Oneitis, pdm oder einfach nur Verliebtheit?

291 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht einfach:

"Nein. Aber deine Bestrafung steht noch aus."

"Du solltest dich bis zum unserem nächsten Treffen darauf vorbereiten mir richtig zu gehorchen."

Und dann schickst du ihr irgendeinen BDSM Guide à la

41m1qqknmFL.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Mein Reden. Sie braucht das.

Und lasse Dich, wie gesagt nur noch mit 'Herr' anreden und

Dir von Ihr mit 'Ja, mein Herr' bestätigen und für alles, hat sie sich mit 'Danke Herr' zu bedanken.

bearbeitet von Lafrat
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Lafrat schrieb:

Dir von Ihr mit 'Ja, mein Herr' bestätigen und für alles hat Sie sich mit 'Danke Herr' zu bedanken

Wirkt auf mich einfach nur albern und tryhard. Man wird ja wohl normal miteinander kommunizieren können, und im Bett seine Vorlieben dann ausleben können. Der eine steht auf Titten, der andere auf Ärsche, der Nächste auf sonst was. Bin zwar nicht in der Szene drin. Zumal einfach ne sexuelle Vorliebe doch keine Szene ist. 

Wenn er das jetzt mit komischen Ansprachen alla Mr. Grey hier reframen will, kommt das mMn einfach nur albern.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht, kann durchaus sein. Dennoch, irgendwie springt sie ja bei ihm nicht an. Von daher muss der TE jedenfalls anders ihr gegenüber auftreten, weil es ja so offensichtlich nicht richtig funktioniert. Wenn er denn überhaupt noch möchte.

Das mit dem 'Herr' ist ein Beispiel, nur eine Richtung.

bearbeitet von Lafrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schön zu lesen das hier alle nur mit Wasser kochen. Das ist null herablassend gemeint, sondern ich finde das wirklich sympathisch ❤️

@Thxggbb ich habe für mich rausgefunden das ich bei narzisstischen Frauen mit einer starken Oneitis reagiere. Die Dame die du hier beschreibst, passt mMn. genau in dieses Muster. Ich nehme mal an sie ist im Medizinischen Bereich tätig? Das gibt ihr nämlich die Macht über Leben und Tod.

Ich weiß das ich derzeit gefühlt in jedem zweiten Thread den Dr. Pichler Kanal empfehle, aber ich denke tatsächlich das es nicht nur mir so geht und das Narzissmus ein gängiges Muster hinter den meißten Oneitissen ist. 

Je nachdem wie weit du bei ihr gekommen bist, wird die Dame nun alles daran setzen das du dich ihr wieder zuwendest, nur um dich dann fallen zu lassen. 

Dieser Machtkampf kann ganz nice sein wenn man auf sowas steht. Ich selber merke das mich so ein Verhalten bei Frauen triggert und das "normale" Mädels weniger Chance bei mir haben. Da habe ich wahrscheinlich auch einen Knacks. 

Es geht ihr dabei wirklich nur um das Machtgefälle, das ist ihr Trigger, deswegen glaube auch nicht das die Dame Sex mit jemanden anderen hatte. Durch deine PU Skills bist momentan ihr aussichtsreichstes Target, soweit konntest du ihr Interesse schon mal wecken.

Wenn man allerdings nicht genau einen Partner für diese Art von Machtspiele sucht, sollte man sich von diesen Menschen fern halten, das haben dir ja schon einige richtigerweise empfohlen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Max_well schrieb:

Wenn er das jetzt mit komischen Ansprachen alla Mr. Grey hier reframen will, kommt das mMn einfach nur albern

+1 

Das ist der schon angesprochene Aldi-Dom. Die Kommunikation läuft dabei wesentlich subtiler ab, sehr oft nonverbal nur durch Blicke und Gesten. Wer das nicht in jeder Sekunde bis zur Perfektion beherrscht, fliegt sofort durchs Raster. Das ist wie mit Kindern, die merken auch sofort wenn man nicht kongruent ist, wir Erwachsenen verlernen das nur im Grundrauschen unseres Alltags.

