Warum verliert sie jetzt das Interesse ?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte Dienstag Abend ein date mit einer lief auch eigentlich echt gut. Wir haben Netflix geguckt ich bin ihr näher gekommen. Wir haben gekuschelt, uns geküsst und sind zusammen eingeschlafen. Sie hat mich manchmal geschlagen und gelacht. Hatte sogar solche sachen gesagt wie ich soll andere Mädchen blockieren und so und darf nicht mehr auf tinder sein, klar kann auch Spaß gewesen sein. Als wir zusammen eingeschlafen sind meinte sie auch zu mir krieg ich einen Kuss (hatte sie vorher schon geküsst) ? Aber jetzt Aufeinmal wirkt sie bei WhatsApp nicht mehr so wie vorher...: 

https://ibb.co/WgGnGrc
https://ibb.co/ySmTmp8
https://ibb.co/z58tK7w

ich bin 20 und sie 18.  Die erste Nachricht war weil ich sie zum abschied an der tür küssen wollte aber das lief nicht so ganz worauf sie meinte sie wäre verschlafen. Wir wollten auch eigentlich früher aufstehen weil sie unterricht hatte.

Also das ist der Chat seit unserem Treffen. Ach und den Tag vor unserem Treffen haben wir die ganze Nacht von 5 bis 10 Uhr telefoniert. Wo sie schon meinte ich soll bald andere Mädchen blockieren und sowas obwohl wir uns noch nie gesehen hatten (natürliche auf einer spaßigen ebene). Sie meinte auch es wäre Schicksal und sowas und jetzt so ich verstehe es einfach nicht. In der nacht von Donnerstag auf Freitag hatte ich dann noch auf ihre story reagiert wo sie fifa gespielt hat und gesagt ich würde sie abziehen. Sie meinte sowas wie niemals und das sie mich abzieht, Dann hatte ich gesagt das werden wir ja sehen und wenn sie gewinnt hat sie einen wunsch frei. Darauf meinte sie ja werden wir und okay deal. Dann meinte ich perfekt und keine reaktion mehr von ihr. Vor 40 Minuten ungefähr habe ich sie mal bei whatsapp angeschrieben aber irgendwie noch keine reaktion obwohl sie online war. Mein Plan war es sie nach ihrer antwort zu fragen ob sie die Tage Zeit für ein zweites Treffen hat... Warum verliert sie jetzt auf einmal das Interesse nach dem sie soviel gezeigt hatte ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal musst du chillen. Warum machst du gleichn Thread auf, weil sie sich 40 min nicht meldet. Was soll der Scheiß? Du hast dich total verschossen oder? Ich vermute mal, dass sie das son bisschen ahnt. Warum hattet ihr nochmal kein Sex?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Hannax schrieb:

Du hast dich total verschossen oder? Ich vermute mal, dass sie das son bisschen ahnt. Warum hattet ihr nochmal kein Sex? 

Ja ehrlich gesagt schon...

Sie hatte mir am Tag davor erzählt das sie erst mit 2 leuten sex gehabt hätte weil sie nicht so eine ist und jemanden richtig lieben muss. Deshalb wollte ich beim Treffen halt nichts überstürzen und dachte ich warte mit dem sex noch bis zum 2. oder 3. Treffen. Ich habe also garnicht mehr versucht als Küssen

bearbeitet von Pickup007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Pickup007 schrieb:

Ja ehrlich gesagt schon...

Sie hatte mir am Tag davor erzählt das sie erst mit 2 sex gehabt hatte weil sie nicht so eine ist und jemanden richtig lieben muss. Deshalb wollte ich beim Treffen halt nichts überstürzen und dachte ich warte mit dem sex noch bis zum 2. oder 3. Treffen. Ich habe also garnicht mehr vesucht als Küssen

Wie bereits gesagt mehr chillen. Beim nächsten Treffen bis zum Sex eskalieren. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Pickup007 schrieb:

Ja ehrlich gesagt schon...

