Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28441 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Guru Pathik schrieb:

Moment, Ingwer wird anscheinend nicht als Gemüse gezählt, my bad. Trotzdem nicht so schön wie der König des Gemüses, die Tomate. 

Ist das jetzt deine subjektive Meinung, dass die Tomate den Hut aufhat? Finde da eher diese lustigen kleinen Kürbise cooler. Oder dieses eine grüne Ding, was so aussieht als hätte man Psychedelika eingenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, capitalcat schrieb:

Nicht was du denkst :O.

Ob das jetzt eine gute Smiley-Wahl war? Das kann er auch leicht entsprechend misinterpretieren :-D

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, capitalcat schrieb:

Ja, manche Verformungen eignen sich imho nicht so gut, wenn du sie schälen willst o.Ä.

Der Trick ist, andere für dich schälen zu lassen. Angel dir einfach einen Mann mit Kindern und biete denen an, sich mit Gemüse schälen ihr Taschengeld aufzubessern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 17.11.2022 um 19:03 , capitalcat schrieb:

Wurde neulich im ICE von meinem Mitreisenden gefragt warum ich in Deutschland bin, nicht dass er die letzten Stunden mit einer KGB Agentin verbracht hat und es nicht mal wusste....

Back einfach ein paar von denen hier als Reiseproviant und wenn dir der nächste Mitreisende diese Frage stellt, drückst du ihm einfach ein paar davon in die Hand:
armbQ10_460swp.webp

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Morgen ist ja nun Advent, ne?

Vor drei Wochen oder so fragt die mich, was für einen Adventskalender ich mir wünsche. Sie hätte noch keine „coole Idee“. 

Hab vorgeschlagen, sie soll einfach 24 Kleidungsstücke anziehen und immer schön die Kamera drauf halten, wenn die dann eins nach dem anderen in die Ecke fliegen. Das wäre doch „cool“.

Zeigt die mir den Vogel.

Jetzt hantiert die seit Tagen jeden Morgen eine halbe Ewigkeit an ihrer Unterwäschenschublade rum und sortiert aufgeregt einen Haufen Kleidchen und Röcke von links nach rechts. 

Und glaubt, ich merke das nicht. Hält mich auch für doof oder so.

#festderliebe #gutesmädchen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Masterthief schrieb:

Hab vorgeschlagen, sie soll einfach 24 Kleidungsstücke anziehen und immer die Kamera drauf halten, wenn die dann eins nach dem anderen in die Ecke fliegen.

Der Plot hat aber auch seine Längen, oder? So vom.. 5. bis 18. die Drehe

 

Ich will das Bild vom 24.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Der Plot hat aber auch seine Längen, oder? So vom.. 5. bis 18. die Drehe

Möglich.

Aber ich vertraue da jetzt mal auf ihre angeborene Durchtriebenheit. 

vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

 

Ich will das Bild vom 24.

Wissen wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 25.11.2022 um 15:05 , Kaiserludi schrieb:

@Easy Peasy, du musst echt aufhören, sie als fett zu bezeichnen. So langsam fängt sie offenbar an zu glauben, sie wäre es tatsächlich.

Fun Fact.
Ich muss zum 2. Mal das Bett von ner Biene verstärken.
Weil ich zu schwer bin

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Fun Fact.
Ich muss zum 2. Mal das Bett von ner Biene verstärken.
Weil ich zu schwer bin

So muss das ungefähr ausgesehen haben, als das Bett der Biene unter deinem Gewicht zusammengebrochen ist:
Braunbaer-Bruno-kam-vor-zehn-Jahren-nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

googelt mal: "tying a noose"

Hab angebissen. Hab wirklich was anderes erwartet.
Wusste aber auch nicht was es bedeutet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War heute erstmals so richtig in FFM und muss echt sagen, dass mir die Stadt erstaunlich gut gefallen hat. Ist irgendwie eine schönere Stadt, als ich ursprünglich dachte. Bin positiv überrascht.

