Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28441 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, betts1e schrieb:

Könnte am Frauenmangel hier liegen, aber stell mir alle weiblichen User immer ultraheiß vor. Muss gestehen, dass mein Reiz konstant größer wird, euch alle mal zu sehen. 🤓

Ich kann dir sagen, es ist nicht so geil wie du glaubst. Aber mitunter sehr Amüsant, wenn man ein dickes Fell hat und auch mal nen 200 Pfund Bayern durch Bochum schleppen möchte 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich liebe Hesse auch. Aber Demian... ist für Heranwachsende...

Das sag mal nicht so unbegründet, sonst kann ich dir das nicht glauben!

 

vor 28 Minuten, Cordelia schrieb:

Nope.

tschuldigung, ich habe es in einer Schublade mit diesen anderen Expressionisten und Expressionistinnen, die auch über Stadtleben schrieben. Oder war das Impressionismus. Gebe zu ich bin kulturell betrachtet auch nur ein Bauer. 🤡

 

vor 31 Minuten, Cordelia schrieb:

Korrekt. Und Judentum. Und unterschrieb ihre Briefe mit "Prinz Jussuf" oder "König von Theben" Dachte, du stehst auf sone Geschlechtsunentschlossenheit. Meine Briefe hat nichts so sehr beinflusst wie der Kitsch von Else.

Na, unentschlossen bin ich nicht! Das hab ich vielleicht unverständlich dargestellt. Bin der Meinung dass ich gesagt habe dass ich eine starke weibliche Seite hätte. Nunja! Aber Kitsch, da bin ich dabei.

 

vor 34 Minuten, Cordelia schrieb:

Oh. Was da los?

Das würde den Rahmen hier sprengen. Sagen wir so. Der Satz ist eine Anspielung, aus nem anderen Kontext und eher als Spaß zuverstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist schon wieder diese Zeit im Jahr:


May the 4th be virtually with you!

 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Ah, ihr beide @Schmidtskatze@Minou wärt die richtigen Ansprechpartner gewesen. Das Intro ist legendär. ja. Mehr kenn ich davon aber auch nicht. Ihr seid wohl schon nochn bisschen älter als ich.

Was die Zahl in meinem Ausweis betrifft bestimmt, aber im Geiste fühle ich mich manchmal immernoch wie 16... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Was die Zahl in meinem Ausweis betrifft bestimmt, aber im Geiste fühle ich mich manchmal immernoch wie 16... 

Das darfst du auch. Frage mich bloß wo die Grenze war, mit Saber Rider und Batman/Superman. Muss noch frühe 90er gewesen sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Hannax schrieb:

Das darfst du auch. Frage mich bloß wo die Grenze war, mit Saber Rider und Batman/Superman. Muss noch frühe 90er gewesen sein.

 

Saber Rider Ende der 80er, zusammen mit He-man.... Die Serie hab ich auch geliebt. Mit orko und Battlecat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Janoos schrieb:

Also bei mir liegst du da komplett richtig. 

Cool. Direkt als Janoos, die heiße Frau abgespeichert. 
 

vor 17 Minuten, Hannax schrieb:

Wer bist du denn überhaupt?

Non-existent. Vermutlich n dicker alter Mann oder so. 
 

vor 15 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

nen 200 Pfund Bayern durch Bochum schleppen

Erzähl mir mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, betts1e schrieb:

Cool. Direkt als Janoos, die heiße Frau abgespeichert. 
 

Non-existent. Vermutlich n dicker alter Mann oder so. 
 

Erzähl mir mehr. 

Er war total lustig und meinte er spricht besser hochdeutsch je mehr er getrunken hat. Die Gruppe lachte herzhaft, niemand hat's geglaubt. Dann war auch noch happy Hour, Ende vom Lied war ein sehr betrunkener und mitteilsamer 2m Bayer im Bermudadreieck.... Ja es war ein toller Abend 

bearbeitet von Schmidtskatze
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, betts1e schrieb:

Non-existent. Vermutlich n dicker alter Mann oder so.

Sollte kein Angriff sein. kenne dich hier noch nicht. aber hey. Du darfst hier sein wer du willst.

bearbeitet von Hannax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Hannax schrieb:

Sollte kein Angriff sein. kenne dich heir noch nicht. aber hey. Du darfst heir sein wer du willst.

Wie ausm LdS  Lehrbuch. Lel.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Noodle schrieb:

Wie ausm LdS  Lehrbuch. Lel.

Kommst du nicht drauf klar dass deine Freundin mir Smileys verteilt oder warum spielst du dich hier so auf oder hast du mir was anderes noch nicht verziehen? Ich mein was bist du fürn Affe heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles gut. Probiere heute nur bissl neue Cocktails aus. Bin bissl betürtert hihih. Da pöbelt man bissl.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Schmidtskatze schrieb:

Was die Zahl in meinem Ausweis betrifft bestimmt, aber im Geiste fühle ich mich manchmal immernoch wie 16... 

Auf dem Mars wärst du erst Anfang 20.

Siehe z.B. https://www.exploratorium.edu/ronh/age/

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Wie cool! Ewige 21 ❤️ auf der Venus wäre ich schon fast 70 😱

Da soll der @Janoos noch mal sagen, der Seibert würde viel jünger aussehen als er ist. Der ist doch der absolute Anfänger im Vergleich dazu wie jung du mit deinen 70 noch aussiehst.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Da soll der @Janoos noch mal sagen, der Seibert würde viel jünger aussehen als er ist. Der ist doch der absolute Anfänger im Vergleich dazu wie jung du mit deinen 70 noch aussiehst.

Gute Gene! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Gute Gene! 

everything-you-see-i-owe-to-spaghetti-so

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Janoos schrieb:

Glaubt ihr, wir entdecken in den nächsten 50 Jahren die Formel zur Unsterblichkeit? 

Hoffentlich nicht, ich wollt so gern dreistellig sterben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Hoffentlich nicht, ich wollt so gern dreistellig sterben 

viele menschen sterben jenseits eines inzidenzwertes von 100kg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Hoffentlich nicht, ich wollt so gern dreistellig sterben 

Ich will gar nicht sterben. Ich will sehen, was wir in den nächsten Jahrhunderten für krasse technologische Fortschritte erzielen. Gar nicht auszumalen, wie weit wir eines Tages sein könnten.

Oder die Menschheit vernichtet sich vorher selbst. Leider auch kein unrealistisches Szenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Janoos schrieb:

Ich will gar nicht sterben. Ich will sehen, was wir in den nächsten Jahrhunderten für krasse technologische Fortschritte erzielen. Gar nicht auszumalen, wie weit wir eines Tages sein könnten.

Oder die Menschheit vernichtet sich vorher selbst. Leider auch kein unrealistisches Szenario.

Und das wird nur für die besser verdiener unter uns greifbar sein. Das will ich gar nicht erleben, endlos trump und idiotie..... Nø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.