Sie hatte mir am Tag davor erzählt das sie erst mit 2 leuten sex gehabt hätte weil sie nicht so eine ist und jemanden richtig lieben muss. Deshalb wollte ich beim Treffen halt nichts überstürzen und dachte ich warte mit dem sex noch bis zum 2. oder 3. Treffen. Ich habe also garnicht mehr versucht als Küssen

Wie bitte? Kannst du das nochmal bisschen deutlicher ausführen, bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Pickup007 schrieb:

Ja ehrlich gesagt schon...

Sie hatte mir am Tag davor erzählt das sie erst mit 2 leuten sex gehabt hätte weil sie nicht so eine ist und jemanden richtig lieben muss. Deshalb wollte ich beim Treffen halt nichts überstürzen und dachte ich warte mit dem sex noch bis zum 2. oder 3. Treffen. Ich habe also garnicht mehr versucht als Küssen

Wenn sie mir das erzählt hätte, wäre bei mir nur blablabla angekommen.

Übersetzt heißt das ganze: Die anderen 2 waren gut genug um die Beine breit zu machen. Bei dir hat es nicht gereicht. Ich persönlich würde schnell eskalieren um zu wissen wo ich bei der HB stehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Pickup007 schrieb:

ich soll andere Mädchen blockieren

Alaaaaaarm

 

vor 5 Stunden, Pickup007 schrieb:

darf nicht mehr auf tinder sein

Alaaaarm

 

vor 5 Stunden, Pickup007 schrieb:

sie meinte sie wäre verschlafen. Wir wollten auch eigentlich früher aufstehen weil sie unterricht hatte.

war halt angepisst das sie zu spät zu mathe kam und nicht bei dir

 

vor 5 Stunden, Pickup007 schrieb:

die ganze Nacht von 5 bis 10 Uhr telefoniert

von 17 bis 22? oder von 5 bis 10 morgens?

 

vor 5 Stunden, Pickup007 schrieb:

keine reaktion obwohl sie online war

spielt hard to get. kriegn die hb als kind beigebracht

 

vor 5 Stunden, Pickup007 schrieb:

zu fragen ob sie die Tage Zeit für ein zweites Treffen hat

kannste sparen, sie hat Zeit. Es is lockdown.

 

vor 5 Stunden, Pickup007 schrieb:

Warum verliert sie jetzt auf einmal das Interesse nach dem sie soviel gezeigt hatte ?

hb sind gute schauspielerinnen und emotional. heute abend bist du ihre gro0e liebe, morgen ist es chad. sie gab dir comfort.

Du hast nich eskaliert obwohl sie dich eingeladen hat. jetzt bist du in ihre ansehen gesunken und sie überlegt ob du nicht würdig bist oder doch besser chad. is halt angebot und nachfrage. gibt es einen chad der besser is, geht sie zu ihm. mit 18 hat sie eine große auswahl

 

Poste coole stories und halt die füße still. heute antwortet sie und dann gehs du direkt aufs 2. date. ich spiel gerade fifa und frag mich, ob ich gegen dich zu null gewinnen würde. ich hab Montag oder Mittwoch Zeit. VVelcher Tag passt dir besser?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Gd schrieb:

5 bis 10 morgens?

Ja genau 5 bis 10 morgens ist richtig  also nicht 17 bis 22

bearbeitet von Pickup007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gd schrieb:

wie seid ihr darauf gekommen um 05:00 zu telefonieren?

Sie schläft teilweise bis 16-19 Uhr weil sie so spät schlafen geht. Und ich gehe in letzter Zeit halt auch nicht immer so früh schlafen daher kam es dazu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie macht auf hard2get. Mach ein Date aus und eskaliere! Lass dich nicht von Sätzen wie "Ich bin nicht so eine." irritieren. Bei denjenigen ist meist das Gegenteil der Fall. Woher sonst wüssten sie, das zu behaupten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://ibb.co/54MpBfX

ich habe sie halt erstmal angeschrieben mit hey Perle. Das mit Perle war einfach ein Witz den wir schon vorher hatten. Dann die Frage ob sie den Tag verpennt hat wollte ich einfach als gesprächseinstieg um dann darauf ein Date vorzuschlagen (vorher hatten wir nähmlich öter mal über ihren schlafrhytmus witze gemacht da sie jeden tag erst so spät aufsteht). Aber wie man sieht sie hat darauf seit gestern 21:30 nicht reagiert. Ich versteh einfach nicht warum sie schien so on zu sein. Hab ich vielleicht zu lange gezögert ? Ich meine das letzte mal hab ich sie Mittwoch gesehen und erst am Samstag wollte ich ein zweites Treffen vorschlagen. Wollte sie jetzt fals sie nicht noch antworten sollte später mit : was ist mit dir warum jetzt auf einmal so komisch ? anschreiben obwohl das vielleicht nicht das beste ist. ? Oder soll ich einfach eine Nachricht mit einem Konkreten vorschlaG hinterherschicken und wenn sie darauf nicht antwortet es aufgeben ?

