12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 26 - Sie 23 - 1 Date - leichte, unabsichtliche Berührungen

Frage:

Wie scheiße war meine letzte Nachricht?

Beschreibung:

Letzten Freitag 16 Uhr haben wir unser erstes Date. Vorher schon ca 2 Stunden telefoniert. Sie war ein paar Minuten zu Spät. Sie teased mich, ob ich wohl keine Mütze habe, ist dann aber sofort da. Unser Date ging ca 3,5 h. Gelaufen ist nichts weiter außer flüchtigen Berührungen.
Am nächsten Tag öffne ich Sie als Antwort auf ihre vorherige Nachricht. Sie geht auch voll drauf ein und shittestet mich (glaube ich).
Meine Antwort darauf war glaub ich voll der Müll (dadurch belegt, dass seit Sonntag Mittag bis jetzt (Dienstag Morgen) keine Antwort drauf kam).

Lösung:
Was meint ihr, war die scheiße? - ja, sie war nicht optimal. Ich dachte es wäre flirty. War es wohl nicht. Die Nachricht war irgendwie zu langweilig. Eine passendere Antwort fällt mir dennoch noch immer nicht ein.

IMG-4028.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ob es wirklich so "schlimm" war, kann dir niemand beantworten. Denn: "Schlimm" ist kein messbarer Wert. Was "schlimm" ist, muss jeder selbst (und für sich selbst) beurteilen.

Was will ich damit sagen? Du hast der Lady ein Mittelfinger-Bild geschickt. Ob sie das "schlimm" findet, kann nur sie beurteilen.

Ich fänd's wahrscheinlich nicht so schrecklich, misslich oder arg. Aber: Ich fänd's auch nicht besonders witzig.

Vielleicht sagt sie jetzt: "Boah, der Typ schickt mir Mittelfinger-Pics. Das geht gar nicht." Oder sie sagt: "Ey, der Typ denkt, dass Mittelfinger-Pics witzig sind. Das geht echt nicht." Oder sie denkt: "Der hat sich aber eine hässlich Mütze bestellt". Oder, oder, oder.

Und übrigens - noch eine kleine Randbemerkung:

vor 39 Minuten, st3ffl0n schrieb:

Sie geht auch voll drauf ein und shittestet mich (glaube ich).

Ich glaube nicht, dass das ein Shit-Test war. Sie hat doch nur geschrieben: "Sehr schön! Ich hoffe, du hast dir auch gleich die passenden Handschuhe bestellt." Das ist kein Shit-Test. Das ist einfach nur flapsiger Small-Talk.

Insofern war dein Mittelfinger-Comeback vielleicht wirklich etwas over-the-top (und [aus Sicht der Frau] befremdlich).

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, Stimmt. Ich habe das alles zu eng gesehen und war nicht in der Lage die Situation auf verschiedene Arten zu interpretieren. Daher habe ich mich einem Frame untergeordnet (dem einzigen, den ich in dieser Situation gesehen habe).
Nun gut. Jetzt habe ich ja wieder die Freiheit meinen Frame selbst zu bestimmen und der ist "Alles ist cool, auch wenn meine Nachricht over the top oder misguided war. So sie das auch so sieht wird sie schon drüber hinwegsehen" (oder so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exakt das. Ihr Problem, wenn sie nicht drüber lachen kann. Andere Mädels können das. 
 

Wird ziemlich sicher aber andere Gründe haben, dass sie sich nicht mehr meldet. 
Sich zu überlegen welche wäre PDM. 

Move on!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst ihr, bist unten. Sie oben. Du rennst zu ihr

 

 

Du mir ist nachc 2 Minunten kalt. Sie denkt sich, was für ein nich heiser typ

 

Sie wirft dir eine loop, du ziehst ihn weg

 

du fragst ob sie lust hat was zu machen. klingt lame. keine führung, keine stimmung. dazu noch die aussage die tage als ob du die nächsten tag keine andere hast und nur für sie zeit hast

dein foto kam nich lustig an. frauen haben n andren humor. nich so simpel und direkt

 

für deinen style und das foto daumen hoch!

 

Bei der nächsten wenn sie länger als 3 stunden mit dir durch die kälte rennt zu dir einladen oder küssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Gd schrieb:

Sie wirft dir eine loop, du ziehst ihn weg

Das, ob ich Handschuhe habe war ein Hoop?

 

Ich habe Probleme damit, den Kontakt nach dem ersten Date geschmeidig zu halten. Das liegt glaube ich daran, dass ich selbst irgendwie nichts zu tun habe oder schon zu sehr an der Dame hänge - so auch in diesem Fall. (Keine Ahnung warum ich das gerade gesagt habe. Wollte es nur mal in den Raum stellen.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, playdate schrieb:

Das, ob ich Handschuhe habe war ein Hoop?

