Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28441 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Awakened schrieb:

"Maria, du bist 20 Minuten zu spät! Und warum bist du klatschnass?"
"Ich war gerade beim Bäcker und wollte bezahlen, als..."

genau! ^^

Ich hoffe, sie erwähnt auch meine schönen Hände

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Awakened schrieb:

Versteh ich das richtig, du findest einen Mann attraktiv, stellst dann fest dass er ein Tattoo hat und dadurch sortierst du ihn aus? 

Jo. Verstehst Du richtig. Hab ich bisher so gemacht. Geschmäcker sind eben verschieden. Jeder findet ja was anderes sexy :).

Genauso wie einige Ökos/ Alternative/ Punks die Anzugträger aussortieren oder einige Anzugträger die Alternativen/ Ökos/ Punks aussortieren. Ausnahmen bestätigen die Regel. Lässt sich natürlich nicht verallgemeinern.

Edit: also ich würde natürlich keinen Mann, der mir ansonsten komplett gefällt und alles erfüllt nur wegen irgendeinem random Tattoo aussortieren. So natürlich auch nicht. Aber wenn es offensichtlich sichtbar ist und ich ihn noch überhaupt nicht kenne, würde es eher unwahrscheinlich sein, dass wir uns überhaupt in Dating-Hinsicht kennenlernen.

bearbeitet von Another_Cat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Easy Peasy schrieb:

ich attackier dich gleich für diesen Satz, ey ^^

Na dann mach mal. ^^

vor 17 Minuten, Easy Peasy schrieb:

hatse was zu erzählen später

Ich hätte vllt eine Kleinigkeit zu erzählen zu diesem Thema. Hatte sogar selbst mal ein Piercing. Eine kleine „Jugendsünde“ sozusagen. Ursprünglich wollten meine beste Freundin aus Teeny-Zeiten und ich uns sogar zeitgleich ein Tattoo stechen lassen. Wir waren uns nur noch nicht über das Motiv sicher. ^^ Wir überlegen bis heute :D. Bzw. inzwischen möchte ich keins mehr ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Easy Peasy schrieb:

genau! ^^

Ich hoffe, sie erwähnt auch meine schönen Hände

Die komplett tätowiert sind. ^^

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Another_Cat schrieb:

Na dann mach mal. ^^

Ich hätte vllt eine Kleinigkeit zu erzählen zu diesem Thema. Hatte sogar selbst mal ein Piercing. Eine kleine „Jugendsünde“ sozusagen. Ursprünglich wollten meine beste Freundin aus Teeny-Zeiten und ich uns sogar zeitgleich ein Tattoo stechen lassen. Wir waren uns nur noch nicht über das Motiv sicher. ^^ Wir überlegen bis heute :D. Bzw. inzwischen möchte ich keins mehr ;).

Oh Gott, wo war es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Calara schrieb:

wo war es?

So:

images?q=tbn:ANd9GcQXCXvmfimOEMnBfkbsv6S

Fand ich damals irgendwie hübsch und sexy. Hatte auch erst über einen kleinen Nasenstecker oder ein Bauchnabel-Piercing nachgedacht. Aber wurde dann eben das. Kleine „Jugendsünde“ für mich. Vermutlich war da auch bisschen Rebellion mit dabei, weil meine Mutter mir das nämlich verboten hat „kannst Du mit 18 machen. Meine Unterschrift bekommst Du nicht!“. Hab ich dann also gemacht, als ich durfte.
 

Aber hab ich schon vor Ewigkeiten entfernt. Tattoos oder Piercings passen einfach so gar nicht zu mir bzw meinem Typ oder Style.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Das hilft, damit der Rest des Forums das nicht liest, aber sie wird es kaum davon abhalten, denn immerhin liest sie ja offenbar auch seine FRs MEHRMALS.

War ne andere. Weiß nicht, ob sie hier mitliest. Denke nicht. Hab Dir aber mal ein "lol" gegeben, wenn Another Dir schon keins gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Wurmschreck schrieb:

War ne andere. Weiß nicht, ob sie hier mitliest. Denke nicht. Hab Dir aber mal ein "lol" gegeben, wenn Another Dir schon keins gibt. 

Höh?! Meinst Du mich mit dem „LOL“? Hab ich inzwischen schon längst nachgeholt. Funktioniert ja wieder :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Wurmschreck schrieb:

War ne andere. Weiß nicht, ob sie hier mitliest. Denke nicht. Hab Dir aber mal ein "lol" gegeben, wenn Another Dir schon keins gibt. 

Vor allem aber hilft es wenn Leute Stichwortartig beim Stalking vorgehen. Weil wenn man das zeiteffizient macht, sucht man eben gezielt nach Schlagwörtern in denen es entweder um andere Frauen oder um einen selbst geht (die juicy Themen halt). Dröhni und Vogelfutterkriege sind ja eh an der Tagesordnung.

@Kaiserludi

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, capitalcat schrieb:

"Ti vse ponjala?" Oder "Ti vse panimajesch?" ("Verstehst du alles?")