Das ist mMn. nach auch der Grund warum ich überproportional viele Grundschul-Lehrerinnen als Partnerinnen hatte, narzisstische Persönlichkeiten lieben diese pausenlose Herausforderung sich behaupten zu müssen. Und außerdem können sie dort die Kontrolle über andere Menschen ausüben. Ist klar das nicht alle Lehrer so sind, aber in dem Beruf kann sich ein Narzisst in diesen Punkten verwirklichen, weshalb es mich nicht erstaunen würde wenn dort vermehrt solche Persönlichkeiten auftreten. Das ist aber nur meine Meinung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Max_well schrieb:

in einfach kein Fan davon, jedem hier gleich was Krankhaftes anzuhängen. Die Frau hat ihm doch von Anfang an gesagt, dass sie nichts Festes will? Klar waren da paar Ungereimtheiten und double binds dabei, da man schon teils klares Bindungsverhalten bei ihr erkennen konnte, aber wie gesagt, kann man das bei einer 25-jährigen auch mal noch ganz diplomatisch, als Spielchen abtun. 

Sie wollte ne lockere Nummer mit paar emotionalen und romantischen Kicks und Spikes. Weder wir, noch der TE, wissen doch nach 2 Dates und Ficks, überhaupt, was da wirklich bei ihr los ist. Vllt hat die Perle grade ne Trennung hinter sich, kommt aus ner Reihe von Cucks und Beta Providern, und will einfach mal ihre Ruhe haben, was Exklusivität und anstrengende Dinge angeht. 

Wir PUler legen uns das gut und gerne so zurecht, dass die Frauen mit denen wir nicht klarkommen, ja ne Frisbee zwischen die Augen bekommen haben müssen. Also alle latent suizidal, Borderlinerinnen und Narzisstinnen sowieso. Das schmiert man den Leuten heute ja wie Honig aufs Brot. Ist halt einfacher, wenn man die Schuld woanders sucht. 

Ist wie, wenn man im Wald, in n Hundehaufen tritt. Da hör ich das Hirn schon Kommentare machen: "Hach der scheiß Halter, hätte der das nicht mal wegmachen können?" "Muss das Vieh auch direkt auf den Weg kacken?" 

Aber, dass man einfach mal die Glubscher aufmacht, den Kopf von der Mattscheibe erhebt und nach vorne guckt, das ist schwer sich einzugestehen. Schon bei sowas, kann man anfangen vor sich selber Kritik und Fehler zeigen zu lernen.

Hatte es selbst, dass ich ner Ex Flamme vor mir selber, immer irgend ne Störung attestiert habe. "Ja, ach die war halt bescheuert". Ging soweit, dass ich Leute aus dem gemeinsamen Freundeskreis getroffen habe, und ich kurz davor war, über sie herzuziehen. "Hach, die findet doch eh nie einen, mit dem Verhalten". Bums, hab ich dann aber nicht.

Zu Hause mal in mich gegangen, dass ich vllt ne Muschi damals war, aber daran nichts schlimm ist. 

Mit Schuldabdrängung bin ich persönlich nie gewachsen. 

Nur als Denkanstoß, nur lieb gemeint :**

Dem ist meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen.

Hab lange begriffen das der einzige Punkt an dem man Veränderung erzwingen kann, bei einem selbst liegt. Natürlich ist PU Manipulation ein Stück weit auch Eingriff in das Verhalten anderer, jedoch manipuliert nicht auch die Blume die Biene, um bestäubt zu werden?

Insofern gehe ich aber absolut d'accord, dass es falsch wäre aus gekränktem Stolz oder Ego heraus die Dame nun abzustempeln. Im Prinzip find ich sie cool. Das es mit uns beiden nicht klappt, ändert ja nichts an meiner Einstellung. Wenn ich diese Abwertung des anderen bei Zurückweisung brauche (War schonmal an so einem Punkt), dann liefert mir das definitiv einen Ansatz wo ich an mir arbeiten kann.