 

Ich habe Probleme damit, den Kontakt nach dem ersten Date geschmeidig zu halten. Das liegt glaube ich daran, dass ich selbst irgendwie nichts zu tun habe oder schon zu sehr an der Dame hänge - so auch in diesem Fall. (Keine Ahnung warum ich das gerade gesagt habe. Wollte es nur mal in den Raum stellen.) 

Ja. sie wollte den Smalltalk aufrecht halten, indem sie mit dir spielerisch auf deine Kälteempfindlichkeit vor dem Treffen reagiert.

War auch kein Shittest, sondern ein C&F ihrerseits. Kann man auch klar am „:p“ smiley erkennen.

Das Bild ist auch nicht weiter dramatisch.

Nach dem ersten Date brauchst du nicht viel rumtexten und ist eher Kontraproduktiv, da es die Spannung rausnimmt.

Nächstes mal vor der Frage nach einem Date einfach vorher noch paar Sätze austauschen, und lieber das Folgedate selber gestalten und dazu einladen.

Ansonsten wirkst du etwas unkalibriert - einfach daran arbeiten und im Frame bleiben.  Und schaff dir Alternativen (damit sind nicht unbedingt andere Frauen gemeint), dann hast du auch etwas zu tun und Gesprächsstoff.

bearbeitet von blueshift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch sein, dass sie einfach keine Lust auf ein 2. Treffen hat. Du hast sie schließlich direkt nach dem Foto gefragt. Vill hat das gar nichts mit dem Foto an sich zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das vorher vielleicht Geschmackssache. Flirty sicher nicht. Aber wird dich schon nicht rausgekickt haben. Nehme mal an, das Date lief eher so mittelmässig...

Finde eher deinen zweiten Datevorschlag da schlecht. Richtig schön unkonkret.

"Hast du Lust.." kann man machen, vielleicht besser: Ich hab Lust..

"Die Tage" was denn für Tage? Besser: am Donnerstag /nächstes Wochenende

"Was machen" ja, was denn? Besser: bei mir zu kochen/ Schlittschuhlaufen zu gehen/ Geocaching zu machen.

Endeste mit: Haste Zeit?

Immer angenehmer, wenn ein Mann die Führung ordentlich übernimmt. Klar hat sie Lust. Sollte zumindest dein Mindset sein ;).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.2.2021 um 03:15 , blueshift schrieb:

vor der Frage nach einem Date einfach vorher noch paar Sätze austauschen, und lieber das Folgedate selber gestalten und dazu einladen

Ja, stimmt, ich wollte dir Schäfchen zu schnell ins Trockene bringen. Noch dazu hab ich die Frage nach dem Date 1:1 aus einer vorherigen Konversation übernommen, weil es da super funktioniert hat (= total unkalibriert)

Am 17.2.2021 um 03:15 , blueshift schrieb:

Ansonsten wirkst du etwas unkalibriert - einfach daran arbeiten und im Frame bleiben.  Und schaff dir Alternativen (damit sind nicht unbedingt andere Frauen gemeint), dann hast du auch etwas zu tun und Gesprächsstoff.

Danke, sehr gute Beobachtung 

 

sie antwortet dann mit „ciao“ und ich habe nochmal was probiert. Das ist bis jetzt der chatverlauf:

04-A0-B6-AD-77-CC-4-B2-D-B01-F-1761-D2-A

Anstatt der letzte Nachricht wollte ich eigentlich folgendes senden. Auf Rat von anderer Stelle hab ich dann davon abgesehen und hab dann den Vorschlag aus der Grippe gesendet. Hier mein Vorschlag was ich senden wollte:

„Ja & deine Mütze hätte mich noch gut warm gehalten. Doch hochzugehen ging mir zu schnell. Ich hab mich gefühlt wie bei einer Hausdurchsuchung. Sorry, dass es mich so nach oben gerusht hat. 

Hmm,  macht nichts. Zum Tanzen wäre ich wahrscheinlich eh zu angespannt gewesen.. wie als ich vergessen hab, ob ich religiös bin 😄 Dass ich mich nicht recht erklären konnte muss merkwürdig gewirkt haben

Am Telefon war’s geschmeidiger. Vielleicht dank Sicherheitsabstand?“

 

Am 17.2.2021 um 09:09 , Bärentatze schrieb:

alles unsympathisch

Nicht jeder steht auf vegane Marxisten etc

 

Am 17.2.2021 um 12:06 , Debri27 schrieb:

Kann auch sein, dass sie einfach keine Lust

Lust hatte sie glaub ich schon nur war dann abgeschreckt von meiner Unkalibriertheit (siehe Zitat von blueshift)

 

 

bearbeitet von playdate
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wenn Frau nach einmal vögeln die "ich glaub das passt nicht mit uns" Karte spielt, ist Game Over. IMMER

IMMER
 wirklich

   I M M E R.

 

Hoffe das war deutlich genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.