Bester Weg um Thailänderinnen im Skytrain zu approachen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin bald für mindestens einen Monat mit einem Kumpel in Bangkok, ausschließlich zum Gamen 😋

Ich habe schon in Thailand gelebt und weiß, dass es für viele Thailänderinnen sehr peinlich sein kann, von einem Ausländer angesprochen zu werden, vor allem im Skytrain, wo es relativ ruhig und statisch ist.

Ich habe mir deshalb überlegt, wie ich auch dort Girls approachen könnte und sie aber nicht in eine peinliche Situation bringe.

Ich dachte an Zettel, welche ich immer dabei hab und wo ich dann z.B. draufschreib

Zitat

 

Hi, you caught my attention. You are beautiful 😊

Write me on Line and we can chat

[LINE ID]

Fabian

 

Line ist das dortige WhatsApp.

Konkret hab ich mir das dann so vorgestellt, dass kurz bevor ich aussteige, oder kurz bevor sie aussteigt, ich auf sie zugeh, Augenkontakt herstelle, ihr den Zettel reiche und mit leichtem Grinsen sage: "This is for you" und dann entweder direkt gehe, oder wenn sie aufgeschlossen reagiert kann ich auch im Game bleiben.

Natürlich weiß ich nicht genau wann sie aussteigt, evtl. muss ich mit ihr aussteigen, sie direkt abfangen nachdem sie ausgestiegen ist, den Zettel überreichen und wieder einsteigen.

Falls sie sehr gut aussieht, könnte ich auch mit ihr aussteigen, auf der Plattform auf ein Instant Date gehen und falls es nicht klappt den nächsten Zug nehmen.

 

Was haltet ihr davon?

Habt ihr bessere Vorschläge?

Könnte mir mein Kumpel als Wing behilflich sein? Er spricht sehr gut Thai und ist auch Deutscher.

 

Zielgruppe sind die hübschen 18-30 jährigen 😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von uns wird kaum einer die thailändische Wesensart besser kennen als ihr beide aber als Frau kann ich auch so sagen, das klingt ok. Mehr als ausprobieren geht doch nicht. Hirn nicht so viel rum, probiere es aus, lern aus den Reaktionen. Berichte und nun los, schwing den Arsch in den Skytrain 😅.

bearbeitet von Keltica
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit den Zetteln ist gut, habe auch schon von anderen Typen gehört, die das in SEA gemacht haben. So wie ich die Idee kenne, hat man den Zettel während des Daygamens immer als Notfalllösung parat, sofern das Mädel zu schlechtes Englisch spricht, oder so aufgeregt ist, dass sie keinen geraden Satz rausbekommt.

Was ich mich aber frage ist, weshalb du im Skytrain approachen möchtest. Es gibt viel bessere Möglichkeit Thai-Girls in Bangkok kennenzulernen, z.B (1) Tinder, (2) Night Game (besonders jetzt während es keine Touristen in Thailand gibt, ist die Anzahl der Professionellen in Clubs bestimmt gesunken) und (3) Daygame in den Einkaufszentren von Sukhumvit. Sofern (2) ausfällt, wegen Corona, bleiben immer noch zwei andere Möglichkeiten übrig, um in Bangkok ordentlich Spaß zu haben.  

Abgesehen davon wünsche ich euch beiden viel Spaß!

Über eine Rückmeldung bezüglich der Anzahl der Mädels, die ihr so flachgelegt habt, während dieses einen Monats, wären alle bestimmt gespannt. Wenn ihr es ordentlich anstellt, dann kann ich mir vorstellen dass ihr jeweils 10-20 Mädels haben könnt.

bearbeitet von Skins
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Skins schrieb:

Was ich mich aber frage ist, weshalb du im Skytrain approachen möchtest. Es gibt viel bessere Möglichkeit Thai-Girls in Bangkok kennenzulernen, z.B (1) Tinder, (2) Night Game 

This.

Falls es dir um Daygame üben und Komfortzone erweitern geht, dann Teste dich aus. Probiere die Nummer mit dem Zettel aus oder brüll ihr ins Gesicht. Wen juckt das? Du bist in Bangkok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich den anderen nur anschliessen. Ich lebe in Kuala Lumpur und Daygame kannst du hier ziemlich knicken. Frauen sind super schuechtern und sprechen nicht immer perfektes Englisch. In Bangkok wird's noch etwas schlechter sein, insb. was die Sprachfertigkeiten angeht. 

Mit Tinder solltest du eigentlich gut bedient sein. Die Konkurrenz, aehnlich wie bei mir in KL, ist derzeit praktisch nicht vorhanden (keine Touris, viele Expats ziehen nach Hause), sodass du dir easy Premium-Frauen klaeren kannst. Rest geht dann ueber Night-Game (sofern Bars und Clubs geoeffnet sind). 

Sofern du gute Bilder hast und einigermassen ins Raster faellst (gross, blond, blauaeugig), dann sollten easy mehrere Lays pro Woche drin sein. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Ahriman schrieb:

Ich habe mir deshalb überlegt, wie ich auch dort Girls approachen könnte und sie aber nicht in eine peinliche Situation bringe.

mach dir keinen zu großen Kopf, was sie denken würde waas andere denken könnten..du bist der Mann. Flirten ist Tradition. Sei selbstbewusst. So ein Zettel zustecken weil keine eier oder schneller fick gewünscht kommt nicht gut an. Wie viele der Zettel vertellst du? Hello I am the Schaffner you know. Here is a paper for you. Die riecht die Masche und weis auch das du die vorbereitet hast. Approach sie wie ein  Mann und stell dich der Thematik

 

vor 19 Stunden, Ahriman schrieb:

Hi, you caught my attention. You are beautiful

du bist schön. das schrieben sims am tag x mal.

 

vor 20 Stunden, Ahriman schrieb:

Habt ihr bessere Vorschläge?

ja

 

vor 20 Stunden, Ahriman schrieb:

Könnte mir mein Kumpel als Wing behilflich sein?

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Keltica schrieb:

Berichte und nun los, schwing den Arsch in den Skytrain 😅.

Sobald ich in BKK aus der Quarantäne bin gehts los 😁

 

vor 18 Stunden, Skins schrieb:

So wie ich die Idee kenne, hat man den Zettel während des Daygamens immer als Notfalllösung parat, sofern das Mädel zu schlechtes Englisch spricht, oder so aufgeregt ist, dass sie keinen geraden Satz rausbekommt.

Ja, klingt gut, so kann ich die Zettel auch nutzen, wobei wenn ich zuerst versuche sie normal zu approachen und dann merke, dass sie sehr schlecht Englisch spricht und dann einen Zettel raushol, dann weiß sie auf jeden Fall, dass ich den nicht extra für sie geschrieben hab und das öfter mach 😅

Aber trotzdem besser als wenn daraus gar nichts werden würde ^^

 

vor 18 Stunden, Skins schrieb:

Was ich mich aber frage ist, weshalb du im Skytrain approachen möchtest. Es gibt viel bessere Möglichkeit Thai-Girls in Bangkok kennenzulernen, z.B (1) Tinder, (2) Night Game (besonders jetzt während es keine Touristen in Thailand gibt, ist die Anzahl der Professionellen in Clubs bestimmt gesunken) und (3) Daygame in den Einkaufszentren von Sukhumvit. Sofern (2) ausfällt, wegen Corona, bleiben immer noch zwei andere Möglichkeiten übrig, um in Bangkok ordentlich Spaß zu haben.

Im Skytrain werde ich nur approachen, wenn ich ohnehin dort bin. Ansonsten sind wie du sagtest, Tinder, Badoo, Thaifriendly, Thaicupid etc. die besser Wahl.

 

vor 18 Stunden, Skins schrieb:

Abgesehen davon wünsche ich euch beiden viel Spaß!

Danke dir 😁

vor 18 Stunden, Skins schrieb:

Wenn ihr es ordentlich anstellt, dann kann ich mir vorstellen dass ihr jeweils 10-20 Mädels haben könnt.

Ja, ich glaub auch 😅

vor 9 Stunden, Yolo schrieb:

Falls es dir um Daygame üben und Komfortzone erweitern geht, dann Teste dich aus.

Ja, darum gehts mir schon auch, ansonsten könnte ich die Zeit im Skytrain auch ausschließlich fürs Onlinegame nutzen.

vor 8 Stunden, suchti. schrieb:

Kann mich den anderen nur anschliessen. Ich lebe in Kuala Lumpur und Daygame kannst du hier ziemlich knicken. Frauen sind super schuechtern und sprechen nicht immer perfektes Englisch. In Bangkok wird's noch etwas schlechter sein, insb. was die Sprachfertigkeiten angeht. 

Ja, in Thailand können sie oft kein gutes Englisch, trotzdem gibt es viele die sich freuen von einem Ausländer angesprochen zu werden und sich auch trotz Sprachbarriere verführen lassen.

Ich hab in Kuala Lumpur noch keine approacht, aber ich denk, dass die Frauen dort schüchterner sind, bzw. Daygame noch weniger gern gesehen ist als in Bangkok, weil es dort 46% Muslime gibt, in Bangkok sinds nur 4% und Thailand geht im Vergleich zu den Nachbarstaaten eher freizügig mit Sexualität um.

vor 8 Stunden, suchti. schrieb:

Mit Tinder solltest du eigentlich gut bedient sein. Die Konkurrenz, aehnlich wie bei mir in KL, ist derzeit praktisch nicht vorhanden (keine Touris, viele Expats ziehen nach Hause), sodass du dir easy Premium-Frauen klaeren kannst. Rest geht dann ueber Night-Game (sofern Bars und Clubs geoeffnet sind).

Ja, das haben mir meine Kollegen über die momentane Situation in Bangkok auch berichtet 😃

 

vor 8 Stunden, suchti. schrieb:

Sofern du gute Bilder hast und einigermassen ins Raster faellst (gross, blond, blauaeugig), dann sollten easy mehrere Lays pro Woche drin sein. 

Gut, dass du die Augenfarbe ansprichst, ich wollte mir noch farbige Kontaktlinsen besorgen bevor ich flieg (hab sowieso ne Sehschwäche), aber vielleicht eher grün, weil ich ein Herbsttyp bin und meine Augenfarbe braungrün ist, da sehen blaue Kontaktlinsen denke ich nicht so gut aus. Meine Haare sind dunkelblond, die werde ich jetzt mit Henna rötlich färben.

 

vor 2 Stunden, Gd schrieb:

mach dir keinen zu großen Kopf, was sie denken würde waas andere denken könnten..du bist der Mann. Flirten ist Tradition. Sei selbstbewusst. So ein Zettel zustecken weil keine eier oder schneller fick gewünscht kommt nicht gut an. Wie viele der Zettel vertellst du? Hello I am the Schaffner you know. Here is a paper for you. Die riecht die Masche und weis auch das du die vorbereitet hast. Approach sie wie ein  Mann und stell dich der Thematik

In westlichen Ländern würde ich dir voll zustimmen..

Was Sexualität angeht unterscheidet sich Thailand aber ganz stark, was z.B. auch gar nicht geht ist Küssen in der Öffentlichkeit.

Ich werd das aber nochmal probieren im Skytrain normal anzusprechen. 

Bring gerne mal deinen Vorschlag GD, wie mir mein Kumpel als Wing helfen könnte.

 

vor 2 Stunden, Gd schrieb:

du bist schön. das schrieben sims am tag x mal.

Ja stimmt, "you are beautiful" ist nicht optimal.

Ich denke ich brauch etwas, wo sie ganz klar merkt, dass es um eine Beziehung zwischen Mann und Frau geht.

"Hi, you caught my attention" geht schon in die richtige Richtung, aber da muss noch was danach kommen.

Was würdet ihr vorschlagen?

Vielleicht:

Zitat

 

Hi, you caught my attention.

You can help me with my plans for this evening 😉

Write me on Line and we can chat

[LINE ID]

Fabian

 

Das ist recht deutlich, damit würde ich wohl gut selektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.2.2021 um 20:11 , Ahriman schrieb:

Hi,

ich bin bald für mindestens einen Monat mit einem Kumpel in Bangkok, ausschließlich zum Gamen 😋

Ich habe schon in Thailand gelebt und weiß, dass es für viele Thailänderinnen sehr peinlich sein kann, von einem Ausländer angesprochen zu werden, vor allem im Skytrain, wo es relativ ruhig und statisch ist.

Ich habe mir deshalb überlegt, wie ich auch dort Girls approachen könnte und sie aber nicht in eine peinliche Situation bringe.

Ich dachte an Zettel, welche ich immer dabei hab und wo ich dann z.B. draufschreib

Line ist das dortige WhatsApp.

Konkret hab ich mir das dann so vorgestellt, dass kurz bevor ich aussteige, oder kurz bevor sie aussteigt, ich auf sie zugeh, Augenkontakt herstelle, ihr den Zettel reiche und mit leichtem Grinsen sage: "This is for you" und dann entweder direkt gehe, oder wenn sie aufgeschlossen reagiert kann ich auch im Game bleiben.

Natürlich weiß ich nicht genau wann sie aussteigt, evtl. muss ich mit ihr aussteigen, sie direkt abfangen nachdem sie ausgestiegen ist, den Zettel überreichen und wieder einsteigen.

Falls sie sehr gut aussieht, könnte ich auch mit ihr aussteigen, auf der Plattform auf ein Instant Date gehen und falls es nicht klappt den nächsten Zug nehmen.

 

Was haltet ihr davon?

Habt ihr bessere Vorschläge?

Könnte mir mein Kumpel als Wing behilflich sein? Er spricht sehr gut Thai und ist auch Deutscher.

 

Zielgruppe sind die hübschen 18-30 jährigen 😉

Thai Frauen gamen dich, du musst dich nur Zeigen. Tinder funktioniert dort super

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem Zettel ist sehr gut und hilfreich, habe ich auch schon gemacht.

Aber auch wichtig für deine Komfortzone ist, dass du Sie ansprichst:

Ich empfehle dir, dich neben Sie zu setzten und indirekt anzusprechen --> Social Awareness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.