Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28441 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Minuten, Janoos schrieb:

HOFFNUNG?

HIER??

Jap. Schau Dir mein Leben an: 

Administrativer Scheiß in easyBill. 
Administrativer Scheiß in LexOffice. 
Administrativer Scheiß in Datev. 
Diverse YouTube Videos über Kohle verwalten und länger leben. 

Konsum (neue Soundbar) für Freude im Leben. 

Und dazwischen ihr. 

Und ja, ich kann Videos schauen, hier lesen und schreiben. Das ist meine weibliche Seite. 

 

Unbenannt.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Vllt gar nicht so verkehrt. Optimale Anti-Männer-Strategie. ^^

So wird das aber nichts mehr mit der Familiengründung mit Traummann und Kind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Du hast jetzt aber gerade die Querdenker-KI nicht auf dem Schirm.

Ja, stimmt. Und das hat ja alles auch einen ernsten Hintergrund, wenn es bspw. darum geht, demokratische Wahlen zu schützen.

Die Querdenker-KI stelle ich mir momentan eher noch so vor:

200w.webp?cid=ecf05e47st8wnoy6hbsyq9bjkq

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Janoos schrieb:

Ich sollte zur Fremdenlegion gehen.

Du meinst, weil man dort nicht bei gleicher Qualifikation lieber Frauen nimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, tomatosoup schrieb:

Du meinst, weil man dort nicht bei gleicher Qualifikation lieber Frauen nimmt?

Da bestraft man mich für's Denken. Und wenn ich zu alt werde, kann ich mich im Einsatz wegsprengen lassen. Es ist perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Janoos schrieb:

Da bestraft man mich für's Denken. Und wenn ich zu alt werde, kann ich mich im Einsatz wegsprengen lassen. Es ist perfekt.

Und was machst du, wenn dir z.B. nur die Beine weggeballert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mein dritter Account hier ....

Ihr wisst schon - nach Freud Über-ich, Ich und ...

ach ja, die Triebe ................

nun, mein dritter Account ist . ........

 

 

 

 

 

Schmidtskatze.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Schnee21 schrieb:

Meins ist übrigens Urindanger. Aber nicht weiter sagen. Psst.

 

 

Mein anderer Account ist Schmidtskatze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Janoos schrieb:

Und wenn ich zu alt werde, kann ich mich im Einsatz wegsprengen lassen. Es ist perfekt.

Wenn du zu allt wirst, dann bist du da längst pensioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Schnee21 schrieb:

Ich bin als Lehrer im Einsatz. Anders doof manchmal.

Ich dachte, die 21 steht für dein Alter, aber das kann mit dem Lehramtsstudium dann ja nicht hinkommen, nicht mal als Referendarin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Schnee21 schrieb:

Mein anderer Account ist Schmidtskatze.

Bisschen die Drähte durchgeschmorrt in der Birne, wa? x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich dachte, die 21 steht für dein Alter, aber das kann mit dem Lehramtsstudium dann ja nicht hinkommen, nicht mal als Referendarin.

Ist nur das gegenwärtige Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Schnee21 schrieb:

Nope, Berliner-Göre

Genau wie @Schmidtskatze - was die These stützt, dass du ihr Doppelaccount bist :-D

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, tomatosoup schrieb:

Kann ja jeder behaupten.

Neue Verschwörungstheorie? Es ist in Wahrheit gar nicht 2021, sondern 2012 und dieses Jahr ist der von den Mayas prophezeite Weltuntergang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Neue Verschwörungstheorie? Es ist in Wahrheit gar nicht 2021, sondern 2012 und dieses Jahr ist der von den Mayas prophezeite Weltuntergang?

Kann sein, muss man alles mit bedenken. Evtl. spielt da auch diese neuartige Querdenker-KI mit rein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Schnee21 schrieb:

Mein anderer Account ist Schmidtskatze.

Ich glaube das willst du wirklich nicht, ausser du stehst auf Konfrontation, Hass, Ablehnung und endlos Diskussionen über Essen. Aber nach deiner jammerei, über die unfaire Behandlung im Job glaube ich das nicht.

Morgens halb 7 in Deutschland, erster Ferientag in NDS, ich werde heute zum Friseur gehen! Und danach werde ich den Grill anwerfen und meine Freunde beglücken, mit selbstgemachter Käsebratwurst, Rippchen usw. Ich darf nicht vergessen nochmal nen Sack Kohle mitzubringen. Ein guter Tag dieser 22.Juli ❤️

@Kaiserludi deins?

https://ibb.co/9sSSHcX 

😂😂🌭

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, noraja schrieb:

 Diverse YouTube Videos über Kohle verwalten und länger leben. 

Es ist 2021. Hast du dir immernoch kein Horkrux erschaffen? 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@tomatosoup: Känguru Chroniken sind super und überhaupt nicht für Kinder. Vor allem als Hörbuch. kenne überhaupt niemanden der da gegenteiliger Meinung ist und kennt man die nicht, hat man was verpasst. Kann man halt immer zitieren. Kannst ja mal in Ausschnitte reinhören bei youtube. Wenn Du Dich aber mehr für KI interessierst, fängste halt mit Quality Land an. Auch lustig (wenn auch etwas weniger), dafür spannender/lehrreicher.

@Janoos Bei mir stand das noch in fast allen Stellenausschreibungen (vor allem von im öffentlichen Bereich wie Unis). Kommt scheinbar aus dem Bundesgleichstellungsgesetz und gilt auch für Schwerbehinderte. Frauen und/oder Schwerbehinderte | rehm. Beste Antwort (rehm-verlag.de). Also nix mit dagegen klagen. Kannste Dich natürlich drüber aufregen jetzt, aber gelebt wird das eh nicht. Müssen/Sollen die halt schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, AMR schrieb:

Wenn Du Dich aber mehr für KI interessierst, fängste halt mit Quality Land an. Auch lustig (wenn auch etwas weniger), dafür spannender/lehrreicher.

Ich finde KI total interessant, aber in Quality Land bin ich irgendwie nicht rein gekommen. 

Känguru Chroniken ist mein absolutes Lieblingshörbuch.

Ich zeig Dir mal was: 

Mädels, wer von euch hier mag denn die Känguru Chroniken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, noraja schrieb:

Ich zeig Dir mal was: 

Mädels, wer von euch hier mag denn die Känguru Chroniken

das ist so guuuut 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Neue Verschwörungstheorie? Es ist in Wahrheit gar nicht 2021, sondern 2012 und dieses Jahr ist der von den Mayas prophezeite Weltuntergang?

Eindeutig.😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.