Meinung zum Tinder Chatverlauf

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich wollte mal Eure Meinung zu einem Tinderchatverlauf hören. Die kurze Vorgeschichte dazu: Ich kenn das Mädel aus nem Kurs (Spanisch) an meiner Uni letztes Jahr, und fand sie damals recht ansprechend. Saßen ein paar mal zusammen, hatten Gruppenarbeit zusammen so entstanden ein paar nette Gespräche, allerdings hab ich rausgefunden das sie einen Freund hatte und bin deswegen nicht offensiver vorgegangen. Jetzt hatten wir ein Match bei Tinder, also dachte ich schreibst sie mal an scheint ja wieder auf dem Markt zu sein, auch wenn das ganze n' bisschen anders ist wenn man sich schon aus dem real-life kennt. Bis jetzt ist der Chatverlauf wie folgt:

Ich: Hey,wir kennen uns doch? : )

Sie: Si, claro 🇪🇸😊

(Dann habe ich paar Stunden nicht zurückgeschrieben)

Wieder Sie: Hattest/hast du einen schönen Tag, Wetter genossen?

Ich: Bester Spanischkurs😄

Leider nur ein bisschen beim Joggen,ansonsten habe ich daran gearbeitet die Wissenschaft voranzubringen, schreibe gerade an einem Paper

Warst du denn wenigstens Schlitten fahren oder in eine Schneeballschlacht verwickelt? 😉

 

Sie: Joggen bei dem Untergrund? 😄 Wobei inzwischen ja viel gestreut ist. Ich war zuletzt vor zwei Wochen, wo der Schnee gerade 2 Tage war, das war total nervig.

Ich war Schlittschuhlaufen. Kennst du den ****teich in (Stadtteil Hamburg)?

 

Ich: Ja auf Eis joggen ist auf jedenfall interessant, gab 1-2 Momente da ist mein Leben schon an meinen Augen vorbeigezogen. Oh ja den Teich kenne ich, ich wohn quasi daneben 😄

Hast du da deine Pirouetten gedreht?

 

Sie:Nee, ich fahr grundsätzlich nur geradeaus, Pirouetten sind was für Angeber 😆

 

Soweit bis jetzt. Was meint ihr ist Attraction ihrerseits vorhanden? Mich nervt es ein bisschen das sie auf meine ironischen Antworten gar nicht eingeht. Ansonsten habt ihr Tipps für mein Textgame, bin da nämlich nicht gerade ein Gott da drin. Und habt ihr ein Tipp wie ich das ganze Richtung Date bewege jetzt?

Danke schonmal im vorraus.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, hunter33 schrieb:

Hey, ich wollte mal Eure Meinung zu einem Tinderchatverlauf hören. Die kurze Vorgeschichte dazu: Ich kenn das Mädel aus nem Kurs (Spanisch) an meiner Uni letztes Jahr, und fand sie damals recht ansprechend. Saßen ein paar mal zusammen, hatten Gruppenarbeit zusammen so entstanden ein paar nette Gespräche, allerdings hab ich rausgefunden das sie einen Freund hatte und bin deswegen nicht offensiver vorgegangen. Jetzt hatten wir ein Match bei Tinder, also dachte ich schreibst sie mal an scheint ja wieder auf dem Markt zu sein, auch wenn das ganze n' bisschen anders ist wenn man sich schon aus dem real-life kennt. Bis jetzt ist der Chatverlauf wie folgt:

Ich: Hey,wir kennen uns doch? : )

Sie: Si, claro 🇪🇸😊

(Dann habe ich paar Stunden nicht zurückgeschrieben)

Wieder Sie: Hattest/hast du einen schönen Tag, Wetter genossen?

Ich: Bester Spanischkurs😄

Leider nur ein bisschen beim Joggen,ansonsten habe ich daran gearbeitet die Wissenschaft voranzubringen, schreibe gerade an einem Paper

Warst du denn wenigstens Schlitten fahren oder in eine Schneeballschlacht verwickelt? 😉

 

Sie: Joggen bei dem Untergrund? 😄 Wobei inzwischen ja viel gestreut ist. Ich war zuletzt vor zwei Wochen, wo der Schnee gerade 2 Tage war, das war total nervig.

Ich war Schlittschuhlaufen. Kennst du den ****teich in (Stadtteil Hamburg)?

