Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28789 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten, brokeboy schrieb:

Heute beruflich in Düsseldorf und waren mit Arbeitskollegen essen in der Altstadt. Alter Schwede was geht hier ab? Halbnackte weiber bzw. in hautengen Kleidern und zwar tausende davon. Geisteskrank. Ist das hier immer so? Heftig

Dann komm mal nach Berlin um Dich zu beruhigen. Hier pflegt man eher sich unattraktiv, schmuddelig und unsexy zu machen. Jedenfalls fast überall im ehemaligen Ostteil. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, TheSteve schrieb:

Dann komm mal nach Berlin um Dich zu beruhigen.

Ist das etwa eine Einladung? 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, brokeboy schrieb:

Heute beruflich in Düsseldorf und waren mit Arbeitskollegen essen in der Altstadt. Alter Schwede was geht hier ab? Halbnackte weiber bzw. in hautengen Kleidern und zwar tausende davon. Geisteskrank. Ist das hier immer so? Heftig

Altstadt halt. Sind halt auch immer viele Touris und JGAs. War zumindest früher so. Aber geh mal nach England oder zum Beispiel Medellin, da laufen die noch ganz anders rum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, JayMuc schrieb:

Beispiel Medellin

Ja ich weiß, war schon 2 mal da. Paradies. Aber die meisten sind Prostis abends

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, brokeboy schrieb:

Ja ich weiß, war schon 2 mal da. Paradies. Aber die meisten sind Prostis abends

In den Touriecken wie Parque Lleras auf jeden Fall. Gibt aber auch andere Ecken, wo es nicht so ist. Tagsüber sieht man ja auch genug hübsche und nicht professionelle, die man einfach anquatschen kann und was für den Abend ausmacht.

Ansonsten kann ich hier in Deutschland noch Latino-Bars empfehlen. War früher in Düsseldorf ab und zu in welchen. Jetzt am Wochenende auch mit meiner Kolumbianerin aus Medellín. Ungefähr 4 Frauen auf einem Mann. Wenn du da mit 1-2 Freunden hingehst, etwas mit denen tanzt und noch ein paar Brocken Spanisch kannst, hast du einen super Abend mit viel Spaß

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, brokeboy schrieb:

Aber die meisten sind Prostis abends

wie sagte Tate einst

Your Wife, yes her - theyre hoes anyway

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, JayMuc schrieb:

Tagsüber sieht man ja auch genug hübsche und nicht professionelle, die man einfach anquatschen kann und was für den Abend ausmacht.

ja so wie der bre hier auf Zeitstempel - ok hübsch  ist die jetzt ned aber im Prinzip genau so macht mans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja so wie der bre hier auf Zeitstempel - ok hübsch  ist die jetzt ned aber im Prinzip genau so macht mans

Genau. Geht auch mit weniger Spanischkenntnissen als der hat. Date sieht dann halt so aus 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, JayMuc schrieb:

Altstadt halt. Sind halt auch immer viele Touris und JGAs. War zumindest früher so. Aber geh mal nach England oder zum Beispiel Medellin, da laufen die noch ganz anders rum 

Miami... Beach & Downtown 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, TheSteve schrieb:

Miami... Beach & Downtown 

Ich mag Brickell & Wynwood lieber 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, JayMuc schrieb:

Overtown ❤️ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Overtown ❤️ 

Best life in Miami is boat life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.8.2025 um 11:31 , JayMuc schrieb:

Ich dachte Wynwood, da wo das Dirty Rabbit zählt zu Downtown... Aber wir meinen die gleiche Gegend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, TheSteve schrieb:

Ich dachte Wynwood, da wo das Dirty Rabbit zählt zu Downtown... Aber wir meinen die gleiche Gegend. 

Hauptsache Miami 😉 Wynwood grenzt nördlich an Downtown an, Brickell südlich. Aber ich mag die ganze Ecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Vacay schrieb:

Ich kann nicht mehr 😂

Erinnert mich unfreiwililg irgendwie an GTA4 und Nico Bellic. Aber richtig schöner Lada, sieht aus wie frisch geliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

@DirtyRabbit guck mal was der anhat 😂

normal, von dem hab ich die marke und outfit abgeguckt- der hat übrigens auch das blaue.

Die haben auch miese Winterjacken

image.png.7c910595f9127d58015f32b36775e9a4.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit finde den style nicht verkehrt aber hab einen ganz anderen Körperbau. bin eher lang und schlank. vor allem jetzt nochmal bös abgenommen

idee an wem ich mich orientieren kann? glaub ich werd jetzt richtig lean, weil mein gesicht dadurch besser aussieht. Bart ist auch komplett gestutzt jetzt. bilde mir ein, so mehr blicke zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, brokeboy schrieb:

@DirtyRabbit finde den style nicht verkehrt aber hab einen ganz anderen Körperbau. bin eher lang und schlank. vor allem jetzt nochmal bös abgenommen

idee an wem ich mich orientieren kann? glaub ich werd jetzt richtig lean, weil mein gesicht dadurch besser aussieht. Bart ist auch komplett gestutzt jetzt. bilde mir ein, so mehr blicke zu bekommen

Schick ma bild pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, brokeboy schrieb:

idee an wem ich mich orientieren kann?

Warum machste ned standard Russenstyle?

Anzughose + enges Longsleeve + Weste+Hermesgürtel?

Betrugomäßig?

Screenshot_20250903_222743_Instagram.thumb.jpg.dbcf406e743f8604bcadc8d3f908adfa.jpg

Screenshot_20250903_222731_Instagram.thumb.jpg.fad1bf7acfaccf5b66d1a3f6d69d7044.jpg

Screenshot_20250903_222724_Instagram.thumb.jpg.0e0677a2e676f65cb9f576213d1d6c99.jpg

Screenshot_20250903_222707_Instagram.thumb.jpg.dc24995d8a0193ecf5758215b4ab60a9.jpg

Screenshot_20250903_222645_Instagram.thumb.jpg.225b2a7d10a0551eaef9d44d0aff5896.jpg

Screenshot_20250903_222546_Instagram.thumb.jpg.82cfa6470252cd6a4b757ea5288465da.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Schick ma bild pn

ok ich schick dir morgen paar Bilder muss erst zusammen suchen

vor 32 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Warum machste ned standard Russenstyle?

Anzughose + enges Longsleeve + Weste+Hermesgürtel?

ja gute Idee eigentlich, wär mal was neues

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden