Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28441 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 10 Minuten, Noodle schrieb:

9gag

Und das was ihre Augen manchmal versuchen, zu sagen… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer schaut denn bitte "Germany Next Top Model"?!

https://www.spiegel.de/kultur/tv/staffelstart-bei-germany-s-next-topmodel-verachtung-jetzt-noch-vielfaeltiger-a-ce3362ed-31a3-4158-8a28-542a167dfa34

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Noodle schrieb:

deine mudda bestimmt.

Nein, so etwas schaut sie sich nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Thxggbb schrieb:

Ich bezog das auf meine Aussage über deinem Beitrag. Gebe aber zu, den Ursprungsbeitrag falsch gelesen zu haben. Mein Fehler.

Danke Frau Forumspolizei:)

00-08-16-016.jpg.4f05b681bd3a28f1dc73380d3e869867.jpg

;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Warum zur Hölle kennt man das TV Programm seiner Eltern..... 🙄

Ich kenn sogar noch das TV-Programm meiner Oma aus den 90er 🤪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Aspie schrieb:

Ich kenn sogar noch das TV-Programm meiner Oma aus den 90er 🤪

Okay, was lief dienstags um 22 Uhr bei ihr (Achtung Fangfrage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Thxggbb schrieb:

Okay, was lief dienstags um 22 Uhr bei ihr (Achtung Fangfrage)

Da lag Oma schon im Bett und ich auch.

Meistens ist sie vorher schon eingeschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute Bude auf Hochglanz gebracht, bissl Training und Intimrasur für dem erhofften Abend.😆

Und jetzt die Nachricht das hier wieder alles verschoben wird und vorerst alles dicht bleibt.

Angeblich soll erst wieder was gehen, wenn der Inzidenzwert unter 35 liegt, was ich für Fakenews halte. Montag groß ankündigen daß wir endlich wieder unter Menschen können und dann so eine Scheiße. Hab mich die ganze Woche drauf gefreut und hock nun doch wieder mitn Bier vorm Rechner und häng im PU-Forum ab.:crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Nelson Muntz schrieb:

Heute Bude auf Hochglanz gebracht, bissl Training und Intimrasur für dem erhofften Abend.😆

Kannst du die Dame nicht so treffen?

Sollte doch gehen.

PS: Ich bin heute Abend bei nem Kumpel.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Nelson Muntz schrieb:

Heute Bude auf Hochglanz gebracht, bissl Training und Intimrasur für dem erhofften Abend.😆

Und jetzt die Nachricht das hier wieder alles verschoben wird und vorerst alles dicht bleibt.

Angeblich soll erst wieder was gehen, wenn der Inzidenzwert unter 35 liegt, was ich für Fakenews halte. Montag groß ankündigen daß wir endlich wieder unter Menschen können und dann so eine Scheiße. Hab mich die ganze Woche drauf gefreut und hock nun doch wieder mitn Bier vorm Rechner und häng im PU-Forum ab.:crazy:

Was ich immer nicht verstehe: es heißt immer schützt die Alten, die Alten werden aber in Deutschland ins Altersheim abgeschoben.

Hoffe das geht noch als keine negative Stimmungsmache durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

Was ich immer nicht verstehe: es heißt immer schützt die Alten, die Alten werden aber in Deutschland ins Altersheim abgeschoben.

Wie sagte es der Kabarettist Christoph Sieber so treffend:

"Die Alten werden nicht zu Hause vernachlässigt, sondern im Heim."

Naja. Das stimmt wohl auch nur teilweise. Ich würde es dann gerne mal wissen, ob diese "Kritiker" es sich vorstellen können einen schwer dementen Menschen im hohen Alter zu pflegen.

Ein Freund eines Bekannten von mir, war so schön bei der Pflege seiner Frau schon völlig überfordert. Erst trank er Alkohol um es zu überstehen, dann trank er Alkohol um sich zu belohnen, dass er es geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Heute Bude auf Hochglanz gebracht, bissl Training und Intimrasur für dem erhofften Abend.😆

Und jetzt die Nachricht das hier wieder alles verschoben wird und vorerst alles dicht bleibt.

