Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28441 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber gut. Dann eben anders. Vergiss das mit dem Intellekt. Optimiere Deine Optik, geh ins Gym oder mach anderweitig Sport und dann geh auf Partys. Dann flirtest Du alles an was Dir gefällt und wirst ja merken, ob es mit dem Intellekt einen Crush gibt oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man kann in nem Museum schon Menschen kennen lernen.

Ddas ergibt sich halt.
Da ernsthaft "sargen" zu gehen, ist das falsche Flair für.

 

Aber was geht in so nem Kontext.
Kleine Galerien haben mitunter nen fixen Tag, wo alle wissen. Kannste abends hin. Wird in entspannter Runde was gesüppelt.
Ob nu jedesmal neue Kunst da ist, oder nicht. Mal ja, mal nein.
Aber auf jeden immer neue Leute auch da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cece_P. schrieb:

und dann geh auf Partys.

es müssen eben tatsächlich Partys sein, oder andere Events wo die soziale Interaktion im Vordergrund steht und wo die Leute (u.U. durch Alkohol oder andere Hilfsmittel aufgelockert) miteinander ins Gespräch kommen

Die anderen Vorschläge sind gute Date Venues, wenn man schon ein Date hat. Nicht aber geeignete Orte um ein Date zu finden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hing für ne mehrstündige Verschnaufpause ne Weile sehr gern am Kaffeetisch der Galerie eines Freundes rum. Draußen, klar... hab da allerlei Passanten in die Galerie gelotst.
So zum Fun halt.. und dann bin ich wieder in den Club. Tanzen.

Da waren schon recht viele Frauen, auch. ^^

 

Zeitfenster war meist irgendwas von 10/12h-16/18h am Sonntag.
Gemütliche Runde war da unter Woche ab 20h.

 

Das muss es auch in London geben, @The Great Cornholio

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Das muss es auch in London geben, @The Great Cornholio

es gibt hier alles und nichts

bestimmt gibt es hier sogar irgendwelche secret sex society Treffpunkte, wo wenn du da am richtigen Abend aufkreuzt und links ne rote Ansteckblume trägst, du dann voll locker mit allen möglichen Frauen ins Gespräch kommt, weil die wissen dass du im "Club" bist.

Es gibt nichts was es hier nicht gibt. Du musst es nur finden.

Bin z.B. immer noch dabei, Vorschläge von noraja abzuarbeiten, wo ein paar Brauchbare dabei waren.

Das braucht alles Zeit. Man muss die passenden Gelegenheiten finden, man muss gerade dann auch da sein und Zeit haben, usw. usf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

es müssen eben tatsächlich Partys sein, oder andere Events wo die soziale Interaktion im Vordergrund steht und wo die Leute (u.U. durch Alkohol oder andere Hilfsmittel aufgelockert) miteinander ins Gespräch kommen

Die anderen Vorschläge sind gute Date Venues, wenn man schon ein Date hat. Nicht aber geeignete Orte um ein Date zu finden.

 

Ist doch alles gut. Ich habe nur Vorschläge gemacht.

Geht hier ja grad um Dich und muss ja für Dich passen.

Ist doch schonmal gut, wenn Du für Dich jetzt Klarheit hast, dass es Partys oder Veranstaltungen mit Alkoholkonsum sein sollen. Danach kannst Du ja gezielt schauen und im SC nach Events fragen. Geh evtl auch mal alleine in eine Bar. Da lernst Du weitere neue Leute kennen und wirst da dann evtl eingeladen oder sie geben Tipps, wo Du mal hingehen kannst.

Ansonsten hast Du doch scheinbar die Tipps von Noraja. Dann arbeite doch erstmal ab was Du hast und schau was sich so ergibt. Und leg mal Deine „it‘s over“-Aura ab. Das wird auch viel bringen.

Wenn Dirty mit pessimistischer Sicht durch die Gegend laufen würde, würde er vermutlich auch nichts mehr flachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sartre in London. Camden market zu nicht-Touri Zeiten, poetry slams und Galerieeröffnungen. Und gelegentlich die in Brighton am Strand lesenden Mädels verzaubern. Müsste doch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, CaptainFantastic schrieb:

Camden market zu nicht-Touri Zeiten

Camden Market ist ne hervorragende Date Location.

Für Street Game / sargen .... naja. Man kann es machen. Ich hab's auch schon gemacht. Seh ich aber insgesamt skeptisch.

Bitch shields sind in London meistens sehr sehr hoch, gibt hier einfach viele Weirdos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, CaptainFantastic schrieb:

Camden market zu nicht-Touri Zeiten

Gibt´s nen vergleichbaren Ort in deiner Stadt?
Und willste da zu nicht Tourizeiten auch regelmäßig angequatscht werden?

Oder war das so ne Urlaubsidee?

 

P.S. i say it with love. klingt barscher als gemeint so kurz

bearbeitet von Easy Peasy
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

zu nicht Tourizeiten

ich weiss nicht genau welche Zeiten sie meint, aber zu den Zeiten an denen ich es dorthin schaffe, ist es immer proppe voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, The Great Cornholio schrieb:

ich weiss nicht genau welche Zeiten sie meint, aber zu den Zeiten an denen ich es dorthin schaffe, ist es immer proppe voll

War noch nicht da, glaub ich.

Aber das Beispiel ist ja auch nur´n Platzhalter

 

Was macht man denn da so? Sachen kaufen? Welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Was macht man denn da so? Sachen kaufen? Welche?

Man frisst. Also die Fressbuden sind sehr geil, und die Restaurants auch.

