Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28442 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, noraja schrieb:

Ich hab die hellen frittierten Würmer probiert. Die werden dann mit so einer Art Pommesgewürz überstreut und dann kann man sie an seinem Stäbchen aus der Tüte picken. 
Durch das fritieren sind sie knusprig und sie schmecken eben nach dem Gewürz

 

DSCN0190.jpg

Ich fand so Bienenpuppen (?) ganz gut:

2_2012081413473318k75.jpg.79d7474af618ec6da909fb41dd1d7ae8.jpg

Bei Heuschrecken irgendwie eklig, dass man im Mund so die Beine und Flügel ertastet.

vor 8 Minuten, a.supertramp schrieb:

Moin... bin ich der Einzige der Veränderungen hasst und die neue Forenstruktur behindert findet?

Gibts eine? Hab das so eingestellt, dass bei mir immer die Themen angezeigt werden, in die zuletzt gepostet wurde, nicht die Übersicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, a.supertramp schrieb:

Moin... bin ich der Einzige der Veränderungen hasst und die neue Forenstruktur behindert findet?

Welche neue Forenstruktur denn? Ich habe nur unser neues Leitbild entdeckt. 

Kochen und Kochen lassen. Oder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, noraja schrieb:

Welche neue Forenstruktur denn? Ich habe nur unser neues Leitbild entdeckt. 

Kochen und Kochen lassen. Oder so. 

Das sieht man nur in der desktopansicht, da is irgendwas anders. Aber stört mich nicht man findet trotzdem alles 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Das sieht man nur in der desktopansicht, da is irgendwas anders. Aber stört mich nicht man findet trotzdem alles 

Stimmt, die Reihenfolge hat sich ein wenig geändert. Aber die Foren sind doch gleich geblieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich finde es eigentlich ganz spannend, stillstand ist der Tod.... 

🙁

vor 5 Minuten, Cordelia schrieb:

Gibts eine? Hab das so eingestellt, dass bei mir immer die Themen angezeigt werden, in die zuletzt gepostet wurde, nicht die Übersicht.

sowas gibt's auch? Sollte mich wohl mal mehr mit den Funktionen beschäftigen. Oder mir mal eine andere Nebenbeschäftigung suchen...

Manic Monday irgendwie, glaub ich geh wieder ins Bett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, a.supertramp schrieb:

sowas gibt's auch? Sollte mich wohl mal mehr mit den Funktionen beschäftigen. Oder mir mal eine andere Nebenbeschäftigung suchen...

1045315559_Screenshot_20210920-154205_SamsungInternet.thumb.jpg.6e3f6f2d988e5d3b2afec79c38d62b6c.jpg

Aber schlaf schön :).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Awakened schrieb:

Ich mag auch den Profiltitel, den du dir selbst gegeben hast.
Selbstironie ist cool.

Danke :). Gefällt mir auch, passt zu mir.
 

Wieso Selbstironie?! ^^ Selbsterkenntnis ;P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab grade die gepökelte Backe von Nov./2020 ausm Vakuumschlaf geholt..... Dieser Thymian Duft.... Wenn das keine endgeile Guanciale wird weiß ich auch nicht! Morgen wird geräuchert 🤤 jaja Guanciale ist normalerweise luftgetrocknet aber dazu brauch man ideale Bedingungen (mediterranes Klima)... Deshalb wird sie angeräuchert um sie zusätzlich zu konservieren. 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bzgl. der „Zitier-Schwierigkeiten über mehrere Seiten hinweg“..

@Wurmschreck

Du möchtest doch bestimmt gerne eine Antwort zu Deinem Psychologie-Thema von @Roja. Warum kopierst Du nicht einfach gebündelt alle Deine Aussagen zu diesem Thema in einem erneuten Beitrag. Dann hat Roja alles gebündelt zu diesem Thema in einem aktuellen Beitrag von Dir und kann diesen dann wie gewohnt zitieren und darauf gezielt eingehen.

Ich glaube, anders wird das sonst nichts. Wäre schon schade. Denn das ist ja in der Tat ein interessantes Thema.

bearbeitet von Another_Cat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte eben den ersten Eichelhäher zu besuch. 

