Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28441 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Herbst is nur was für Frauen die gern Strumpfhosen tragen, hab ich das Gefühl....

Ich hätte bitte gern immer Frühling,  22-25°C....

Luftige Kleidchen,  flip flops, hüte, große Taschen, kleine Bikinis..... I like

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

Es tut mir Leid, dass ich aufgrund Deiner Aktivitätszeiten im PUF angezweifelt und in Frage gestellt habe, dass Du in Shanghai leben würdest oder dass Du das Leben führen würdest, dass Du hier immer präsentierst. Du scheinst ja durchaus in Shanghai zu leben.

Es war aber unabhängig davon falsch von mir mein Zweifeln an Deinen Storys hier öffentlich zu äußern. Dafür möchte ich mich hiermit bei Dir entschuldigen.

Schau, ich bin hier um mich zu unterhalten, Spass zu haben und mich über Dinge auszutauschen. Stimmt alles, was ich über mich erzähle. Dass ich Dinge blumig erzähle, liegt daran, dass ich Freude am Schreiben habe. Bist da vielleicht auch dem Instaphänomen erlegen. Bei mir ist sicher nicht alles funny und Rosen.

Ich bin auch nicht fies oder will dir irgendwas Böses. Aber du hast mich hier irgendwie zu deiner Erzfeindin hochstilisiert (und um ehrlich zu sein hab ich nie verstanden warum) und jo, dann bin ich eben irgendwann nicht mehr nett. Sei mal nicht so misstrauisch, so schlimm sindwa gar nich, ne.

Guter Move von dir übrigens.

Peace out (jetzt gibts hier nichma n Peace Sign Emoji, tss).

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Cordelia schrieb:

so schlimm sindwa gar nich, ne.

Doch! Schlimmer! 🤣

Kleiner Witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, capitalcat schrieb:

Eeecht? Was trägst du den im Sommer? 
Also klar, Herbst hat man mehr Layering-Möglichkeiten, aber ich finde der Somma hat auch einiges zu bieten (z.B. größere, buntere Farbpaletten, mehr Schuhauswahl).

Sommerkleider oder Shorts und T-shirts. Viel weiss. Aber man schwitzt hier alles durch. Ist so heiss und Luftfeuchtigkeit, dass mir vieles einfach egal ist. Schuhauswahl gar nicht. Sandalen (mag ich nicht so) oder durchgeschwitzte Turnschuhe.

Also, ich mag auch Sommerhitze. Nur. Da ist halt immer Comfort oben. Limitierte Auswahl.

vor 11 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Herbst is nur was für Frauen die gern Strumpfhosen tragen, hab ich das Gefühl....

Gibts welche, die nicht gern welche tragen?

vor 11 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich hätte bitte gern immer Frühling,  22-25°C....

Luftige Kleidchen,  flip flops, hüte, große Taschen, kleine Bikinis..... I like

Bei 22 Grad gibts bei mir keine luftigen Kleidchen und Flip Flops erst recht nicht, da frier ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Gibts welche, die nicht gern welche tragen? 

"meld" ja ich trag deshalb zu 99% dann Strümpfe

 

vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Bei 22 Grad gibts bei mir keine luftigen Kleidchen und Flip Flops erst recht nicht, da frier ich. 

Und ich dachte ich wäre eine frostbeule! Aber es is schon ein Unterschied ob du 22 °C & Regen oder 22°C und strahlenden Sonnenschein hast....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Another_Cat schrieb:

Es tut mir Leid, dass ich aufgrund Deiner Aktivitätszeiten im PUF angezweifelt und in Frage gestellt habe, dass Du in Shanghai leben würdest

Das nächste Mal @Another_Cat

Schmeiß dich die an die Admins ran! Dann haste bald Zugriff auf die Server, inklusive E-Mail-Adressen, Server Logs, etc. :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

meld" ja ich trag deshalb zu 99% dann Strümpfe

Was denn für Strümpfe?

Da sind meine Röcke glaubich zu kurz :p.

Friert man auch am Arsch.

Trag aber auch gerne schwarze Jeans.

vor 14 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Aber es is schon ein Unterschied ob du 22 °C & Regen oder 22°C und strahlenden Sonnenschein hast....

Bisschen. Aber wie gesagt, find die Leute in Deutschland immer n bisschen übertrieben nackig, wenn ich mal im Sommer da bin.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Was denn für Strümpfe?

Da sind meine Röcke glaubich zu kurz :p.

Friert man auch am Arsch.

Trag aber auch gerne schwarze Jeans.

Bisschen. Aber wie gesagt, find die Leute in Deutschland immer n bisschen übertrieben nackig, wenn ich mal im Sommer da bin.

Halterlose meist, selten Strapse... ich mag dieses eingeengte im Schritt nicht so gern beim Laufen zb.  Deshalb lieber Strümpfe aber ich trag meine Röcke auch nicht so arg kurz. Aber wenn der Rand vom Strumpfband mal vorblitzt is das auch OK. Trage dann eher doch Kleider statt Röcke.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Halterlose meist, selten Strapse.

Finde genau das einen der Vorteile bei Herbstwetter. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiß irgendjemand wie dieser Song heißt?

Übrigens, 1941 konnte der sowjetische T34 ganze Armeen aufhalten, so wie 1944 der Tiger ganze Armeen in der Normandie.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Schmidtskatze schrieb:

Ich hätte bitte gern immer Frühling,  22-25°C....

Luftige Kleidchen,  flip flops, hüte, große Taschen, kleine Bikinis..... I like

War quasi der Hauptgrund auszuwandern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Wurmschreck schrieb:

Weil bei mir herrscht absolutes Verbot Spinnen zu töten.

guter mann, geht mir genauso.

hab zuhause überall welche. aufm klo meistens zwei, rechts und links. ich hab sie letztes jahr ein paar mal mit apfelwürmern verfüttert. die wachsen dann für ein paar wochen und werden größer (viel eiweiß) und mit der zeit nehmen sie wieder ab. ich glaube fruchtfliegen reichen ihnen gerade mal so. hab seit 5 tagen einen schwarzen in der küche, so einen hab ich auch noch nie gesehen. 

 

bearbeitet von Muğam
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Wurmschreck schrieb:

Weil bei mir herrscht absolutes Verbot Spinnen zu töten

Frag meine Katze ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, ToTheTop schrieb:

War quasi der Hauptgrund auszuwandern...

Jein! So groß ist mein Leidensdruck dann doch nicht. Und verschneite Parks und Felder haben durchaus auch ihren Charme....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Und verschneite Parks und Felder haben durchaus auch ihren Charme....

Wo seht ihr die denn? In Deutschland? Wann war das? Vor meiner Geburt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Du solltest dringend öfter vor die Tür gehen

Tu ich regelmäßig, aber hier nix Perestroika, nix Glasnost, nix Schnee. ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaa, diese kindlich-naive Vorstellung der Menschen aus tropischen Ländern wie Kinder auf schneebedeckten deutschen Wiesen Schneeballschlachten veranstalten und Schneemänner bauen ❤️


Und in der Realität kämpft man sich bei 5 Grad durch Matsch und Regen und wirklich blicken lässt sich der Winter nur Morgens wenn man das Eis von den Autoscheiben kratzen darf.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ToTheTop schrieb:

Und in der Realität kämpft man sich bei 5 Grad durch Matsch und Regen und wirklich blicken lässt sich der Winter nur Morgens wenn man das Eis von den Autoscheiben kratzen darf.

ich weiß nicht was du hast. bei uns hier haben kinder letztes jahr mind. dreimal schneemänner gebaut. deutschland ist auch relativ groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, ToTheTop schrieb:

Jaaaa, diese kindlich-naive Vorstellung der Menschen aus tropischen Ländern wie Kinder auf schneebedeckten deutschen Wiesen Schneeballschlachten veranstalten und Schneemänner bauen ❤️

Samma. Wo lebst du denn eigentlich?

Weil. Ich belächel die Vorstellung vom Sommer, die Leute haben, die bei 22 Grad die Flip Flops rausholen.

Ich sehn mich hier immer nach europäischem Sommer. Oh, ihr Brombeersträucher ;).

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Cordelia schrieb:

Oh, ihr Brombeersträucher ;).

Ja, haben wir auch, aber hast keine Freude daran. Alles völlig kleine Beeren, die nach nichts schmecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.