Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28443 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Da erkennt man halt den Zahlenmenschen dahinter, sozialer Totalausfall mit der Empathie eines italienischen Betonschuhs der Camorra. 

@Janooses war ein Witz, just for you! 

Dann bin ich beruhigt. Ich hätte auch einfach nicht nachvollziehen können, dass irgendjemand einen Pommespanzer mit Penisbildern bombardiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Masterthief schrieb:

Du.

Ist aber überhaupt nicht schlimm.  

Eine Wahrnehmung von einem random Typen aus dem Internet sollte Dir zudem genau so egal sein wie es mir egal wäre.

Sorry, war wohl nicht explizit genug formuliert. Hab schon verstanden, dass ich diejenige bin die hart nervt.

Die Frage ist genauer: was nervt denn so besonders an meinen Beiträgen im Vergleich zu den sonstigen blödsinnigen Beiträgen der anderen hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

Sorry, war wohl nicht explizit genug formuliert. Hab schon verstanden, dass ich diejenige bin die hart nervt.

Die Frage ist genauer: was nervt denn so besonders an meinen Beiträgen im Vergleich zu den sonstigen blödsinnigen Beiträgen der anderen hier?

Wenn ich ehrlich sein soll: deine Art zu schreiben erinnert mich stark an eine ehemalige FB von mir, die ich auf Dauer leider etwas zu naiv und unspannend fand. Irgendwie langweilig halt. Ansonsten war die echt ganz in Ordnung.

Der Vollständigkeit halber muss ich jetzt natürlich fragen: bist du es, Eva?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leute. 
es gibt hier EINE Regel.

Am 6.2.2021 um 12:56 , capitalcat schrieb:

PS.: Wie immer bitte die Forenregeln einhalten, keine Beleidigungen und nur begrenzte Zickereien

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte reißt euch am Riemen. Private Dispute gerne per PN klären, auch, ob es eine ehemalige FB ist, oder nicht. Aber hier im Thread dann doch wieder .. na gut, wollte back to topic schreiben, aber .. bitte bleibts nett zueinander, thanks. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, MissXYZ schrieb:

Bitte reißt euch am Riemen. Private Dispute gerne per PN klären, auch, ob es eine ehemalige FB ist, oder nicht. Aber hier im Thread dann doch wieder .. na gut, wollte back to topic schreiben, aber .. bitte bleibts nett zueinander, thanks. 

Sind wir doch, in drei Seiten hat es eh jeder wieder vergessen.... Ruhig Blut alles wird gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoher Fleischkonsum macht aggressiv. Lass mal die Schwarte weg! 

 

*superzündiwerf*

Credits to lds

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Hoher Fleischkonsum macht aggressiv. Lass mal die Schwarte weg! 

 

*superzündiwerf*

Credits to lds

Warum bin ich jetzt eigentlich die aggressive? 😂 Hallo geht's noch? Und die Schwarte bleibt da wo sie is! Reste Frühstück... Schweinebauch mit Chilli Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leute aber ernsthaft ihr solltet was hier geschrieben wird nicht so ernst nehmen. Besorgt euch mal Eier oder Fell oder beides. 

Behaarte Eier *grübel*

Ich roll meinen Pommespanzer anmutenden Astral Marzipankörper mal in die Küche (Herdanziehungskraft) und werd das Mittag vorbereiten.... Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, die Sonne scheint! 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Horke schrieb:

also wie jetzt genau? Nochmal bitte von vorn, ich komm bei den ganzen Chads und HBs total durcheinander hier!

straßenbahn tod, das klingt ziemlich düster und negativ, lassen wir das mal weg. die fragen müssten locker und flockig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kaum gucke ich hier paar Stunden - auch Schlafenszeit genannt - nicht rein, schon gibts Drama. 
giphy.gif
Echt ein Unding, dass hier jetzt sogar die Moderation zum Back to Off-Topic aufrufen muss.
Thats why we can't have nice things. 

Habt euch lieb pls. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Muğam schrieb:

ach wie süß. war bestimmt eine frau.

Ich weiß von 2 Userinnen (wer weiß, wie hoch die Dunkelziffer ist 😮), die nicht abgelehnt haben, dass es ein "Er" ist. Bin auch sicher, er liest hier fleißig mit und schmunzelt jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Ich weiß von 2 Userinnen (wer weiß, wie hoch die Dunkelziffer ist 😮), die nicht abgelehnt haben, dass es ein "Er" ist. Bin auch sicher, er liest hier fleißig mit und schmunzelt jetzt. 

5 Euro auf lowsubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Masterthief schrieb:

5 Euro auf lowsubmarino

Du bist virtuelle 5 Euro ärmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Ich weiß von 2 Userinnen (wer weiß, wie hoch die Dunkelziffer ist 😮), die nicht abgelehnt haben, dass es ein "Er" ist. Bin auch sicher, er liest hier fleißig mit und schmunzelt jetzt. 

Tfw man mit beiden schon geschlafen hat ohne um ihre fake news zu wissen. Oo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Du bist virtuelle 5 Euro ärmer.

Bin halt ein Spieler.

Ich fahre gleich noch ins Büro: dem ersten Bedürftigen drücke ich einen 5er in die Hand.

Versprochen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Masterthief schrieb:

Ich fahre gleich noch ins Büro: dem ersten Bedürftigen drücke ich einen 5er in die Hand.

endlich mal jemand hier im Thread, der kein Hartz 4 bezieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Horke schrieb:

endlich mal jemand hier im Thread, der kein Hartz 4 bezieht...

Natürlich arbeite ich nicht wirklich. 

Aber es gibt wohl wieder Champagner, Nutten und Koks, so wie jeden Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Du bist virtuelle 5 Euro ärmer.

Um ein Fress Paket zum Geburtstag, der Nick fängt mit M an? 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Masterthief schrieb:

Wenn man bedenkt, das EE zuvor ca 16 Stunden pro Tag hier aktiv war, ist es in der Tat schwer zu glauben, dass er das jetzt nicht mehr ist.

Was uns zur wichtigsten Frage führt: ist das dann ein „ganz böser Zweitaccount“?

@noraja

Hab gehört, er sei auf Drogen nach Vietnam geflogen und arbeite an seinem neuen Werk "A Trip to Mumuland". 
Hab auch mal gehört, dass es vorkommt, dass Frauen per PM Nacktbilder schicken und dann als Antwort ein Penisbild bekommen. 
Was sie dann melden wegen sexueller Belästigung. 
Weiß nicht mehr wo es war. Hier sicher nicht. Die Mädels hier sind ja alle Cats und locker drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Masterthief schrieb:

Natürlich arbeite ich nicht wirklich. 

Aber es gibt wohl wieder Champagner, Nutten und Koks, so wie jeden Freitag. 

Wohnst du zufällig in Malibu und verdienst dein Geld mit Jingles und Wetten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, noraja schrieb:

Hab gehört, er sei auf Drogen nach Vietnam geflogen und arbeite an seinem neuen Werk "A Trip to Mumuland". 

Und ich habe gehört, er schreibt an einer Fortsetzung von Baudelaires Les fleurs du mal

Es bleibt jedenfalls spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, #BruceWayne schrieb:

Wohnst du zufällig in Malibu und verdienst dein Geld mit Jingles

Nein. Meine Kleidung ist deutlich besser.

Eher so „Bad Bank“, falls wir bei Serien bleiben.

Also...

vor 5 Minuten, #BruceWayne schrieb:

und Wetten?

... klares Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.