bearbeitet von Pickup007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mackergehabe+Vorwurf als Einstieg, obwohl man es nicht gebacken gekriegt hat, zu eskalieren. Genau was Frauen sich wünschen. Nicht. Und ja, das ist etwas spät. Nach 48 h ist das Momentum weg.

Nächstes Mal muss das fluffiger gehen. Sie ist weder deine Perle noch musst du ihr Vorhaltungen machen, ob sie verpennt. DU hast deinen Einsatz verpennt. Schreib ihr in 2, 3 Tagen nochmal, dass du dann und dort  beim Perlentauchen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.2.2021 um 18:38 , Pickup007 schrieb:

ich habe sie halt erstmal angeschrieben mit hey Perle. Das mit Perle war einfach ein Witz den wir schon vorher hatten.

Kann man machen. Aber bei sowas musst du nachlegen, bei deiner Nachricht fehlt der Followup. Du schreibst "hey Perle", sie nimmt an und schreibt "hey" zurrück. Da muss von dir dann was kommen- wer vorlegt, muss auch nachlegen.

Am 7.2.2021 um 18:38 , Pickup007 schrieb:

Dann die Frage ob sie den Tag verpennt hat wollte ich einfach als gesprächseinstieg [...]

Gespräche immer mit etwas positiven beginnen. Die Frage, ob sie den ganzen Tag verpennt hat, bringt dich null weiter. Eher wird sie das als Vorwurf auffassen... wobei deine eigenen Nachrichten im Vorfeld zeigen, dass du selber am Schlafen bist. Kommt im Textverlauf, trotz der unterschiedlichen Uhrzeiten, etwas komisch rüber.

Ansonsten was das Thema "schlafen" betrifft: Wenns irgendwann nochmal aufkommt, weiss sie auf deine bequeme Madratze hin und lad sie zum Probeschlafen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abhaken und weiter gehts junge! das nächste mal sei einfach wachsamer und bringe das richtig zu ende. lass sie in ruhe bis sie von sich aus auf dich zukommt. ich hab bei dir das gefühl du könntest einem schnell auf den sack gehen. lass es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.2.2021 um 18:38 , Pickup007 schrieb:

https://ibb.co/54MpBfX

ich habe sie halt erstmal angeschrieben mit hey Perle. Das mit Perle war einfach ein Witz den wir schon vorher hatten. Dann die Frage ob sie den Tag verpennt hat wollte ich einfach als gesprächseinstieg um dann darauf ein Date vorzuschlagen (vorher hatten wir nähmlich öter mal über ihren schlafrhytmus witze gemacht da sie jeden tag erst so spät aufsteht). Aber wie man sieht sie hat darauf seit gestern 21:30 nicht reagiert. Ich versteh einfach nicht warum sie schien so on zu sein. Hab ich vielleicht zu lange gezögert ? Ich meine das letzte mal hab ich sie Mittwoch gesehen und erst am Samstag wollte ich ein zweites Treffen vorschlagen. Wollte sie jetzt fals sie nicht noch antworten sollte später mit : was ist mit dir warum jetzt auf einmal so komisch ? anschreiben obwohl das vielleicht nicht das beste ist. ? Oder soll ich einfach eine Nachricht mit einem Konkreten vorschlaG hinterherschicken und wenn sie darauf nicht antwortet es aufgeben ?

Klar war sie on, sie hat gedacht, das du Eier hast. Nach deine Vorstellung allerdings ist sie sicher das du keine hast! 
Warum sollte sie ihre Zeit mit dir verschwenden, wenn du sie nicht ficken wirst?!

