Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28442 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

auf wen?

auf den alten, der mich gestern genervt hat. 

ich stehe wieder in der ubahn und mache mir notizen. schon beim austeigen fiixiert er mich missgelaunt und grimmig an, als wollte er mich gleich töten. die maske sitzt nicht richtig, die schulter runtergezogen und mit der aldi einkaufstasche in der hand. ich schätze ü70.

er stellt sich neben mir, etwa 1m weiter weg und beobachtet mich. ich hab meinen notizbuch in der hand und kuli drauf, bin eigtl. ready für die nächste skizze. ich mache aber nicht weil ich weiß, der wird mir gleich auf den sack gehen. 

und genau das passiert auch. er kommt auf mich zu, stellt sich direkt neben mir und guckt auf meine notizen. ich frage ihn freundlich ob ich ihn helfen kann. er antwortet mir mit "che cosa?". und da verlasse ich die bühne und gehe 7-8m weiter weg. und was macht der, er folgt mir und stellt sich wieder direkt neben mir. 

da habe ich überlegt, wie ich ihn wieder loswerde und kam auf die idee, ihn über fitness zu schlagen. müsste ich dabei selber schmunzeln. also lief ich mit schnellen schritten 30m weiter weg in richtung ausgang und wartete dort, ob er wieder kommt. ja, der kam mit langsamen schritten. aber bevor er mich erreicht, laufe ich wieder ganz schell 40m zurück und warte da. nein, dieses mal kommt er nicht mehr. er murmelt etwas vor sich und gibt sich geschlagen. ;-)

da ich mit dieser aktion die aufmerksamkeit von fahrgästen auf mich gezogen habe (ich arbeite so unauffällig wie möglich), musste ich 4-5 warten bis ich wieder weitermachen kann.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Muğam schrieb:

und da verlasse ich die bühne und gehe 7-8m weiter weg. und was macht der, er folgt mir und stellt sich wieder direkt neben mir. 

Passiert dir das mit dem Stalking eigentlich auf regelmäßiger Basis, oder kommt das nur so rüber :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, capitalcat schrieb:

Passiert dir das mit dem Stalking eigentlich auf regelmäßiger Basis, oder kommt das nur so rüber :D?

ja, ich geb zu, sowie ich mich anziehe, (komplett in schwarz mit runtergezogener cap) und mit einem notizbuch in der hand wo ich immer wieder was aufschreibe, wirkt das auf menschen autoritär bzw. kommt so rüber, als würde ich sie kontrollieren.

schon letztes jahr haben die leute in den haltestellen die masken hochgezogen bzw. sofort angezogen sobald sie mich gesehen haben. und auch in corona test bzw. impfschlangen schauen manche mich missmutig an. aber keiner traut sich auf mich zuzukommen und mich anzusprechen.

aber sobald das notizbuch weg ist, ist alles wieder ganz normal. ich bin recht freundlich und kommunikativ. in der ubahn zbsp. helfe ich den leuten/ älteren menschen mit den fahrplänen.

warum, hast du tipps für mich?

 

bearbeitet von Muğam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vor 3 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Lustige Geschichte dazu. Ich stand Mal vor nem Club in der Schlange. Kam n Mädel zu mir und hat mich angesprochen. Hat gefragt ob ich Feuer habe. Ich so "jo, klar wenn du ne kippe für mich hast" sie gibt mir die kippe, ich möchte ihr die kippe anzünden. Dreht sie sich um und keift "nur Schlampen lassen sich Feuer geben" und geht weg. Ich hab's nicht gerafft. Wer spricht jemanden an nur um dann beleidigt weg zu gehen und sich trotzdem wie ne Prinzessin zu fühlen?

Hatte sie evtl nen polnischen, bzw osteuropäischen Dialekt?

Die haben da paar Extraregeln zum Feuer geben.
Mir hat ne Polin mal empört meine brennende Fluppe aus dem Mund genommen, als ich ihr Feuer geben wollte. Das wäre sehr unhöflich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

 

Hatte sie evtl nen polnischen, bzw osteuropäischen Dialekt?

Die haben da paar Extraregeln zum Feuer geben.
Mir hat ne Polin mal empört meine brennende Fluppe aus dem Mund genommen, als ich ihr Feuer geben wollte. Das wäre sehr unhöflich!

@capitalcat kann uns da doch bestimmt aufklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Kaiserludi schrieb:

@capitalcat kann uns da doch bestimmt aufklären.

Bin da auch überfragt und finde das Verhalten sehr weird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 19.1.2022 um 16:36 , Masterthief schrieb:

 

no wank > no dunk?

Hab ich jetzt nen kompletten Tag sacken lassen und immer mal wieder gelesen.
Ich schnall´s nicht. ^^

 

Wank war nicht. Das hätt ich mir wohl nich verziehen.
Bzw schon. Aber auf eine vom Sportplatz. Helena. Später kennen gelernt über paar Jungs vom Korb.
Die war gut. Aber durfte ja nicht. Weil Prinzipien, elende. War auch bissl anstrengend. Insbesondere am See immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Muğam schrieb:

nein.

Sprichst für alle östlich der Oder? ^^

Was macht dich so sicher?
 

