Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28442 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, perfect10 schrieb:

Auch ad hominem. Da kommt wohl nichts mehr mit Substanz. Schönen Feiertag. 

Wow, that was Deep! 

Für dich auch einen schönen Vatertag. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, perfect10 schrieb:

Auch ad hominem. 

Meine Fresse ... hier, n Taschentuch... und leg dir mal n dickeres Fell zu. Empörter du. Und google mal was "ad hominem" bedeutet... 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Nehmen wir ma An ihr hättet die komplette Stadt für euch. Keine sau auf den Straßen. Was. Würdet. Ihr. Tun?

Das Schaufenster der Schnapsbude kaputt schlagen und zwei Flaschen Schnaps mitnehmen.

Dann das Schaufenster der Apotheke kaputt schlagen und die guten Medikamente mitnehmen.

Und dann geht die Party los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unterhalten sich zwei Kerzen.

Sagt die eine: „Sag mal, ist Wasser wirklich so gefährlich wie alle sagen?“

Sagt die andere: „Davon kannste ausgehn!“

 

In diesem Sinne - frohen Vattertach 🍻

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In welches Süsse Gebäck könnte man Karamelisierten Bacon noch integrieren? 

Ich habe bisher :

Schmalzkuchen 

Windbeutel 

Quark Bällchen 

Waffeln 

Käsekuchen

Habt ihr noch Ideen? Vorzugsweise irgendwas das man mit Quark herstellen kann (ich hab noch 1.5kg die verarbeitet werden wollen) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Awakened schrieb:

Ich wollte mich erst darüber lustig machen, aber dann ist mir tatsächlich was eingefallen


Ich schäme mich ein wenig dafür, mich daran zu erinnern 

Haha ja den kenn ich auch noch aber es war nicht seine Website auch nicht bei mehreren nacheinander einfach bei der wo man was vorhat. ich hab das damals gemacht direkt KC im Anschluss wie es hier heißt 

das ist auch eigentlich schon die ganze Methode dachte vielleicht hat es evtl. noch jemand damals gefunden 

Danke viel Erfolg an euch 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

@Cordelia hat man den 3. entlaufenen Leoparden aus Hangzhou denn mittlerweile wieder eingefangen? Weisst du was? 

Nö. Da der ja schon länger unterwegs ist und ein Jungtier aus Gefangenschaft, wird vermutet, dass der wahrscheinlich verhungert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Nö. Da der ja schon länger unterwegs ist und ein Jungtier aus Gefangenschaft, wird vermutet, dass der wahrscheinlich verhungert ist.

Ja ich habs gelesen das sie glauben das er verhungern könnte.... Schade, dachte evtl. wird der auch wieder eingefangen. So tolle Tiere 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Janoos schrieb:

Sehr gerne, muss dich aber vorwarnen: Sehe deutlich besser aus als der Typ auf dem Profilbild.

Nicht, dass du dich wunderst.

Am 7.5.2021 um 19:21 , Janoos schrieb:

Weibliches Anspruchsdenken im Jahre 2021: Chad-Face, > 1,90 Meter groß, riesiger Schwanz, tiefe Stimme - und perfekte Rechtschreibung.

Vier von fünf Kriterien erfüllt. 

Mhh.

 

Kannst du mir vielleicht mit deiner bestimmt sehr tiefen Stimme erzählen wie groß du eigentlich bist..? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Kannst du mir vielleicht mit deiner bestimmt sehr tiefen Stimme erzählen wie groß du eigentlich bist..? 😉

1,89 Meter.

Best The Wink GIFs | Gfycat

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Easy Peasy schrieb:

für dich, @Hannax

Ich nehme mal an, dass du damit auf mein vergangenes Status update anspielst. Hab das Video jetzt geschaut. Ich weiß nicht worauf du hinaus willst. Wir können das aber gerne besprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Hannax schrieb:

Wir können das aber gerne besprechen.

Nee lass mal. Dann werd ich nur wieder gebannt, weil ich weder für woke cucks noch right wing cunts dolle Euphemismen erfinde. ^^

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Nee lass mal. Dann werd ich nur wieder gebannt, weil ich weder für woke cucks noch right wing cunts dolle Euphemismen erfinde. ^^

Was. Du wurdest gebannt? Verstehe trotzdem den zusammenhang nicht zwischen Video und meinem Anliegen von vor 2 Tagen.

bearbeitet von Hannax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Verstehe trotzdem den zusammenhang nicht zwischen Video und meinem Anliegen von vor 2 Tagen.

der John Wayne Skit.
Ausmaße der allgemeinen Berufsbetroffenheit ridiculous unso

vor 4 Minuten, Hannax schrieb:

Was. Du wurdest gebannt?

3/5 now

wird wohl bald Zeit, n paar Kontakte auf andere Medien zu backuppen ^^

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Easy Peasy schrieb:

3/5 now

Dieses Forum. Man muss es einfach lieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Easy Peasy schrieb:

der John Wayne Skit.
Ausmaße der allgemeinen Berufsbetroffenheit ridiculous unso

Jo. hat trotzdem nichts mit meinem Fall zu tun. Die Person lebt noch und könnte sich durch genügend Anreiz ändern. Kuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Jo. hat trotzdem nichts mit meinem Fall zu tun. Die Person lebt noch und könnte sich durch genügend Anreiz ändern. Kuss

ja doch.

das´n Ausblick auf deine Zukunft, wenn du diesen Pfad weiter gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Janoos schrieb:

Ich wurde schon 5 Mal gebannt und habe aktuell 5 Verwarnpunkte. Alles easy. 

auch ein successful risktaker.

das regnet bald pussy

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

Ich wurde schon 5 Mal gebannt und habe aktuell 5 Verwarnpunkte. Alles easy.  

Hab noch was worüber du dich aufregen kannst: Ich bin jünger als du, aber durch einen unbedeutenden Nebenjob jetzt in Prio-Gruppe 3 und kann mich bald impfen lassen.

Hab dich lieb 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Urindanger schrieb:

Hab noch was worüber du dich aufregen kannst: Ich bin jünger als du, aber durch einen unbedeutenden Nebenjob jetzt in Prio-Gruppe 3 und kann mich bald impfen lassen.

So what? Same.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.