Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28441 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, Muğam schrieb:

kein großes tamtam aber man fällt halt auf und menschen haben redebedürfnis. es sind hauptsächlich junge mütter, hausfrauen und seit neuestem auch teenager.

Ein paar markante Tattoos im Gesicht könnten dein Problem lösen.

 

Find´s wirklich erheiternd, wie kontaktfreudig und ungewohnt freundlich die soziale Isolation gemacht hat.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ein paar markante Tattoos im Gesicht könnten dein Problem lösen.

ich habe einen vollbart und meistens schwarze klamotten. noch nichtmal das hält sie davon ab mich anzusprechen. eigtl. ist das traurig das man uns wie kurz vom aussterben bedrohten tierarten sieht. auf der anderen seite ist das natürlich ein kompliment weil jeder mitm handy durch die gegend läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

bin in der Nacht irgendwie über Wurmschrecks lange verschollen geglaubten Bruder gestolpert.

Ich finde sogar French-Door besser und der hier schaut so fröhlich.
Das wäre eigentlich meine erste Wahl gewesen. 
Leider etwas teuer und dann auch lauter.
Damals dachte ich noch, dass Dröhni als leisester Kühlschrank mit 36db auch leise wäre. 

 

de-french-door-rf23r62e3b1-rf23r62e3b1-eg-frontblack-303390770?$684_547_PNG$

de-french-door-rf23r62e3b1-rf23r62e3b1-eg-frontopenwithfoodblack-303390757?$684_547_PNG$

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

Aber sowas großes ist idR Pflanzenfresser.

Wenn man öfters drauf reiten will wohl besser.

vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

Die gehen auf 4 Beinen. Eher wie´n Nashorn, oder Hippo so.. aber wuchtiger.

Schwierig, wenn man nicht weiss, ob der Reiter Moritz, Neowin, Lumbatomba oder PBT2344X heisst ;). So sprachlich und so.

Cisternin. Karber. Grekolit. Konkul. Gäll. Schnör. Trümmwann. Arb. Grosser Trampler.

Aber wennde nix drüber weisst. Weiln Nashorn hat halt n Horn anner Nase. Und n Nilpferd steht im Fluss. Und deins? Stell mir die jetzt vor wie son Triceratops.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Karber. Gäll.  Arb.

sind meine Favoriten soweit.

Konnt mich gedanklich schwerlich von Kodo lösen. Aber das gibt´s schon.

 

Ich bräucht noch nen Namen für nen großen Rüpel. Immer bissl grießgrämig. Mag Religion nicht. Also keine außer seiner. Von der hat der Protagonist aber keine Ahnung.
Ist ihm auch egal. Hauptsache der Rüpel steht neben ihm, wenn´s losgeht. Bisher haben se so immer überlebt... und die Chancen dafür standen nie hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab die letzten vier Stunden mit dem Voynich-Manuskript verbracht.

Keine Ahnung, warum das an mir vorbeigegangen war.

https://archive.org/details/TheVoynichManuscript/page/n85/mode/2up

Vielleicht vonnem Verrückten. Vielleicht die erste Kunstsprache. Vielleicht vonnem Träumer. Voll verknallt in das Buch. So hübsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich hab die letzten vier Stunden mit dem Voynich-Manuskript verbracht.

Keine Ahnung, warum das an mir vorbeigegangen war.

https://archive.org/details/TheVoynichManuscript/page/n85/mode/2up

Vielleicht vonnem Verrückten. Vielleicht die erste Kunstsprache. Vielleicht vonnem Träumer. Voll verknallt in das Buch. So hübsch.

Ich hab gekocht.... Aligot und Venizianische Schnitzel vom Mais Hähnchen 🤤

https://ibb.co/JK3dYV6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Easy Peasy schrieb:

giphy_s.gif

Wat?

Nee. Ist halt n 5min Clickbait, das Video. Mehr wollte ich euch nicht zumuten ;).

Ich weiss aber jetzt fast alles drüber, was man drüber weiss. Ich glaub auch, die echte Lösung ist irgendwie lahm. Deswegen deckt mans besser nicht auf...

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Cordelia schrieb:

Wat?

Keeeine Kultur im Leib!

Das ist Admiral Ackbar. Ist mit einem kurzen Satz unsterblich geworden.. und dann gestorben

star-wars-admiral-ackbar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Keeeine Kultur im Leib!

Das ist Admiral Ackbar. Ist mit einem kurzen Satz unsterblich geworden.. und dann gestorben

star-wars-admiral-ackbar.gif

Zorry. Kenn ich nicht.

 

Ich würd ihn übrigens Wim nennen. Guter Name.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Cordelia schrieb:

Zorry. Kenn ich nicht.

