Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28442 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Ich glaube aber, du würdest sie mögen. Sie ist dir total ähnlich.

Moment, wer ist wem ähnlich? 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

..

ich bitte Dich, das hören nur die Kanax hier....die Echten jungs vom Bahnhof hören sich selbst

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ArchiCAT schrieb:

Das war schrecklich 😵💫

Streetballcourt 2011. Stöpsel im Ohr. Dauerschleife.

Wir sind seit ca 2-3h auf dem Platz. (Verlierer muss jeweils runter und nächster Contender kommt)
Ich will mal ne Pause. Eine buffen. Was trinken. Ein Zuschauer fragt mich was. Sein Mund bewegt sich jedenfalls und er guckt mich an.

Greif in die Tasche und drück Pause auf dem MP3 Player.. 
Einer aus meinem Team: "Wat! Du hast die ganze Zeit kein Wort gehört??"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich bitte Dich, das hören nur die Kanax hier....die Echten jungs vom Bahnhof hören sich selbst

Nochmal tipp ich die Story nich!!

 

bin ich halt´n Kanak ^^

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich bitte Dich, das hören nur die Kanax hier....die Echten jungs vom Bahnhof hören sich selbst

 

Ein falsches Wort und Gesicht küsst Gulli 😂

Achja wir sind einfach in unterschiedlichen Szenen unterwegs. Ich bin in Frankfurt meistens bei irgendwelchen Messen unterwegs (7.&8.12. Architect@work freue mich schon) oder weil wir da irgendwas bauen. Manchmal verlaufe ich mich aber aus Versehen in irgendwelche Lokalitäten mit breitschultrigen, großflächig tätowierten Typen. Immer wieder lustig 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

bin ich halt´n Kanak ^^

hoffe kommt ned als Beleidigung an, ist n normaler Wortgebrauch hier ohne Wertung. Nur die N Bombe dropped hier keiner🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ArchiCAT schrieb:

Manchmal verlaufe ich mich aber aus Versehen in irgendwelche Lokalitäten mit breitschultrigen, großflächig tätowierten Typen. Immer wieder lustig 😉

aus versehen "immer wieder" 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Moment, wer ist wem ähnlich? 🤔

Er meint, weil ich in meiner Antwort auch den Teil zitiert habe, indem du schreibst dass du mich nicht kennst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

aus versehen "immer wieder" 😉

Äh ja, genau so 😜

Wir haben bald Weihnachtsfeier im Destino. Bin sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ArchiCAT schrieb:

Äh ja, genau so 😜

Wir haben bald Weihnachtsfeier im Destino. Bin sehr gespannt.

soll ich mitkommen, mich betrinken und dann pöbelnd in den Tisch fallen?

Normal biete ich den Service sonst gegen Gebühr für lästige Familienfeiern an wo ich mich als Freund ausgebe 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

soll ich mitkommen, mich betrinken und dann pöbelnd in den Tisch fallen?

Normal biete ich den Service sonst gegen Gebühr für lästige Familienfeiern an wo ich mich als Freund ausgebe 😎

Nettes Angebot, aber das wird auch ganz ohne deine Anwesenheit eskalieren 😂 Etwa 60 Architekten die auf Kosten der Geschäftsleitung essen und trinken… das wird lustig!!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Nur die N Bombe dropped hier keiner🤣

Hab früher ständig "Nigga, please" gedroppt.
Dave Chappelle gebitet.

War gut und witzig.

 

Dann kam Black Lives Matter..
Immerhin "Nur weil ich schwarz bin" geht noch

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, capitalcat schrieb:

Er meint, weil ich in meiner Antwort auch den Teil zitiert habe, indem du schreibst dass du mich nicht kennst.

Genau das hätte @capitalcat jetzt an deiner Stelle auch geschrieben. Wort für Wort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um nochmal kurz auf eure Musik-Videos in Hinblick auf das FFM-Image zurück zu kommen.

Ich habe bis jetzt nicht den Eindruck erhalten, dass FFM besonders „Gangsta-Ghetto“ wäre. Also zumindest nicht mehr, als jede andere Stadt auch. Ghettos oder bestimmte Ecken/ Viertel, in denen es so abläuft, sind ja eben in jeder Stadt vertreten. Sicherlich in den größeren Städten mehr, als in kleineren. Und die Menschen in den jeweiligen Städten unterscheiden sich sicherlich schon vom „Grund-Typus“ von Stadt zu Stadt.

bearbeitet von Cece_P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Frankfurt haben wir das Ghetto nach Osten ausgelagert…. Darum fängt es auch mit „O“ an 🙂

Frankfurt hat schon was eigenes, ich kann’s aber nicht so wirklich fassen. Ich verstehe zb was die Menschen an Köln so mögen. Was man an Frankfurt mögen kann  könnte ich Dir gar nicht sofort aufzählen. Und trotzdem hat es was eigenes… Diese Stadt die wirklich nach Großstadt aussieht mir ihren Hochhäuser…. Aber irgendwie doch gar keine ist.  
 

Richtige Frankfurter sind ein interessanter Menschenschlag, ich hatte bis vor kurzem eine in der Familie. Schon der Dialekt ist ja ein anderer bzw. stirbt immer mehr aus 

 

Aber was weiß ich schon, ich kippe Cola in meinen Äppler

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Äppler und Mispelchen hab ich leider nicht probiert. Wollte nicht durcheinander trinken und wir hatten schon Glühwein getrunken. Nächste mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pro Tipp: gleich heißen Apfelwein trinken 🙂 (Den dann aber auf jeden Fall ohne Cola)

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als Heißgetränk-Variante klingt das ja auch lecker. Also für die Winterzeit natürlich und als Alternative zum Glühwein :).

Ansonsten freue ich mich auch auf die kalte Variante im Gerippten. Und auf ein Mispelchen. Sah lecker aus und würde ich gerne mal probieren. Aber lieber im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

BuffaloFashion.png

sah bissl komisch aus, jo
Hatte immer 3 Chaoten mit diesen Botten auf der Rückbank

 

aber die Partys waren fucking forte

 

Hose übrigens wirklich sehr praktisch bei Games. Über Basketballschuhe kriegste im Guten keine Jogger drüber.
Weiß. Hat keiner deswegen getragen. Aber isso

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Jingang

Zufällig über nen scheinbar bomben Sender gestolpert. Physik
Bisher 3 Videos gegengeguckt. Tippitoppi soweit
https://www.youtube.com/@ScienceClicEN/videos


Und Atlas Pro Tüpi hat das Potential erschnüffelt und nen Astro Pro Channel aufgesetzt. Sehr gut.
Hab mich ganz besonders über die Disclaimer gefreut, die er vor dem Exoplanet Video brachte. Vergessen viele.
https://www.youtube.com/@astropro2135

Glaube, das wird gut.


Hoffe die Datenberge von Webb und LSST und co lassen demnächst noch paar Content Creators emergen. Diese Flut an Papers kann doch keiner mehr sichten.
Allein das LSST soll 30 TERABYTE pro. Nacht. erzeugen.

Webb haben sie wohl dermaßen genau auf, bzw vor, L2 eingefädelt, dass, so nix weiter schief geht, der Sprit statt nur 5 satte 20 Jahre halten könnte. Selbst 25 und 30 Jahre hört man schon raunen. Mal gucken.
Wegen dem größeren Einschlag zu Beginn muss man jetzt nen richtig triftigen Grund angeben, um "nach vorne" observieren zu dürfen. Wurde als Micrometeorite Avoidance Zone (MAZ cone) deklariert, weil die Steine von dort, im Schnitt, die höchste kinetische Energie haben. Liegt wohl auch an der Relation, schätz ich.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Isso

Aber nicht wegen dem Typen. Sondern wegen dem Sex.
Der macht viel richtig da. Knutschen, Lecken, diesdas. Alles bei.
Keine bescheuerten Kamerawinkel. Keine Bimbos.
Prise zu "nett" teilweise. Aber insgesamt einer der besten im Gesamtpaket.

oh grad aufgefallen, dass der nen neues tattoo hat
find den eigentlich nicht zu nett, eher gerade die kombi gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Playtex schrieb:

Ob's jetzt nur am Sex liegt, weiß ich nicht. Viele finden den Typen schon richtig hot. Müssten die Cats mal was zu sagen.

Aber letztlich auch egal. Es zeigt einfach, dass standardisiertes Looksmaxing nicht alles ist.

Jo.. erzählt ma, Boobas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ich sag mal lieber nix dazu. ^^

Doch sag mal bitte was dazu.
Denn ich kapiers nicht

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.