendwie aneinander vorbei und meinen letztendlich doch ungefähr dasselbe ;).

vor 8 Stunden, botte schrieb:

Siehste. Interessehalber und zur Vervollständigung: was sind denn Dinge, die Dich beeindrucken?

Ich kann grad schwer herauslesen worauf Du genau hinaus willst bzw. ob Du evtl. versuchst eine Art „Aha“-Moment in mir hervor zu kitzeln.

Ich gehe mal nicht davon aus, dass Du gezielt meine persönlichen Präferenzen erfragst und antworte deshalb mal bisschen komprimierter, allgemeiner.

Natürlich beeindruckt mich beispielsweise, wie Du oben schon selbst beschrieben hast: Stärke. Sowohl körperliche, aber noch vielmehr mentale Stärke und die damit verbundenen Eigenschaften. Das kann in unterschiedlichster Form Ausdruck finden.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Janoos schrieb:

Was sagt ihr zu Baerbock als Kanzlerkandidatin? Ich finde die anderen Kandidaten so derbe schwach. Scholz ist wirklich die größte Schlaftablette, und ich finde es krass, dass die SPD wirklich keinen besseren Kandidaten gefunden hat. Laschet ist Incel. Die neue Doppelspitze der Linken empfinde ich einfach nur grausam, zumindest anhand der öffentlichen Auftritte, die ich bisher gesehen habe.  

Baerbock vs. Söder wäre allerdings wirklich unterhaltsam. 

Mich erinnern die aktuellen Kanzlerkanditen/-innen ein wenig an die US Wahl Trump vs. Hillary Clinton. 
Ich will auf keinen Fall Scholz. 

Den Rest halte ich für gleichmäßig unfähig/uninteressant. Ich mag keinen. Ich traue keinem was zu. 

Aber es ist halt wie eine Entscheidung zwischen Krebs und Morbus Crohn. Da nehme ich Morbus Crohn. Hätte man noch jeden Tag Tofu Essen als Alternative, würde ich das nehmen. Obwohl ich Tofu nicht mag. Aber irgendwie finde ich schon raus, wie man ihn runter bekommt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wollte zum Folgenden ja noch was schreiben. Ungünstig ist auch, wenn man schon einiges geschrieben hat, am nächsten Tag weiterschreiben möchte und sich klugerweise ausloggt, um dann am nächsten Tag festzustellen: Mist, wie nervig... alles weg :D.

Am 17.4.2021 um 21:30 , noraja schrieb:

Mich wundern da Frauen echt. Ich hatte so viele Nichtraucherinnen. 

Ja, da sind wir Frauen echt manchmal merkwürdig und inkonsequent. Einer meiner Kriterien ist auch „muss unbedingt Nichtraucher sein“. Bin da auch sehr konsequent. Jetzt kommt das ABER: wenn ein Mann mich in anderen Punkten so begeistert, dann ignoriere ich das doch irgendwie selten mal. Ich habe es sogar mal versucht, ob es mit einem Raucher klappen könnte. Langfristig passt es aber einfach nicht. Es nervt nur. Es stinkt, man muss soviel gegen den Gestank machen (hab es dann sogar mit so chemischen „Neutralgeruchsspray“, zusätzlich zum Lüften, versucht) und es geht einem irgendwann nur noch auf die Nerven. Man muss einfach realistisch sein. Raucher und Nichtraucher sind langfristig einfach nicht kompatibel. Kommt also wahrscheinlich auch darauf an was man für ein Miteinander anstrebt oder am Laufen hat und wie stark derjenige raucht. Du hast ja eher eine hohe Frauenfluktuation und FB’s. Wenn man also nur mal paar Stunden Zeit miteinander verbringt ist das ja auch nochmal was anderes, als wenn man eine Beziehung führt, wo man möglicherweise sogar zusammenlebt. Bei kurzfristigen Geschichten machen die Nichtraucherinnen dann sicherlich auch nochmal eher Abstriche, wenn ihnen der Mann sonst gut gefällt.

Am 17.4.2021 um 21:30 , noraja schrieb:

Ich bin da ganz extrem. Ich habe am Ende die Wohnung gewechselt, weil ich den Geruch nicht 100% aus meiner alten Wohnung bekommen habe. 
Neue Matratze war auch fällig

Das klingt schon ziemlich eklig. Kann mir das gedanklich gut vorstellen wie übel das bei Dir gerochen haben muss.
Das ist dann schon wirklich verwunderlich, dass die Nichtraucherinnen da nicht auf der Stelle umgedreht sind. Da musst Du ihnen schon wirklich sehr in anderer Hinsicht gefallen haben. Möglicherweise stelle ich es mir aber auch grad noch schlimmer vor, als es vllt war.

Am 17.4.2021 um 21:30 , noraja schrieb:

Hab das irgendwo mal in einem Wissenschaftsmagazin gelesen und war recht erstaunt. Man weiß einfach oft nicht, wie weit die Grenzen liegen, wenn man sie erstmal versucht zu pushen. 

Das klingt schon beeindruckend zu was der menschliche Körper in der Lage wäre. Wir schöpfen definitiv nicht alles aus. Wir nutzen ebenso auch nur einen geringen Teil unserer mentalen Kapazitäten. Der Mensch neigt zur Bequemlichkeit. Was aber gleichzeitig auch positiv betrachtet werden kann, weil das auch die Motivation begünstigt stetig Prozesse zu optimieren. Dadurch entwickelt sich dann eben auf einer anderen Ebene eine Effizienz aus. Auch wenn wir uns damit durchaus zunehmend von der Natur und meist auch von einer gesünderen Lebensweise entfernen. Aber der Trend geht ja inzwischen zunehmend in die Richtung beides miteinander zu kombinieren.

Am 17.4.2021 um 21:30 , noraja schrieb:

Menschen versuchen ja Freude zu generieren und Schmerz zu vermeiden. 
Das Ganze mit minimal nötigem Aufwand. 

Ja, passt auch zu meiner vorherigen Aussage.

Am 17.4.2021 um 21:30 , noraja schrieb:

Vor allem eben holen wir uns den besten Dopaminkick auf einfachste Weise. 

Und da ist eben YouTube Berieselung schnell und stark.
So stark, dass wir nicht mehr so heftig an anstrengenden, nicht so spaßigen Sachen arbeiten, die erst in 1 Jahr belohnt werden. 
Weil a) stehen und gerade kurzfristige, bessere Alternativen zur Verfügung und b) haben wir beim Arbeiten an langfristen Zielen nur "Vorfreude" und das erreichen von Zwischenzielen als Belohnung. 

Klingt schlüssig. Wobei das ja eine reine Kopfsache ist. Wenn man sich diesen Mechanismen bewusst ist, kann man ja gezielt dagegen angehen. Sich Ziele zu visualisieren und die Erfahrungen des Gefühls, wenn man das Ziel, die Verbesserung erreicht hat, gedanklich hervorrufen klappt da meist ganz gut. Das gibt schon einen Kick. Man will ja zu diesem Gefühl gelangen. Und da kann ein YouTube-Video definitiv nicht mithalten.

Ich denke, oftmals ist das Problem auch die Zielsetzung. Wenn man etwas nicht wirklich will und/ oder keinen wirklichen Sinn darin sieht, kann es natürlich auch nicht dieses Glücksgefühl auslösen, wenn man an das Ziel denkt. Folglich fehlt dann auch die nötige Motivation der Umsetzung, um das Ziel zu erreichen.

Am 17.4.2021 um 21:30 , noraja schrieb:

Es gibt da ein extrem gutes Buch, dass die ganzen Dynamiken von Social Media & Co. erklärt: https://www.amazon.de/Hooked-Produkte-erschaffen-süchtig-machen/dp/3868815368/. Und der deutsche Titel täuscht, denn es ist nicht nur die Sucht nach Dopamin, sondern es wird eine Gewohnheit daraus gebaut

Klingt interessant. Werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. Hab aktuell aber schon einige andere Bücher die ich durcharbeite. Würde mich also aktuell nur ablenken. Aber guter Tipp, interessante Thematik, danke.

Am 17.4.2021 um 21:30 , noraja schrieb:

Ist übrigens ein tolles Buch, wenn ein Mädel ankommt mit "ich glaube, ich habe mich in Dich verliebt". Ob sie mich liebt oder Instagram, da ist eigentlich nicht viel Unterschied. Sieehn sie anders, also man bekommt damit FBs nicht verlängert. Aber naja...  

:D. Das „Problem“, dass mir ein Mädel sagt, es hätte sich in mich verliebt, hatte ich bisher noch nicht ;).

Aber spannend, dass Du Dich selbst als eine Art „Produkt“ betrachtest und die Verbindung/ die Gefühle, die das Mädel zu Dir entwickelt mit Instagram vergleichst oder in Bezug zueinander stellst. Gut, ich hab das Buch nicht gelesen und kenne somit den Inhalt nicht, aber ohne dessen Kenntnis wirkt der Vergleich erstmal etwas befremdlich auf mich.

vor 10 Stunden, noraja schrieb:

Hätte man noch jeden Tag Tofu Essen als Alternative, würde ich das nehmen. Obwohl ich Tofu nicht mag. Aber irgendwie finde ich schon raus, wie man ihn runter bekommt. 

Tofu schmeckt ungewürzt nach nichts und hat manchmal auch noch eine echt eklige, weiche, irgendwie manchmal leicht „glibberige“, komische Konsistenz. Empfinde ich in solch einer Variante dann auch echt sehr ungenießbar. Ich hab deswegen auch jahrelang Tofu gemieden und nur mal gelegentlich in japanischer Miso-Suppe ertragen. Als primär vegetarisch/ vegan ernährende Person ist es aber immer schwierig bzgl. der Proteinzufuhr. Deshalb hab ich zwangsläufig weiter getestet. Mancher Räuchertofu, mit einer festeren Konsistenz, und diesen dann mit bisschen Öl angebraten, mit Salz und Pfeffer gewürzt, schmeckt mir persönlich dann wiederum sehr gut. Den kann ich also empfehlen, als Alternative. Vllt schmälert das ja Deine Abneigung bezüglich Tofu etwas ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Another_Cat schrieb:

Wenn man sich diesen Mechanismen bewusst ist, kann man ja gezielt dagegen angehen. Sich Ziele zu visualisieren und die Erfahrungen des Gefühls, wenn man das Ziel, die Verbesserung erreicht hat, gedanklich hervorrufen klappt da meist ganz gut. Das gibt schon einen Kick. Man will ja zu diesem Gefühl gelangen. Und da kann ein YouTube-Video definitiv nicht mithalten.

Erzähl ihm das mal: https://www.pickupforum.de/topic/172026-tagebuch/

Man kann sich da schon ziemlich tief rein steigern. Vor allem, wenn es dann noch dazu dienst, sich von sich selbst abzulenken. 

vor 7 Stunden, Another_Cat schrieb:

Du hast ja eher eine hohe Frauenfluktuation und FB’s. Wenn man also nur mal paar Stunden Zeit miteinander verbringt ist das ja auch nochmal was anderes, als wenn man eine Beziehung führt, wo man möglicherweise sogar zusammenlebt. Bei kurzfristigen Geschichten machen die Nichtraucherinnen dann sicherlich auch nochmal eher Abstriche, wenn ihnen der Mann sonst gut gefällt.

Nein, habe ich nicht. 

Man kann nicht immer so ganz auf mich schließen von dem, was ich hier schreibe. Will jemand wissen, wie man schnell viele Frauen auszieht, dann kann ich davon schreiben, weil ich das mit 25-30 mal in Singlephasen versucht habe auszureizen. Und ich gehe nichts mit 10% an. Auch nicht mit 90%. Wenn mich etwas interessiert, dann gehe ich da intensiver dran als fast alle anderen Menschen. 

Massenhaft Frauen ausziehen interessiert mich aber schon lange nicht mehr. 

Weißt Du, coole, attraktive Mädels gibt es nicht wie Sand am Meer. Und ich habe besseres zu tun, als die ganze Zeit nach ihnen zu suchen und zwischen drin mich mit irgendwelchen doofen Idiotinnen zu beschäftigen. Ich suche sie. Wenn ich sie habe, behalte ich sie. Finde ich effektiver. Anstatt 15 HB6 und 5 HB7 weg zu ballern, suche ich mir eine coole HB7 oder HB8 und verbringe viel Zeit mit ihr. 

Leider muss man sie vögeln. Ich habe ernsthaft mal probiert, Frauen 10 x zu daten ohne Sex, weil ich dann echt spüre, ob ich sie mag oder nur geil finde. Leider dauert es dann ein paar Dates und sie labern einen mit anderen Dates voll. Selbst wenn man ihnen das Konzept erklärt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, noraja schrieb:

Ich habe ernsthaft mal probiert, Frauen 10 x zu daten ohne Sex, weil ich dann echt spüre, ob ich sie mag oder nur geil finde. Leider dauert es dann ein paar Dates und sie labern einen mit anderen Dates voll. Selbst wenn man ihnen das Konzept erklärt. 

Hast du mal probiert, dich einfach friendzonen zu lassen? Drauf scheißen, wenn sie von anderen Dates erzählt?

Einfach hier und da bisschen Flirts, aber nur bisschen. Und dann nach den 10 Treffen eskalieren. 

War ja früher mit Mädchen ganz gerne nur befreundet. Da hatte ich das Gefühl, es sagt eig absolut nix aus ob sie einen nun friendzoned oder nicht. 

Also wirklich nach dem Motto 

"Benutzernameundso ist mein Bro"

Aber du bist schon meine stepsister, oder?

Und dann kichert sie vor sich hin und grinst

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Benutzernameundso schrieb:

Hast du mal probiert, dich einfach friendzonen zu lassen? Drauf scheißen, wenn sie von anderen Dates erzählt?

Einfach hier und da bisschen Flirts, aber nur bisschen. Und dann nach den 10 Treffen eskalieren. 

War ja früher mit Mädchen ganz gerne nur befreundet. Da hatte ich das Gefühl, es sagt eig absolut nix aus ob sie einen nun friendzoned oder nicht

Ja, habe ich. 

Nicht mal in der Situation, aber ich habe da schon Jahre vorher mit experimentiert. 
Idee war, über einen weiblichen Freundeskreis ein Umfeld zu schaffen, wo man im Club sehr leicht Frauen kennen lernt. 
Oder halt in deren Freundeskreis Frauen kennen lernt. 

Ich müsste da länger ausholen, aber Friendzonen funktioniert für mich nicht, wenn der Kontakt aus einer klassischen Datingsituation entstand. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass Frauen Typen friendzonen, die sie heiß finden. Irgendwie ist das schwer mit einem sexuellen Frame. 

Mal abgesehen davon bin ich dann auch inkonsequent und ziehe sie dann doch aus. 

Ehrlich gesagt bin ich sowieso nicht sicher, ob Frauen mit mir befreundet sein wollen. Ich habe echt das Gefühl, dass ich eine ganz passable männliche Freundin abgeben würde. Ich bin für Shoppingmarathons zu begeistern. Du kannst mit mir z.B. 12 Stunden durch eine Shoppingmall zeihen und dabei an einem Stand Wein trinken. Brunchen mache ich auch mit. Auf der Wiese in der Sonne hocken und über Gott und die Welt labern auch. Ich rede sogar über den Inhalt von Frauenzeitschriften, sie sie vorher an der Tankstelle kauft, total gerne. 

Aber irgendwie haben die Frauen da keinen Bock drauf. 
Wenn ich Sex mit ihnen habe, finden sie das alle ganz toll. 
Aber ohne? Irgendwie nicht. 

Wahrscheinlich bin ich einfach ein ziemlich unangenehmer Typ und unglaublich gut im Bett. Da ertragen sie ein paar Stunden Gesellschaft um Sex zu bekommen. Aber ohne Sex hängen sie dann lieber mit irgendwelchen anderen Typen ab. 

