Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28442 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wusstet ihr, eigentlich dass comic sans eine gute Schriftart ist für Leute mit Dyslexie? Also falls ihr mal so jemandem ein Liebesbriefchen schreiben wollt, macht das in comic sans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Cordelia schrieb:

Alter. Der Typ ist so hot.

Du findest Jimmy Fallon hot? Echt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Du findest Jimmy Fallon hot? Echt?

Richtig hot.

Also, ich würd alles stehen und liegen lassen.

Ich bin allein damit???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Richtig hot.

Also, ich würd alles stehen und liegen lassen.

Jimmy Fallon What GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Cordelia schrieb:
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Jimmy Fallon What GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Sag ich ja.

Ist sicher Top 10.

Weiß nicht.....hab den irgendwie nie aus diesem Blickwinkel betrachtet. 
Der ist mir als Mann zu.....hibbelig? Mag eher so ruhige, in die ferne Weite Blickende. 
Also nicht ausschließlich, aber Jimmy? Puh. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er erinnert mich an ein Tier, aber ich weiß genau nicht welches. 
Schildkröte oder Eidechse vielleicht? Ich glaube es sind die Augen.
Reptilien und Amphibien: Schildkröten - Reptilien und Schmuck - Natur -  Planet Wissen
Oman-Eidechse | Erlebnis Zoo Hannover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Roja schrieb:

Schlag was anderes vor! Wobei, ne lass es doch lieber. 

Meine Güte! Das Level an Schlagfertigkeit hier ist schon beeindruckend!

 

 

 nic-cage-nicolas-cage-laughing.gif

 

Bald ist Weihnachten Leute, das Fest der Liebe! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man hier hin und wieder rein schaut, kann man auf die ein oder andere Art immer was für sich mitnehmen. Ist nur nicht gleich erkennbar, wann man es fürs Leben braucht. Daher ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wahrheit des Wochenendes

Samstag Abend, wir liegen verschwitzt auf dem Bett und Sie schmiegt sich an mich. Nachdem wir Luft geholt haben und jeder nochmal einen Schluck aus dem Weinglas genommen hat, reden wir wieder über Gott und die Welt. Ich lasse eigentlich Sie erzählen, da ich einfach nur genieße. Sie kommt zum Thema Beziehungen:"...Ich möchte ja eigentlich was festes aber nicht mit dir! Du bist dafür nicht gemacht, du bist ein Jäger. Du bist wild und willst frei sein." Mir rutscht nur ein kurzes "Jo haste recht raus!". Ich lasse Sie weiter erzählen und drifte in meinen Gedanken ab. Recht hat Sie, bin wohl mal wieder gut zu lesen. Was sollte ich auch anderes wollen, ein paar Wochen nachdem ich mich von meiner Ex getrennt habe. Allerdings hat ihre Aussage vielleicht auch einen tieferen Sinn!?! Ich kann das momemtan weder bestätigen noch verneinen. Ich werde es sehen. Nächstes Jahr. 

Als ich wieder im hier und jetzt bin spielt Sie wieder an mir rum...Na dann auf gehts zur nächsten Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Sie wollt nen wilden Jäger bumsen, also hat sie einen gesehen.

 

that´s it

Jetzt mach doch nicht alles kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, H54 schrieb:

 Du bist dafür nicht gemacht, du bist ein Jäger. Du bist wild und willst frei sein." 

Ist das nicht ein klassischer double Blind? Ich mein wie alt ist die Frau? Mir ringt sowas nur ein müdes Lächrln ab

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

Ist das nicht ein klassischer double Blind? Ich mein wie alt ist die Frau? Mir ringt sowas nur ein müdes Lächrln ab

Was du da so alles hinein interpretierst. Herrlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Was du da so alles hinein interpretierst. Herrlich. 

Ich interpretiere da garnix rein. Mich wundert eher was du mit der Anekdote sagen wolltest. Wirkt son bisschen wie subtiles Gepose, was sofern ich richtig liege und du schon etwas älter bist etwas süß finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, RyanStecken schrieb:

Ich interpretiere da garnix rein. Mich wundert eher was du mit der Anekdote sagen wolltest. Wirkt son bisschen wie subtiles Gepose, was sofern ich richtig liege und du schon etwas älter bist etwas süß finde

Gedanken los werden, wir sind ja im Offtopic Thread. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, H54 schrieb:

Wahrheit des Wochenendes

 

Als ich wieder im hier und jetzt bin spielt Sie wieder an mir rum...Na dann auf gehts zur nächsten Runde.

Also es is ein bissle cheesy und käme mir so garantiert nicht über die Lippen, aber das Ziel hinter dem Gesäusel ist die zweite Erektion. Der Köder muss halt dem Penis Fisch schmecken, ne. Und hat ja auch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Minou schrieb:

und käme mir so garantiert nicht über die Lippen

aber anders?

 

Erzählen.
Du musst.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Minou schrieb:

käme mir so garantiert nicht über die Lippen, aber das Ziel hinter dem Gesäusel ist die zweite Erektion.

 

vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

aber anders?

Erzählen.

Du musst.

Versucht da etwa einer gerade, @Minou als Viagraersatz zu missbrauchen? :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, capitalcat schrieb:

Weiß nicht.....hab den irgendwie nie aus diesem Blickwinkel betrachtet. 
Der ist mir als Mann zu.....hibbelig? Mag eher so ruhige, in die ferne Weite Blickende. 
Also nicht ausschließlich, aber Jimmy? Puh. 

 

vor 12 Stunden, Minou schrieb:

bc8c4a5492d6c22547fc799f3bb5a865.gif

Sorry but NO.

Tja.

Ich roll die Jimmy Poster, die ich extra für den Cats Only Bereich gekauft hab, dann mal wieder ein ;).

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.