Macht Regame einen Sinn?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt eine (26, Berührungen aber kein Sex) die seit 2 Wochen sich nicht mehr meldet. Davor kam eine erneute Absage für ein Treffen, obwohl sie nie zum Date zusagt hat. Was mich etwas verwundert hab, und ich hab ihr dann geschrieben, dass sie ja nicht zugesagt hat. 

Über einen gemeinsamen Bekannten hab ich erfahren, dass ihr Ex fast schon ein Sadist war. Die waren 6 Jahre zusammen. 
Und sie wiederum wusste von einer gemeinsamen Bekannten, dass ich auch Erfahrung mit BDSM habe.
Es wirkt jetzt so, als ob sie genau das wollte. Einen Typen der so ist wie ihr Ex. 
Für mich ist BDSM aber was anderes. Da geht es um Vertrauen, was ich Anfangs noch nicht habe. Da will ich mal kennenlernen, treffen und normalen Sex haben. Und dann kann man auch Sessions machen, wenn die Frau drauf steht. Aber abseits davon, freundlich, normal und nicht 24/7 Dom. 
 
Es kann aber sein, dass sie sich gleich die volle harte Nummer und Abwertungen vorgestellt hat. Weil ihre Sexfantasien sind auch ziemlich hart. 
Und deshalb ist sie dann auf Ghosting gegangen ist, weil ich ihr das nicht gegeben habe. Gebe zu, ich hab Lust mal sie zu vögeln. Treffe mich aber nächste Woche mit einer anderen, die "normal" ist und eher langweilig bisher wirkt. Also Alternativen gibt es. 
 
Was meint ihr. Macht ein Regame von ihr in ein paar Wochen einen Sinn? Und dann einfach klare Dateansage liefern und etwas sexualisieren darin? Also den Dominaten Frame fahren? Oder eher normal anschreiben mit was witzigen? 
bearbeitet von damian1992grz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, damian1992grz schrieb:

Hab jetzt eine (26, Berührungen aber kein Sex) die seit 2 Wochen sich nicht mehr meldet. Davor kam eine erneute Absage für ein Treffen, obwohl sie nie zum Date zusagt hat. Was mich etwas verwundert hab, und ich hab ihr dann geschrieben, dass sie ja nicht zugesagt hat. 

Die Geschichte hat an diesem Punkt bereits ihr Ende gefunden. Suche dir eine Neue. Macht keinen Sinn - noch eine Minute darüber nachzudenken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Rederberg schrieb:

Die Geschichte hat an diesem Punkt bereits ihr Ende gefunden. Suche dir eine Neue. Macht keinen Sinn - noch eine Minute darüber nachzudenken.

Weil ich ihr gesagt hab, sie hat nie zugesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine Perle 2x gedatet aber nicht geknattert. Was du jetzt machst, ist dir über Hirngespinste und stille Post mit gemeinsamen "Bekannten" eine Traumwelt erschaffen, warum es nicht geklappt haben muss, um dann eine Ausrede parat haben zu können, vor dir selber wohlgemerkt, warum es nix wurde.

Hat die Frau dir selber von ihrer schlechten Ex LTR erzählt? Nein. Hat die Frau dir selber darüber erzählt, dass sie gewisse Neigungen hat, und du diese nicht bedienen kannst? Nein.

Hast du bei den Dates überhaupt über die Berührungen hinaus, die Eskalationsleiter gefahren? Hast du nach Berührungen ihre Hände genommen, und vllt zum KC angesetzt?

Meld dich einfach normal, und schlag zeitnah ein Date vor. Es kommt im PU nicht darauf an, ob man sich mit einem plumpen Joke, oder einem "Wie gehts dir" meldet, wenn eine Frau Lust auf dich hat. Antwortet sie dir, gibst du 2 Terminvorschläge für ein Treffen.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Max_well schrieb:

Du hast eine Perle 2x gedatet aber nicht geknattert. Was du jetzt machst, ist dir über Hirngespinste und stille Post mit gemeinsamen "Bekannten" eine Traumwelt erschaffen, warum es nicht geklappt haben muss, um dann eine Ausrede parat haben zu können, vor dir selber wohlgemerkt, warum es nix wurde.