Keine Ahnung... hab da auch nicht so genau drüber nachgedacht. 

Bei mir trudeln mehrfach pro Monat von irgendwelchen alten FBs Nachrichten ein in Richtung "Hey. Bin wieder Single. Lass poppen". Halt weiblich nett verpackt. Wie geht es Dir. Was gibt es bei Dir neues. Ah.. interessant. Wir könnten uns ja mal wieder treffen. 

Nur wenn sie ficken wollen. Oder Ablenkung wollen. 

Die melden sich z.B. auch nicht, wenn ich Geburtstag habe. 

Ich finde es in Ordnung. Hab ich halt männliche Freunde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Janoos schrieb:

Wenn das Netzteil vom Laptop schon Funken sprüht, dann sollte man es ersetzen, oder? 

Die wollen nur, dass du das glaubst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Hast du kein Panzertape zur Hand? 

McGyver style 

Ich habe versucht es mit Tesa-Film zu umkleben, aber no chance. Das Kabel liegt jetzt quasi komplett frei. 

Ich... schließe es besser nicht mehr an den Laptop an. Nur für den Fall der Fälle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Janoos schrieb:

Ich habe versucht es mit Tesa-Film zu umkleben, aber no chance. Das Kabel liegt jetzt quasi komplett frei. 

Ich... schließe es besser nicht mehr an den Laptop an. Nur für den Fall der Fälle. 

WD40 und Panzertape und Sekundenkleber gehören in jede Werkzeug Kiste Junge 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin ich eigentlich der einzige, der den aktuellen Modetrend absolut grauenhaft findet? Müllbeuteljacken und Schlaghosen? Enrsthaft?

889f5647-c745-44f6-aa4b-d072efb0140b-get

nakd_organic_wide_leg_denim_1660-000136-

 

tenor.gif

200.gif

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, RyanStecken schrieb:

Schlaghosen

Wie schlimm ich die finde? Sollte meine Freundin sowas jemals anziehen, werde ich Wortlos ausziehen. Die sind an Hässlichkeit kaum zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind eher so komische Tonnenhosen. Keine Ahnung woher dieser Mist auch einmal herkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, RyanStecken schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige, der den aktuellen Modetrend absolut grauenhaft findet? Müllbeuteljacken und Schlaghosen? Enrsthaft?

images?q=tbn:ANd9GcRx189TCkLOf6DAsgpgMVy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, RyanStecken schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige, der den aktuellen Modetrend absolut grauenhaft findet? Müllbeuteljacken und Schlaghosen? Enrsthaft?

889f5647-c745-44f6-aa4b-d072efb0140b-get

nakd_organic_wide_leg_denim_1660-000136-

 

tenor.gif

200.gif

 

Als ob ihr eine HB 10 ablehnen würdet nur weil sie weit geschnittene Hosen trägt.... Echt kein wunder warum hier niemand fickt. 

 

Ps Der Sinn ist doch der Frau die Hose auszuziehen.... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 18.4.2021 um 20:13 , RyanStecken schrieb:

Deswegen eher jüngere Frauen. Wobei da halt viel über das Aussehen geht. Generell ist es nicht besonders einfach regelmäßig und zuverlässig Frauen dazu zukriegen einen langfristig anzuhimmeln. 

Das hat Capitalcat ja schon kurz angerissen. Da muss einfach mehr kommen als nur gute Optik oder andere Oberflächlichkeiten. Optik ist eben ein oberflächliches Kriterium, ebenso wie ein toller Job, viel Geld etc. und ist austauschbar. Heißt nicht, dass diese Aspekte zu vernachlässigen wären, es hilft natürlich um Mädels/ Frauen an bzw. auszuziehen. Aber wenn man insbesondere konstante, langfristige Zuneigung und ein „verliebtes Mädel“ möchte, muss eben eine tolle Persönlichkeit hinzukommen. Es gibt immer einen Menschen der hübscher, erfolgreicher etc. ist. Aber ein Mensch den man insbesondere aufgrund seiner Wesensart, Persönlichkeit bewundert oder diesen sogar irgendwann liebt, dieser Mensch ist einfach nicht beliebig austauschbar. Klingt jetzt vllt kitschig aber das trifft schon zu.

