Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28892 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten, Park schrieb:

Und genau deshalb wollen wir keine Ergüsse von erfolglosen "Cats" wie dir hier hören. Geh ins Gym oder such dir Freunde im RL.

kann mir denken wieso flaute herrschte laut Ihrem Report - kriegste ja keinen mehr hoch bei dem gesabbel.

Oder wie der erste Prophet sagte:

Wie sollste bei so Spastisprüche kommen?

Deshalb auch anbiedern wie sone Kahba (kondome waren ja auch shcon dabei, nur Geld hat se vergessen zu nehmen) in irgendeiner Kneipe und das als "Cat-GAME" verkaufen 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

kann mir denken wieso flaute herrschte laut Ihrem Report - kriegste ja keinen mehr hoch bei dem gesabbel.

Oder wie der erste Prophet sagte:

Wie sollste bei so Spastisprüche kommen?

Deshalb auch anbiedern wie sone Kahba (kondome waren ja auch shcon dabei, nur Geld hat se vergessen zu nehmen) in irgendeiner Kneipe und das als "Cat-GAME" verkaufen 

Gerade gegen psychische Potenzstörungen und Leseschwächen kann man heute gut was machen. Auch die auffälligen Verhaltensstörungen sind heute durchaus therapierbar. Bei der allgemeinen Intelligenzminderung dagegen bin ich mir allerdings nicht so sicher. Großes Problem dürfte die völlig mangelnde Impulskontrolle sein.

Sehr seltsam das du überall über meinen Faden schrieben willst, außer in dem Faden selbst. So große Angst?

Auch alles sehr seltsame Auftritte für einen Moderator und vermeintlichen Übermacker. Es ist fast so als ob da jemand chronisch gekränkt oder traumatisiert ist.

bearbeitet von CatOnTourAgain
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, CatOnTourAgain schrieb:

Es ist fast so als ob da jemand chronisch gekränkt oder traumatisiert ist.

Von ner 40 Jährigen??? 🤣

Es macht einfach nur spaß sich im hibtergrund zu bepissen und vorherzusagen was als nächstes kommt, meinste ernsthaft einer ist getriggert von dir? - mach weiter wir nehmen den traffic mit...noch.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Von ner 40 Jährigen??? 🤣

Es macht einfach nur spaß sich im hibtergrund zu bepissen und vorherzusagen was als nächstes kommt - mach weiter wir nehmen den traffic mit...noch

Ach doch nicht von mir. Das wird schon ne Weile her sein dein Trauma.

Hast du dich jetzt eigentlich in wenigen Posts als selbst als impotent, idiotisch und inkontinent gedisst?

🤣🤣🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, CatOnTourAgain schrieb:

Es ist fast so als ob da jemand chronisch gekränkt oder traumatisiert ist.

Stehst grad vorm Spiegel und meinst eigentlich dich selber? 😉

Gemini-Generated-Image-sxgxlusxgxlusxgx.

PS: Die Ü40-Oma macht natürlich standesgemäß auf Hobbypsychologin...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Park schrieb:

Stehst grad vorm Spiegel und meinst eigentlich dich selber? 😉

Gemini-Generated-Image-sxgxlusxgxlusxgx.

PS: Die Ü40-Oma macht natürlich standesgemäß auf Hobbypsychologin...

Ach du, ich weiß wer und was ich bin und bin mit mir im reinen. Ihr seid das offensichtlich nicht.

@DirtyRabbit eines muss ich dir aber lassen, zwar finden dich halt alle Frauen hier ekelhaft, aber du hast dir hier ein paar richtig treue männliche Bitches zugelegt wie etwa @Park und @A_guy_named_Who. 🍆🍆🍆

Ich denke mal Park nimmt ihn so tief rein das er trotzdem hart wird und die Pisse lutscht er gleich mit ab. 🤣🤣🤣😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Mai315 schrieb:

Das Niveau sinkt...

Jo:

vor 2 Minuten, CatOnTourAgain schrieb:

Ich denke mal Park nimmt ihn so tief rein das er trotzdem hart wird und die Pisse lutscht er gleich mit ab. 🤣🤣🤣😂😂😂

Zitat

Ach du, ich weiß wer und was ich bin und bin mit mir im reinen.

