Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28442 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Da fährt garantiert kein Auto lang,

wie gesagt, bei uns in durlach fahren die autos durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Muğam schrieb:

wo siehst du da den 14oz, ich erkenne da nichts. ich denke intention ist da egal, der zusammenhang entsteht bei uns im kopf. und dazu die bilder.

naja zumindest war dort einer der 3 14oz (teil)läden.... nun is dort ein büro. bestimmt mit hipster spackos drinne.

die tschechen igel bestimmt kunst oder so. voll contemporary und so.

oder die wollten so bissl auf saving private ryan machen... mit soyalatte bewaffnete hipster stürmen die küsten des sales und werden reihenweise mit der %säge niedergermäht.

*mg42geräusche*

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Noodle schrieb:

naja zumindest war dort einer der 3 14oz (teil)läden.... nun is dort ein büro. bestimmt mit hipster spackos drinne.

stimmt ja, du bist ein berliner. eine schöne stadt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Da fährt garantiert kein Auto lang, maximal mit nem smart käme man auf den dritten Hinterhof da im nimmerleinsland....

 

Wo ein Wille ist ist auch ein We...  eh... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Sieger in der Kategorie "Urban Wildlife": Brasilianische Wanderspinne mit Nachwuchs
Unter Bett des Fotografen gefunden. 

 

-gil-wizen-3-wildlife-photographer-of-th

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Noodle schrieb:

doppelt entkoffinierten soja chai latte mit ahornsirup und schokostückchen

Bitte einmal zum mitnehmen - aber mit Koffein! 😋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Bitte einmal zum mitnehmen - aber mit Koffein! 😋

du willst schon bestraft werden oder?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....

bearbeitet von Noodle
gichtfinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ײ

bearbeitet von Noodle
dei mudda sei gsicht
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok.

kennst du schon sojachailattemitahornsirupundschokostückchen-boarding?

dazu läuft die kelly familiy.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Muğam schrieb:

manche nennen es auch phantasie.

Ja im Kopf ist es Phantasie,  machst du dir die Mühe das ganze bildlich festzuhalten ist es entweder Langeweile oder Hobby.... Oder wie auch immer du es nennen willst...

In meiner Phantasie hängen da Serranoschinken dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

machst du dir die Mühe das ganze bildlich festzuhalten ist es entweder Langeweile oder Hobby....

es klingt leider sehr negativ.

wie reagierst du wenn ein kind dir ein selbstgemaltes bild zeigt, sagt du, "du hast aber langeweile" oder etwas nettes  wie "du hast eine schöne phantasie"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Muğam schrieb:

es klingt leider sehr negativ.

wie reagierst du wenn ein kind dir ein selbstgemaltes bild zeigt, sagt du, "du hast aber langeweile" oder etwas nettes  wie "du hast eine schöne phantasie"?

Möchtest du adoptiert werden?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Was los @capitalcat? Hat es Dich an den Wunsch nach einer eigenen Tarantel erinnert? 

Hab mir meine Reaktion darauf vorgestellt, wenn ich nachts unter meinem Bett so ne fette Spinne mit Babynest finden würde. 
giphy.gif

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Niemann-N schrieb:

Nur Mut... 

Sagte das Hirn. 
"Mach schon. Nur zu!" sagt das Herz.
"Habt Gnade!" fleht das Poloch.
 

Ich habe keine Ahnung, worum es geht.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, capitalcat schrieb:

Hab mir meine Reaktion darauf vorgestellt, wenn ich nachts unter meinem Bett so ne fette Spinne mit Babynest finden würde. 

Hab meiner Freundin so was geschenkt. Weil bei mir herrscht absolutes Verbot Spinnen zu töten. 
Im Sommer dürfen sie auf den Balkon damit gebracht werden. Im Winter runter in die Tiefgarage. 

https://amzn.to/3G3PelB

41vbrIxne+L._AC_.jpg

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Hab meiner Freundin so was geschenkt. Weil bei mir herrscht absolutes Verbot Spinnen zu töten. 
Im Sommer dürfen sie auf den Balkon damit gebracht werden. Im Winter runter in die Tiefgarage. 

https://amzn.to/3G3PelB

Also seit ich 3m hohe Decken habe, töte ich auch keine Spinnen. 
Kurz nach meinen Einzug vor paar Jahren hatte ich auch eine Zimmergenossin, die Spinnie. Die chillte immer in einer Zimmerecke an der Decke, manchmal erkundete sie auch die Umgebung.
Wenn sie ganz riskant war, ging sie sogar in die Ecke vom anderen Zimmer.  
{\__/}
( • - •)
Leider ist sie vor 2 Jahren plötzlich spurlos verschwunden. 
Die Vermisstenanzeigen in der Umgebung halfen auch nicht weiter :(. 

๑۩۞۩๑

|I{•——» R.I.P. Spinnie.«——•}I|
21.01.2019 - 06.12.2019
Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben.
Ohne dich ist Fruchtfliegen fangen einfach nicht das Gleiche
🕸.
🕷

๑۩۞۩๑

bearbeitet von capitalcat
Bild von Spinnie ergänzt. Falls sie jmd. gesehen hat, bitte melden :*
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.