Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28441 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 1 Stunde, Schmidtskatze schrieb:

Sowas ist ĂŒbrigens auch typisch fur dich! Erst faselst du irgendwas, und dann ziehst du den Schwanz ein und löschst es wieder....

Ich hatte das mit den privaten Infos (die ich hier gestern ĂŒber mich geteilt habe) eher witzig gemeint, aber du scheinst in wirklich jedem Kommentar der sich auf dich bezieht einen Angriff zu sehen.... Denk mal drĂŒber nach! 

Und ich habe nichts geschrieben was nicht ohnehin hier zu lesen gewesen wÀre. Ausser du hast es wieder gelöscht.... 

Weiß ich nicht. Du packst hier einfach aus dem Nichts so einen sneaky Seitenhieb aus, und sagst dann hinterher, dass es nur "lustig gemeint" war, diskutierst das aber auch noch in fĂŒnf Posts aus bevor du mit "lustig" um die Ecke kommst.

Deine Art und Weise lĂ€d auch vermehrt dazu sein, Dinge als Angriff zu interpretieren und ich denke, dass du das auch genau weißt. Deine Verwarnpunkte kommen ja auch nicht von irgendwoher.

Meine ich nicht böse, aber wollte hier mal ne Lanze brechen fĂŒr @Another_Cat, weil die diesmal imo wirklich nichts dafĂŒr konnte hier einfach aus dem Nichts angeschossen zu werden.

Und ja, for the record, ich lösche meine BeitrÀge wenn ich merke, dass das in irgendeiner Art und Weise blöd war von mir und mache das auch weiterhin. :-) 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Goldmariechen schrieb:

Weiß ich nicht. Du packst hier einfach aus dem Nichts so einen sneaky Seitenhieb aus, und sagst dann hinterher, dass es nur "lustig gemeint" war, diskutierst das aber auch noch in fĂŒnf Posts aus bevor du mit "lustig" um die Ecke kommst.

Deine Art und Weise lĂ€d auch vermehrt dazu sein, Dinge als Angriff zu interpretieren und ich denke, dass du das auch genau weißt. Deine Verwarnpunkte kommen ja auch nicht von irgendwoher.

Meine ich nicht böse, aber wollte hier mal ne Lanze brechen fĂŒr @Another_Cat, weil die diesmal imo wirklich nichts dafĂŒr konnte hier einfach aus dem Nichts angeschossen zu werden.

Und ja, for the record, ich lösche meine BeitrÀge wenn ich merke, dass das in irgendeiner Art und Weise blöd war von mir und mache das auch weiterhin. :-) 

Doppelacc? 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sagenhaft wunderschöner Umbau einer 76er Honda CB 550  😍

 

0R5A6405-1.jpg

 

0R5A6458-Bearbeitet.jpg

 

Irgendwann bau ich mir auch noch so n Ding.... ❀

 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Sagenhaft wunderschöner Umbau einer 76er Honda CB 550  😍

 

0R5A6405-1.jpg

 

0R5A6458-Bearbeitet.jpg

 

Irgendwann bau ich mir auch noch so n Ding.... ❀

 

HĂŒbsch anzusehen aber das fahren damit is eher nur zu show Zwecken.... Bequem is das nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

was stimmt nicht?

aha?

 

ja gut.
hab da wohl zu stark extrapoliert
weil simple Rechnung: "passt nicht" + Zeit + man kann nich aus der Situation (gemeinsames FrĂŒhstĂŒck z.B.) = nervt irgendwann

Es stimmt nicht, dass ich keinen hÀtte. Und es ging drum, sich nicht zu schnell zu binden. Und bei dem glaube ich, lieber was Passenderes treffen. Aber egal jetzt. Und gehört auch nicht unbedingt hierher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, Oldtimer, schönes Thema.

Mein absoluter Favorit:

porsche-preview.jpg
 

Gestern hab ich den auf der Straße gesehen und war auch verliebt. ^^

Lust-am-Cabrio_Jaguar-E-Type.jpg

Ein Jaguar. Allerdings war der gestern in so einem dunkleren grĂŒn-grau.

 

Den CitroĂ«n DS finde ich ja auch sehr hĂŒbsch. Ist natĂŒrlich kein Sportwagen und schon recht groß.

150807_baef664c7c3c402b.jpg
 

Hach, mir wĂŒrden noch soviele Beispiele/ Modelle einfallen. Ich stehe einfach sehr auf das Design der Autos der 60er Jahre. 🧡 LĂ€sst jedesmal mein Herz höher schlagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Nutzt jemand von euch die Komoot Appï»ż fĂŒr die Erkundungstrips in neuen Gebieten oder hat jemand eine Gute App (inklusive evtl offlinekarten o. Ä) 

Ich nutze sie mit dem Fahrrad. 

Google Maps schickt mich hier ĂŒber die ganzen Hauptstraßen. Komoot kennt die Fahrradwege und außerdem kann man oft vorgefertigte Touren fĂŒr Komoot runter laden und dann gibt es noch die fertigen Touren auf der Komoot Seite. Nutze ich ganz gerne, indem ich das Rad in den Bus packe und dann vor Ort eine Tour fahre. I.d.R. hat da jemands schon so geplant, dass man die interessanten Dinge vor Ort sieht. 

Mehr weiß ich aber nicht ĂŒber die App. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, noraja schrieb:

Ich nutze sie mit dem Fahrrad. 

Google Maps schickt mich hier ĂŒber die ganzen Hauptstraßen. Komoot kennt die Fahrradwege und außerdem kann man oft vorgefertigte Touren fĂŒr Komoot runter laden und dann gibt es noch die fertigen Touren auf der Komoot Seite. Nutze ich ganz gerne, indem ich das Rad in den Bus packe und dann vor Ort eine Tour fahre. I.d.R. hat da jemands schon so geplant, dass man die interessanten Dinge vor Ort sieht. 

Mehr weiß ich aber nicht ĂŒber die App. 

Klingt doch schonmal gut, ich werd die einfach mal testen. Löschen kann ich sie ja hinterher immernoch hab grad gesehen die is kostenlos.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Schnee21 schrieb:

Und gehört auch nicht unbedingt hierher.

Das kannste noch so oft wiederholen.
Wird nicht relevanter, was du findest, was hierher gehören wĂŒrde.

 

das muss doch irgendwann mal ankommen im Volkskörper. hier gibtŽs kein Off Topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Das kannste noch so oft wiederholen.
Wird nicht relevanter, was du findest, was hierher gehören wĂŒrde.

 

das muss doch irgendwann mal ankommen im Volkskörper. hier gibtŽs kein Off Topic

Volkskörper 😂 I like ❀ but the likes are empty 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Klingt doch schonmal gut, ich werd die einfach mal testen. Löschen kann ich sie ja hinterher ï»żimmernoch hab grad gesehen die is kostenlos.... 

Du hast einen Kreis frei. Da kannst Du testen und wenn Dir das reicht, ist sie kostenlos. 
Ansonsten kannst Du die anderen Karten kaufen. 
"Welt" kostet z.B. irgendwas zwischen 20 und 30 EUR einmalig. 

Da gibt es aber immer irgendwelche Angebote. Musst dann einfach mal suchen. 

Du kannst mal auf https://www.komoot.de/discover Deinen Ort eingeben und schauen, wie gut die VorschlĂ€ge sind. Das macht IMO die App aus und da ist sie alternativlos, da sie quasi der Standard fĂŒr solche Apps ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Volkskörper 😂

"Wir machen gar keinen Hehl daraus: .. "

--- ein Minister

^^

 

 

oh gott, ich liebe Nazizitate

bearbeitet von Easy Peasy
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, noraja schrieb:

Du hast einen Kreis frei. Da kannst Du testen und wenn Dir das reicht, ist sie kostenlos. 
Ansonsten kannst Du die anderen Karten kaufen. 
"Welt" kostet z.B. irgendwas zwischen 20 und 30 EUR einmalig. 

Da gibt es aber immer irgendwelche Angebote. Musst dann einfach mal suchen. 

Du kannst mal auf https://www.komoot.de/discover Deinen Ort eingeben und schauen, wie gut die VorschlĂ€ge sind. Das macht IMO die App aus und da ist sie alternativlos, da sie quasi der Standard fĂŒr solche Apps ist. 

Ja sind grad alle Karten im Angebot fĂŒr 19.99, die App hat mir mein JĂ€ger empfohlen. Allerdings war ich mir nicht sicher ob er sich denn mit de modernen Technik wirklich auskennt 😜. Zweit und Drittmeinungen sind mir da sehr lieb zumal ich demnĂ€chst wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre und mal alternative RĂŒckweg testen möchte (quer ĂŒber die Felder und durch Wald.....).... Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, noraja schrieb:

Du kannst mal auf https://www.komoot.de/discover Deinen Ort eingeben und schauen, wie gut die VorschlĂ€ge sind. Das macht IMO die App aus und da ist sie alternativlos, da sie quasi der Standard fĂŒr solche Apps ist. 

Boah was ist das fĂŒrn geiles Ding ❀ 
Hol ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Boah was ist das fĂŒrn geiles Ding ❀ 
Hol ich.

Da können wir uns dann bald alleine in den Grunewald wagen 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 42 Minuten, Another_Cat schrieb:

Oh, Oldtimer, schönes Thema.

Mein absoluter Favorit:

porsche-preview.jpg
 

Gestern hab ich den auf der Straße gesehen und war auch verliebt. ^^

Lust-am-Cabrio_Jaguar-E-Type.jpg

Ein Jaguar. Allerdings war der gestern in so einem dunkleren grĂŒn-grau.

 

Den CitroĂ«n DS finde ich ja auch sehr hĂŒbsch. Ist natĂŒrlich kein Sportwagen und schon recht groß.

150807_baef664c7c3c402b.jpg
 

Hach, mir wĂŒrden noch soviele Beispiele/ Modelle einfallen. Ich stehe einfach sehr auf das Design der Autos der 60er Jahre. 🧡 LĂ€sst jedesmal mein Herz höher schlagen.

Die sind auch Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 38 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Das kannste noch so oft wiederholen.
Wird nicht relevanter, was du findest, was hierher gehören wĂŒrde.

 

das muss doch irgendwann mal ankommen im Volkskörper. hier gibtŽs kein Off Topic

Mensch Junge, bist du mies gelaunt.

"Volkskörper"? Das nenne ich mal einen Neologismus. In dem Zusammenhang jedenfalls.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Schnee21 schrieb:

Mensch Junge, bist du mies gelaunt.

wad

wie kann man denn darauf kommen?

hier lÀuft

 

 

und die Sonne scheint
und is warm
und die heiße Nachbarin will es
und scheinbar kann man sich Capi bald beim Joggen im Wuhletal abholen. Grunewald mein ich
 

vor 5 Minuten, Schnee21 schrieb:

"Volkskörper"? Das nenne ich mal einen Neologismusï»ż.

so Neo ist das gar nicht ^^

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ja sind grad alle Karten im Angebot fĂŒr 19.99, die App hat mir mein JĂ€ger empfohlen. Allerdings war ich mir nicht sicher ob er sich denn mit de modernen Technik wirklich auskennt 😜. Zweit und Drittmeinungen sind mir da sehr lieb zumal ich demnĂ€chst wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre und mal alternative RĂŒckweg testen möchte (quer ĂŒber die Felder und durch Wald.....).... Danke 

Habe den Weltnodus damals vor jahren gekauft. Gehe mit ser app immer wandern und solange dein handy gps empfang und strom hat kommst du so auch gut ĂŒberall hin. 

Finde sie suoer praktisch und sie zeichnet höhenmeter Strecke und Geschwindigkeit super auf. 

Wenn man jetzt aber nicht in die totale Pampa geht zum wandern reicht die basisversion. Offlinemodus lohnt halt sobald es etwas wilder wird. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Easy Peasy schrieb:

wad

wie kann man denn darauf kommen?

hier lÀuft

 

 

und die Sonne scheint
und is warm
und die heiße Nachbarin will es
und scheinbar kann man sich Capi bald beim Joggen im Wuhletal abholen. Grunewald mein ich
 

so Neo ist das gar nicht ^^

Na dann genieße mal deinen Tag - mache ich auch. Enjoy!

Es war Nazislang frĂŒher - die waren fĂŒr Neologismen aber bekannt in den Reden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schnee21 schrieb:

die waren fĂŒr Neologismen aber bekannt in den Reden.

und deswegen sind die auch so hammer
zudem ne wundervoll kraftvolle Rhetorik. da is irgendwie.. Dampf ... drinne

 

außerdem großes Tennis sowas im Beisein des schwarzen Blocks auszustreuen
weil Stinos erkennen die oft nichtmal. die schon. bis aufÂŽn Endsieg oder sowas halt. das kennt klar jeder.
herrlich. dieses etwas konsternierte Rattern im Kopf.. meint der das ernst??

werden manche richtig pansig, doh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Habe den Weltnodus damals vor jahren gekauft. Gehe mit ser app immer wandern und solange dein handy gps empfang und strom hat kommst du so auch gut ĂŒberall hin. 

Finde sie suoer praktisch und sie zeichnet höhenmeter Strecke und Geschwindigkeit super auf. 

Wenn man jetzt aber nicht in die totale Pampa geht zum wandern reicht die basisversion. Offlinemodus lohnt halt sobald es etwas wilder wird. 

Was ist denn fĂŒr dich totale Pampa? Wir gehen ja gern westlich von Templin zb Heidelbeeren sammeln. Schönes Heidegebiet mit Mooren und kleinen verlassenen MilitĂ€r Anlagen.... Ganz cool die Ecke aber das ist teilweise so weitlĂ€ufig das man wenig "wegpunkte" hat. Da ist eine App schon deutlich praktischer, zumal das dĂ€mliche Koordinaten raussuchen dann entfĂ€llt ❀ ich hasse zahlen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.