Hat die Frau dir selber von ihrer schlechten Ex LTR erzählt? Nein. Hat die Frau dir selber darüber erzählt dass sie gewissen Neigungen hat, und du diese nicht bedienen kannst? Nein

Hast du bei den Dates überhaupt über die Berührungen hinaus die Eskalationsleiter gefahren? Hast du nach Berührungen ihre Hände genommen, und vllt zum KC angesetzt?

Meld dich einfach normal, und schlag zeitnah ein Date vor. Es kommt nicht darauf an ob sich mit einem plumpen Joke, oder einem "Wie gehts dir" meldet, wenn eine Frau Lust auf dich hat. Antwortet sie dir, gibst du 2 Terminvorschläge für ein Treffen.

Ok. Also bald mal anschreiben? Oder noch etwas warten. Sie hatte vorher Prüfungsphase und ich wusste von ihr, dass sie für eine Woche zu ihrer Schwester fährt. Wo sie gerade ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Rederberg schrieb:

Macht keinen Sinn - noch eine Minute darüber nachzudenken.

er will nur den cheat haben um sie ins bett zu kriegen

 

vor 2 Stunden, damian1992grz schrieb:

Ok. Also bald mal anschreiben? Oder noch etwas warten. Sie hatte vorher Prüfungsphase und ich wusste von ihr, dass sie für eine Woche zu ihrer Schwester fährt. Wo sie gerade ist.

ja schreib sie mit was witzigen schnell an bevor sie aus frust mit der schwester rummacht und erklär ihr wie du dich wegen der absage gefühlt hat. dann frag sie ob sie lust hat auf fifty shades of gray geimsanm kucken. Dann dominant sein. Gib bescheid was du geschrieben hast. Viel luck bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Gd schrieb:

er will nur den cheat haben um sie ins bett zu kriegen

 

ja schreib sie mit was witzigen schnell an bevor sie aus frust mit der schwester rummacht und erklär ihr wie du dich wegen der absage gefühlt hat. dann frag sie ob sie lust hat auf fifty shades of gray geimsanm kucken. Dann dominant sein. Gib bescheid was du geschrieben hast. Viel luck bro

Genau. Es geht mir nur drum, um sie ins Bett zu kriegen. Hab keine LTR Absicht bei ihr. Treffe was das betrifft eine die mehr kompatibel ist, nächste Woche. 

Ich hab das Gefühl bisher, dass sie mit ihrem respektlosen Verhalten immer Versucht hat, eine harte Reaktion von mir zu kriegen. Zuerst Treffen wollen wo sie selber Termine vorschlägt, dann Flake. 
Wollte eigentlich jetzt nur mehr "Du, ich. Datum, Uhrzeit. Meine Adresse kennst du ja. Nimm eine Flasche Wein mit und ich hab Lust an deinen Haaren zu ziehen." schreiben.  Oder sowas in die Richtung. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.2.2021 um 12:25 , damian1992grz schrieb:
Über einen gemeinsamen Bekannten hab ich erfahren, dass ihr Ex fast schon ein Sadist war. Die waren 6 Jahre zusammen. 
Und sie wiederum wusste von einer gemeinsamen Bekannten, dass ich auch Erfahrung mit BDSM habe.
Es wirkt jetzt so, als ob sie genau das wollte. Einen Typen der so ist wie ihr Ex. 

Davon kannst du getrost ausgehen, hehe. 

Zitat:

"Genau. Es geht mir nur drum, um sie ins Bett zu kriegen. Hab keine LTR Absicht bei ihr. Treffe was das betrifft eine die mehr kompatibel ist, nächste Woche."

Dann bleibt mir nur noch zu sagen: go for it!

 

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.