 

Ich würd ihn übrigens Wim nennen. Guter Name.

Ich hatte mal einen Chef mit dem Namen. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich hatte mal einen Chef mit dem Namen. :thumbsup:

War ein grosser Rüpel mit keiner bis höchstens einer Religion, oder?

Weil so. Is bisschen inhaltslos, dein Post. Da wirste doch nochn mitm guten Hallodrinamen rausrücken können ;).

Wobei es natürlich bedenklich ist, wenn das bei Peasy dauernd schwierig ist. Wir sollten tauschen. Ich find Plot am schwierigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Cordelia schrieb:

War ein grosser Rüpel mit keiner bis höchstens einer Religion, oder?

Er war weder ungewöhnlich groß, noch ein Rüpel. Über seinen religiösen Überzeugungen weiß ich nichts.

 

vor 10 Minuten, Cordelia schrieb:

Weil so. Is bisschen inhaltslos, dein Post.

OK, OK, ist ja gut. Nächstes Mal packe ich noch irgend eine Story rein, in der ich dich nicht durch eine Zeige ersetzte 😜
 

vor 10 Minuten, Cordelia schrieb:

Wir sollten tauschen.

Also bringst du jetzt eine Story, in der du mich durch eine Ziege ersetzt?
"Eines Tages bekam ich in Shanghai Besuch aus Deutschland von einer Ziege, welche 2 Katzen im Gepäck hatte. Meine Bude war voller wilder Tiere!"

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich find Plot am schwierigsten.

Bin normalerweise auch ganz gut mit treffende Namen picken. Plot nervt über. Ohne Inspiration over 9k läuft da nix.

Dazu muss aber das komplette Bild stehen. Doof, wenn das noch nicht da ist. Dann jagt das Ei die Henne.
Find Arb btw auch ganz passend für den Duderich

 

Mach grad so, dass ich die Sachen, die ich weiß einfach mal als Satz hintu. Schon chronologisch geordnet. Wird dan peu à peu aufgefüllt, bis Text draus machen kein Krampf mehr ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Kaiserludi schrieb:

OK, OK, ist ja gut. Nächstes Mal packe ich noch irgend eine Story rein, in der ich dich nicht durch eine Zeige ersetzte 😜

Na, wennde mir grob nen guten Plot lieferst, mach ich dir ne Story. Ziege oder nicht.

vor 15 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Eines Tages bekam ich in Shanghai Besuch aus Deutschland von einer Ziege, welche 2 Katzen im Gepäck hatte. Meine Bude war voller wilder Tiere!

Ja. Nee. Die Story geht nur klar, weil ich euch mag.

vor 14 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Mach grad so, dass ich die Sachen, die ich weiß einfach mal als Satz hintu. Schon chronologisch geordnet. Wird dan peu à peu aufgefüllt, bis Text draus machen kein Krampf mehr ist.

Also, meine Geschichte hab ich bisschen vernachlässigt in letzter Zeit. Wegen Lebensstress.

Aber ich kann ne Szene gut ausformulieren. Weiss aber weder, wann die genau stattfindet im Grossen, noch wies weitergeht. Zu grob, in dem Fall. Eben kein Plot.

Aber ich schreib ja auch über Jadebroschen. Und les innem Autorenforum. Da fängste echt an, alles zu zerdenken. Kann mich ja auch drei Stunden mit der Wirkung von "als" als Präposition beschäftigen. Pure Prokrastination.

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Na, wennde mir grob nen guten Plot lieferst, mach ich dir ne Story.

es gibt da keine Story. geht um Eindrücke und Atmosphäre.. deswegen kann ich da nix delegieren.. würd ich nämlich sofort tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

klingt übrigens wie´n übelst schwuler Euphemismus für Pussy

Ha.

Ne, ist n Euphemismus dafür, die Geliebte des Mannes zu akzeptieren. Emily Hahn mal eine geschenkt bekommen deswegen. Und auch nurn Arbeitstitel, weil gar nicht ihre Perspektive ;).

vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

es gibt da keine Story. geht um Eindrücke und Atmosphäre.. deswegen kann ich da nix delegieren.. würd ich nämlich sofort tun

Und worum gehts dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Cordelia schrieb:
vor 11 Stunden, Wurmschreck schrieb:

Ich sehe da schon die Lovestory des Jahres

Kannst du mich in deinem Text wenigstens durch ne Ziege ersetzen, falls du die Fernbeziehungsstory doch noch unbedingt loswerden möchtest?

Ich muss leider sagen, auch wenn Du es schon das zweite Mal anpiekst, mir nie die Absicht nach einer Wall-of-Text zum Thema Cordelia Lovestory war. Sorry. 😩

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.