Es hat mMn auch was damit zu tun wieviel man bereit ist von sich und seiner Persönlichkeit zu zeigen. Wenn Du immer auf Distanz bleibst und beispielsweise nur oberflächlichen Kontakt pflegst, um niemanden näher an Dich ranzulassen, kann man sich natürlich auch nicht richtig kennenlernen. Dann kann auch selbst nach längerer Zeit keine tiefere, beständigere Bindung entstehen. Es bleibt oberflächlich. Somit verfliegt die oberflächliche Zuneigung mit der Zeit. Das ist eben der Preis den man zahlen muss, wenn man auf oberflächliche FB spielt. Ist ja auch ok, nur muss man da eben seine Erwartungshaltung überdenken. Das ist aber eine bewusste Entscheidung und kann ja bei veränderten Bedürfnissen entsprechend angepasst werden. Oder man arrangiert sich eben damit, dass es zeitlich begrenzt ist.

Hängt aber möglicherweise auch noch von der jeweiligen Zielgruppe ab. Es gibt sicherlich auch Mädels/ Frauen (bei Männern umgekehrt ja ebenso), die selbst bei einer LTR keinen besonders großen Wert auf Persönlichkeit/ Charakter legen. In diesem Fall wirst Du vermutlich immer damit rechnen müssen, dass das „verliebt sein“ von heute auf morgen auch verschwinden kann, weil eben der nächste, hübschere, erfolgreichere, mit mehr Geld auftauchen könnte.

vor 8 Stunden, RyanStecken schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige, der den aktuellen Modetrend absolut grauenhaft findet? Müllbeuteljacken und Schlaghosen? Enrsthaft?

889f5647-c745-44f6-aa4b-d072efb0140b-get

nakd_organic_wide_leg_denim_1660-000136-

 

tenor.gif

200.gif

 

Wo wir beim Thema sind: Sei nicht so oberflächlich ;P.

Ansonsten finde ich diese Mode auch nicht hübsch. Wäre also auch nicht meine Wahl. Die Daunenjacken halten aber bestimmt schön warm, also sind sie im kalten Winter sicherlich praktisch. Bevor ich friere und wenn ich keine bessere, wärmendere Alternative hätte, würde ich sowas also sicher trotzdem anziehen. Da wäre es mir auch egal was andere bzw. Männer denken, Hauptsache mir ist schön warm ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Als ob ihr eine HB 10 ablehnen würdet nur weil sie weit geschnittene Hosen trägt.... Echt kein wunder warum hier niemand fickt. 

Ps Der Sinn ist doch der Frau die Hose auszuziehen....

Das Problem an der Sache ist, dass beides es enorm erschwert, zu erkennen, ob es eine HB10 ist. 

Das ist sowieso ne Unsitte von Frauen. Ich erinnere mich noch an die Zeit, als Frauen in Ballonkleidern auftauchten und man dann irgendwie am KFA rund um den Schlüsselbeinknochen abschätzen durfte, ob es man sie ansprechen sollte. 

Und dann wird halt gejammert, dass sie keine interessanten Männer kennen lernen. 

Männer machen das nicht, aber falls Du Dich da rein versetzen möchtest: 

Phase 1: Du gehst raus und siehst ihn hier

833f5ff5d4ea47df5e66f12e91b645db.jpg

Da denkst Du Dir "Komischer Typ". 

Phase 2: Ein paar Wochen später siehst Du schon 10 Männer, die so rum laufen. 

Und dann wird Dir klar: "Mist. Ein neuer Trend. Jetzt laufen sie bald alle so rum und es dauert noch Jahre, bis die letzten wieder damit aufhören." 

Der Liebling aller Frauen – schwarze Ballerinas | FemiMAN Fashion & Legs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.