Habe mittlerweile übrigens reopened. Es kam weder Antwort, noch wurde es gelesen. Spielt aber auch nur bedingt eine Rolle, denn eigentlich hab ich genug auf das ich mich fokussieren kann. Abseits von Frauen. Hab intensiv in mich reingehört die letzten Tage.

Was ich bis jetzt sagen kann ist, dass ich mich definitiv selbst ein Stück weit an sie gebunden hab. Dahinter steckt zum einen der Wille langsam etwas Vertrautes zu generieren, zum anderen aber auch die anfängliche Alternativlosigkeit, was gleichwertige FBs betrifft.

Hier steuere ich nun gegen, aktuell bin ich wieder mal auf Tinder unterwegs. Date für heute wurde wegen "Eis und Kälte" verschoben, nc laufen nicht, weil ich meine Nummer zuerst schicken soll. Zweimal das Spielchen jetzt schon so erlebt, einmal hab ich die Reissleine gezogen, das zweite mal das Thema gewechselt. Ist kein Ding, nur wie immer ist der Anfang schwer.

Nichtsdestotrotz werd ich nicht aufgeben. Das ist keine Option.

Um zurück zur hier benannten Dame zu kommen: Im Prinzip ist alles möglich. Vom parallelen Stecher, zur Ruhe für sich selbst, bis hin zu Dingen die sie nicht kommunizieren konnte. Fakt ist, das mit mir ist im Moment von der Priorität für sie nicht weit genug oben. und jetzt das Beste: Das ist ok für mich. Ohne Groll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer zuerst zu schicken funktioniert aber: Ich habe nie verstanden, warum Frauen das machen, aber ich wurde dann häufig auch tatsächlich angeschrieben.

Nachdem ich mich am Exodus von WhatsApp beteiligt habe, lege ich aber keinen Wert mehr darauf, die Plattform zu wechseln.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Bärentatze schrieb:

Ich habe nie verstanden, warum Frauen das machen, aber ich wurde dann häufig auch tatsächlich angeschrieben.

Ist meiner meinung nach ein Dominanzmove.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Bärentatze schrieb:

Ich habe nie verstanden, warum Frauen das machen, aber ich wurde dann häufig auch tatsächlich angeschrieben.

Frauen haben speziell im OG einfach mit vielen Schwachköpfen zu tun. Sich die Nummer zuerst geben zu lassen, hat nur mit Integritätsgründen zu tun. 
Ich hatte mal ein FB, die permanent von einer unterdrückten Nummer terrorisiert wurde. Sie vermutete einen Mann aus dem OG, dem sie ihre Nummer gegeben hatte, und der sie dann entfernt hatte. Die Kleine nahm das echt mit..

Gibt einfach wenige Frauen die so krank sind. Mir ist es eig relativ egal wem ich meine Nummer gebe. Wenn mir etwas nicht passt, antworte ich einfach nicht. Aber viele Frauen denken da, zu Recht, anders drüber. 

Gibt dir die Frau im DG oder NG die Nummer nicht und will deine, ist sie entweder vergeben, oder will dich schnell abspeisen und raus aus der Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Max_well schrieb:

Gibt dir die Frau im DG oder NG die Nummer nicht und will deine, ist sie entweder vergeben, oder will dich schnell abspeisen und raus aus der Situation. 

Definitiv nein. Es geht da vielmehr um ein "prinzessinending". Abstecken der Machtverhältnisse, und ein Stück weit auch um Konditionierung ("Ich bin so besonders, bekomme am Tag XXX zuschriften von Bittstellern")

Betrachte es auch als ein Auflehnen gegen die natürliche Führung des Mannes.

Referenzerfahrung.

 

Und die ist reichlich vorhanden 😉

Beispiel:

CNiXAvaR.jpg

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro, aber das ist OG. Das ist einfach eine sehr fragile Welt. Ich weiß nicht, was du vorher mit den Frauen schon geschrieben hast, aber grade das 2. Beispiel wirkt so, als dass es da vorher schon Hin und Her Getexte gab, von wegen, wer jetzt die Nummer gibt.