Angeblich soll erst wieder was gehen, wenn der Inzidenzwert unter 35 liegt, was ich für Fakenews halte. Montag groß ankündigen daß wir endlich wieder unter Menschen können und dann so eine Scheiße. Hab mich die ganze Woche drauf gefreut und hock nun doch wieder mitn Bier vorm Rechner und häng im PU-Forum ab.:crazy:

https://ibb.co/Z6LB0bX

 

Hat mir heute früh ne Freundin geschickt. 

Ich hab meinen Geburtstag statt in Berlin im Spa, zuhause mit corona verbracht..... Irgendwann wirds schon wieder aufwärts gehen! Und eigentlich is es hier doch auch gar nicht so übel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Und jetzt die Nachricht das hier wieder alles verschoben wird und vorerst alles dicht bleibt.

wo wolltest du denn hingehen mit deinen frisch rasierten eiern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Aspie schrieb:

ob diese "Kritiker" es sich vorstellen können einen schwer dementen Menschen im hohen Alter zu pflegen.

Ach, schweres Thema. Nen Säugling grosszuziehen kommt dem ja sehr nah. Haben sie auch für uns getan. Aber naja... andere Kulturen können das besser.

Ist aber auch wohl nen harter Tobak für nen Samstagabend.

Ich für mich wüsste nicht mal ob ich es könnte...

 

Das mit der Inzidenz ist natürlich schade. Und auch bisschen hoffnungslos in anbetracht der aktuellen Zahlen.

Das Bild von @Schmidtskatze erinnert mich an die Story of my life

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Thxggbb schrieb:

Ach, schweres Thema. Nen Säugling grosszuziehen kommt dem ja sehr nah.

Mmmh. Wenn du ein Kind großziehst, dann ist das wohl eine andere Situation, denn du wirst ja von Hormonen gepusht. Und dann kommt es auch darauf an, wie das Kind so ist. Wenn es "normal" ist, ist das wohl einfacher als wenn es Schwerstbehinderte wäre.

Meine ehemalige Nachbarin hatte wohl ein "Schreikind".

Apropos Behinderung.

Ich finde die Aussagen von so manchen Aktivisten dieser Szene für sehr fragwürdig, dass man alle Behinderte einfach so herumlaufen lassen soll oder muss.

Es gibt Behinderte, die sind derart eingeschränkt, die kannst du nicht frei herumlaufen lassen. Die laufen dir direkt vor das nächste Auto.

Oder in einem Bericht eines dritten Programms. Da gibt es der körperlichen Erscheinung einen erwachsenen Mann, aber der ist auf dem geistigen Stand eines 3jährigen stehen geblieben und wird es immer bleiben.

:EDIT:

Wie meinst du das mit anderen Kulturen?

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Thxggbb schrieb:

Ach, schweres Thema. Nen Säugling grosszuziehen kommt dem ja sehr nah. 

Nicht mal im entferntesten,  vielleicht im Endstadium wenn sie wirklich bettlägrig sind und sich gar nicht mehr Artikulieren können. Davor ist es eine mammutaufgabe, du wirst beschimpft, bespuckt,  geschlagen, verleumdet usw. Wenn dein eigener Vater dich aus der Wohnung schmeißen will weil er dich nicht erkennt oder mit einer vollen Windel nach dir wirft..... Das ist härter als 5linge großziehen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ok. Verstehe das. Versteht aber auch, daß es nicht mit allen alten Menschen so endet.

Warum hier immer diese schwarz weiss malerei zur untermauern von Argumenten genutzt wird, erschließt sich mir ni.... Ach doch, sind ja im puf ;D

Ich wollte darauf hinaus, dass man es seinen Eltern eigentlich schuldig ist. Sie zu begleiten bis zum Ende.

Beispiel Türkei. Hier werden die Alten zu Hause gepflegt bis sie gehen.

Aber wir schweifen hart ab.