Sie hat erst mit zwei Jungs geschlafen... sorry, no offence aber bist du bescheuert.... sie ist 18 und hat bereits 2 Jungs in ihr gehabt, ist natürlich nicht Schlimm, ist aber ein Zeichen das du es gar nicht schwer haben wirst... du bist 20, wie viele Mädels hast du bis jetzt flach gelegt?

Verstehst du, sie hat dir das mit den Jungs erzählt, damit du rangehst, dann hat sie das mit den, "ich bin nicht so eine" erzählt, damit sie sieht ob du Eier hast oder nicht... tja du hast keine. 

Ist aber kein Problem, du bist jung und hast noch viel vor dir.

Augen auf! Die Lektionen von Pook sind ober gepostet worden, BITTE EINLESEN!

Vergiss sie und Alternativen anschaffen.

bearbeitet von AtaTheCrow
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese das Problem hier fast täglich. Du bist im Kopf und mit Deinen Emotionen schon beim Heiraten, dabei kennt ihr euch noch garnicht. Das ist ein extrem schädliches Verhalten. Du brauchst Alternativen und musst mal wieder etwas abkühlen. Du kennst sie kaum!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also am Sonntag hab ich ihr nochmal geschrieben ob sie sich nochmal treffen will. Darauf hat sie direkt gefragt wann hast du zeit ? Am Montag haben wir dann noch paar stunden telefoniert wo sie auch meinte warum ich mich nicht gemeldet hätte, aber es ihr eigentlich egal wäre. Sie hat aber später nochmal gefragt also so egal kann es ihr ja nicht gewesen sein. Und garnicht gemeldet hatte ich  mich ja eigentlich auch nicht. Wir hatten erst Dienstag für das treffen ausgemacht. Am montag morgen sagt sie dann aber ob ich an dem montag direkt kommen will hat aber wegen dem schnee nicht geklappt. Wir belassten es also bei Dienstag. Am Montag abend am telefon bevor sie schlafen ging meinte sie sie schreibt mir dann wenn sie wach wird und da von ihr nichts kam schrieb ich auch nichts. Nachmittags fragte sie mich dann ob alles ok ist und rufte mich an weil ich ja nicht geschrieben hatte. Ich fuhr an dem Abend dann zu ihr und wir kuschelten wieder guckten netflix usw. Ich hab wieder angefangen sie zu küssen und ging mit meiner hand weiter runter aber sie ziehte sie nach kurzer zeit weg und meinte später das sie Bindungsängste hätte aufgrund ihrer beiden ex und nicht will das sie dadurch das es zu schnell geht das Interesse an mir verliert. Wir verbrachten die ganze nacht weiter zusammen und sie gab mir das gefühl das sie mich dennoch sehr mag und gab mir auch kurze küsse zwischen durch. Sie fragte mich auch später ob ich mich in der zeit wo ich mich mit ihr getroffen habe auch mit anderen getroffen habe was ich verneinte und sie auch. Mittwoch morgen fuhr ich wieder und wir schreiben etwas auf whatsapp. Sollte ich sie diese woche direkt für das nächste treffen fragen oder soll ich bis nächste warten ? Eigentlich wirkt sie doch als hätte sie interesse oder was sagt ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Pickup007 schrieb:

was sagt ihr ?

jetzt hat sie eine neue freundin und du wirst monatlich blutungen bekommen.

hör mal, liest du überhaupt was die leute hier schreiben?

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, was macht ihr hier für einen Bullshit? Was ist eigentlich mit den MÄNNERN hier los?

Warum TELEFONIERT jemand stundenlang mit einer FRAU????

Bitte helft mir, ich kann nicht mehr...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Zappa schrieb:

jetzt hat sie eine neue freundin und du wirst monatlich blutungen bekommen.

hör mal, liest du überhaupt was die leute hier schreiben?

was soll ich denn machen wenn sie beim küssen einfach meine hand weg zieht ? Einfach drauf scheissen und weiter machen ? Für mich kam das nicht so rüber als wäre ich nur eine Freundin weis nicht wie du jetzt darauf kommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Pickup007 schrieb:

was soll ich denn machen wenn sie beim küssen einfach meine hand weg zieht ?

sie raus schmeißen!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.