Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28441 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Wixxi...

Nein, sonst knabberste wieder bloß an den Eiswürfeln wien junger Cocker Spaniel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Kaiserludi schrieb:

@Cordelia:
Fühl dich hiermit ganz fest in den Arm genommen und getröstet.

Hilft immer, ne.

vor 36 Minuten, Muğam schrieb:

@mädels

ich werde euch das in den nächsten tagen hier demonstrieren.

Ich bin gespannt, Herr Künstler ;).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Cordelia

Papa hat das auch immer gesagt

"und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!"

"Living on the edge" würd ich sagen,  du wirst schon ne Möglichkeit finden! Bin ich sehr sicher.... Bissl Nervenkitzel is ja auch mal ganz nett 😜👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Muğam schrieb:

@mädels

 ich werde euch das in den nächsten tagen hier demonstrieren.

Wir freuen uns schon auf dich in verschiedenen Röckchen 💛

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nutzloses Wissen des Tages:
10 mal mehr Personen weltweit werden jedes Jahr von New Yorkern gebissen als von Haien.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, capitalcat schrieb:

Ich werde sicherlich gleich gehauen, aber mein Kühlschrank muss ausgetauscht werden. 
Dröhni-Stories incoming?!

Soll er freistehend sein? Oder ist es ein Einbaukühlschrank? 
Solange kein Gefrierfach dabei ist, dröhnen sie normalerweise nicht. 

Aber ich hatte da vllt. den einen oder anderen Tipp. Auch wenn Du Dich jetzt wunderst, warum ein Typ da Ahnung hat. Aber ich habe mich doch grob mal mit dem Thema beschäftigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Aber ich hatte da vllt. den einen oder anderen Tipp. Auch wenn Du Dich jetzt wunderst, warum ein Typ da Ahnung hat. Aber ich habe mich doch grob mal mit dem Thema beschäftigt. 

Danke für das Angebot, hab das Glück, dass sich mein Vermieter drum kümmert :). 
Fands bloß vom Timing so unglaublich passend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Calara schrieb:

Ein Kleid das @capitalcatsteht wird an mir unmöglich aussehen und umgekehrt - weil völlig unterschiedliche Körper 

Ein Kleid, dass CC steht, wird an mir auch unmöglich aussehen.
Heißt das, wir beide haben ähnliche Körper? 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Lion. schrieb:

Lächeln? Größter Cope überhaupt. Oder lächelst du beim Sex?

Lächeln ist unterwürfig. Frauen lächeln.

Fuck man.
Lass dich mal von irgendwen drücken.

 

Ich werd grad getrollt, richtig? richtig??

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gucke gestern mit Tochter "The American", Priester erzählt, daß auf dem Friedhof hier einige "Bastarde" gezeugt wurden. Kind fragt "Was ist ein Bastard?". Nicht ganz sicher, wieviel Rassismus dabei ist, zusammen Wikipedia = unehelich. Ich nenne sie also "Bastard!" und kichere mir einen.

Sie kontert direkt: "Motherfucker!".

🙃

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Awakened schrieb:

Ein Kleid, dass CC steht, wird an mir auch unmöglich aussehen.
Heißt das, wir beide haben ähnliche Körper

Absolut, das ist die einzige logische Schlussfolgerung, Prämisse, Conclusio und so. Das Kleid steht CC, aber Calara nicht, weil sie unterschiedliche Körper haben. Awakened sieht ebenfalls unmöglich in dem Kleid aus, folglich haben er und Calara ähnliche Körper. Q.e.d. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Roja schrieb:

Absolut, das ist die einzige logische Schlussfolgerung, Prämisse, Conclusio und so. Das Kleid steht CC, aber Calara nicht, weil sie unterschiedliche Körper haben. Awakened sieht ebenfalls unmöglich in dem Kleid aus, folglich haben er und Calara ähnliche Körper. Q.e.d. 

Was ist wenn mir ein Kleid steht, was auch Awakened steht. Haben dann Awakened und ich den gleichen Körper?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Roja schrieb:

Absolut, das ist die einzige logische Schlussfolgerung, Prämisse, Conclusio und so. Das Kleid steht CC, aber Calara nicht, weil sie unterschiedliche Körper haben. Awakened sieht ebenfalls unmöglich in dem Kleid aus, folglich haben er und Calara ähnliche Körper. Q.e.d. 
 

Aber ein Kleid, dass Calara steht wird, an mir auch unmöglich aussehen. 
Daraus folgt, dass CC und ich ähnliche Körper haben. 
Und da ich einen ähnlichen Körper wie CC habe, werden Kleider, die an ihr gut aussehen auch an mir gut aussehen. 

Nun wissen wir:
Ich habe einen ähnlichen Körper wie Calara.
Ich habe einen ähnlichen Körper wie CC.
Daraus folgt, dass CC und Calara ähnliche Körper haben. 
Ein Kleid, dass bei CC gut aussieht, wird auch bei Calara gut aussehen. 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Schneider ist ein Italiener, deiner ist ein Thailänder wie Sankt Martin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.