Ich persönlich betreibe kein OG, aber mehr als ein "Hey", kurzes Gelaber woher sie kommt, und ob sie prinzipiell offen für ein Treffen ist, hab ich nie gemacht, wirklich nie. Würde die Frau mich nach der Nummer fragen, würde ich kommentarlos meine Nummer reinschreiben und sagen "Meld dich auf Whats App". Meldet sie sich, gut, tut sies nicht, auch gut. 

Mit keiner anderen Einstellung kann man im OG bestehen. Ich war da nie, um virtuelle Schlachten zu gewinnen. Die Karten werden ab dem 1. Treffen eh neu gemischt.

Ist nur meine Meinung, wie man erfolgreich OG machen kann. Freundlich, ungerührt und auf Masse. Das ist der einzige Weg. Wenn sie ein Prinzesschen ist, kann ich mich auch beim Treffen nach 10 min verabschieden.

Muss aber dazu sagen, dass mir der Ton von deinen Chats nicht gefällt, also der Frauen. "Dann gib" zB da würde ich einfach mit der Nächsten schreiben und mich gar nicht erst rumzanken. 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, Max_well schrieb:

aber mehr als ein "Hey", kurzes Gelaber woher sie kommt, und ob sie prinzipiell offen für ein Treffen ist, hab ich nie gemacht, wirklich nie.

Quote?

auch das hier

vor 21 Minuten, Max_well schrieb:

da würde ich einfach mit der Nächsten schreiben und mich gar nicht erst rumzanken. 

wirkt auf mich zu "picky". Damit fällt dann genau ziemlich nix mehr ab, wenn du so harte Linie fährst.

Es sei denn du hast Entrepreneurstatus und looks wie Brad Pitt. Ist bei mir nicht der Fall 🙂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht sagen, weil ich OG neben DG immer nur als Nebenbei gesehen habe. Es sah wirklich immer 1:1 so aus, in blau ich:

Hey : )  -  Hey : ) - Woher kommst du? - Ich komme aus xy, und du? : ) - Cool, komme aus xy, das ist eig gar nicht weit entfernt von xy - Oh das ist cool da, kenne ich : ) - Wohnst du da alleine, mit Familie, oder in einer WG : ) - In einer WG, und du? -  Alleine : ) - Oh voll cool, ich würde auch gern alleine wohnen -  Ja, ist echt angenehm, hab vorher auch in einer WG gewohnt : )Machst du noch Ausbildung/Studium oder was treibst du so? -  Ich mache xy und du?  - Cool, ich mache xy und xy : )  - Cool klingt interessant -  Ja, hast du Lust dich mal kennenzulernen und was zu machen? - Gerne - Cool dann lass uns doch auf WA schreiben - Klar gib du mir deine Nummer  -  0171xxxxxxx 

Anders sah ein Gespräch wirklich nie aus. 

vor 9 Minuten, Thxggbb schrieb:

picky

Würde ich nicht sagen. Ich erspare mir nur den Ärger in OG Sets weiter Zeit zu investieren, die nur maybe girls sind, oder semi-on sind. Ist einfach noch mehr eine Plackerei, als wenn du sie im real life kennenlernst. 

vor 10 Minuten, Thxggbb schrieb:

looks wie Brad Pitt.

Ne, einfach ein normaler Typ. Hab ne gute Kamera und Bilder, wo man mich klar erkennt, also nicht 20m weg vor einem Gebäude. Das ist denke ich das A&O, um schon vorm Chatten Vertrauen aufzubauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Thxggbb schrieb:

Abstecken der Machtverhältnisse

Macht ihr aber beide. Und in beiden Fällen wäre es mir an dem Punkt schon zu verkrampft. Habe auf solche Machtkämpfe keine Lust und würde daher weder "nachgeben" noch es wieder auf cool "hin-gamen". Auch wenn beides zum Lay führen kann. Aber da kommt es letztlich drauf an, was dir wichtiger ist: Bisschen Game reinstecken, was durchaus Spaß machen kann, und ggf. ein Lay im Ergebnis oder eher entspannt nach weniger anstrengenden Interaktionen Ausschau halten. Gibt da nicht das Richtige und kann sich auch immer mal wieder ändern. 

Abgesehen davon: Ich weiß nicht, was ihr vorher geschrieben habt, dass es soweit kam. Ich schicke immer meine Nummer (ist eine Zweitnummer nur für WhatsApp für OG) mit der Aufforderung mir ihre zu schicken. Das gibt den Mädels etwas Comfort und erspart solche Machtkämpfe.     

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Thxggbb schrieb:

Definitiv nein. Es geht da vielmehr um ein "prinzessinending". Abstecken der Machtverhältnisse, und ein Stück weit auch um Konditionierung ("Ich bin so besonders, bekomme am Tag XXX zuschriften von Bittstellern")

Betrachte es auch als ein Auflehnen gegen die natürliche Führung des Mannes.

Referenzerfahrung.

 

Und die ist reichlich vorhanden 😉

Beispiel:

CNiXAvaR.jpg

 

 

 

Lol 

Danke Gott Allmächtiger im Himmel der du bist dass ich mich mit so einem Kindergarten nicht rumschlagen muss.

:lazy:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 12.2.2021 um 17:32 , MaleCharacter schrieb:

"Nein. Aber deine Bestrafung steht noch aus."

"Ja ok welche Bestrafung denn? *engelsmiley

 

😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die hat 2-3 typen parallel und sucht sich aus auf wen sie grad bock hat. welche frau antwortet dir "zufällig" am nächsten tag nach dem date. und es ging ihr schlecht, aber sie kann nicht mal kurz absagen? kann ja kurz den knopf für die memo drücken und dann labern. kannste kein wort glauben der dame und du fühlst bei der ernsthaft was, wenn sie solche spielchen spielt? abschließen und sie ihre games mit andere durchziehen lassen. würde für die nichtmal für nen fick nen gedanken verschwenden.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, DerKlitter schrieb:

die hat 2-3 typen parallel und sucht sich aus auf wen sie grad bock hat. 

Ihr gutes Recht. War vorher so abgesprochen.

vor 7 Stunden, DerKlitter schrieb:

welche frau antwortet dir "zufällig" am nächsten tag nach dem date. und es ging ihr schlecht, aber sie kann nicht mal kurz absagen? kann ja kurz den knopf für die memo drücken und dann labern.

Da liegt der Hund begraben.

vor 7 Stunden, DerKlitter schrieb:

kannste kein wort glauben der dame

Korrekt. Alleine die Intonation in der Sprachnachricht war sowas von vielsagend

vor 7 Stunden, DerKlitter schrieb:

und du fühlst bei der ernsthaft was, wenn sie solche spielchen spielt?

Hab vorher was gefühlt. Ab dem Moment ab dem mir Klausuren was läuft, hab ich das zurückgefahren.

vor 7 Stunden, DerKlitter schrieb:

abschließen und sie ihre games mit andere durchziehen lassen.

Nur noch gametechnisch relevant.

Hab meinen Fokus schon verlagert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So Leute. Bin hart im Wussyframe gefangen. Hab auch kein Plan wie ich da noch rauskomm.

Ratlos. Und das passiert mir nicht oft.

Weiss nicht obs an Corona liegt, aber irgendwie verlier ich Stück für Stück mein Game.

"Sorry für die späte Rückmeldung"

Und "Falls wir uns nochmal treffen"

 

Im lost, kinda.

 

Fühl mich in der Warteposition. Ihre Nachricht empfange ich mit Spannung. Es ist so, als spüre sie das Machtgefälle. Weiss nicht warum. Antwortzeit wird gespiegelt, kein grosser Value mehr in meinen Nachrichten, dunno.....

Arbeit 10 Stunden pro Tag läuft. Ernährung, Kochen, läuft. Sport alle zwei Tage, läuft. Tinder, läuft semi aktuell, aber läuft. Bekannte im kleinen Umfeld treffen, läuft. In der Freizeit für die Arbeit fortbilden,  läuft.

Was zur Hölle kann ich noch tun?

Denke bald wird auch mein Tagebuch im Bereich erste Schritte fortgeführt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.