Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28878 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Schon aber nur ohne Finger reinstecken.

Naja wer ALLES ernst nimmt was hier an sprüchen gekloppt wird sollte nun echt zum Arzt gehen.

Das Ding ist, für die einen ist es selbstdarstellung, für andere Motivation weisst du. Ok feierst du nicht, sorry dafür.

Hab aber genug PN's wo mir leute danken weil sie sich wad mitgenommen haben. Nicht 1:1 aber halt was für sie passt.

Hab auch PNs von Cats die sowas schreiben wie "ich hasse dich richtig für deine art und wie du über frauen schreibst aber du hast leider oft recht" ...und so 😇

Weißt du, es geht dir gerade offensichtlich wieder darum, ob du mit den Dingen, die du sagst, Recht hast oder nicht. Dabei ist das gar nicht der Punkt.

Ich gehe selbst zu 90 % d'accord mit dem, was du sagst. Das Problem ist eher, wie du mit gegenteiligen Meinungen umgehst und wie du teilweise versuchst, deine Sichtweise wie ein Fundamentalist durchzudrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, CatOnTourAgain schrieb:

Soll ich dich hier irgendwie ernst nehmen?

Nee, hat sich erledigt.

Noch wer?

bearbeitet von DoItAgain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, FastFreeFall schrieb:

Ich gehe selbst zu 90 % d'accord mit dem, was du sagst. Das Problem ist eher, wie du mit gegenteiligen Meinungen umgehst und wie du teilweise versuchst, deine Sichtweise wie ein Fundamentalist durchzudrücken.

Ok komm, gib mirn ernsthaften ratschlag was du meinst ubd was besser wäre -> ernsthaft ohne ironie jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, FastFreeFall schrieb:
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ok komm, gib mirn ernsthaften ratschlag was du meinst ubd was besser wäre -> ernsthaft ohne 

Ab einem gewissen Punkt, lass die Meinung des anderen einfach mal stehen. Auch wenn er sich vllt. nicht von dir überzeugen lässt. Stattdessen werden pseudo wissenschaftliche Artikel rausgekramt und oder damit begonnen den anderen ins lächerliche zu ziehen. Ich bleib dabei für ein Forenmoderator eigentlich ein no go

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, FastFreeFall schrieb:

Ab einem gewissen Punkt, lass die Meinung des anderen einfach mal stehen. Auch wenn er sich vllt. nicht von dir überzeugen lässt. Stattdessen werden pseudo wissenschaftliche Artikel rausgekramt und oder damit begonnen den anderen ins lächerliche zu ziehen. Ich bleib dabei für ein Forenmoderator eigentlich ein no go

Ok deal - außer es geht um cuckolding da lass ich mir keine jokes verbieten ☝️

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ok deal - außer es geht um cuckolding da lass ich mir keine jokes verbieten ☝️

In Ordnung. Witze über Arschlecken wären wohl auch noch okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, FastFreeFall schrieb:

In Ordnung. Witze über Arschlecken wären wohl auch noch okay.

Alles Propaganda! Eigentlich nen Witz was hier noch so läuft. Richtig am Thema interessiert ist auch keiner mehr. Rabbit ist jetzt auch nicht der der Weihnachten und Bildung hochhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@yafejob804 is ma gut jetzt!

Wenn du so weiter machst, setz ich dich an die frische Luft. Hab da grad nen Lauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@FastFreeFall das hier meinte ich gestern, das ist einfach FAKT und nicht meine Meinung, das hat auch nix mit rechthaben zu tun lol)

@DirtyRabbitNatürlich sind manche Dinge einfach Fakt. Das ist nicht das Thema. Das Ding ist halt, dass du deine Meinung oft für einen Fakt hälst, obwohl sie vor auf deine persönlichen Erfahrungen und Sichtweisen beruhen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern als ich Erling Haaland gesehen hab dachte ich so sieht bestimmt bei dem ein oder anderen Pick Up Artist die Alte nach dem ONS aus wenn die morgens ungeschminkt ist

• HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Gestern als ich Erling Haaland gesehen hab dachte ich so sieht bestimmt bei dem ein oder anderen Pick Up Artist die Alte nach dem ONS aus wenn die morgens ungeschminkt ist

und wenn du ihr dann kein opulentes Frühstück kredenzt, tritt sie dich wie Haaland das 2:0, um dann rudernd und trommelnd auf deinem bewusstlosen Körper zu sitzen…

An die 90er-Geeks: erinnert ihr euch an den damaligen Mortal Kombat-Film und dort an Prinz „Ich habe 6 Arme und ein Tuch vor meinen Lenden wie ein Dauer-Swinger“ - da sehe ich auch viel Ähnlichkeit 😂

bearbeitet von Xatrix
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Xatrix schrieb:

erinnert ihr euch an den damaligen Mortal Kombat-Film und dort an Prinz „Ich habe 6 Arme und ein Tuch vor meinen Lenden wie ein Dauer-Swinger“

Goro meinst du...bitte etwas mehr Respekt dem Franchise gegenüber

Dat is wie als ob Du sagst bei Karate Tiger 3, Der Kickboxer  "der Typ der gegen die Säule getreten hat bis der Putz runterkam" - du WEIßT der heißt Tong Po.

• TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Dat is wie als ob Du sagst bei Karate Tiger 3, Der Kickboxer  "der Typ der gegen die Säule getreten hat bis der Putz runterkam" - du WEIßT der heißt Tong Po.

Hauptsache du meinst nicht diese Franchise mit diesen Bällen die Sterne in der Mitte haben, wo der Hauptcharakter einfach einen Affenschwanz hat und die Haarfarbe ändert wenn er "HAAAAAAA" schreit.

😏

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Hauptsache du meinst nicht diese Franchise mit diesen Bällen die Sterne in der Mitte haben, wo der Hauptcharakter einfach einen Affenschwanz hat und die Haarfarbe ändert wenn er "HAAAAAAA" schreit.

😏

triggered.png

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Du hattest mir gegenüber noch nie so viel Recht 😆

Ich erteile dir hiermit die Absolution, dich in Johnny Cage (90er, nicht aktueller MK) zu verwandeln, mir nach einem astreinen Spagat ordentlich in meine Eier zu hauen, um mich dann vom Felsen in den Tod zu stürzen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A propos - jetzt, wo ich gerade so Film-nostalgisch werde - : Gibt es hier noch mehr Fans von Jackie Chans „Drunken Master“?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Xatrix schrieb:

A propos - jetzt, wo ich gerade so Film-nostalgisch werde - : Gibt es hier noch mehr Fans von Jackie Chans „Drunken Master“?

Mission Adler war damals mit 13 rum einer meiner Lieblingsfilme, den hab ich auf VHS immer geguckt.

Beste Szene "ich hab hier was, AH ein KONDOM! für den SICHEREN Schlaf *zwinker* " .....und wo die sich im Hotelzimmer kloppen "aah sie schlaaafen".

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.7.2026 um 09:48 , DirtyRabbit schrieb:

In meine Insta-Timeline wurden auch spannende Vergleiche zu Haaland gespült. Halten wir fest: Er fällt durchaus auf.

Meine japanischen Fernsehkenntnisse sind im Vergleich zu dir ja echt gering, aber die sprechen alle davon, dass er aussehe wie Maajin Bu.

Stimmst du als Experte zu 😅?

1783433926732_erling-haaland-majin-buu-2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Xatrix schrieb:

In meine Insta-Timeline wurden auch spannende Vergleiche zu Haaland gespült. Halten wir fest: Er fällt durchaus auf.

Meine japanischen Fernsehkenntnisse sind im Vergleich zu dir ja echt gering, aber die sprechen alle davon, dass er aussehe wie Maajin Bu.

Stimmst du als Experte zu 😅?

1783433926732_erling-haaland-majin-buu-2

Ich wurde ja nicht gefragt, hab aber diverse Videos von Haaland beim Training / Laufen gesehen. Dass die Japaner den als Held darstellen ist nicht verwunderlich. Echtes Tier der Typ. Frauenprobleme- oder Hässlichkeit attestieren ihm wohl eher Menschen die keine Ahnung haben. Beim Sport geht es nicht in erster Linie um Schönheit, das könnten so langsam auch die Deutschen mal begreifen. Wirtz und Musiala müssen sich den Arsch aufreißen, nicht in 3rster Linie "schön" spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Mai315 schrieb:

Ich wurde ja nicht gefragt, hab aber diverse Videos von Haaland beim Training / Laufen gesehen. Dass die Japaner den als Held darstellen ist nicht verwunderlich. Echtes Tier der Typ. Frauenprobleme- oder Hässlichkeit attestieren ihm wohl eher Menschen die keine Ahnung haben. Beim Sport geht es nicht in erster Linie um Schönheit, das könnten so langsam auch die Deutschen mal begreifen. Wirtz und Musiala müssen sich den Arsch aufreißen, nicht in 3rster Linie "schön" spielen.

Das Fett Markierte kannst du erweitern auf: Bei Männern geht es nicht in erster Linie um Schönheit.

Bei Frauen reicht es völlig aus einfach nur "schön" zu sein und schon liegt einem die ganze Welt zu Füssen. (Jedenfalls wenn sie jung sind)

Als schöner Mann kann man vielleicht Model werden, aber es garantiert bei Weitem noch keinen automatischen Erfolg im Leben oder bei HBs. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden