9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22
2. 18
3. 2
4. Küssen
5. Moin erstmal, folgende Situation.

Wir schreiben seit ca. einem Jahr und es bestand immer gegenseitige Anziehung. Wir schicken uns auch Nudes seit mehreren Monaten und tauschen Sex Stories aus (die sie wie sie sagt immer sehr liebt und garnicht genug bekommen kann) letztes Jahr im August gab es das erste Treffen. Leider gab es Stress mit Ihrem Dad und der Nachmittag war gelaufen. Kurz darauf hatte sie einen Freund mit dem sie immer noch zusammen ist, aber super unglücklich. Wir haben trotzdem komplett weitergeschrieben. Im Dezember kam es zu einem erneuten Treffen bei ihr Zuhause. Ich hätte Sex mit ihr haben können. Hab aber aber erstmal geschaut wie sie sich so verhält. Zum Abschied habe ich sie einfach geküsst und sie hat mitgemacht. Danach war der Kontakt bis Anfang Januar sehr intensiv und wir wollten uns unbedingt wieder treffen. Dann kam sie mit der aussauge das sie sich doch erstmal mehr auf die Beziehung konzentrieren will. Wir aber trotzdem weiter schreiben und snappen können. 
Ein paar Tage später hat sich ihr Ex mit dem sie 1 Jahr kontaktabbruch hatte wieder bei ihr gemeldet und seit dem ist der Kontakt zu mir deutlich weniger geworden. 
Sie macht trotzdem noch gelegentlich Andeutungen das sie gerne mit mir schlafen würde. Lehnt aber jede Date Anfrage ab. Letzte Woche habe ich sie dann gefragt ob sie diese F+ überhaupt will. Dann meinte sie das sie es im moment nicht weis weil so viel los ist(Oma totkrank, Freund hat sie gevögelt und kondom abgezogen, sie übel schiss das sie schwanger war usw.) sie fragte mich dann „würdest du jetzt wirklich Kontakt abbrechen jetzt wo du alles weißt? Ich mein ich könnte das verstehen aber würdest du?“

Ich meinte ich mache ihr kein zusätzliches Drama aber das ich auch keiner ihrer normalen Freunde sein werde und hab es so stehen lassen. Seit Freitag antwortet sie nur noch mit Smileys oder ok, oder ignoriert Nachrichten. 
Ich weiß aber von einem Telefonat am Freitag Abend das sie regen Kontakt mit ihrem Ex hat.

 
6. Frage/n

Ich würde dieses was auch immer schon gerne erhalten, aber ist mir auch zu Dumm jetzt alleine effort reinzustecken. Sollte ich sie offen ansprechen oder einfach freezen?

 
bearbeitet von Moonspacecake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist 4 Jahre älter als Sie und hast nicht mit ihr geschlafen als du die Möglichkeit hattest! That is your fail and that is killing you!

Sie hält dich im Orbit egal was Sie schreibt! Achte auf ihre Taten und nicht ihre Worte! Nun ist der Ex wieder im Bild und der vögelt Sie bestimmt.

Freeze bis Sie sich mit Invest meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Moonspacecake schrieb:

Wir schicken uns auch Nudes seit mehreren Monaten und tauschen Sex Stories aus (die sie wie sie sagt immer sehr liebt und garnicht genug bekommen kann) soweit so gut
Im Dezember kam es zu einem erneuten Treffen bei ihr Zuhause. Ich hätte Sex mit ihr haben können. Hab aber aber erstmal geschaut wie sie sich so verhält. billiger Excuse von dir. hast davor Sprüche gebracht und beim Date nicht geliefert
Dann kam sie mit der aussauge das sie sich doch erstmal mehr auf die Beziehung konzentrieren will. Wir aber trotzdem weiter schreiben und snappen können. Ein paar Tage später hat sich ihr Ex mit dem sie 1 Jahr kontaktabbruch hatte wieder bei ihr gemeldet und seit dem ist der Kontakt zu mir deutlich weniger geworden. Joa was soll man auf den Bullshit geben? Sie ist erst 18 okay... 
Sie macht trotzdem noch gelegentlich Andeutungen das sie gerne mit mir schlafen würde. Lehnt aber jede Date Anfrage ab.
Du hattest deine Chance, hast verkackt, und kreist jetzt in ihrem Orbit. Sie hält dich mit einer kleinen Aussicht auf Sex noch bei Laune. Vögelt aber nebenbei mit Carlos. Dachte sie kann nicht genug bekommen?

 

Kommentare in rot.

Die Nummer ist durch. Jeder Move, den du jetzt machst, lässt dich Beta und Alternativlos erscheinen.

 Aus den Fehlern lernen und Next!

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, Moonspacecake schrieb:

Dann kam sie mit der aussauge

Ich verstehe, das Leben ist 'hart'...

