Zweites Date ausmachen, Tipps fürs umgehen mit vielen Nachrichten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter           : 21
2. Alter der Frau     : 17
3. Anzahl der Date : 1

4. Etappe der Verführung : Leichte Berührung (Viel zu wenig Kino, meiner Meinung nach)
5. Beschreibung des Problems : Wir hatten unser erstes Lovoo Date (war zudem auch mein erstes Treffen überhaupt mit einem Mädel), sehr viel Smalltalk, wusste leider nicht wie ich die Berührungen ins Spiel bringen sollte. Waren zuerst lange spazieren, bis ich Ihr irgendwann gesagt habe, das wir uns hinsetzten sollen (haben zwar relativ viel gelacht, aber sehr viel unnötiges Zeug gelabert). Irgendwann hats angefangen zu regnen, habe meinen Regenschirm rausgeholt und Ihr gesagt Sie soll ich bei mir einhaken, hab mich dabei jedoch nicht wohlgefühlt und schließlich den Arm über Sie gelegt dabei etwas mit Ihren Haaren gespielt. Also hätte ich nicht mindestens das gemacht wär ich definitiv raus gewesen, habe jedoch viel C&F betrieben. Die Verabschiedung war meiner Meinung viel zu trocken (wollte Sie eigentlich küssen, jedoch "Falscher Moment" bzw. hätte ich Sie davor einfach mal bei Seite nehmen sollen). Naja wir haben uns am Ende umarmt und dachte die Sache wäre gelaufen. Sie investiert jedoch weiterhin sehr viel (etwas zu viel wenn Ihr mich fragt, hat schon etwas genervt) 

Hier ein paar Textverläufe nach dem Date :

HB: Am XXX-Platz angekommen?

ICH: Ja, mit ein paar Umwegen hab so viele neue Orte gesehen. Ab jetzt kann ich dich rumführen 😜 (Sie hat mich rumgeführt weil ich mich in Ihrer Stadt 0 ausgekannt habe, hab zwar trotzdem versucht die Führung zu übernehmen, war jedoch nicht so leicht und hat mich etwas genervt)
HB: Haha find ich gut
ICH: Und wollt dir irgendeiner seine Nacktschnecke zeige? ( Bin auf eine Geschichte die Sie mir davor erzählt hat eingegangen)
HB: Zum Glück nicht
HB: Da war keiner an der Haltestelle

HB: Hast du eigtl insta?
ICH: Ja klar add mich 😉
ICH: ..........
HB: Hab ich
😛
HB: Schon zuhause?
HB: Sag wenn ich zu aufdringlich bin oder nerve, alles gut
😂
ICH: Nein alles gut. Fang nur nicht an eifersüchtig zu werden, wenn ich dir mal nicht antworte 😉
HB: Nee, da vertraue ich dir schon aber hab halt immer Angst das die Person keine Bock auf mich hat deshalb ist es mir lieber wenn man mir das direkt sagt
ICH: Keine Sorge ich würds dir schon eiskalt ins Gesicht sagen wenn ich kein Bock auf dich habe. Fand unser Treffen schön, würde das gerne wiederholen 😉
HB: Fand ich auch und können wir gerne wiederholen
HB: Schon mit deinen jungs unterwegs saufen?
😂

Memo: Hab ihr erzählt das ich noch mit meinen Jungs was unternommen habe und Ihr gesagt habe Sie solle mir doch Ihren Snap geben da kann Sie mich gerne weiterbelästigen. Da sie mich sogar auf Lovoo nochmal angeschrieben hat mit "NAAAAAAAA, Waaaaasss machst du?" Daraufhin habe ich Sie gefragt warum Sie mich jetzt auf Lovoo belästigt. Ihre Antwort war, weil ich Ihr nicht auf Whatsapp geantwortet habe.
ICH: 🙃
HB: Achsoooo, ja würde dich gerne weiter belästigen 😘
HB: auf snap heis ich ..........
HB: Uns mies wegen deinem Abend, aber nächstes Wochenende dann

(gott sei dank hat sie heute nicht mehr so genervt mit den Nachrichten, will halt einfach nicht in die schwule Boyfriend Abteilung von Ihr eingeteilt werden. (Nachdem ich beim ersten Date nicht wirklich zum Zug gekommen bin.)