 

@Schmidtskatze tut mir sehr leid, dass du sowss durchmachen musstest. Nicht cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Aspie schrieb:

Kannst du die Dame nicht so treffen?

Sollte doch gehen.

PS: Ich bin heute Abend bei nem Kumpel.

Dazu müßte ich erstmal irgendwie auf eine treffen was ja auch ein Ziel des heutigen Abends gewesen wäre. Also wieder nix und warten, warten und warten, so wie nun schon seit über 2 Jahren bis auf die 3 oder 4 Wochen Ausgang letzten Jahres kurz vorm erneuten „Lockdown“ im November.

Na ja, ändern kann ich es nicht und muß halt damit irgendwie klarkommen. Nächste Woche sollen angeblich ein paar Bars wieder öffnen dürfen für 2-3 Stunden.

Kann wieder lustig werden wenn hunderte oder tausende Leute in den Straßen herumirren und angepisst sind weil sie nirgends reinkommen. Geht ja alles nur wieder über Reservierungen und es ist unmöglich die Massen irgendwo unterzubringen.

Denke aber nicht das es wieder eskaliert und die Mehrheit diesmal eher daheim bleiben wird und das wohl auch weils draußen noch zu kalt ist.

Ich werde mir das Drama diesmal wohl nicht antun und bleibe daheim.

Im Sommer oder eventuell im Frühjahr knallt es zu 100% wieder wenn man sich nicht bald mal eine Lösung einfallen läßt.

vor 9 Minuten, Arbeiter schrieb:

wo wolltest du denn hingehen mit deinen frisch rasierten eiern?

Gleich nebenan, in die 2 angesagtesten Bars der Stadt. Is ja sehr praktisch wenn man alles direkt vor der Haustür hat und mal Eine kennenlernt. War ja mein Ziel endlich mal wieder ein paar Frauen im realen Leben anzusprechen. OG is ja für mich grad für die Tonne da mir keine Profile mehr angezeigt werden außer auf Lovoo die selben wie schon seit dem Anfang meiner Anmeldung.

Im Reallife so wie im OG heißt es für mich, warten, warten, warten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

Ok. Verstehe das. Versteht aber auch, daß es nicht mit allen alten Menschen so endet.

Warum hier immer diese schwarz weiss malerei zur untermauern von Argumenten genutzt wird, erschließt sich mir ni.... Ach doch, sind ja im puf ;D

Ich wollte darauf hinaus, dass man es seinen Eltern eigentlich schuldig ist. Sie zu begleiten bis zum Ende.

Beispiel Türkei. Hier werden die Alten zu Hause gepflegt bis sie gehen.

Aber wir schweifen hart ab.

 

@Schmidtskatze tut mir sehr leid, dass du sowss durchmachen musstest. Nicht cool!

Warum tut es dir leid, das ich mich um meinen Vater gekümmert hab, wie er sich um mich.... Ich wollt nur mal aufzeigen, das es wirklich kein Vergleich ist. Wirklich nicht! Und die meisten alten die ich kenne , sehr viele meiner Kunden die wollen nicht geschützt werden. Die sind da ganz fein mit, da ist der O-Ton "wir haben soviel überlebt, scheiß auf corona"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Dazu müßte ich erstmal irgendwie auf eine treffen was ja auch ein Ziel des heutigen Abends gewesen wäre. 

Ach so.

Dein vorheriger Beitrag las sich so, als hättest du schon eine an der Angel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Warum tut es dir leid, das ich mich um meinen Vater gekümmert hab, wie er sich um mich

Du untersteichst doch hier meine Aussage.

Die Kontrarolle gefällt dir, das hab ich schon verstanden. Ist nur sehr anstrengend auf Dauer.....

vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Und die meisten alten die ich kenne , sehr viele meiner Kunden die wollen nicht geschützt werden. Die sind da ganz fein mit, da ist der O-Ton "wir haben soviel überlebt, scheiß auf corona"

Höre ich ähnlich immer wieder. Also weg mit den Maßnahmen, durchseuchen und endlich wieder leben *herzchenaugensmiley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.