War auf irgendeinem Dach (keine Ahnung wo) und man hat einfach alle Glocken läuten hören. Passiert angeblich seltener. Hat aber zur Atmosphäre und zum Glühwein gepasst. Ich fand es jedenfalls schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Cece_P. schrieb:

War heute erstmals so richtig in FFM und muss echt sagen, dass mir die Stadt erstaunlich gut gefallen hat. Ist irgendwie eine schönere Stadt, als ich ursprünglich dachte. Bin positiv überrascht.

War auf irgendeinem Dach (keine Ahnung wo) und man hat einfach alle Glocken läuten hören. Passiert angeblich seltener. Hat aber zur Atmosphäre und zum Glühwein gepasst. Ich fand es jedenfalls schön.

Also kommst doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Awakened schrieb:

Hab angebissen. Hab wirklich was anderes erwartet.
Wusste aber auch nicht was es bedeutet

wiwat

Mir ging´s um die Telefonnummer, die da scheinbar automatisch ganz oben angezeigt wird,.
Nicht aufgefallen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb:

wiwat

Mir ging´s um die Telefonnummer, die da scheinbar automatisch ganz oben angezeigt wird,.
Nicht aufgefallen?

Na klar und die war auch, was mich überrascht hat 😄

Wollte es nur keinem spoilern

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Urindanger schrieb:

Also kommst doch?

Hatte ich bisher eigentlich nicht vor.

Kommen ja auch fast nur welche aus der „CapitalCat-Clique“.

Aber die Wahl FFM scheint echt gut zu sein. War heute gut was los, gute Stimmung. Kann aber natürlich auch an dem „Vor-Weihnachtsflair“ liegen, dass es so cool war. Weiß ja nicht wie es sonst dort ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Cece_P. schrieb:

Hatte ich bisher eigentlich nicht vor.

Kommen ja auch fast nur welche aus der „CapitalCat-Clique“. 

Du bist selbst für ne Frau echt anstrengend^^

vor 15 Minuten, Cece_P. schrieb:

Weiß ja nicht wie es sonst dort ist. 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Urindanger schrieb:
vor 55 Minuten, Cece_P. schrieb:

Hatte ich bisher eigentlich nicht vor.

Kommen ja auch fast nur welche aus der „CapitalCat-Clique“. 

 Du bist selbst für ne Frau echt anstrengend^^

Wieso? :D. Weil ich anmerke, dass der Großteil derjenigen die zum Forumstreff kommen mit CapitalCat privat befreundet oder zumindest bekannt ist und/ oder in privaten Kontakt steht?

Ist doch kein Geheimnis und wird hier regelmäßig präsentiert.

Oder weil ich es deshalb nicht so reizvoll finde?

vor 38 Minuten, Urindanger schrieb:

[Video]

Sorry, aber ist nicht meine Musik. Musste ich nach ca. 10 Sekunden wieder ausschalten. Also keine Ahnung, was Deine Message war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cece_P. schrieb:

Wieso? :D. Weil ich anmerke, dass der Großteil derjenigen die zum Forumstreff kommen mit CapitalCat privat befreundet oder zumindest bekannt ist und/ oder in privaten Kontakt steht?

 

Das könnte daran liegen, dass @capitalcat ne ziemlich nette und kluge Frau ist…. 
Auch wenn Du das aus irgendwelchen Gründen anders wahrnimmst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich kenne @capitalcat überhaupt nicht und gehöre - zumindest nicht wissentlich - keiner Clique an.

Dieses Forentreffen in Ffm ist für mich einfach nur ein lustiges großes Blinddate mit einem Haufen Freaks (mich eingeschlossen) 🤷🏻‍♀️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Also ich kenne @capitalcat überhaupt nicht und gehöre - zumindest nicht wissentlich - keiner Clique an. 

Ich auch nicht.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich auch nicht.

Ich glaube aber, du würdest sie mögen. Sie ist dir total ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.