Meine Kollegin findet dich geil und will mit dir Bumsen

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Community

Ich melde mich mal wieder mit einer Frage:

Vor kurzem traf ich eine ehemals gute Freundin von mir. Ich weiss gar nicht mehr so genau warum wir den Kontakt abgebrochen hatten, aber es war nun mal so. Wir waren uns einig, dass wir uns bald mal wieder sehen wollen und machten ein treffen aus. Es lief super und war wie in alten Zeiten. So sahen wir uns in den kommenden Wochen einige Male und plauderten über Gott und die Welt. Wir sind auch beide erst seit kürzerem wieder Single und tauschen uns regelmässig über unsere erfolge aus. 😉 (Etwas mit ihr anzufangen kommt für mich nicht in Frage, da ich die Freundschaft zu sehr schätze.)
Gestern Abend schrieb sie mir um ca. 23 Uhr folgende Nachricht:
Hey, eine Freundin von mir findet dich geil und will mit dir Bumsen. (Ich habe im Titel bewusst Kollegin geschrieben, um Missverständnisse zu umgehen.)
Heute Morgen sah ich dann diese Nachricht und dachte mir erstmal so: Nice 🙂 Ich forderte ein Bild an und war sehr zufrieden mit dem was ich sah. 

Nun kam ich aber jetzt etwas ins Grübeln wie ich mich weiter verhalten sollte und deshalb wende ich mich an euch:
Soll ich nach ihrer Nummer fragen und dann ganz direkt schreiben: Hey, lust vorbeizukommen? Oder soll ich zuerst etwas Smalltalk machen und sie dann zu mir einladen. So ne Situation hatte ich bis jetzt noch nie und ich habe ehrlichgesagt etwas Angst, dass ich es vergeige... 😄

Wäre um euren Rat sehr dankbar 🙂

Liebe Grüsse

 

Captain14 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag niemals einen Fisch... Das stinkt vom Kopf her.

Da soll die Kollegin mal schön selber ankommen und nach deiner Nr fragen wenn sie schon angeblich so direkt ist. Falls da überhaupt was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Captain14 schrieb:

Soll ich nach ihrer Nummer fragen

ja

 

vor 13 Minuten, Captain14 schrieb:

zuerst etwas Smalltalk machen und sie dann zu mir einladen

ja, aber nicht mehr als 3,4 messages

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da stimmt doch was nicht. Die waren vielleicht besoffen oder so, wollten deine Reaktion sehen. Es war Rosenmontag, wo kommst du her? 😄
Oder sie steht auf dich und hat mit "meine Freundin" sich selbst gemeint, dann auf deine Nachfrage nach dem Foto irgendein Foto aus dem Netz geschickt. Hast du es mal durch die Google-Bildersuche gegeben?

Ich würde gar nicht drauf einsteigen, nur C&F machen, so "sorry habe zur Zeit keinen Slot frei, mein Arzt hat mir mehr als drei Sex-Partnerinnen zur gleichen Zeit verboten." oder "Ja cool, dann können wir ja einen Dreier machen, wollte ich schon lange mal wieder".
Es war schon zuviel nach einem Bild zu fragen, mMn, kommt schon needy.

Edit: Ok, Schweiz steht ja da. Feiert man da auch Fasching? Wirst du wohl selbst am besten beurteilen können

bearbeitet von Ipsokinetikon
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Bedenken von @Amidnistrator und @Ipsokinetikon, aber manchmal ist es wirklich so fucking easy. 

Ich würde mir die Nummer holen und ihr schreiben: "Hey, ich habe gehört, dass du mich gerne kennenlernen möchtest 😉 Lust am xx in yy auf einen Coffee to go?"
Dann eine Stunde Spaziergang und sich gegenseitig kennenlernen und anschließend Pull zu dir in die Wohnung.

Ob es nur eine Verarsche war erfährst du an Hand der Reaktion deiner Kollegin - oder spätestens wenn die besagte Freundin komisch reagiert.
Deswegen würde ich auch nicht mehr investieren als die Nachricht da oben.

Eine Verarsche von deiner Kollegin wäre ziemlich affig; auf solche Leute hätte ich keine Lust. Wie alt seid ihr?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ihr das Go aber eher so geben, dass sie deine Nummer bekommt und sich ein bisschen Mühe macht. Jeder andere würde sich die Nummer geben lassen und sabbern, sei anders! Würde deiner Freundin schreiben: "Genehmigt, gib ihr meine Nummer. Kann mich ja dann anschreiben und wir gucken weiter..."

Du bist der Preis und seit wann kommt der Knochen zum Hund?