Am Nächsten Tag
HB: Guuuten morgen
ICH: Guten Morgen ;), auch so krass am schneien bei euch?

HB: Extremst, aber voll schön, ich liebe Schnee
ICH: Ja du weißt was das heißt, wird Zeit dich einzuseifen und nen Schneemann zu bauen 😉

HB:: Auf gehts
HB: Hab dieses Jahr noch keinen gebaut, es wird Zeit

 

Habe mir überlegt Sie später anzurufen und ein weiteres Treffen für morgen oder übermorgen auszumachen.


 


6. Frage: Was haltet Ihr von meinen Reaktionen, bzw. wie soll ich auf diese viele Fragen antworten, möchte nicht needy rüberkommen in dem ich Ihr jedes mal antworte. Andererseits versteht Sie das evtl. auch als Desinteresse (sie hat mich auch über Snapchat gefragt warum ich immer so spät antworte). Des weiteren würde ich sie gerne in meine Stadt einladen, kenne mich hier aus und wohne natürlich hier (Könnte viel einfacher die Führung übernehmen). Ihre Eltern sind sehr streng und deshalb wird's etwas schwierig sein, zu Ihr zu gehen anderseits könnte es bei mir auch noch zu früh sein, da Sie meine Eltern ja kennen lernen wird bzw. muss. Muss hierbei noch erwähnen das unsere Entfernung 15 km beträgt und keiner von uns ein Auto hat. Vor allem würd ich gerne Tipps habe wie ich viel mehr Kino betreibe (vll habt ihr ein guten Thread den ich noch nicht gelesen habe)

Bitte um Antwort, Mfg Lckyks.

p.s. dank dem Forum habe ich innerhalb von 2 Wochen mehr geschafft als jemals zuvor, ein dicker Kuss geht raus.

bearbeitet von Lckyks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Lust TAG mit mir DIESDAS um UHRZEIT, können uns ORT treffen ? 
Mehr brauchst du nicht. Anscheinend hat die Kleine trotz deines sehr komischen Games Interesse. 
Ihr beide müsst aber anscheinend das Verhältnis zu eueren Eltern verbessern, ist ja richtig weird, dass ihr keinen Besuch Empfangen dürft. 
Anderes Thema: Bist du dir zumindest sicher, dass sie 17 ist? Generell würde ich erst ab 18 daten, nur so am Rande. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du bitte ihren Namen auf Snapchat hier entfernen? Zum Schutz ihrer Privatsphäre und damit keiner ausm Forum auf die Idee kommt, ihr deinen Thread zu zeigen. 

vor 58 Minuten, Lckyks schrieb:

Was haltet Ihr von meinen Reaktionen, bzw. wie soll ich auf diese viele Fragen antworten, möchte nicht needy rüberkommen in dem ich Ihr jedes mal antworte.

Ich glaube du bist viel zu verkopft. Auch deine Bewertung dessen, dass es zu wenig Körperkontakt gab und dass du eigentlich dachtest die Sache wäre gelaufen. Dass sie dir so oft schreibt, zeugt von Interesse und Unsicherheit, du kannst ja rauslesen, dass sie nicht so viel Selbstbewusstsein an den Tag legt (in dem Alter normal) und sich von dir die ständige Bestätigung wünscht (durch das Antworten). 

vor 58 Minuten, Lckyks schrieb:

haben zwar relativ viel gelacht, aber sehr viel unnötiges Zeug gelabert

Was heißt denn unnötiges Zeug labern, wie stellst du dir denn ein Date vor? Bedeutungsschwangere Diskussionen über Politik und die Erderwärmung? 

vor 58 Minuten, Lckyks schrieb:

Habe mir überlegt Sie später anzurufen und ein weiteres Treffen für morgen oder übermorgen auszumachen.

Ja, nicht überdenken, einfach machen. 
Zum Thema häufiges Texten: Einfach selbst die Antwortfrequenz runterfahren und bei erneuter Nachfrage von ihr, obs daran liegt, dass du keinen Bock auf sie hast, einfach sagen, dass du generell wenig textest/ nicht so häufig am Telefon bist, sie dir aber gerne schreiben kann und du dann bei Gelegenheit antwortest. Das nimmt dir den Druck, dass du ständig erreichbar sein musst und ihr die Unsicherheit, dass du da eigentlich keinen Bock drauf hast. 

Beim Thema Kino, würde ich auch sagen, versuch es nicht zu überdenken, dass macht nur unnötig Druck und Druck führt dazu, dass du dich nicht entspannen und authentisch verhalten kannst, weil du das Gefühl hast du MUSST sie jetzt berühren. Gerade jetzt in den Wintermonaten und keiner Ausweichmöglichkeit sich in ein Café oder dergleichen zu setzen (Wärme) ist es auch nicht ganz so leicht Kino, in dickverpackten Mänteln und Jacken herzustellen. Einhacken, ist aber im Winter ne klasse Gelegenheit für die ersten Berührungen bzw. damit sie sich daran gewöhnt, dich anzufassen. Würde dass beim nächsten Spaziergang auf jeden Fall anbieten. Ggf. noch ne Teekanne oder so mitnehmen, dann kann man sich irgendwo auch mal nebeneinander hinsetzen und einen Tee trinken, wodurch dann weitere Berührungen vielleicht ganz von alleine kommen. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habe ich das falsch rübergebracht, klar wäre das von meiner Seite aus möglich ein Mädel zu mir nach Hause zu bringen. Meine Frage ist hierbei, jedoch ob das nicht zu früh wäre weil Sie ja irgendwo meine Eltern sehen wird bzw. kennen lernen wird. Außerdem hat Sie in Ihrem Profil angegeben das Sie 18 ist und mir erst beim Treffen verraten hat das Sie 17 ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lckyks schrieb:

Was haltet Ihr von meinen Reaktionen

Gut

vor einer Stunde, Lckyks schrieb:

wie soll ich auf diese viele Fragen antworten, möchte nicht needy rüberkommen in dem ich Ihr jedes mal antworte

sie ist on und investiert mehr. Bleib locker, wenn sie fragt dann antworte auch. Keine Frage, dann entscheide ob du lust hast der nicht. Ich mein, wenn du einen Kumpel fragst, willst du doch auch eine Antwort...

 

vor einer Stunde, Lckyks schrieb:

sie hat mich auch über Snapchat gefragt warum ich immer so spät antworte

is halt komisch wenn Sonntag is und du nichts machst. Sie is nich die Hellste aber das kriegt sie schon mit

 

vor einer Stunde, Lckyks schrieb:

da Sie meine Eltern ja kennen lernen wird

nee, in dein Zimmer gehen. Vorher Absprechen das du keine Störung willst

 

vor einer Stunde, Lckyks schrieb:

Tipps habe wie ich viel mehr Kino betreibe

Geminsam Bus fahren oder spaziren in den Arm nehmen

Bei dir Netflix schauen und Arm umelegen

Sport machen oder kochen und es ihr zeigen

Routinen um die Hand zu halten

vor einer Stunde, Lckyks schrieb:

Muss hierbei noch erwähnen das unsere Entfernung 15 km beträgt und keiner von uns ein Auto hat

ja dann zelt mitnehemn und gemeinsam bei der hälfte der stecke aufbauen. kannst auch wunderbar kino fahren und dann ungestört vergnügen

 

ich bin mit 16 mit dem Fahrrad zu meiner Freundin gefahren. Ansonsten gibt es vielleicht Busse oder aufm Dorf Pferde

vor einer Stunde, Lckyks schrieb:

Alter der Frau     : 17

überprüf das mit dem Alter, ob sie wirklich über 16 ist. Hatte mal eine im Club die behauptetete dass sie studiere. Hab ich gedacht, wenn sie im Club reinkommt und studiert, ist sie mind 18. Sie war 16...