Klar, deswegen hängste auch frustriert stundenlang ein einem Männerforum rum und postest 25 (!) "Beiträge" täglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du, Rabbit, nichts für ungut. Wir verstehen dich. Du bist nun mal über allen erhaben. Kannst die Familie theoretisch alleine ernähren (Frau macht Nägel, natürlich nur um im Thema zu bleiben, lol) und vor der Tür der Porsche (alt, aber ey, schon mit Facelift!).

Nach außen versuchst du etwas darzustellen – mit aller Kraft. Liest man bei dir zwischen den Zeilen, wird aber schnell klar, wo die Baustellen sind. Nicht schlimm, hat jeder. Wir sind alle hier, um irgendwie was mitzunehmen.

Du hingegen ziehst grundsätzlich jede gegenteilige Meinung ins Lächerliche, nimmst gar nichts an (mach halt wie du meinst wäre noch dein Ding), aber versuchst teilweise, deine Erfahrungen und Sichtweisen als die einzige Wahrheit durchzusetzen und das ist das Problem!

Ich bin schon paar Jahre hier. Ich hab Beiträge gelesen von Mitgliedern die waren einfach nur Gold. Diese Mitglieder haben PickUp für mich ausgemacht. Haben andere unterstützt und sind dabei immer auf Augenhöhe geblieben und haben brutal motiviert. Du scheißt in der Hälfte deiner Beiträge nur noch rein und machst einen auf King.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Park schrieb:

Jo:

Klar, deswegen hängste auch frustriert stundenlang ein einem Männerforum rum und postest 25 (!) "Beiträge" täglich.

Du musst seinen bepissten Schwanz aus dem Mund nehmen. Sonst hört man dich nicht, auch wenn er schlaff ist. 👋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, FastFreeFall schrieb:

wo die Baustellen sind. Nicht schlimm, hat jeder. Wir sind alle hier, um irgendwie was mitzunehmen.

Baustellen hat jeder da haste recht. Müssen uns alle irgendwo weiterentwickeln, stimm ich dir sogar zu

Fühl mich aber geehrt das du in 13 jahren die einzigen 4 beiträge für mich genutzt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Danisol schrieb:

Also Status und Geld läuft nicht ab wo wie Jugend und Schönheit. Wenn der Typ kein Idiot ist und mit 40 seinen scheiß zusammen hat, und vielleicht sogar kurz vor seiner ersten Mille steht, wird er mit hoher Warscheinlichkeit mit 60 nicht an der Tafel für Essen anstehen müssen...

Soso,  Status läuft nicht ab. Das ist wieder ein echter "Danisol". Wo lebst du denn? 

Die Idee, dass der Mann einmal Status/Vermögen aufbaut und behält, ist hier irgenwie weit verbreitet. Vermögen schwankt aber stark durch Jobverlust, auch Krankheit, Fehlentscheidungen / riskante Investments. 

Es gibt Männer, die haben ausgesorgt und da gibt es nichts zu diskutieren. Auf wieviel Prozent trifft das bitte zu?

Und ja, wenn die wollen, können die sich dann um die 20jährigen kümmern, um zusätzlich noch ihr Bild aufzuwerten. Hattest du ja irgendwo hier verlauten lassen, dass dies ein wichtiger Punkt ist: das Vorzeigen.

Und damit zur Ausgangssituation: ja, auch Status und Geld läuft ab. Es gibt viele Einkommens- und Vermögensverluste im mittleren und höheren Alter. 

vor 8 Stunden, Danisol schrieb:

Wo hingegen aber zu 100% ausnahmslos JEDE Frau ihren SMV verliert den sie mal einst hatte.

Der Unterschied ist nicht „Frauen verlieren alles, Männer behalten alles“.

Der erfolgreiche 40-Jährige mit sicherem Status ist sowieso keine Norm, sondern eine Minderheit.

Die Vorstellung, dass Männer einmal Status aufbauen und dann immun gegen Alterung und Lebensrisiken sind, ist schlicht Unsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, FastFreeFall schrieb:

Ich hab Beiträge gelesen von Mitgliedern die waren einfach nur Gold.