_

In der Sache: Wenn Du das weiterlaufen lassen willst, Pi mal Daumen wie es ist, brauchst Du nichts machen, einfach nur warten, die kommt wieder...

Wenn Du es eskalieren willst, musst Du einen anderen Gang einlegen, weg von der Schreiberei und ihr klar machen, dass das eine einmalige Sache sein wird und es dann komplett vorbei ist, aber auch etwas, dass man im Leben nicht mehr vergisst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Moonspacecake schrieb:

Ich würde dieses was auch immer schon gerne erhalten, aber ist mir auch zu Dumm jetzt alleine effort reinzustecken. Sollte ich sie offen ansprechen oder einfach freezen?

wieso? was hast du davon? die Illusion begehrt zu sein?

Sorge für Alternativen, lerne Eskalation und gewöhn dir das virtuelle Sexteln ab... Ich meine, ihr schickt euch Nacktbilder und wenn sie vor dir steht, fasst du sie nicht an?! Komm schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, a.supertramp schrieb:

Ich meine, ihr schickt euch Nacktbilder und wenn sie vor dir steht, fasst du sie nicht an?! Komm schon...

This!

Jetzt hält sie dich im Orbit und vögelt ihren Ex. NEXT!

 

Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, a.supertramp schrieb:

 Ich meine, ihr schickt euch Nacktbilder und wenn sie vor dir steht, fasst du sie nicht an?! Komm schon...

dieses. Mal das smartphone weglegen und sauber durcheskalieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Moonspacecake schrieb:

Sollte ich sie offen ansprechen oder einfach freezen?

Nexten.

Such dir eine die Bock hat. Du bist nur ihr Unterhaltungsclown.

 

vor 22 Stunden, Moonspacecake schrieb:

Ich hätte Sex mit ihr haben können. Hab aber aber erstmal geschaut

Bei der nächsten weniger schauen, mehr eskalieren.

 

Und such dir Alternativen. Backupchicks sind wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja - die Sache ist, soweit wir das beurteilen können, sonnenklar.

Das Mädel hat Sex - nur leider nicht mit dir.

Am 9.2.2021 um 15:11 , Moonspacecake schrieb:

Freund hat sie gevögelt.

[...]
Ich weiß [...], dass sie regen Kontakt mit ihrem Ex hat.

Sie hat Sex - aber mit anderen Männern. Du hingegen spielst eine andere Rolle in ihrem Leben.

Du bist die Vital-Kur für ihr Ego; du bist die Selbstbestätigungs-Quelle für unsichere Zeiten; du bist der Langeweile-Killer für ereignislose Abende; du bist die Prise Pfeffer in der langweiligen Lockdown-Suppe. Kurz: Du bist ein Orbiter, leider.

Dazu passt auch, dass sie dich immer mal wieder "anfüttert", immer mal wieder andeutet, dass es doch noch was werden könnte.

Am 9.2.2021 um 15:11 , Moonspacecake schrieb:

Sie macht noch gelegentlich Andeutungen das sie gerne mit mir schlafen würde. Lehnt aber jede Date Anfrage ab.

Tja, da befürchte ich, dass sie nicht gerne mit dir schlafen will (auch wenn sie das "andeutet"). Aber: Sie will dich gerne in ihrem Orbit behalten. Und ihre Andeutungen sind die Gravitations- und Zentrifugalkräfte, die dich in ihrem Orbit halten.

Und im Grunde hast du ihr - ganz explizit - schon gegeben (bzw. zugesichert), was sie will:

Am 9.2.2021 um 15:11 , Moonspacecake schrieb:

Ich meinte ich mache ihr kein zusätzliches Drama aber das ich auch keiner ihrer normalen Freunde sein werde und hab es so stehen lassen.

Das war, wenn du kein Orbiter sein willst, das Falscheste, was du sagen konntest. Du hast deine Orbiter-Rolle im Grunde angenommen, bestätigt und gefestigt. Ich übersetze mal:

  1. "Ich will dir kein zusätzliches Drama machen." = "Keine Angst, ich ziehe dich nicht zur Rechenschaft; ich werde keine Komplikationen verursachen."
  2. "Ich werde keiner deiner normalen Freunde sein." = "Ich verspreche dir, dass ich weiter um dich herumscharwenzeln werde."
  3. "Ich lasse das jetzt so stehen." = "Ich stelle keine Fragen - und mache das Spielchen mit."

Klar, so hast du's vielleicht nicht gemeint. Aber so ist es bei ihr angekommen. So wollte sie es hören.

Das Beste, was du jetzt machen kannst, ist, diese Orbiter-Rolle zu durchbrechen. Ich kann dir nicht sagen, ob du noch eine Chance hast. Aber: Eine Freeze ist allemal besser als sinnloses Kreisen in irgendeinem Orbit.

Und während des Freezes: Schaffe dir Alternativen! Diese 18-Jährige ist nicht das einzige Mädel auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.