Edit: Und bloß KEINEN Spaziergang. Da läuft man dumm nebeneinander her, guckt sich Vorgärten und Bäume an... Ab zu dir nach Hause direkt!  

bearbeitet von bbtrp
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Captain14 schrieb:

Hey, eine Freundin von mir findet dich geil und will mit dir Bumsen. (Ich habe im Titel bewusst Kollegin geschrieben, um Missverständnisse zu umgehen.)
Heute Morgen sah ich dann diese Nachricht und dachte mir erstmal so: Nice 🙂 Ich forderte ein Bild an und war sehr zufrieden mit dem was ich sah. 

Nun kam ich aber jetzt etwas ins Grübeln wie ich mich weiter verhalten sollte und deshalb wende ich mich an euch:
Soll ich nach ihrer Nummer fragen und dann ganz direkt schreiben: Hey, lust vorbeizukommen? Oder soll ich zuerst etwas Smalltalk machen und sie dann zu mir einladen.

Ist jetzt keine Raketenwissenschaft. Mach was dir spontan in den Sinn kommt. Mach irgendwas. Eigentlich völlig wurscht was du machst ...

Das Wie ist viel wichtiger! Sei ein bisl cocky&funny, wenn dir das liegt. Und dann go for it! 

Kannst eigentlich nix falsch machen. Wäre schade, wenn du daraus nichts machtest. Ist quasi aufgelegt. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Situation (bzw. die Ausgangslage) klingt erst mal vielversprechend. Eine Dame, die du nicht kennst, hat Interesse an dir - und an einem sexuellen Abenteuer.

vor 14 Stunden, Captain14 schrieb:

Soll ich ganz direkt schreiben: Hey, lust vorbeizukommen? Oder soll ich zuerst etwas Smalltalk machen und sie dann zu mir einladen?

Wie gesagt: Du kennst die Frau nicht. Aus diesem Grund würde ich schon - wenn ihr in Kontakt tretet - mit nettem Smalltalk einsteigen.

Dein Smalltalk sollte natürlich (von Anfang an) flirty und sexualisiert sein. An ihrer Reaktion kannst du dann sehen, ob...

  1. ...sie schnell darauf einsteigt,
  2. ...sie dir überhaupt gefällt.

Wenn beides der Fall ist, kannst du ein zeitnahes Treffen anberaumen.

Kurz und gut: Da du die Frau nicht kennst, solltest du schon mal abchecken, wie sie so drauf ist. Auch in deinem Interesse.

Ansonsten gilt, was @slowfood gesagt hat:

vor 1 Stunde, slowfood schrieb:

Mach was dir spontan in den Sinn kommt.

Du kannst dich ruhig auf deinen Instinkt verlassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Guten Abend liebe Community

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich habe nun den Rat der Mehrheit befolgt und mir ihre Nummer geholt.
Ich schreibe ihr jetzt wenige Nachrichten und versuche für Freitag ein Date auszumachen. 

Keep you updatet. 🙂

@Kalter Kakao danke für den Kondom Reminder, das hatte ich schon soo schön verdrängt. 😂😂 

Wünsche euch einen schönen Abend.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, scheinheilige schrieb:

Männer missverstehen leider oft dass sie jede Frau relativ gleich gamen müssen. Egal ob nur für Sex oder für mehr. 

Mit einem,, Morgen bei mir bumsen? " oder ähnlichem, zerschiesst du dir bei 90 % der Frauen leider alles, jedenfalls bei den nicht käuflichen. 

Zudem ändern wir unsere Meinung öfter mal. So ein bisschen. Was sie gesagt hat, kann auch nur meinen dass sie dich gutaussehend findet und Interesse hat. Bei nem lustigen sektlastigen Mädelsabend wird da schnell,, da würde ich drauf springen ",, oha, den will ich sofort bumsen", draus. 

Joa, wir Frauen sind auch Schweine. 

 

 

Frau sieht Typen "Den find ich heiß, mit dem will ich Sex haben!"

Zur Freundin "Hey, mit dem würd ich bumsen! Hilf mir mal, das zu arrangieren!"

Freundin zum Typen "Hey, meine Freundin will mit dir bumsen!"

Typ "Okay, kannst mir ja ihre Nr geben."

Typ zu Frau "Hey, hast du Lust Freitag vorbeizukommen?"

Frau (denkt) "Oh, der ist mir zu direkt" antwortet "Ich hab zur Zeit ganz viel um die Ohren in meinem Leben. Leider ist schlecht."

Typ "... eines Tages murks ich sie alle ab ...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.2.2021 um 20:43 , Kalter Kakao schrieb:

sehe das genau so wie @Gd

In diesem Fall stehen alle Ampeln auf grün und bremsen macht da keinen Sinn. Hol Dir ihre Nummer, sei charmant offensiv, mach ein Date aus innerhalb der nächsten Tage,wenn du merkst, dass sie dir einigermaßen taugt.

 Und besorg genug Kondome (die nicht reißen! 😉).

Wenn sie vor dem Treffen noch auf "hard to get" macht, dann fährst du allen invest auf 0. Outcome independence zu bewahren ist in so einem Fall oft leichter gesagt als getan, aber das ist nach wie vor ganz wichtig für deine innere haltung. 

Viel Spaß!

Warum tun eigentlich alle Männer so als würden Kondome ständig reißen? Das ist mir nur einmal passiert, und auch nur beim überziehen wegen nem Fingernagel und Hast.

Ansonsten guter Ratschlag. Volle Unterstützung. Wenn Freundin einen heiß findet Nummer geben lassen und sowas schreiben wie "XYZ hat mir gesagt du würdest gerne mal mit mir abhängen. Hab dann und dann Zeit. Kannst ja mal rumkommen und Kuchen oder so mitbringen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, NumbersGame schrieb:

 

Frau sieht Typen "Den find ich heiß, mit dem will ich Sex haben!"

Zur Freundin "Hey, mit dem würd ich bumsen! Hilf mir mal, das zu arrangieren!"

Freundin zum Typen "Hey, meine Freundin will mit dir bumsen!"

Typ "Okay, kannst mir ja ihre Nr geben."

Typ zu Frau "Hey, hast du Lust Freitag vorbeizukommen?"

Frau (denkt) "Oh, der ist mir zu direkt" antwortet "Ich hab zur Zeit ganz viel um die Ohren in meinem Leben. Leider ist schlecht."

Typ "... eines Tages murks ich sie alle ab ...."

Ja, ganz ehrlich wieso muss man auch so plump sein? Man kann es doch so sagen dass es unverfänglich klingt aber beide trotzdem genau wissen was passieren wird. "Bock vorbeizukommen?" ist allerdings noch machbar wenn sie wirklich heiß auf dich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, Bonvi schrieb:

Ja, ganz ehrlich wieso muss man auch so plump sein? Man kann es doch so sagen dass es unverfänglich klingt aber beide trotzdem genau wissen was passieren wird. "Bock vorbeizukommen?" ist allerdings noch machbar wenn sie wirklich heiß auf dich ist.

Ja!! Genau!! Is doch klar:

wenn ne Frau dir schreibt "meine Freundin will dich bumsen" - dann ist es natürlich die Schuld des Typen, dass er zu plump war! Passt genau in die Logik der Frauen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, NumbersGame schrieb:

 Ja!! Genau!! Is doch klar:

wenn ne Frau dir schreibt "meine Freundin will dich bumsen" - dann ist es natürlich die Schuld des Typen, dass er zu plump war! Passt genau in die Logik der Frauen 🙂

Du kannst rumheulen, dass es dir nicht passt oder du kannst dich anpassen. Suchs dir aus. Aber die eine Variante ist unter Garantie erfolgreicher als die Andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd da allgemein nicht zu viel erwarten. In der Regel gilt "Hunde die bellen, beissen nicht".

Hatte aber schon selbst die gleiche Situation wie du.

Es ist sogar genau gleich abgelaufen.

Nur bei mir wars so, dass ich den Ball bei ihr ließ. Sie hatte mich dann angeschrieben und wir haben dann was ausgemacht.

Aber ich warne dich, besorg dir lieber eine Flasche Wein. 

Ich hatte mit dem HB ausgemacht, dass sie zu mir kommt. Sex war ja quasi ausgemacht  aber es war einfach ein bisschen cringe. Du triffst dich, kennst dich nicht, aber jeder hatte im Hinterkipf, dass man Sex haben wird. Dachte es klingt nach Abenteuer, aber es hatte einen unheimlichen Druck an sich.

Bei einem normalen Date geht man da spielerisch step by step und es ist auch Aufregung in der Luft.

Also bis zum KC wars bei mir mega schräg. Danach gings.

Hatte mich beim zweiten Treffen mit ihr unterhalten und beide sind zum Entschluss gekommen, dass es total komisch war.

Mir fehlte dann anschließend auch die Aufregung. Aber kann bei dir ja anderdt sein, nur nicht zu viel erwarten.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Bonvi schrieb:

Warum tun eigentlich alle Männer so als würden Kondome ständig reißen? Das ist mir nur einmal passiert, und auch nur beim überziehen wegen nem Fingernagel und Hast.

Alter! Schreib doch gleich "Ich habe einen sehr kleinen Penis"

Wenn Du ein ordentliches Teil hast, platzen die halt. Denk mal an einen Luftballon. Pustest Du da 2x rein, platzt da auch nichts. Aber wenn er erst richtig groß und prall ist, dann ... naja ... PENG. Sorry Bro. 

(Unter uns: Auch ein Kondom zerrissen beim Überziehen. Nie beim Sex. Eins habe ich mal in der Frau verloren, das war aber eigene Dummheit. Dafür sehr lustig wieder raus zu bekommen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, noraja schrieb:

Wenn Du ein ordentliches Teil hast, platzen die halt.

Und bei nächster Gelegenheit ziehst Du Dir so ein Teil mal über den Kopf.
Das geht.

Und nur zur Sicherheit, ich meinte den auf Deinem Hals. ;-)

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Himmelgrün schrieb:

ich bin die, die das gesagt hat... also nicht hier im speziellen Fall, aber schon öfter. Und diese "Freundinnen" haben nichts andres zu tun als zu den erwähnten Männern zu laufen und denen zu stecken "du bei der geht was, hat sie mir selbst gesagt". Besagte Männer verhielten sich dann plötzlich total anders und komisch mir gegenüber, fragten direkt, ob ich mit Heim komme zu ihnen und versuchten richtig derbe (aber von sich selbst überzeugt) zu nem schnellen Fick zu kommen, waren dann aber allesamt angepisst, als ich ablehnte (und den Kontakt abgebrochen hab - zu diesen "Freundinnen" allerdings auch). Davor waren alle sehr angenehm, cool, flirty und hatten mich wirklich interessiert. 

Muss nicht sein, aber behalte im Hinterkopf, dass nicht jede Freundin auch wirklich ne Freundin ist, da wird oft viel übertrieben, geeifert und dreimal ums Eck geredet, weil man selber auf den Typen abfährt oder sich sonst mal irgendwie selbst pushen möchte, warum auch immer....

Also du fandest die Typen heiß, plötzlich wussten sie davon und wollen schnell zum Sex, und für dich wars dann aus? Erinnert mich an dieses Rattenweibchen dass kurz vorm Orgasmus wegrennt und das Männchen dazu zwingt sie zu verfolgen, und das weglaufen mehr genießt als den eigentlichen Sex.

In einer perfekten Welt würdest du bumsen wollen, er will bumsen und ihr würdet dann einfach bumsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Bonvi schrieb:

Also du fandest die Typen heiß, plötzlich wussten sie davon und wollen schnell zum Sex, und für dich wars dann aus? Erinnert mich an dieses Rattenweibchen dass kurz vorm Orgasmus wegrennt und das Männchen dazu zwingt sie zu verfolgen, und das weglaufen mehr genießt als den eigentlichen Sex.

 

korrekt, ich fand sie (um es mit deinen Worten zu formulieren) heiß. Mit meinen Worten würde es so klingen: ich fand es richtig spannend, mich mit ihnen zu unterhalten, sie kennen zu lernen, zu flirten, optisch waren sie auch alle mein Typ. für Lust auf Ficken brauch ich dann aber schon Kopfkino, da reicht mir die Optik alleine nicht. und wenn der gutaussehende, flirty Typ dann beim nächsten Mal (zufällig im Lokal) sehen plötzlich auf "kommst du heut mit zu mir, warum willst du nicht schmusen, usw" das Gespräch startet, dann erlischt hald das Kopfkino ganz schnell wieder. Keine Spannung, kein Spaß, reiner Triebabbau. Kann man so machen, kann jeder frei entscheiden. Ich bin dann eben raus.

vor 5 Minuten, Bonvi schrieb:

In einer perfekten Welt würdest du bumsen wollen, er will bumsen und ihr würdet dann einfach bumsen

 

 in DEINER perfekten Welt wär das vermutlich so, ist auch ok.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Himmelgrün schrieb:

korrekt, ich fand sie (um es mit deinen Worten zu formulieren) heiß. Mit meinen Worten würde es so klingen: ich fand es richtig spannend, mich mit ihnen zu unterhalten, sie kennen zu lernen, zu flirten, optisch waren sie auch alle mein Typ. für Lust auf Ficken brauch ich dann aber schon Kopfkino, da reicht mir die Optik alleine nicht. und wenn der gutaussehende, flirty Typ dann beim nächsten Mal (zufällig im Lokal) sehen plötzlich auf "kommst du heut mit zu mir, warum willst du nicht schmusen, usw" das Gespräch startet, dann erlischt hald das Kopfkino ganz schnell wieder. Keine Spannung, kein Spaß, reiner Triebabbau. Kann man so machen, kann jeder frei entscheiden. Ich bin dann eben raus.

  

 in DEINER perfekten Welt wär das vermutlich so, ist auch ok.

Wieso nur in MEINER perfekten Welt? In deiner etwa nicht? Ich rede nicht von der realen Welt, wir beide wissen, dass es hier ganz andere Regeln hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.