Vllt weil sie deine eigene sicht bestätigen?!

Wie gesagt mir gefällt auch nicht alles an der RP - ändert halt nix an der realität.

Die Dinge sind wie sie sind, ich sprech sie nur aus sorry, das wo ich selbst meine MEINUNG kundtue schreib ich meistens (versuchs zumindest) "ich finde /ich denke usw."

Da wo ich einfach runterbete sprech ich lediglich sachen an wie sie sind, muss ned jedem gwfallen aber ändert ja nix dran 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, FastFreeFall schrieb:

Eben drum. 13 Jahre. So viel geiles was hier zu finden wäre. Geht alles unter weil ein Affe hier meint sich dauernd auf die Brust zu klopfen.

Feel free dich zu beteiligen oder dad was deiner meinung nach zutrifft zu kopieren und irgendwo als zitat/antwort reinzuposten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Fynnie schrieb:

Die Vorstellung, dass Männer einmal Status aufbauen und dann immun gegen Alterung und Lebensrisiken sind, ist schlicht Unsinn. 

Was bringt es jetzt Strohmänner hinzustellen um die dann selbst anschließend umzuboxen?

Wie auch schon bei anderen, du widerlegst Dinge die so einfach nicht behauptet wurden. Normalerweise widerlegt man argumentativ Dinge die auch gesagt wurden und stellt nicht stumpf irgendwelche Behauptungen auf oder interpretiert dann erst allen möglichen Krams irgendwo um sich dann daran abzuarbeiten.

Übrigens wieviele Männer mit ganz viel Status es gibt ist für die Betrachtungsweise ob Status vergänglich ist oder nicht auch unerheblich. 

Ich sage dass nen Loch im Boot zu haben grundsätzlich etwas schlechtes ist. Und dann kommst du und machst einen auf "aber auf wieviele Boote trifft es zu dass da Löcher drin sind, ist wirklich nur selten!".

Ich sage nicht dass Dieter Bohlen weil er paar Millionen auf dem Konto hat und ihn jeder Schwanz in Deutschland kennt immun gegen Alterung ist, kein Krebs bekommen kann oder bei nem Unfall sterben kann, aber der wird sein Status halt dennoch bis ans Lebensende behalten...

Ich behaupte mal die Groupies die der Till Lindemann, auch schon um die 60, vögelt oder sich den Schwanz vor den Auftritten von ihnen blasen lässt in der Tendenz geilere Frauen sind als wenn Cher sich von männlichen Groupies die Fotze lecken lassen würde. Würde Cher dazu aufrufen glaube ich nicht dass sich da umbedingt so die heißen Typen melden würden... Die Typen würden eher Ariana Grande lecken, und bei der wäre es widerum irrelevant dass sie überhaupt berühmt ist oder paar Mille hat. Die würden sie auch so nehmen ohne all den Fame...

vor einer Stunde, Fynnie schrieb:

Und ja, wenn die wollen, können die sich dann um die 20jährigen kümmern, um zusätzlich noch ihr Bild aufzuwerten.

Auf so eine Idee kämen Frauen ja natürlich nie. Miss Noname die keiner kennt würde natürlich nicht mit irgendnem Promi ne LTR eingehen um sich selbst aufzuwerten....

Ich weiß nicht ob das vermittelbar ist aber der Körper einer 20jährigen ist in der Tendenz einfach geiler wie der einer 40jährigen. Genauso wie nen Dude mit Geld auch geiler ist wie einer ohne Geld. Wieso man das dann framen muss ala "die machen das um ihr Bild aufzuwerten" ist doch auch merkwürdig. Ja vielleicht machen sie es AUCH deswegen. Aber auch geil es als 60jähriger einfach GEIL ist ne 20jährige zu vögeln, und wenn man sie haben kann wieso sollte man den Vorteil nicht nutzen? Miss Noname die aber geil ausschaut nutzt ihren genetischen Vorteil doch am Ende auch aus... Die sagt sich auch nicht "ich komm aus einer armen Familie, für mich ist der Dude aus reichem Elternhaus der noch dazu irgendwo in der 1. Bundesliga spielt nix, weil das würde nicht passen. Nein die sagt doch auch "scheiß drauf, ich nehme das was ich kriegen kann"

Und ja vielleicht wirds sies auch wegen dem "ihr Bild aufzuwerten" machen. Wenn die Freundinnen wissen dass SIE es ist die mit diesem geilen berühmten Typen zusammen ist... Als ob Frauen da anders wären als Männer...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, CatOnTourAgain schrieb:

Du musst seinen bepissten Schwanz aus dem Mund nehmen. Sonst hört man dich nicht, auch wenn er schlaff ist. 👋

Küsst du mit dem Mund deine Mama?

