Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28442 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Man muss ja nicht mal sexuellen Gefallen an Frauen finden um Frauen schön zu finden. 

Soll Frauen geben auf die trifft beides zu :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Calara schrieb:

Soll Frauen geben auf die trifft beides zu :lol:

🤤 frauen. schöne frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, MissXYZ schrieb:

🤤 frauen. schöne frauen. 

Du wolltest ja nicht mit auf die Party….

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Aspie schrieb:

Wirst du schwach? ^^

bei schönen Frauen? Immer. Deswegen schaff ich es auch immer so selten, Treffen mit @capitalcat zuzustimmen, weil .. good lord. 🖤 

@Calara das ist jetzt nicht fair! Ich kann an dem Wochenende nicht ._. Bei der nächsten, i promise, hier, vor Zeugen! 

 

bearbeitet von MissXYZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, capitalcat schrieb:

Manchmal....da schaue ich mir sogar bewegte Bilder zweier Frauen gleichzeitig an.

Hell froze over! 😂

Ich eher selten, aber es kommt immer darauf, wie die Frauen so aussehen und was die da so treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, MissXYZ schrieb:

@Calara das ist jetzt nicht fair! Ich kann an dem Wochenende nicht

Für genau diesen Fall hab ich das Gegenteil schriftlich festgehalten. 
12.09.2021; 19:21.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Für genau diesen Fall hab ich das Gegenteil schriftlich festgehalten. 
12.09.2021; 19:21.

SCHLIMMER als jede KGB - Spionin bist du! 
Diese Gruppe wird mir noch zum Verhängnis, no shit. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, capitalcat schrieb:

Muss echt sagen der Einzelhandel enttäuscht leider entweder durch schlechten Service oder schlechte Auswahl. 
Bin Kleidungstechnisch bisschen auf Zalando hängen geblieben, auch wenn ich immer wieder versuche in der Stadt zu shoppen, so richtig das was ich haben will, findet sich kaum und der Zeitinvest als auch potenzielle Genervtheit ist deutlich größer. Hier gibts leider auch nicht so viele "Indie"-Läden (i.S. klein geführte Läden), die nicht gleich Öko sind. Schwierig.

Ja vorallem der Zeitaufwand ist halt enorm, heute waren es nur knapp 30 min aber wenn man hartnäckiger sucht (meist umsonst) geht deutlich mehr Lebenszeit bei drauf.... Aber ich liebe es die Kleidung vorher anzufassen bevor ich sie kaufe. Ich bin son Haptik Mensch, das muss sich fein anfassen..... 

Ich glaub ich werd den Mann am Wochenende mal vorspannen, der hat komischerweise immer ein Händchen und findet immer genau das was ich suche! Keilsandaletten im maritimen Look.... Zweiter laden, zack! Sommerhut mit breiter Krempe, nächster Läden.... Zack! Ich glaub das werd ich mir am wochenende mal zu nutze machen..... Du bist nicht zufälliger weise da, dann würde ich ihn mit dir Teilen! 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, MissXYZ schrieb:

SCHLIMMER als jede KGB - Spionin bist du! 

Ach so, ihr kennt euch schon länger?

Jedenfalls @MissXYZ @Schmidtskatze und @capitalcat ich würde euch sehr gerne mit meine bisexuellen autistischen Bekannten bekannt machen, aber ich muss euch vorwarnen! Sie hat eine echt lange Zunge! Könnte sein, dass ihr euch daran verschluckt.

Und ja, da würde ich gerne zusehen! 🤠

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da fällt mir gerade folgender Dialog aus "Dr. House" ein.

Dr. House: "Wenn er sie nicht knallt, warum ist sie dann hier?"

Dr. Cameron: "Weil ich Wendy knalle und es ist total geil!"

🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Du bist nicht zufälliger weise da, dann würde ich ihn mit dir Teilen!

Leider nicht, war seit Mai nicht mehr in Berlin. 

vor 7 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Aber ich liebe es die Kleidung vorher anzufassen bevor ich sie kaufe. Ich bin son Haptik Mensch, das muss sich fein anfassen..... 