Spassiba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Another_Cat schrieb:

Diese Entwicklung, dass plötzlich fast alle Tattoos und oft auch Piercings haben finde ich echt schrecklich. Die attraktiven Männer haben fast alle Tattoos. Dabei mag ich das überhaupt nicht. Aber die Auswahl minimiert sich dadurch echt gravierend.

Echt? Nimmst du das im echten Leben auch so wahr oder hast du da ggf. eine Bias durch Tinder und Co. drin? 
Mal abgesehen von der Sparte Love Island Chad Teilnehmer, Instamännern und Ähnlichem habe ich nicht das Gefühl, dass "alle attraktiven Männer" mit Tattoos rumlaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Echt? Nimmst du das im echten Leben auch so wahr oder hast du da ggf. eine Bias durch Tinder und Co. drin? 
Mal abgesehen von der Sparte Love Island Chad Teilnehmer, Instamännern und Ähnlichem habe ich nicht das Gefühl, dass "alle attraktiven Männer" mit Tattoos rumlaufen. 

Richtig.

Hab schließlich auch keins…;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Easy Peasy schrieb:

unpraktisch jo
Wenn das´n Tänzer drin hat, oder was, is ja auch okay.


Sich breit pumpen, um wie´n "Krieger" auszusehen, dann jedoch das "hab noch nie was sinnvolles angestellt mit den Muckis" Schild tragen.. also irgendwie..

Also darf man nur muckis haben wenn man anderen auch damit auf die Fresse hauen kann? (egal ob im Ring oder sonst  wo...) ganz tief im Bullshit Eimer gewühlt was? Der Typ hat über 80 Kilo abgenommen, hat mehrere Wiederherstellungs OPs hinter sich, und das ist was er aus sich gemacht hat.... Ich mag den total der is nen dufter Kerl, war er aber auch schon als er noch fett war... Just my two cents. 

vor 1 Stunde, capitalcat schrieb:

Echt? Nimmst du das im echten Leben auch so wahr oder hast du da ggf. eine Bias durch Tinder und Co. drin? 
Mal abgesehen von der Sparte Love Island Chad Teilnehmer, Instamännern und Ähnlichem habe ich nicht das Gefühl, dass "alle attraktiven Männer" mit Tattoos rumlaufen. 

Das Gefühl hab ich auch nicht, meiner hat auch keins... Mein Ex auch nicht.... Alles psychos? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Der Typ hat über 80 Kilo abgenommen, hat mehrere Wiederherstellungs OPs hinter sich, und das ist was er aus sich gemacht hat..

Also hatte ich recht.
 

vor 9 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Also darf man nur muckis haben wenn man anderen auch damit auf die Fresse hauen kann?

Von dürfen war nie die Rede.

Du solltest evtl nochmal nachlesen, was´n Kontaktsport ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Also hatte ich recht.
 

Von dürfen war nie die Rede.

Du solltest evtl nochmal nachlesen, was´n Kontaktsport ist.

Natürlich, wie sollte es auch andes sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

alles, was dich aufregt ^^

Nee, ich habe es als gegeben hingenommen, das du immer alles besser weißt..... Das ist vollkommen OK so. 

(ich lasse ihn mal in dem Glauben, soll helfen) 

Apropos Wissen.... Lakritze is Lecker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Nee, ich habe es als gegeben hingenommen, das du immer alles besser weißt..... Das ist vollkommen OK so. 

Hatten wir schonmal. Sieht nur von unten so aus.

 

Müsst man auch hier im Thread nicht lange suchen, dass ich der erste bin, der ne Wissenslücke zugibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Hatten wir schonmal. Sieht nur von unten so aus.

Witzig, wenn man bedenkt, dass sie 1,54m ist und du >2m.

Ich gehe trainieren um mich zu freuen, wenn ich in den Spiegel schaue. 
Und Kraft zu haben ist hier und da einfach praktisch. 
Psychische und körperliche Gesundheit sind auch so Faktoren die dazu kommen. 

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Awakened schrieb:

Ich gehe trainieren um mich zu freuen, wenn ich in den Spiegel schaue. 
Und Kraft zu haben ist hier und da einfach praktisch. 
Psychische und körperliche Gesundheit sind auch so Faktoren die dazu kommen. 

Mir wurd´s zunächst befohlen, um bei Not als Center einspringen zu können.
Spätestens nach erstem Game gegen nen >2,10 Dude auch nicht mehr so viel gemurrt dabei. Scheiß die Wand an, war das anstrengend. War 17 oder so und der Dude knapp 30. Der wog einfach mal 50kilo mehr als ich. Lean. Zum Glück war er nicht soo athletisch. Trotzdem hart abgelosed. Bin auch´n scheiß Center.
Wohl dank des Sports dafür später überhaupt keine Probleme beim Bund bekommen. Oft noch Zeug für meine Boys mitgetragen, die da z.T. echt litten.

 

Danach im tiefsten Kern eigentlich nur noch für die Tussis.
So´n bestimmtes Körpermaß wird dann irgendwann halt zum Selbstverständnis.

Rücken wird bei mir irgednwann mal wichtig. Sobald der murrt, muss da ne Regelmäßigkeit rein.
Wenn man zu alt für mano-a-mano wird, an Rudern gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.