Hatte da eins wo ich immer gerne Shakshuka gegessen habe, die haben die Pandemie leider nicht überlebt.

Oder man kauft Szeneklamotten, seltsamen Goth Punk Emo Trance Kram.

Habe da israelische Psytrance T-Shirts gekauft - teuer, aber hey, man muss auf einem Psytrance Festival irgendwas anziehen glaube ich.

Irgendwelchen Schnickschnack kann man da auch kaufen, Cyberdog hat in der Kelleretage interessante Sexspielzeuge. Die ich nicht brauchen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, The Great Cornholio schrieb:

Habe da israelische Psytrance T-Shirts gekauft - teuer, aber hey, man muss auf einem Psytrance Festival irgendwas anziehen glaube ich.

jo. Sonnencreme ^^

Hatte auf dem letzten Festival zumeist nur Sonnencreme oben rum an. Unten Leinenhose. Botten. Fertig
ach.. und  ne Pusheen auf dem Rücken.


Warum haste denn nicht einfach iiirgendwas angezogen? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Und willste da zu nicht Tourizeiten auch regelmäßig angequatscht werden?

Ausschließlich. 😉

Camden market ist meistens recht voll, ich weiß aber noch, dass es schon recht klare Zeiten gab/gibt, in denen weniger Touris unterwegs sind, nicht alles so überlaufen ist und man viel schneller in Kontakt gekommen ist, weil, gemütlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Hosen übrigens im Tran danach in die normale Wäsche gehauen.

Waren genau 10 Tage alt, oder so.
Besitze jetzt ne Fuhre 3/4 Hosen, die ich nie gekauft hab. ^^

 

vor 4 Minuten, CaptainFantastic schrieb:

Ausschließlich. 😉

und.. wat isst du da?

kann ich ma kosten?

bearbeitet von Easy Peasy
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Warum haste denn nicht einfach iiirgendwas angezogen? ^^

Weil iiirgendwas kein DMT Molekül hat, und man ein T-Shirt will wo so Moleküle drauf sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

Weil iiirgendwas kein DMT Molekül hat, und man ein T-Shirt will wo so Moleküle drauf sind.

Ok.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, The Great Cornholio schrieb:

Irgendwelchen Schnickschnack kann man da auch kaufen, Cyberdog hat in der Kelleretage interessante Sexspielzeuge. Die ich nicht brauchen werde.

Zeitreise in die 90er, wenn man da die erste Treppe runter kommt. Selten soviel neon gesehen. 

London. Gibt eine recht aktive standup/ open mic Szene. Teils ganz int im Separee von Pubs. Es wird getrunken, ggf. gelacht, kommt man Recht schnell ins Gespräch.

Sicher gibt's auch Events die Kunst & feiern vereinen. Wenn schon das Städel das von Zeit zu Zeit hinbekommt.

Hier von wegen 'secret society': torture garden könntest mal testen (mit entsprechendem Dresscode.) 

War noch nicht in der Stammlocation, nur bei einem Berliner Ableger, das hatte Potential. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Easy Peasy schrieb:

ach.. und  ne Pusheen auf dem Rücken.

Gibts davon Fotos ^^?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn man in einer Stadt wie London Probleme hat Frauen kennenzulernen, dann liegt es definitiv nicht an der Stadt. 

Hab vor 5 Jahren selber in London gewohnt und die Dichte an HB‘s ist überwältigend gewesen. Wohne aktuell in Düsseldorf und Düsseldorf ist ein Kaff dagegen. 

Ich würde an deiner Stelle gar nicht nach Venues oder dergleichen überlegen sondern einfach Daygame machen. Alleine die Touridichte im Sommer ist einfach krank. 
Hab damals sehr viel Daygame gemacht mit anderen motivierten und da ging immer was. Hatte auch SDL‘s und dergleichen - bei Touris musst du schnell eskalieren weil die nur paar Tage in der Stadt bleiben. 

Wenn wirklich nichts geht bei dir, dann hol dir einen Coach. Mag im ersten Augenblick überflüssig klingen, aber langfristig beschleunigt ein Mentor deinen Erfolg immens als wenn du versuchst alles alleine auf die Kette zu kriegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 21.7.2022 um 13:22 , Easy Peasy schrieb:

 

Ironischerweise geben sich die Leute das zu Hauf als Tandem. Kaffee und Kuchen.

Vor 90 Minuten gehabt.

Ich bin gerade so am abkacken.

Alter 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Awakened schrieb:

Vor 90 Minuten gehabt.

Ich bin gerade so am abkacken.

Alter 

Hab grad mal kurz nachgelesen worum es geht. Also das ursprüngliche Zitat gelesen.

Liegt mMn nicht am Koffein bzw. Kaffee. Ich trinke lediglich meinen Kaffee schwarz. Pusht mich, bekomme auch kein Tief.

Wird also am Zucker/ Kuchen liegen.

Was gab es denn für Kuchen? Hm.. bekomme grad irgendwie Lust zu backen.

bearbeitet von Cece_P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Cece_P. schrieb:

Liegt mMn nicht am Koffein bzw. Kaffee.

Nu ist Aussage gegen Aussage.
Bräuchten wir Shao, den Maniac.

Der hätt bestimmt gleich 4 papers dazu für uns zur Hand, die uns ganz und gar total beweisen, dass wir alle falsch liegen.

 

Ich bleib beim Interferenzmodell. Koffeinkurve und Insulinsturzflug verstärken sich gegegnseitig.
Energieerhaltungssatz gebietet ja auch irgendwie, dass´n Upper den Insulinsturz eher herbeiführt, und irgendwie auch verstärken  könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.