Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28442 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Guckt mal lieber, ob ihr Cordelia entdeckt. Um your anus rum.

Ich war jetzt schnell mal kurz im Bad, nach schauen, aber habe keine Cordelia entdecken können. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn ich die dort noch nicht früher gefunden hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Das Fühl, wenn du erst mal liest "meine Freundin is auf Crack."

ich hab "mein Freund" gelesen

 

und jetzt frag ich mich, ob Katzes Freundin wohl ne gute Figur hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stichwort dicke Mädchen und schwule Jungs

Ich esse übrigens grad
super-dickmann--039-s-mousse-6er.jpg

mehrere Packungen.

Capi. Du fragst dich jetzt bestimmt warum.
Weil ich es kann

 

 

VanilleDickmann´s sind mein Du Darfst

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

du hast gefragt ob sie ne gute Figur hat.... Und die hat sie definitiv! 

na ich mein mit "gute Figur" natürlich auch "geil"

und da schmieren  Extremausdauersportler dann halt oft weg. weil so gar nicht´s mehr dran ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Easy Peasy schrieb:

das geht so:

"Massage? MassAaage?"

Nö. Massaaasaage heisst das in Südostasien.

Hier heisst das massase.

Und man nimmt immer besser die teure Ölmassage und nie die traditionelle chinesische. Es sei denn, man steht auf Schmerzen.

Mit ner Freundin vor Jahren mal bei der Blindenmassage gewesen. Am Ende aufrecht gesessen. Rübergeguckt und sie informiert: also, mein Blinder knetet mir nicht minutenlang die Brüste durch. War ihr aber egal. War wohl gut.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Easy Peasy schrieb:

und jetzt frag ich mich, ob Katzes Freundin wohl ne gute Figur hat?

Du brauchst @Cordelia nicht mit @Schmidtskatzes Freundin eifersüchtig machen. Sie will doch bereits jetzt von dir den Hintern versohlt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frag mich ja immer warum es so schwer ist Weltfrieden herzustellen und dann schau ich in den Thread und verstehe warum. Hier kommt es dauerend zu Missverständnissen in der Kommunikation, warum sollte das auf der politischen Ebene anders laufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ich esse übrigens grad
  super-dickmann--039-s-mousse-6er.jpg

mehrere Packungen.

Echt? In einer Sitzung? Dass dir dabei nicht schlecht wird. 

Mir wird Grad bei der Vorstellung schon flau im Magen, aber das liegt vielleicht auch an Chips, Cola, zimtsterne, Malzbier und Erdnüsse im Teigmantel. 

Ich steh auf Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Stichwort dicke Mädchen und schwule Jungs

Ich esse übrigens grad
super-dickmann--039-s-mousse-6er.jpg

mehrere Packungen.

Wie dick du davon werden kannst, ist laut Packungsaufschrift ja limitiert. Du musst dir also auch bei mehreren Paletten keine zu großen Sorgen um deine Figur machen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

btw @Awakened

Stichwort US neulich über was gestolpert

 

index.jpg

Ich verstehe honestly die Aussage des Shirts nicht. Der Typ ist latino oder japanischstämmig....

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

na ich mein mit "gute Figur" natürlich auch "geil"

und da schmieren  Extremausdauersportler dann halt oft weg. weil so gar nicht´s mehr dran ist

Ja bissl wenig Brust aber sonst, oberes Drittel definitiv. Sie macht das ja auch nicht exzessiv aber sie läuft halt gern und auch mehrfach schon marathon.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ich esse übrigens grad
  super-dickmann--039-s-mousse-6er.jpg

mehrere Packungen.

Ich mag die erst seit ich nicht mehr in Deutschland wohne. Richtig gerne.

Die kleinen. In braun und weiss.

In Deutschland wär ich einfach nur fett wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Awakened schrieb:

Echt? In einer Sitzung? Dass dir dabei nicht schlecht wird. 

Eine Packung in einem Rutsch. Danach wird nachgetröpfelt.

 

"schlecht werden" ist Trainingssache. und Einstellung.

vor 5 Minuten, Awakened schrieb:

Mir wird Grad bei der Vorstellung schon flau im Magen, aber das liegt vielleicht auch an Chips, Cola, zimtsterne, Malzbier und Erdnüsse im Teigmantel. 

^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jap.,

zu gut das Causending.
Ich bin echt soooo kurz davor, mir wieder ein Printshirt anzuschaffen. hätt ich nicht gedacht, dass das nochmal passiert in diesem Leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

Die kleinen. In braun und weiss.

Also die guten.
Ich rätsel seit 30 Jahren darüber, warum die keine Packungen ohne die schwarzen produzieren oder die kleinen braunen und weißen in groß (also die normalen und regulär, nicht limited edition und nicht mit Vanille oder sowas): Die sind doch viel beliebter als die schwarzen.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mir noch mal. Erklärung warum weiße Caucasians sind und nicht ka European wie African? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Wer sowas sagt, kauft auch Baumkuchen mit Vollmilchschoki..

Zartbitter runiert doch den ganzen Baumkuchengeschmack du Geschmacksbanause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.