MOD MODE:

Jetzt geht ihr alle mal kacken, haltet den Kopf unter kaltes Wasser oder nehmt ne IBU gegen die Regelschmerzen. Is ja wie im Zoo hier.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Vllt weil sie deine eigene sicht bestätigen?!

Wie gesagt mir gefällt auch nicht alles an der RP - ändert halt nix an der realität.

Die Dinge sind wie sie sind, ich sprech sie nur aus sorry, das wo ich selbst meine MEINUNG kundtue schreib ich meistens (versuchs zumindest) "ich finde /ich denke usw."

Da wo ich einfach runterbete sprech ich lediglich sachen an wie sie sind, muss ned jedem gwfallen aber ändert ja nix dran 

Darum geht es nicht. Das Forum war damals auch nicht nur BluePill. Und bei vielen Dingen geb ich dir auch Recht. Aber Nein, du sprichst die Dinge nicht einfach nur an oder aus. Dazu noch diese absolut kranken Aussetzer "Leckst du gerne Arschlöcher?" ... Alter was soll das? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, FastFreeFall schrieb:

Dazu noch diese absolut kranken Aussetzer "Leckst du gerne Arschlöcher?" ... Alter was soll das? 

Wie? Findest du das ned geil?

Hast recht, in nem forum wos ums ficken geht gehört sich dat ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wie? Findest du das ned geil?

Hast recht, in nem forum wos ums ficken geht gehört sich dat ned.

Geht so. Und du? Wie?! Dachte hier geht es um vor allem um halb witzige Sprüche und Selbstdarstellung 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, FastFreeFall schrieb:

Geht so. Und du? Wie?! Dachte hier geht es um vor allem um halb witzige Sprüche und Selbstdarstellung 

Schon aber nur ohne Finger reinstecken.

Naja wer ALLES ernst nimmt was hier an sprüchen gekloppt wird sollte nun echt zum Arzt gehen.

Das Ding ist, für die einen ist es selbstdarstellung, für andere Motivation weisst du. Ok feierst du nicht, sorry dafür.

Hab aber genug PN's wo mir leute danken weil sie sich wad mitgenommen haben. Nicht 1:1 aber halt was für sie passt.

Hab auch PNs von Cats die sowas schreiben wie "ich hasse dich richtig für deine art und wie du über frauen schreibst aber du hast leider oft recht" ...und so 😇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Schon aber nur ohne Finger reinstecken.

Naja wer ALLES ernst nimmt was hier an sprüchen gekloppt wird sollte nun echt zum Arzt gehen.

Das Ding ist, für die einen ist es selbstdarstellung, für andere Motivation weisst du. Ok feierst du nicht, sorry dafür.

Hab aber genug PN's wo mir leute danken weil sie sich wad mitgenommen haben. Nicht 1:1 aber halt was für sie passt.

Hab auch PNs von Cats die sowas schreiben wie "ich hasse dich richtig für deine art und wie du über frauen schreibst aber du hast leider oft recht" ...und so 😇

Und du hast die Blowjobs von @Park! Vergiss ihn bitte nicht! Er gibt sich so viel Mühe. 🥹

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, FastFreeFall schrieb:

Ein Faden über Rimming wollt der Schwätzer dann ja nicht aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, CatOnTourAgain schrieb:

Und du hast die Blowjobs von @Park! Vergiss ihn bitte nicht! Er gibt sich so viel Mühe. 🥹

Ok hör zu folgendes angebot -> ich kommentier bei dir nix, du lässt mich in frieden...beef dich weiter mit den anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden