Chad, Carlos oder Provider

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, ob das Thema hier schon einmal näher behandelt wurde. Es gibt Chad oder auch Carlos, allen gut bekannt. Es gibt Red Flags, die auch hier schon häufiger besprochen wurden. Frauen sind ja bekanntlich gute Schauspieler, Männer sicher vereinzelt auch. Aber wie merkt Ihr, ob Ihr Carlos oder nur der Provider seid?

Klar, wenn die Frau alles gibt und sie Euch 24h am Tag sehen möchte, immer vögeln möchte, sie immer Zeit für Euch hat, seid Ihr dann Chad oder vielleicht doch nur ihr Provider? Welche subtilen Anzeichen gibt es oder gibt es gar keine. 

Bitte nicht mit 'wenn der Sex für sie geil ist'. Das soll und ist Voraussetzung, sondern darüber hinaus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, krass. Dann ist es also offiziell. Ich bin alt.

 

Worum zum fick geht es hier? Ich verstehe kein Wort. Wer ist Chad, wer ist Carlos?

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, Biff schrieb:

Ok, krass. Dann ist es also offiziell. Ich bin alt.

 

Worum zum fick geht es hier? Ich verstehe kein Wort. Wer ist Chad, wer ist Carlos?

Hör mal carlos sollte aber geläufig sein - ist er doch hier seit Beginn an die härteste Konkurrenz die der Foren(nicht)ficker zu ertragen hat 

 

Chad ist die amerikanische gemeingültige Definition des ForumsCarlos 

 

Provider ist der damals langweilige Typ der nicht wie Chad nur Football gespielt hat sondern IT studiert hat; immer noch ein Würstchen ist, aber nun Kohlen hat, und für die Frau ab 20 dann auch interessant ist. Bis die Alpha-Re-Interestbphase wieder einsetzt und Frau ab 40 dann doch wieder auf Chad steht

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chad wird der Supermann genannt, der geistig, mental, physisch, sozial und finanziell zu den Top 5% der Bevölkerung gehört.

Er steht im Leben exzellent da, hat Geld, Status, sieht phantastisch aus und ist überall der Anführer.

Carlos hingegen hat unter Umständen nichts davon, aber er ist siedend heiß, dampft vor Sex und bringt Frauen um den Verstand.

Er kann ein verwegener Nichtsnutz sein, aber er blinzelt einmal keck und alle Frauen werden feucht.

Léa Seydoux würde sagen: „Carlos is a girl‘s dream and a woman‘s nightmare.“ Bei Chad ist es andersrum.

bearbeitet von Trine
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Biff schrieb:

Wer ist Chad, wer ist Carlos?

Chad ist Chat und Carlos ist sein Auto los 🤷‍♂️

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Lafrat schrieb:

Aber wie merkt Ihr, ob Ihr Carlos oder nur der Provider seid?

Du rufst sie an. Sie hat immer Zeit, wenn du sie fragst. Beim Date wird immer gefickt (wenn du willst). Sie  bekocht dich oder bäckt dir dein Lieblingskuchen Sie weiss genau, dass du es genauso noch mit 4 anderen Frauen so treibst. Sie sagt dir, dass sie weiss, dass du viel zu tun hast, und du dich bei ihr melden sollst, wenn du wieder Zeit für sie hast. Und du fragst dich, was daran stressig sein soll, wenn @Doc Dingo von seinen 5 FBs berichtet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Trine schrieb:

Chad wird der Supermann genannt, der geistig, mental, physisch, sozial und finanziell zu den Top 5% der Bevölkerung gehört.

Er steht im Leben exzellent da, hat Geld, Status, sieht phantastisch aus und ist überall der Anführer.

Carlos hingegen hat unter Umständen nichts davon, aber er ist siedend heiß, dampft vor Sex und bringt Frauen um den Verstand.

Er kann ein verwegener Nichtsnutz sein, aber er blinzelt einmal keck und alle Frauen werden feucht.

Léa Seydoux würde sagen: „Carlos is a girl‘s dream and a woman‘s nightmare.“ Bei Chad ist es andersrum.

Ok... Also sind das Sinnbilder oder Stereotypen für Männer die Frauen effortless um den Finger wickeln. Aha.

Interessant wie sich das Forum entwickelt hat. Früher hat man noch auf den Deckel bekommen wenn man(n) sich bewusst in Konkurrenz setzt oder andere dudes als excuse benutzt wenn es bei einem selbst nicht läuft.

Wo es bei mir dann nur aufhört ist wenn man anfängt sich selbst mit einem Stereotyp zu vergleichen. Weil das dann ja (je nach type) zwangsläufig die Gegenreaktion hervor ruft alles zu tun um diesen Stereotyp nicht mehr zu entsprechen... Naja oder bewusst zu entsprechen.

 

Hachja... das Menschlein und seine niedlichen Machtphantasien. Es stimmt also was Oscar Wilde einst schrieb. Nichts dreht sich weniger um Sex als der Sex. Es geht und Macht. Oder so ähnlich...

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Trine schrieb:

Chad wird der Supermann genannt, der geistig, mental, physisch, sozial und finanziell zu den Top 5% der Bevölkerung gehört.

Er steht im Leben exzellent da, hat Geld, Status, sieht phantastisch aus und ist überall der Anführer.

Carlos hingegen hat unter Umständen nichts davon, aber er ist siedend heiß, dampft vor Sex und bringt Frauen um den Verstand.

Er kann ein verwegener Nichtsnutz sein, aber er blinzelt einmal keck und alle Frauen werden feucht.

Léa Seydoux würde sagen: „Carlos is a girl‘s dream and a woman‘s nightmare.“ Bei Chad ist es andersrum.

nee das ist nur aufs Aussehen bezogen - Chad kann auch von Hartz 4 leben, aber er sieht so geil aus, dass er damit trotzdem alle Hühner fickt

und Carlos ist der Typ "Latin Lover" - gar nicht mal unbedingt so megaattraktiv, aber einfach ein Flirter und Womanizer vor dem Herrn, dessen Charme sich keine Frau entziehen kann, der Inbegriff des Naturals eben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja... von einem Ideal würde ich hier nicht sprechen.. eher von einer pubertären Wichsfatansie die auch meinem 15 jährigen Ich entsprungen sein könnte. Das ist doch die klassische "ich kriege sie alle" Fantasie.

Verstehe nur nicht warum es dafür jetzt eigene Wörter/Namen brauch, die Erwachsene Menschen, längst jenseits der 15, benutzen sollten. Einfach nur.. why?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, spirou schrieb:

Chad ist Chat und Carlos ist sein Auto los 🤷‍♂️

Der hat ein bisschen gedauert, ist aber gut 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Ipsokinetikon schrieb:

Carlos ist ein Gedanke, eine subtile Angst, die dafür sorgen soll, dass du auch weiterhin ein geradliniges Verhalten an den Tag legst, dir ihrer nicht zu sicher wirst, ihre Liebe nicht für unbedingt nimmst, und dir darüber im Klaren bist, dass sie morgen schon weg sein kann.

This 

vor 13 Stunden, Lafrat schrieb:

Klar, wenn die Frau alles gibt und sie Euch 24h am Tag sehen möchte, immer vögeln möchte, sie immer Zeit für Euch hat, seid Ihr dann Chad oder vielleicht doch nur ihr Provider? Welche subtilen Anzeichen gibt es oder gibt es gar keine. 

Wenn eine Frau authentisches, ursprüngliches Begehren für dich hegt, keine Sorge, dann weißt du das. Dann brauchst du keine subtilen Anzeichen mehr. Die Frau wird keine Hindernisse in den Weg legen, dich nicht shittesten, etc. Die Beziehung ist keine Mühe oder Arbeit. Sie ist mühelos und Game wird bedeutungslos ...

vor 13 Stunden, Ipsokinetikon schrieb:

Chad, nach meinem Verständnis, ist vielleicht noch eine Steigerung davon. Chad ist übertrieben heiß und vögelt die ganze Zeit. Jede Frau träumt heimlich von Chad. Gegen ihn bist du absolut machtlos, er kann jederzeit vorbei kommen und dir ein Kuckuckskind unterschieben. Du kannst rein gar nichts dagegen machen, außer das zu akzeptieren.

Kurzer Einwand, das Kuckuckskind wird dir natürlich von deiner Frau unterschoben, nicht vom Stecher. War schon immer so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nachtzug schrieb:

nee das ist nur aufs Aussehen bezogen - Chad kann auch von Hartz 4 leben, aber er sieht so geil aus, dass er damit trotzdem alle Hühner fickt

und Carlos ist der Typ "Latin Lover" - gar nicht mal unbedingt so megaattraktiv, aber einfach ein Flirter und Womanizer vor dem Herrn, dessen Charme sich keine Frau entziehen kann, der Inbegriff des Naturals eben

 

Nee, Chad lebt nicht von Hartz 4. 😂 

Chad hat einen Spitzen-Job, volle Konten, besitzt Immobilien und hat +200 lukrative Positionen im Portfolio.

Chad ist erfolgreich im Leben, deshalb hat er es zu was gebracht.

Sein einziges Problem sind seine vielen eifersüchtigen Ex-Freundinnen und Männer, die ihm den Erfolg nicht gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Biff schrieb:

Verstehe nur nicht warum es dafür jetzt eigene Wörter/Namen brauch, die Erwachsene Menschen, längst jenseits der 15, benutzen sollten. Einfach nur.. why? 

Mal darüber nachgedacht, ob du das Mindset eines Provider in dir trägst.  Die Frage ist ja immer, wo du selber stehen willst, und mit welchem Ideal du dich am ehesten identifiziert.

vor 13 Stunden, Biff schrieb:

Ok, krass. Dann ist es also offiziell. Ich bin alt.

 

Es gibt auch so etwas wie ein geistiges Alter. Und es gibt viele Möglichkeiten, die geistige Unflexilbelheit, Phantasielosigkeit und alle diese "Altererscheinungen"  in schöne Worte zu kleiden.

vor 49 Minuten, Biff schrieb:

eher von einer pubertären Wichsfatansie die auch meinem 15 jährigen Ich entsprungen sein könnte. 

Es ist halt so, dass du für dich entscheiden musst, ob du deine Wixfantasie zur Realität machen willst, oder durch die Erfahrung mit Frauen die Lust an solchen Fantasien verlierst. Die Entwicklung deiner Bedürfnisse und sexuellen Vorlieben  kannst du mit 15 nicht vorhersagen. Erfahrungen im Realen Leben werden immer wieder Einfluss auf deine Wünsche und Vorstellungen haben.

vor 1 Stunde, Biff schrieb:

Wo es bei mir dann nur aufhört ist wenn man anfängt sich selbst mit einem Stereotyp zu vergleichen.

Verstehe nicht welches Problem du damit hast?

Ist doch nichts schlechtes dabei, wenn du deinen jetzigen Entwicklungsstand von dem abgrenzen willst, wo du hin willst.  Ich finde Stereotypen sind Sprachbegriffe, die zu einer solcher Beschreibung geeignet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Kann man nicht. beides sein? Ist nicht alles schwarz weiß

Bin hier beim königlichen Niederländer!

Hängt von der Frau ab, von euren Lebenssituationen usw- ist beides möglich. Bei der einen biste der krasse Carlos und eine andere sieht dich wiederum als Provider und der beste hakt njcht Assi genug. Okay, dann kann Sie gehen. Thema durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der hier viel zitierte Alpha (was immer das sein soll) muss auch seinen Mann stehen und niemand interessiert sich wirklich für seine Sorgen, Ängste und Nöte.

Wenns haarig wird, muss er ohne zu zögern ran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, wernerd schrieb:

Mal darüber nachgedacht, ob du das Mindset eines Provider in dir trägst.  Die Frage ist ja immer, wo du selber stehen willst, und mit welchem Ideal du dich am ehesten identifiziert.

Es gibt auch so etwas wie ein geistiges Alter. Und es gibt viele Möglichkeiten, die geistige Unflexilbelheit, Phantasielosigkeit und alle diese "Altererscheinungen"  in schöne Worte zu kleiden.

Es ist halt so, dass du für dich entscheiden musst, ob du deine Wixfantasie zur Realität machen willst, oder durch die Erfahrung mit Frauen die Lust an solchen Fantasien verlierst. Die Entwicklung deiner Bedürfnisse und sexuellen Vorlieben  kannst du mit 15 nicht vorhersagen. Erfahrungen im Realen Leben werden immer wieder Einfluss auf deine Wünsche und Vorstellungen haben.

Verstehe nicht welches Problem du damit hast?

Ist doch nichts schlechtes dabei, wenn du deinen jetzigen Entwicklungsstand von dem abgrenzen willst, wo du hin willst.  Ich finde Stereotypen sind Sprachbegriffe, die zu einer solcher Beschreibung geeignet sind.

Problem? Eigentlich nicht. Hat man denn direkt ein Problem wenn man der Meinung ist dass ein Stereotyp keine Messlatte sein kann? Ich hoffe nicht 😄

Du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen aber vielleicht ist die Vorstellung eines "Chad" oder "Carlos" für mich einfach dermaßen surreal oder utopisch dass ich es lächerlich finde mit Worten wie "Entwicklung" oder "Ideal" zu arbeiten.

Das hat für mich eher Comic Charakter. Ähnlich der Vorstellungan man wäre gerne "Bruce Wayne". Da kann ich dann auch nur sagen.... Ja Ehm okay... Ich wollte auch Mal Son Goku sein aber naja... Realität und so. Kein Plan... Steht dann doch irgendwo ein klitzekleines bischen im Weg. Kannst du mir folgen?

Kurz gesagt, ich werde niemals auf einer Wolke fliegen und 10 kg Reis innerhalb von minuten essen können. Genauso wenig werde ich jemals einen Raum betreten und alle Frauen, ob jung ob alt, ob verheiratet oder nicht... Ach komm, nehmen wir noch Lesben dazu, drehen sich nach mir um und warten auf die Gelegenheit mich anzusprechen oder von mir angesprochen zu werden. Die Erwartungshaltung erscheint mir... Nunja... Ach ich sag es nicht. Ich will ja nicht dass sich jemand an meinen limiting beliefs ein Beispiel nimmt. Daher sage ich nur den angehenden Chads und carlosss.. Carlosses? Good Luck, comerade!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Biff schrieb:

Kurz gesagt, ich werde niemals auf einer Wolke fliegen und 10 kg Reis innerhalb von minuten essen können. Genauso wenig werde ich jemals einen Raum betreten und alle Frauen, ob jung ob alt, ob verheiratet oder nicht... Ach komm, nehmen wir noch Lesben dazu, drehen sich nach mir um und warten auf die Gelegenheit mich anzusprechen oder von mir angesprochen zu werden.

da spricht aus dir ein provider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Trine schrieb:

Nee, Chad lebt nicht von Hartz 4. 😂 

Chad hat einen Spitzen-Job, volle Konten, besitzt Immobilien und hat +200 lukrative Positionen im Portfolio.

Chad ist erfolgreich im Leben, deshalb hat er es zu was gebracht.

Sein einziges Problem sind seine vielen eifersüchtigen Ex-Freundinnen und Männer, die ihm den Erfolg nicht gönnen.

Einspruch, Euer Ehren ...

 

Chad ist auch der bad boy, der im Gefängnis sitzt ... was glaubst du, wie viele Liebesbriefe und Heiratsanträge so manch verurteilter Mörder durchschnittlich von Frauen so kriegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.