15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leite,

Und zwar habe ich jetzt sein geraumer Zeit ein Loch in meinem Geldbeutel. War bis jetzt zu faul mich drum zu kümmern, aber jetzt rutscht dauernd Perso und Bankkarte durch. Eigentlich war mein erster Reflex auf Aigner zu gehen, da ich ein Gewohnheitstier bin und auch nichts anderes kenne und von Geldbeutel keine Ahnung habe. Andererseits hatte ich den jetzt noch nicht ewig, eher im Gegenteil. Jetzt muss ich zwar selbstkritisch sagen, dass ich nicht immer der sorgfältigste bin, aber mich nicht daran erinnern könnte extrem damit umgegangen zu sein. Da muss man auch die Frage nach der aktuellen Qualität stellen. Meine Mutter hat zurzeit einen von Roeckl der fühlt sich gut an, die scheinen aber alle so riesig zu sein und 20 Kartenfächer zu haben. Ansonsten habe ich gerade gesehen, dass die von Tods gar nicht so viel teuerer sind. Andererseits sind die ja mehr für ihre Mokassins bekannt, wobei Diana ja auch oft Taschen davon hatte. Haben die Qualität. Könnt ihr sonst was empfehlen?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist von Maitre. Ist günstig und nutze ich seit zehn Jahren, immer noch top in Schuss. Wenn ich abends ausgehe nutze ich allerdings lediglich ein Kreditkartenetui von Montblanc.

Aber: wo trägst du deinen Geldbeutel denn? In der Gesäßtasche? Dann ist es kein Wunder dass die schnell kaputt gehen...

bearbeitet von Affe777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe seit Jahren den I-Clip.

https://www.i-clip.com/shop/?gclid=EAIaIQobChMIltbI2JDv7gIVmLp3Ch0QWQA5EAAYASAAEgL_nPD_BwE

Ist zwar frech für den Preis das der Kartenhalterrahmen aus Plastik ist, auch wenn er nach Alu aussieht.

Aber was Kleineres und Praktischeres habe ich noch nicht gefunden...

 

LG Hulahoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Affe777 schrieb:

Meine ist von Maitre. Ist günstig und nutze ich seit zehn Jahren, immer noch top in Schuss. Wenn ich abends ausgehe nutze ich allerdings lediglich ein Kreditkartenetui von Montblanc.

Aber: wo trägst du deinen Geldbeutel denn? In der Gesäßtasche? Dann ist es kein Wunder dass die schnell kaputt gehen...

Nein tatsächlich nicht. Das habe ich in meinem Leben noch nicht gemacht. Wäre mir viel zu umständlich. Aber danke für den Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze einen Geldbeutel (Flap Boy Slim) von Jaimie Jacobs. Qualitativ bin ich zufrieden. Nutze ich seit 3 Jahren fast ausschließlich. Die wichtigsten Karten habe im Geldbeutel.

Für meine restlichen Karten habe ich mir einen Nano Boy, ebenfalls von JJ, zugelegt. Die Reduzierung der Karten im Geldbeutel trägt zu dessen Erhaltung bei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, StanL schrieb:

Louis Vuitton

Wie bist du denn auf den Thread gestoßen haha, der ist ja uralt.

Ich glaube letztendlich war es damals einfach so, dass ich mir einen schenken habe lassen. Wieder von Aigner. Und tatsächlich wieder ein Loch an der gleichen Stelle. Ich glaube nicht, dass es nur an mir liegt.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag, aber LV kommt für mich nicht in Frage. Erstens ist es einfach zu teuer, besonders weil ich sie gerne auch mal wo liegen lasse. Mir gefällt auch das Muster nicht so und es sieht jeder sofort. Deswegen mochte ich Aigner zum Beispiel ganz gerne, es sieht schon nach was aus, aber es sagt irgendwie keinem mehr was. Also kommen auch keine Sprüche. 
 

Beziehungsweise es ist glaube ich wirklich mehr das rein optische vom neuen Logo. Ich hatte mal, als ich wieder mal nichts hatte, einen Geldbeutel von Gucci aus den 80ern aus dem Schrank gezogen, eigentlich ein Frauengeldbeutel, aber der war geil. Sau stabil auch. Genau das Gleiche wie bei LV, es sah noch ein bisschen anders aus. Also schon das Muster wie es jetzt auch ist, aber ohne diese Farben. Wobei es die ja glaube ich auch schon immer gab, aber damals waren die irgendwie nicht drauf. Oder nur innen? Weiß ich jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Lous Vuitton ist so überteuert, dass man schon von Betrug sprechen kann. Plastiktaschen *hust* "veganes" Leder für 1000.- Euro usw. 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht jede "Marke" überteuert. Egal ob LV, Hermes, Gucci und wie sie alle heißen.

Schaue gerade meinen 08/15-Geldbeutel an. Haltbar, paßt rein was ich brauche. Halt nur nicht edel und schick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ist nicht jede "Marke" überteuert. Egal ob LV, Hermes, Gucci und wie sie alle heißen.

Schaue gerade meinen 08/15-Geldbeutel an. Haltbar, paßt rein was ich brauche. Halt nur nicht edel und schick. 

Es gibt  Modemarke wie du sie oben genannt hast und Qualitätshersteller. Bei ersterem zahlst du 80% für Namen und die horrenden Marketingausgaben und 20% für das Produkt. Bei letzteren 80% für das Produkt. Eine Auswahl von guten Herstellern habe ich in meinem Lederguide aufgeführt.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, jon29 schrieb:

Es gibt  Modemarke wie du sie oben genannt hast und Qualitätshersteller. Bei ersterem zahlst du 80% für Namen und die horrenden Marketingausgaben und 20% für das Produkt. Bei letzteren 80% für das Produkt. Eine Auswahl von guten Herstellern habe ich in meinem Lederguide aufgeführt.

😂😂😂😂😂 Hermes & LV als Modemarke zu betiteln ist ja wirklich lächerlich. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, StanL schrieb:

😂😂😂😂😂 Hermes & LV als Modemarke zu betiteln ist ja wirklich lächerlich. 

Ja, was denn sonst? Das sind Modemarken, die vor allem mit dem Image von Luxus spielen. Also wo mit dem Label Luxus suggeriert wird, und nicht durch die besondere Herstellung des Produktest, dass es in gleicher Qualität woanders für ein Drittel des Preises oder noch weniger zukaufen gibt.

Jede zweite läuft doch mit Louis Vuitton Tasch herum,weil es eben Mode ist und Luxus suggeriert.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab mir letztens einen von Braun Büffel gekauft. Qualität stimmt, gibt es in in schier unendlich vielen Grössen und Formen und auf Amazon gab es das Ding dann auch noch 50% günstiger als auf der Herstellerseite. Kann ich empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.