 

Ich: Ja auf Eis joggen ist auf jedenfall interessant, gab 1-2 Momente da ist mein Leben schon an meinen Augen vorbeigezogen. Oh ja den Teich kenne ich, ich wohn quasi daneben 😄

Hast du da deine Pirouetten gedreht?

 

Sie:Nee, ich fahr grundsätzlich nur geradeaus, Pirouetten sind was für Angeber 😆

 

Soweit bis jetzt. Was meint ihr ist Attraction ihrerseits vorhanden? Mich nervt es ein bisschen das sie auf meine ironischen Antworten gar nicht eingeht. Ansonsten habt ihr Tipps für mein Textgame, bin da nämlich nicht gerade ein Gott da drin. Und habt ihr ein Tipp wie ich das ganze Richtung Date bewege jetzt?

Danke schonmal im vorraus.

 

 

 

 

Frag sie doch mal, ob ihr gemeinsam schlittschuh fahren wollt. dann kann sie es dir beibringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ihr euch schon kennt würde ich da nicht mehr lange smalltalk machen sondern das schittschuhlaufen als aufhäner für nen date nehmen

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter Falter. Wenn sie Dich schon kennt, mit Dir schreibt, dann date sie. Wenn Du das nicht kannst, wirst Du so oder so abkacken. Dann lies Dich ein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, hunter33 schrieb:

Ok, danke für die Rückmeldung.

Problem ich kann weder Schlittschuh fahren, noch habe ich welche und ab morgen tauts wieder

Dann eben spaziergang oder so. Sag doch sowas wie: nein kenne ich nicht, kannst du mir ja mal zeigen bla bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Vorgehen ist immer das Gleiche: 

  • Zwei Datevorschlage,
  • "Bitte" um einen Gegenvorschlag,
  • Nummer löschen.

Nach dem kurzen Verlauf kannst Du bereits ein Treffen vorschlagen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hüstl... Date in Bude ausmachen... hüstel. Argumentation: Man kennt sich schon. Draußen ist kalt. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal für die Arschtritte haben jetzt ein Date für Sonntag ausgemacht, einen Spaziergang am besagtem Teich den sie erwähnt hat. War relativ einfach hat direkt meinen ersten Vorschlag angenommen, obwohl sie meinte sie müsste viel lernen.

Jetzt hat sie gerade geschrieben:

"War gerade am **teich joggen- hoffentlich ist es bis Sonntag trockener 😄"

Hat jemand ne Idee für ne witzige Antwort? Mir fällt nur was lames ein von wegen Gummistiefel mitbringen oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, hunter33 schrieb:

"War gerade am **teich joggen- hoffentlich ist es bis Sonntag trockener 😄"

Hat jemand ne Idee für ne witzige Antwort?

"Ach, ein bisschen feucht stört nicht. Ich bring Briefmarken mit."

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.2.2021 um 15:10 , Amidnistrator schrieb:

"Ach, ein bisschen feucht stört nicht. Ich bring Briefmarken mit."

So in der Art hab ich das gebracht. Ich wollte eigentlich freezen und bis zum Date nichts mehr schreiben, aber sie schreibt mir jeden Tag was, was ich nicht einfach ignorieren kann. Ich will aber auch nicht alles an Attraction verlieren, deswegen habt ihr vielleicht nochmal eine Idee was ich witziges zurückschreiben könnte? Also seit dem letzen Mal:

Ich: "Ach ein bisschen feucht stört nicht. Ansonsten komm gerne in Gummistiefeln 😏"

Sie:" 😂

die stehen im Stall, da kann ich sie viel besser gerbrauchen"

Sie später weil ich nicht geantwortet habe: " Hast du für dein Paper eigentlich eine Deadline?"

Ich:" Bla Bla ja am soundsovielten"

Sie einen Tag später:"Hoffentlich hauen die neuen Experimente nicht alles um 😅"

Ich" Haha Klassiker bla bla versuch meinen Betreuer zu überreden das die schon geil genug sind. (Will nicht über Uni reden wo ich eh schon den ganzen Tag daran arbeite)

Wie war dein Tag wieder Bodenproben am Teich genommen?"

Sie: " Staubproben aus (Orsteil) wohl eher 🐎 hatte ganz schön damit zu tun, meinen Schimmel annähernd wieder weiß zu bekommen 😅"

 

Hat jemand ne Idee für ne witzige Antwort? Will wie gesagt eigentlich nicht weiter texten bis Sonntag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.