Ein Pärchen Elstern kommt auch jeden Morgen, ist aber total schlau. Ich werde immer von einem abwechselnd beobachtet und wenn ich die Kamera nehme, fliegen sie sofort weg. Ne Weile hatte ich einen Greifvogel, der hat sich aber nicht mehr sehen lassen, seitdem ich ihn einmal richtig erschreckt habe. Die Tauben kommen auch nur noch ganz selten und fressen nicht alles weg (vor allem kacken sie nicht alles voll). 

Werde für den Winter ein Vogelhaus selbst bauen. Sie schmeißen schon gerne alles raus, daher steht das Vogelhaus nun in einer Box. Viel Futter wird aber auch nass. 

Ich überlege, eine Kamera zu installieren und es zu YouTube zu streamen.

Dann könnte man monatlich einen Zusammenschnitt machen. Vielleicht schauen es sich ja Leute an? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

Du möchtest doch bestimmt gerne eine Antwort zu Deinem Psychologie-Thema von @Roja. Warum kopierst Du nicht einfach gebündelt alle Deine Aussagen zu diesem Thema in einem erneuten Beitrag. Dann hat Roja alles gebündelt zu diesem Thema in einem aktuellen Beitrag von Dir und kann diesen dann wie gewohnt zitieren und darauf gezielt eingehen.

Ich gehe davon aus, dass es teil der Antwort ist und ich irgendwie selbst irgendeine Erkenntnis haben soll? 
Psychologen sind da fies. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Ich gehe davon aus, dass es teil der Antwort ist und ich irgendwie selbst irgendeine Erkenntnis haben soll? 
Psychologen sind da fies. 

Ich vermute ja eher, dass es ihr (verständlicherweise) einfach zu aufwendig ist alle Deine Zitate zu diesem Thema nochmal (aus dem Wust an Beiträgen hier) rauszusuchen ;). Aber ich kann mich täuschen. Das weiß nur @Roja.

Inwiefern soll man denn aus einer nicht vorhandenen Antwort eine Erkenntnis ziehen?

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ich vermute ja eher, dass es ihr einfach zu aufwendig ist alle Deine Zitate zu diesem Thema nochmal rauszusuchen ;). Aber das weiß nur @Roja.

Rgy.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:
Muss man diese Frau kennen?

Damengambit, Netflix. 

Fand ich ganz unterhaltsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Danke! 

Sie ist auch die Frau von Michael Grey aus Peaky Blinders.

Erst recht sehenswert.

a05e9b27-e5e1-4050-870k1b.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenne beide Serien nicht, ist aber auch nicht so mein Genre.... Hab mich nur gewundert weil ich dieses Gesicht noch nie irgendwo gesehen hatte und das Gesicht is ja schon sehr Charakteristisch ist, mit den weit auseinanderstehenden Augen 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Masterthief schrieb:

Sie ist auch die Frau von Michael Grey aus Peaky Blinders.

Erst recht sehenswert.

a05e9b27-e5e1-4050-870k1b.jpeg

Find Sie aber als Redhead heißer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Wurmschreck schrieb:

Rgy.gif

 

birds-pixar.gif
bearbeitet von Another_Cat
GIF-Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Find Sie aber als Redhead heißer.

Ich finde, mit dem hellen Blondton von @Schmidtskatzes Foto sieht sie heißer aus als mit den roten Haaren aus Damengambit und auch heißer als mit der Haarfarbe auf @Masterthiefs Foto.
Allerdings ist die Hochsteckfrisur zumindest aus dem Blickwinkel unvorteilhaft für ihr Gesicht. Offene Haare stehen ihr besser.
Daraus folgt: Offene hellblonde Haare stehen ihr in meinen Augen am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich finde, mit dem hellen Blondton von @Schmidtskatzes Foto sieht sie heißer aus als mit den roten Haaren aus Damengambit und auch heißer als mit der Haarfarbe auf @Masterthiefs Foto.
Allerdings ist die Hochsteckfrisur zumindest aus dem Blickwinkel unvorteilhaft für ihr Gesicht. Offene Haare stehen ihr besser.
Daraus folgt: Offene hellblonde Haare stehen ihr in meinen Augen am besten.

Finde sie so besser.

das-damengambit-netflix-aufmacher-hoch-j

Passt imho besser zum Hautton

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz anderes Thema: gibt’s hier Pflanzenvaddis und -muddis? Also wer mag oder liebt Pflanzen, interessiert sich dafür, egal ob in der Wohnung, Balkon, Wintergarten, Garten? Wer hat vielleicht auch richtig Ahnung? Photos von den Schätzchen fänd ich auch spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.