Jaaa, das fehlt mir halt auch total ich fass alles an was ich sehe :D. Mittlerweile bin ich dann doch online zu geübt, dass ich recht schnell erkenne ob das ein Stoff ist, der vorteilhaft an mir sitzen wird oder nicht, aber ist natürlich trotzdem nicht dasselbe wie im Laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Leider nicht, war seit Mai nicht mehr in Berlin. 

Jaaa, das fehlt mir halt auch total ich fass alles an was ich sehe :D. Mittlerweile bin ich dann doch online zu geübt, dass ich recht schnell erkenne ob das ein Stoff ist, der vorteilhaft an mir sitzen wird oder nicht, aber ist natürlich trotzdem nicht dasselbe wie im Laden.

Uff seit Mai is lang, musste wohl mal wieder hin! Sag rechtzeitig bescheid dann schlepp ich dich durch Kreuzberg....

Ja ich hab da leider kein Auge für, ich hab auch keinen Stil, ich trage was mir gefällt😂😂 anfassen und anprobieren is da doch sehr vorteilhaft 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Apropos Glaube & Co. Hier etwas Interessantes:

 

Umgang der Sowjets mit der Kirche:

 

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Uff seit Mai is lang, musste wohl mal wieder hin!

Joa, nö dafür ist der Mann zur Zeit öfter hier. Hat auch Vorteile :).

vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

ich trage was mir gefällt

Naja, ist doch das wichtigste :). Wenn man wieder oben bin geb ich Bescheid, vielleicht ergibt sich was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Uff seit Mai is lang, musste wohl mal wieder hin! Sag rechtzeitig bescheid dann schlepp ich dich durch Kreuzberg....

Ja ich hab da leider kein Auge für, ich hab auch keinen Stil, ich trage was mir gefällt😂😂 anfassen und anprobieren is da doch sehr vorteilhaft 😜

Also wenn @capitalcat etwas hat, dann Stil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Aber ich liebe es die Kleidung vorher anzufassen bevor ich sie kaufe. Ich bin son Haptik Mensch, das muss sich fein anfassen..... 

 

vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Jaaa, das fehlt mir halt auch total ich fass alles an was ich sehe :D. Mittlerweile bin ich dann doch online zu geübt, dass ich recht schnell erkenne ob das ein Stoff ist, der vorteilhaft an mir sitzen wird oder nicht, aber ist natürlich trotzdem nicht dasselbe wie im Laden.

Ich bin da ganz bei euch, am liebsten fasse ich auch an…:) durch zwischenzeitlich Lockdown , Zeitaufwand und irgendwie Einheitsbrei in der Stadt bin ich mittlerweile auch eher bei online. Ich erkenne das auch auf Bildern schnell, ob es gut an mir aussehen wird und die Materialzusammensetzung wird ja angegeben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Calara schrieb:

Also wenn @capitalcat etwas hat, dann Stil 

sq-kw36-guido-10-punkze.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Kann ich nicht beurteilen hab sie noch nicht nackt gesehen 😜

Am meisten machts Spaß, die Dessous farbig passend zum Kleid zu auszuwählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Am meisten machts Spaß, die Dessous farbig passend zum Kleid zu auszuwählen.

Japp!

vor 3 Minuten, MissXYZ schrieb:

 

 

Ach der Guido! Ja, das ist nen prima Kerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Am meisten machts Spaß, die Dessous farbig passend zum Kleid zu auszuwählen.

Hat der Mann neulich gepostet, wunderschönes jadegrünes ensemble mit Strumpfhalter /Strümpfe string und son wunderschönen BH im Balconette Stil.... Bräuchte ich dann nur das passende Kleid 😂 und Schuhe, und Handtasche. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nächste Woche Urlaub und natürlich nochmal neuen Bikini gekauft und brauch noch neue Unterwäsche. Ich lieb's ja, das vor mir selbst so zu relativieren.
Nehm auch wieder viel zu viel mit, dafür, dass ich eigentlich die ganze Zeit nur in der Sauna / im Pool / beim Essen oder im Bett bleiben will. 
Ich lern halt auch nie dazu. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.