 

vor einer Stunde, Lckyks schrieb:

wollte Sie eigentlich küssen, jedoch "Falscher Moment"

gibt nich den perfekten, führ eien guten Moment ein und leg los. Sie is total on, also kannst du sie beim zweiten easy küssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Lckyks schrieb:

4. Etappe der Verführung : Leichte Berührung (Viel zu wenig Kino, meiner Meinung nach)

Viel zu wenig Kino beim Date, KC wäre locker drin gewesen. Aber dein eigendliches Problem ist dein Textgame: Du schiebst dich gerade selber in die Friendzone. Praktisch alles was ihr schreibt, spielt sich auf einer rein platonischen Ebene ab. Und da musst du runter. Dein wichtigstes Ziel beim Schreiben muss es sein, ein weiteres Treffen zu organisieren. An dem Punkt verrenst du dich viel zu sehr, in irgendwelchen Orbiter-Smalltalk. Sobald du wieder mit ihr am Chatten bist, direkt nächstes Date klarmachen.

Und musst du halt schauen, wie offensiv zu vorgehen willst bzw. bei ihr kannst. Mit 17 (Alter der Frau) solltest du vielleicht mal im U18-Bereich vorbei schauen. Ist vorallem ein Problem mit der Logistik, wenn die Frau noch bei den Eltern wohnt und dann irgendwelche Ausreden braucht oder nachts das Haus nicht verlassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, grandmasterkermit schrieb:

Viel zu wenig Kino beim Date, KC wäre locker drin gewesen. Aber dein eigendliches Problem ist dein Textgame: Du schiebst dich gerade selber in die Friendzone. Praktisch alles was ihr schreibt, spielt sich auf einer rein platonischen Ebene ab. Und da musst du runter. Dein wichtigstes Ziel beim Schreiben muss es sein, ein weiteres Treffen zu organisieren. An dem Punkt verrenst du dich viel zu sehr, in irgendwelchen Orbiter-Smalltalk. Sobald du wieder mit ihr am Chatten bist, direkt nächstes Date klarmachen.

Und musst du halt schauen, wie offensiv zu vorgehen willst bzw. bei ihr kannst. Mit 17 (Alter der Frau) solltest du vielleicht mal im U18-Bereich vorbei schauen. Ist vorallem ein Problem mit der Logistik, wenn die Frau noch bei den Eltern wohnt und dann irgendwelche Ausreden braucht oder nachts das Haus nicht verlassen kann.

Das heißt ja, dass du mir sachst ich solle nicht auf Ihre Fragen antworten, weil dadurch ganz normaler Small talk entsteht. Wenn Sie mich 2 bis 3 mal fragt was ich mache und mir guten morgen schreibt ignorieren und nicht antworten oder wie? (also auf snapchat ist sowas ja ganz normal, einfach mal nen Snap senden)? Übrigens hab ich Sie angerufen und mit Ihr ein weiteres Treffen ausgemacht. 

bearbeitet von Lckyks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als jemand aus der älteren Generation kann ich dir sagen, dass dating auch vor snapchat, whatsapp & co ganz hervorragend funktioniert hat. 
Hör auf dir nen kopf zu machen über das was du schreibst und noch viel weniger über das was sie darüber denken könnte. 
In deinem zitierten texterei-teil ist dein invest btw. deutlich größer...
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.