Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28442 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Die Frische hilft nicht gehen Salmonelleninfektionen.

Nein aber es ist ein Faktor, ausserdem gute Stall Hygiene und Küchen Hygiene. Aber das setze ich einfach voraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Sei ehrlich. Hast einen auf Fatslob gemacht? ^^

Nee, ist mir zu viel Ressourcenaufwand. 
Fast Castle + die Goten für mich entdeckt ❤️

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Nee, ist mir zu viel Ressourcenaufwand. 
Fast Castle + die Goten für mich entdeckt ❤️

Auf deinem Elo wahrscheinlich beste Strategie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, capitalcat schrieb:

Nee, ist mir zu viel Ressourcenaufwand. 
Fast Castle + die Goten für mich entdeckt ❤️

Sind doch die, die einfach über Masse regeln, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Sind doch die, die einfach über Masse regeln, oder?

Ja, musst halt schnell in Imperial Age sein, vorher gehts nicht und da liegt die Achilles Ferse. 
Japaner gefallen mir auch ganz gut. 

Und im Vergleich zu früher nun gute Kombis für mich gefunden was die Zusammensetzung des Militär (unabhängig von den Goten) mir am besten gefällt. 

vor 37 Minuten, RyanStecken schrieb:

Auf deinem Elo wahrscheinlich beste Strategie

Nach den ganzen Low Elo Legends von T90, die ich mir reingezogen hab, bin ich positiv gestimmt, dass ich zumindest nicht ganz so grotesk schlecht bin ^^. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Janoos schrieb:

Ich habe das Seil zur Seite gelegt. Jetzt beginnt mein neues Leben. Als Male Model. 

Du wechselst deine Foren-Avatare auch häufiger als manche Leute ihre Unterwäsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Du wechselst deine Foren-Avatare auch häufiger als manche Leute ihre Unterwäsche.

Ihr solltet alle mal eure Avatare ändern. Damit ein bisschen Schwung in die Bude kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denkt ihr, die Mädels aus two Girls one Cup sind in echten Leben befreundet und haben noch Kontakt?

Und wie lange wird es dauern, bis sie in der Jury irgendeiner reality Show sitzen? Americas got talent oder so

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das Leben ist kurz. 
59 ist er geworden. 

(x) Levis Spot drehen
(x) Sexikone werden
(x) Welthit schreiben

Netter Gameplan. 

I promised myself I promised I'd wait for you
The midnight hour I know you'll shine on through
I promised myself I promised the world to you
I gave you flowers you made my dreams come true

In the midnight hour I will wait for you I will wait for you I will wait for you

 

 

Nick Kamen - I Promised Myself Full HD - YouTube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich hatte ich Quiz Shows der 50er und 60er generdet. Aber dann vom Weg abgekommen.

War der Preis wirklich die Puppe oder hatte die nur ein tolles Puppenkleid genäht?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Eigentlich hatte ich Quiz Shows der 50er und 60er generdet. Aber dann vom Weg abgekommen.

War der Preis wirklich die Puppe oder hatte die nur ein tolles Puppenkleid genäht?

Ich glaube die Puppe musste sie wieder abgeben und bekam dafür nen Mann den sie mit Züricher Geschnetzeltes bekochen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, Cordelia schrieb:

Eigentlich hatte ich Quiz Shows der 50er und 60er generdet. Aber dann vom Weg abgekommen.
War der Preis wirklich die Puppe oder hatte die nur ein tolles Puppenkleid genäht?

Das waren noch Zeiten, wo man "Arztfrau" nur mit Beine breit machen und bekochen werden konnte. 
Manchmal werden Frauen nicht nur gefickt, sondern regelrecht anal-gefistet von der Emanzipation. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, noraja schrieb:

Das waren noch Zeiten, wo man "Arztfrau" nur mit Beine breit machen und bekochen werden konnte. 
Manchmal werden Frauen nicht nur gefickt, sondern regelrecht anal-gefistet von der Emanzipation. 

 

Du... du meinst... dass ich ne Nähmaschine hab und 1a Sauerkrautauflauf kann, hilft mir nicht mehr bei @pMaximus zu landen? Damn. Fluch der späten Geburt ;).

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 5.5.2021 um 19:15 , Cordelia schrieb:

Ja, letzte Woche.

Was? Du bist seit letzter Woche wieder in Europa? Darauf zielte meine Frage ab!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

vor 20 Stunden, ArchiCAT schrieb:

Wirklich interessant eure Beiträge. Fühlt sich an wie eine ganz andere Welt und hat mit den Tinder Erfahrungen aus Frauen Perspektive nicht viel zu tun. 
Ich wünschte ich hätte zu jedem Teilnehmer hier ein Foto um beurteilen zu können ob ihr alle total über- oder untertreibt 😂

Die au noch.
Gibt´s hier eigentlich nich EINE Alde, die nicht tindert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

 

Die au noch.
Gibt´s hier eigentlich nich EINE Alde, die nicht tindert?

Das wäre doch unlogisch, wenn es so wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

aber zur Abwechslung mal sooo schön

Warum sollte sich jede noch so durchschnittliche Frau dieses konstanten Dopamin-Kicks verwehren? Das wäre irrational.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.