Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28442 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 4.8.2022 um 16:43 , Cece_P. schrieb:

Zu was sagst Du denn „No!“ ?

... bin unsicher, was an der Kernaussage dieses Musikvideos miss-/falsch/nicht verstanden wurde...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 7.8.2022 um 10:13 , MenjaSawut schrieb:
Am 4.8.2022 um 16:43 , Cece_P. schrieb:

Zu was sagst Du denn „No!“ ?

... bin unsicher, was an der Kernaussage dieses Musikvideos miss-/falsch/nicht verstanden wurde...?

Na fehlt ja Kontextwissen, wie soll man da verstehen worum es geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Cece_P. schrieb:

soll man da verstehen worum es geht?

 

Am 5.8.2022 um 19:34 , MissXYZ schrieb:

no-let-me-think.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Kaiserludi schrieb:

 

[..]

Woher weißt Du das? Ging der Beitrag an Dich?

Ich bin doch so unglaublich neugierig.

 

Edit: Jim Carrey ist echt ein sehr witziger Gesichtsakrobat :D.

bearbeitet von Cece_P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Cece_P. schrieb:

Woher weißt Du das?

Daher, dass er sich weigert, es zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Wir haben alle deinen Thread verfolgt.

 

Nein, ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Masterthief schrieb:

[...]
 

 

Weiß nicht warum, die könnte ich stundenlang nur angucken.

Glaub irgendwie, dass würde richtig knallen… so sie und ich.

Crazy eyes…

 

Super spannend und teilweise überraschend im „SHB“-Thread zu sehen wie unglaublich unterschiedlich die Geschmäcker sind. Finde ich echt gut.

Sie finde ich optisch beispielsweise unglaublich unsympathisch. Hat was sehr fieses, unangenehmes. Auch überhaupt nicht gutaussehend, meinem Empfinden nach.

Aber ihr offizieller Kleidungsstil gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, Cece_P. schrieb:

Super spannend und teilweise überraschend im „SHB“-Thread zu sehen wie unglaublich unterschiedlich die Geschmäcker sind. Finde ich echt gut.

Sie finde ich optisch beispielsweise unglaublich unsympathisch. Hat was sehr fieses, unangenehmes. Auch überhaupt nicht gutaussehend, meinem Empfinden nach.

Aber ihr offizieller Kleidungsstil gefällt mir.

Ich sag mal so… die hat mal in einem Film eine vollirre Baroness oder so gespielt, deren Familie natürlich auch seinerzeit ein geheimes Nazi-Bataillon geführt hat.

Sie hat in ihrem Wald dann Menschenjagden veranstaltet und die dann rituell ausgeweidet, um die Welt von entarteten Schädlingen zu reinigen… 

Ich hab’s ihr abgenommen.

2f20ab4d-6440-4618-b0yeq5.jpeg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Masterthief schrieb:

Ich sag mal so… die hat mal in einem Film eine vollirre Baroness oder so gespielt..

Wie heißt die denn? Ich find auch, dass sie auf den Fotos was berechnendes an sich hat, aber seit dutzenden von Seiten die erste interessante, schöne Frau im Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, CaptainFantastic schrieb:

Wie heißt die denn? Ich find auch, dass sie auf den Fotos was berechnendes an sich hat, aber seit dutzenden von Seiten die erste interessante, schöne Frau im Thread.

Nora von Waldstätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Masterthief schrieb:

[..]

Ich hab’s ihr abgenommen.

Öhm.. ich sag jetzt mal besser nicht zuviel dazu.

Jedenfalls interessanten Frauengeschmack, den Du da hast.. Definitiv nicht Mainstream.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieses Wochenende startete am Freitag für mich mit einer wunderschönen Evakuierung. Nice. Eine schöne Bombe so 300 Meter entfernt von meinem Zuhause. Ordnungsamt, Polizei, RTWs, Lautsprecherwagen. Stress. 

Ich bin mit einer der letzten fahrenden Bahnen zu einer Freundin gefahren und dann auf das Sommerfest ihrer Firma geraten. Und bitte, was für einen wunderbaren Abend hatte ich da…so viel Spaß, es war großartig. Perfekt unterhalten, bekümmert, versorgt, getanzt, gesungen. Und zuhause ist auch alles heil geblieben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 14.8.2022 um 19:43 , Cece_P. schrieb:

Jedenfalls interessanten Frauengeschmack, den Du da hast.. Definitiv nicht Mainstream

Finde die auch geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, The Great Cornholio schrieb:

Finde die auch geil

Na dann vergebe dem @Masterthief doch auch mal ein blaues Herzchen dafür :).

Ansonsten muss ich gestehen, dass sie schon irgendwie was interessantes hat. Also kann schon verstehen, dass Masterthief sie anschaut. 
Aber trotzdem unfassbar unsympathisch und bisschen gruselig, meines Empfinden nach. Ich meide fies wirkende Menschen. Bin diesbezüglich wohl auch oberflächlich und urteile von der Optik aufs Wesen der Person.

bearbeitet von Cece_P.
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Cece_P. schrieb:

Was los @Kaiserludi? :D.

Was hinterfragst Du an meinem Beitrag kritisch?

Ich finds schon sehr seltsam, Menschen alleine aufgrund ihres Aussehens als fies abzustempeln und sie zu meiden ohne ihnen eine Chance zu geben zu zeigen, dass der Schei trügt und sie tatsächlich total nett sind.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fände es sehr enttäuschend, wenn Nora von Waldstetten nicht eine fiese Bitch ist, der man nicht trotzdem sofort verfällt, sondern ein total nettes unkompliziertes Mädel. :-D 

Sie sieht schon einfach faszinierend aus und dieses Gesicht vergisst man nie, anders als bei 99% der Hot Babes hier im Thread. 

993a399b21f247eeb3441eafa2ccfcde68eff581

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, jon29 schrieb:

Ich fände es sehr enttäuschend, wenn Nora von Waldstetten nicht eine fiese Bitch ist, der man nicht trotzdem sofort verfällt, sondern ein total nettes unkompliziertes Mädel. :-D 

Sie sieht schon einfach faszinierend und dieses Gesicht vergisst man nie, anders als bei 99% der Hot Babes hier im Thread. 

993a399b21f247eeb3441eafa2ccfcde68eff581

Sie heißt jetzt 'Nora Waldstätten' 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Zadie schrieb:

Sie heißt jetzt 'Nora Waldstätten' 

Immer die Ösis, Adelstitel abschaffen, aber wehe man vergisst "Frau Magister" oder "herr Diplomingenieur" zu sagenn.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, jon29 schrieb:

Immer die Ösis, Adelstitel abschaffen, aber wehe man vergisst "Frau Magister" oder "herr Diplomingenieur" zu sagenn.

Es war anscheinend nur ein Künstlername,  den sie sich im Alter von 19oder so gegeben hat. 

Aber stimmt,  da guckens drauf,  die Ösis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Ich finds schon sehr seltsam, Menschen alleine aufgrund ihres Aussehens als fies abzustempeln und sie zu meiden ohne ihnen eine Chance zu geben zu zeigen, dass der Schei trügt und sie tatsächlich total nett sind.

Joa. Ich sag ja, ist oberflächlich. Ist aber nunmal eine instinktive Handlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Zadie schrieb:

Sie heißt jetzt 'Nora Waldstätten' 

Nicht mehr adelig?

2 Punkte Abzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.