Auf der Suche nach nem Leasingfahrzeug

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Suche ein Leasing für nen Seat Leon 2020 oder BMW 1er F40 als Privatperson auf 24 Monate und 10 tkm. Maximales Budget sind ca. 200€ mtl. 
Realistisch? Andere Möglichkeiten? Kriege halt in ca. 2 J. wahrscheinlich nen Dienstwagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Cholo0711 schrieb:

Suche ein Leasing für nen Seat Leon 2020 oder BMW 1er F40 als Privatperson auf 24 Monate und 10 tkm. Maximales Budget sind ca. 200€ mtl. 
Realistisch? Andere Möglichkeiten? Kriege halt in ca. 2 J. wahrscheinlich nen Dienstwagen

was willst du anzahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Horke schrieb:

was willst du anzahlen?

Nix

Ich sehe häufig günstige Angebote für Plug-in Hybriden. Inwiefern macht das Sinn wenn ich keinerlei Lademöglichkeit habe?

bearbeitet von Cholo0711

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Cholo0711 schrieb:

Nix

Könnt mir vorstellen, dass in Keuschland ein Leon gerade noch so in dem Preisrahmen drin ist.

Wenn du viel suchst und bereit bist, Basismodell zu nehmen - d.h.Abstriche bei der Motorisierung zu machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, Cholo0711 schrieb:

Ich sehe häufig günstige Angebote für Plug-in Hybriden. Inwiefern macht das Sinn wenn ich keinerlei Lademöglichkeit habe?

Deutschland hat leider bis auf wenige Ausnahmen ne furchtbar schlechte Abdeckung, was öffentliche Ladestationen angeht.

Wenn du das Auto eh nur 2 Jahre behalten willst, würd ich fast sagen- plugin hybrid lohnt sich nicht. Mild hybrid kann sich u.U. lohnen, bei entsprechender Kilometerleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Cholo0711 schrieb:

Suche ein Leasing für nen Seat Leon 2020 oder BMW 1er F40 als Privatperson auf 24 Monate und 10 tkm. Maximales Budget sind ca. 200€ mtl. 
Realistisch? Andere Möglichkeiten? Kriege halt in ca. 2 J. wahrscheinlich nen Dienstwagen

gibts für solche Fragen keine spezialisierten Internetseiten?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leasing als Privatperson würde ich grundsätzlich abraten. Wenn es ganz dumm läuft bekommst du ein Restwertleasing angedreht. Kannst du aus irgendwelchen Gründen die Raten nicht bedienen, Auto weg, Raten müssen beglichen werden.

Dann das Budget, du kannst pro 10.000 Euro Wagenwert ca. 130€ Rate veranschlagen. BMW 140 Preis nackt 47.000€ macht minimum 650€ Leasingrate, ich schätze das die sogar so hoch bleibt nach der Anzahlung.

Dann die Rückgabe, nimmst du ein neues Auto beim gleichen entspannt, wenn nicht geht der Tanz los. Was ist Gebrauchsschaden und was nicht. Rechne da nochmal mit 2-3K.

Am Ende bezahlst du ein Haufen Geld und hast kein eigenes Auto. Darfst nicht in jedes Ausland, gibt Beschränkungen usw usw.

Ich war zehn Jahre selbstständig (kein Konkurs👆) und hab in der Zeit ca. 75.000€ für tolle Autos ausgegeben. Zur Zeit fahre ich einen MB C200 K, es ist meiner, macht Spaß und bin froh nicht monatlich Geld abzudrücken. Den bekommst du ab BJ 2011 mit 70.000km für 12.500, bei Pflege läuft der auch 400.000 als Benziner war mal in der Autobild ein Test.

Mit Leasing kommst du in ein Hamsterrad und glaub mir beim ersten Neuwagen ist es toll aber dann.....nicht mal mein neues 335i Cabrio hat mich gefreut, abgeholt gefahren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.2.2021 um 22:31 , Cholo0711 schrieb:

Suche ein Leasing für nen Seat Leon 2020 oder BMW 1er F40 als Privatperson auf 24 Monate und 10 tkm. Maximales Budget sind ca. 200€ mtl. 
Realistisch? Andere Möglichkeiten? Kriege halt in ca. 2 J. wahrscheinlich nen Dienstwagen

https://www.mydealz.de/gruppe/auto-leasing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.