Ich halt mich seitdem jedenfalls an diesen Feuer Knigge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Sprichst für alle östlich der Oder?

nein, nur für russisch und ukrainische mädels.

mir ist nicht bekannt das da anders gehandhabt wird mit dem "feuergeben". weder gesehen, noch gehört. das gilt allerdings nur für alte generation, mit millennials kenne ich mich nicht aus.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Hab ich jetzt nen kompletten Tag sacken lassen und immer mal wieder gelesen.
Ich schnall´s nicht. ^^

Ich auch nicht mehr so ganz… ich schwöre, es ergab irgendwie Sinn.

So Richtung musst halt oft wichsen oder werfen um klar zu kommen mit 17. Kennt man ja noch.

Und dann irgendwie eine Reihenfolge abbilden, was „weniger schlimm“ wäre, wenn man es eine Zeit lang nicht machen kann… oder so ähnlich…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab nen neuen Kollegen. Selbstverständlich hat der ne Menge Fragen. Er ist halt neu und ich helfe gerne.
Momentan läuft das aber noch so.

Er schreibt mich an (MS Teams)
"Guten Morgen Awakened."
"Guten Morgen Stephan"
"Ich habe eine Frage."
"Okay"
--> Er stellt die Frage. Ich helfe ihm.

20 Minuten später:
"Hallo Awakened."
"Hallo Stephan"
"Ich habe eine Frage"
"Okay"
--> Er steltl die Frage. Ich helfe ihm. 

Solange ich auf das ,,Hallo" oder "ich habe eine Frage" nicht antworte, kommt da auch nix von ihm. 
Erst nachdem diese 4 Phrasen in dieser Reihenfolge ausgetauscht wurden, rückt er mit der Sprache raus. 
Ich sollte es wohl mal ansprechen. 

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

Ich hab nen neuen Kollegen. Selbstverständlich hat der ne Menge Fragen. Er ist halt neu und ich helfe gerne.
Momentan läuft das aber noch so.

Er schreibt mich an (MS Teams)
"Guten Morgen Awakened."
"Guten Morgen Stephan"
"Ich habe eine Frage."
"Okay"
--> Er stellt die Frage. Ich helfe ihm.

20 Minuten später:
"Hallo Awakened."
"Hallo Stephan"
"Ich habe eine Frage"
"Okay"
--> Er steltl die Frage. Ich helfe ihm. 

Solange ich auf das ,,Hallo" oder "ich habe eine Frage" nicht antworte, kommt da auch nix von ihm. 
Erst nachdem diese 4 Phrasen in dieser Reihenfolge ausgetauscht wurden, rückt er mit der Sprache raus. 
Ich sollte es wohl mal ansprechen. 

Du musst ihn verwirren.
"Hier ist nicht Awakened."
"Hallo Stephan, hast du eine Frage?" 
Statt "Okay" dann "Nein". 

Oder antworte in GIF's. Ich ziehe das, was ich hier im Forum mache, auch bei mir auf Arbeit in Teams durch. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

Solange ich auf das ,,Hallo" oder "ich habe eine Frage" nicht antworte, kommt da auch nix von ihm. 

kenn ich viel zu gut, hab das tagtäglich mit kunden.

die meinen das nicht böse, die wollen nur wissen ob du gerade ansprechbar bist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vor 5 Stunden, Masterthief schrieb:

 

 

Niemals Arschkneten unterschätzen:

c1d49d0a-6fb1-4b44-9atklw.jpeg

 

Neben dem psychologischen Aspekt ,der häufig eigentliche Clou btw:

Arschkneten und -massieren bewegt ihre Pussy mit.
Heißt. Eigentlich greift man ihr auch zwischen die Beine. Nicht nur hinten drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 21.1.2022 um 21:37 , Easy Peasy schrieb:

Ich vermisse sie auch schon.

Hiers ja aber im Moment auch nicht viel los außer den üblichen Redpillparolen von Verwirrten und unüblich viel Geflexe und Befindlichkeiten der Herrschaften. 

Langsam wohl Zeit fürn neues Hobby;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Cordelia schrieb:

Hier

Hier hier? Also diesem Thread?
Oder allgemein?

vor 29 Minuten, Cordelia schrieb:

viel  Befindlichkeiten der Herrschaften. 

war´n bissl doll die Tage, jo
später Winter
alles dicht
Vergisste glaub ich immer wieder mal. Weil bei euch is ja perfekte Welt.

Aber heute Morgen stand die Venus heroisch strahlend in wüster Wolkerei, kühn wie ein Leuchtturm in stürmischer See.Gutes Bild.
20 Minuten später brannte der Horizont ganz prächtig. Es wird langsam.

 

vor 38 Minuten, Cordelia schrieb:

Langsam wohl Zeit fürn neues Hobby;).

Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, TheSteve schrieb:

Die Sicht der HBs aufs game, die von unserer häufig abweicht. Ich finde den Cats Bereich hier auch immer sehr interessant. 

Guter Ansatz. Hatten wir jetzt halt den falschen Start für, ne.

 

vor 2 Stunden, Masterthief schrieb:

Muss nicht, kann ich nach drei Bier aber viel besser erklären…

Ja. na. Klar. Alkohol erhöht bekanntermaßen Kompetenzen jeglicher Art.


Ganz kurz vor´m kurzen Nickerchen auf dem Fußboden irgendwo kann man auch jedes Musikinstrument spielen. Like a Boss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.