Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28441 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr schon immer wissen wolltet, wie die Künstlerin hinter obigen Bildern aussieht:

craiyon-190952-Capitalcat.png

Ich hoffe, ich bekomme jetzt keinen ärger, weil ich hier einfach echte Fotos von dir poste, @capitalcat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Wenn ihr schon immer wissen wolltet, wie die Künstlerin hinter obigen Bildern aussieht:

craiyon-190952-Capitalcat.png

Ich hoffe, ich bekomme jetzt keinen ärger, weil ich hier einfach echte Fotos von dir poste, @capitalcat.

oh.... bei mir kam das hier raus: 
craiyon_163305_capital_cat.thumb.jpg.213afce3fa7b3de7ffc29963108834cf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Und hier ein paar Fotos von @Nahilaa:
craiyon-193030-The-god-emperor-s-new-wif

Also, so unten rechts finde ich noch ganz gut getroffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Nahilaa schrieb:

Also, so unten rechts finde ich noch ganz gut getroffen!

Wegen der langen blonde Haare, die andauernd quasi überall sind und die bis zum Boden reichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Wegen der langen blonde Haare, die andauernd quasi überall sind und die bis zum Boden reichen?

Genau. Wenn wir uns mal scheiden lassen, findest du die trotzdem noch den Rest deines Lebens ÜBERALL 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Nahilaa schrieb:

Genau. Wenn wir uns mal scheiden lassen, findest du die trotzdem noch den Rest deines Lebens ÜBERALL 😁

Ich färbe mir dann einfach meine eigenen Haare im exakt gleichen Blondton - jedes Mal, wenn ich dann eins von deinen Haaren finde, halte ich es für ein eigenes :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Ich färbe mir dann einfach meine eigenen Haare im exakt gleichen Blondton - jedes Mal, wenn ich dann eins von deinen Haaren finde, halte ich es für ein eigenes :-D

Top! Das nenn ich mal ne konstruktive Lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

oh.... bei mir kam das hier raus: 
 

"Mhh...Mmuutther..wa..warr..rum..."

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

@capitalcat gib mal Horke da ein. 
 

woher es so genau über mich und mein Problem mit Frauen Bescheid weiss????

hmmmm....ein bisschen gruselig ist es schon

image.thumb.png.d00cf0f0e6c896333dd681bdb269a2b6.png

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 1.6.2020 um 21:31 , Masterthief schrieb:

Nö. Können wir machen.

Du postest hier spätestens am 01.11.2020 einen Beweis für eine erfolgreiche Teilnahme plus Bewältigung des Iron Man (mit Datum) und ich überweise dir 1.500 Euro. Plus Nachweis, dass es wirklich du warst.

Ansonsten krieg ich die Kohle von Dir.

So. Trau dich...

Edit: Ach so. Da ich Dir nicht traue, machen wir das über ein Notarkonto. Beide zahlen ein. Die Kosten dafür übernehme natürlich ich.

Und lass uns gleich jeder 3.000 machen.

Musste grad wieder an diese Perle denken. 

Jetzt auch mal gegoogelt, was es mit dem Ironman auf sich hat. 
3,8 Km Schwimmen
180 Km Rad
40 Km Laufen
17 Stunden Zeitlimit

Die durchschnittliche Radgeschwindigkeit ist 10-25 km/h. Gehen wir mal von 20 km/h aus. 
Die durchschnittliche Laufgeschwindigkeit beträgt 10 km/h 
 

Die Maximalzeit fürs Schwimmen beträgt 2 Stunden 20 Minuten. 
Den Fahrrad und Schwimmteil muss man nach 10 einhalb Stunden fertig haben. 
Dann noch so 4 Stunden laufen. 

Hart.

 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Awakened schrieb:

Hart.

Immer noch einfacher als heutzutage als Mann im Westen, ihr wisst schon ihr wisst schon, die alte Leier hahahaha ja genau

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat jemand von euch schon mal Babbel zum Lernen von Sprachen benutzt? Kann das was? Ich möchte gerne mein Spanisch auf das Level bekommen mich flüssig zu unterhalten (ich habe Vorkenntnisse, die aber eingerostet sind). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Roja schrieb:

Hat jemand von euch schon mal Babbel zum Lernen von Sprachen benutzt? Kann das was? Ich möchte gerne mein Spanisch auf das Level bekommen mich flüssig zu unterhalten (ich habe Vorkenntnisse, die aber eingerostet sind). 

tan sólo necesitas un novio que hable español fluido, zum Beispiel mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Cordelia schrieb:

Nicht mehr ganz bis Seite 1000 geschafft;).

 

 

05-48-59-059.gif.3c9ed76168a6fafa7e1ebe600528e9cf.gif

 

Wünsch euch allen das Beste:).

Reißt euch jetzt bloß alle zusammen und erwähnt @Cordelia gegenüber nicht, dass ihr da zwei riesige geweihförmige Warzen aus dem Kopf wachsen, wenn sie schon so mutig ist, hier ein Video von sich zu posten.
Argh, ach verdammt.
Sorry, @Cordelia, war nicht so gemeint. Sie stehen dir eigentlich auch ganz ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, The Great Cornholio schrieb:

tanlo necesitas un novio que hable español fluido, zum Beispiel mich

Das beantwortet meine Frage nicht, leider…:) 

Madre mía…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Roja schrieb:

Das beantwortet meine Frage nicht, leider…:) 

Madre mía…

wie wärs mit Italienisch? Auch ne schöne Sprache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, The Great Cornholio schrieb:

wie wärs mit Italienisch? Auch ne schöne Sprache!

Sfortunatamente, questo non risponde alla domanda di Roja... 🙂

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.