1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

vor Kurzem habe ich ein hübsches blondes Mädchen (sie war Russin, 21, HB 7) in der Innenstadt angesprochen. Sie stand an einer Ecke und hat auf ihre Freundin gewartet. Ich habe sie angesprochen mit folgendem Opener:  "Hier bin ich! (...) Du wartest doch auf mich, oder?". Wir haben nach einem kurzen Gespräch Nummern ausgetauscht und uns eine Woche später in einem Park in der Nähe meiner Wohnung getroffen. Nach einem Spaziergang habe ich sie zu mir nach Hause eingeladen, indem ich ihr von meiner Leidenschaft für die Videoproduktion erzählt habe und sie fragte, ob sie mal in einem dieser intensiven Filme mitspielen möchte...HAHA, Nein. Spaß beiseite! Es handelt sich natürlich um normale Filme, wie Urlaubsvideos, Kurzfilme usw., die ich gerne produziere. Ich habe sie gefragt, ob sie das anschauen möchte, um sich von meinem Talent zu überzeugen. Somit hatte sie eine gute Ausrede, um mitzukommen, ohne sich schlecht zu fühlen. Bei mir saßen wir dann an meinem Schreibtisch auf zwei Stühlen vor meinem Laptop (nicht ideal, aber in dem Fall hat es gereicht) und haben uns zwei meiner Videos angeschaut. Danach hat sie mir noch russische Songs und deren Musikvideos auf YT gezeigt. Ich habe auf einen günstigen Moment gewartet und mich dann zu ihr gelehnt und wollte sie küssen. Sie ist kurz davor ausgewichen und hat gesagt: "Lieber nicht, ich habe da schon etwas am Laufen." Ich habe ihr tief in die Augen geschaut und es direkt einfach nochmal versucht. Diesmal hat es geklappt und wir haben ungefähr 30 Minuten rumgemacht. Erst beim Schreibtisch, dann auf meiner Couch und dann im Schlafzimmer. Dort wollte ich weiter eskalieren, aber sie hat gesagt, sie hätte ihre Tage. Ich habe trotzdem mehrmals versucht, die Stufe der Eskalation zu erhöhen, aber keine Chance auf einen FC an diesem Tag! Wir haben uns dann lieber einfach weiter geküsst. Sie war extrem gut mit ihrer Zunge. Es war dann Nachmittag, als sie wieder gegangen ist. Zweites Treffen gab es leider bis heute nicht. Haben aber noch ein bisschen Kontakt mit ihr per IG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.