Meine Kollegin findet dich geil und will mit dir Bumsen

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Und nur zur Sicherheit, ich meinte den auf Deinem Hals.

Und halt, nur zur Sicherheit, nacher wieder runtertun.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Bonvi schrieb:

Also du fandest die Typen heiß, plötzlich wussten sie davon und wollen schnell zum Sex, und für dich wars dann aus? Erinnert mich an dieses Rattenweibchen dass kurz vorm Orgasmus wegrennt und das Männchen dazu zwingt sie zu verfolgen, und das weglaufen mehr genießt als den eigentlichen Sex.

In einer perfekten Welt würdest du bumsen wollen, er will bumsen und ihr würdet dann einfach bumsen.

Ich würde sagen „außerhalb Deutschlands“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, THE DEVIL schrieb:

 Ich würde sagen „außerhalb Deutschlands“

Ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Hast du denn Nu ne eigene Wohnung oder immernoch mit der Ex zusammen wie noch im Dez? 

Meine EX ist Ende Dezember ausgezogen und ich wohne seitdem allein in der Wohnung. 🙂

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top! Manchmal muss man die Geschenke die das Leben einem so macht einfach mal ohne nachzufragen mitnehmen und genießen.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, Bonvi schrieb:

In einer perfekten Welt würdest du bumsen wollen, er will bumsen und ihr würdet dann einfach bumsen.

Der Name deiner perfekten Welt lautet "Brasilien" 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, späti schrieb:

Der Name deiner perfekten Welt lautet "Brasilien" 😄

Klingt nach meinem nächsten Reiseziel. Machete hab ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind diese Elfmeter ohne Torwart! Die muss man aber immer noch eigenständig verwandeln...

Coole Geschichte, freut mich für dich! 🙂

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Captain14 schrieb:

Gegen 21Uhr meinte meine Freundin, ihres Zeichens halbprofessioneller Wingman

Bring ihr einen Blumenstrauß rum!

Unabhängig davon wirklich mal 3er anteasen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, geil!
Freut mich für Euch - ihr scheint alle drei sehr entspannte Personen zu sein.

Dann sieh mal zu, dass du dich revanchierst und deiner Freundin auch mal einen netten Freund von dir vorstellst 🙂 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warun soll er unbedingt n Dreier haben? Er sagt doch dass er die Freundschaft besser findet als Sex. Oder in anderen Worten: Er scheint da eh keine Chance zu haben.

 

Aber herzlichen Glückwunsch TE. Man darf sich bei sowas nicht zuviele Gedanken machen, wie einige andere hier. Hoffentlich hält es!

bearbeitet von Bonvi
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Jingang schrieb:

Bring ihr einen Blumenstrauß rum!

Unabhängig davon wirklich mal 3er anteasen.

Der Blumenstrauss wird sie definitiv erhalten. 😁

Das mit dem Dreier anteasen muss ich mir glaub ich wirklich ernsthaft überlegen. 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Captain14 schrieb:

Der Blumenstrauss wird sie definitiv erhalten. 😁

Das mit dem Dreier anteasen muss ich mir glaub ich wirklich ernsthaft überlegen. 😅

Na anscheinend war das deren Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Captain14 schrieb:

Einfach so mit xy zu schlafen würde für mich echt nicht in Frage kommen, denn die Freundschaft ist mir zu wertvoll dafür.

Haben ich und mein bester Freund auch nicht gemacht, uns tapfer zusammen gerissen obwohl es so 3,6, 20 eindeutige Situationen gab in denen es... ups... fast so weit gekommen wäre. Wie waren echt stark. Konnten immer gerade noch so der bösen Versuchung widerstehen. Richtig romantisch. Weil wir uns doch so wichtig waren. 

Lange Rede, kurzer Sinn: Das ist jetzt Jahre her und wir bereuen immer noch, dass wir es damals nicht einfach getan haben. 

Würde ich nie wieder so machen. Haben sie Spaß Captain. 

 

bearbeitet von scheinheilige
  • LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, scheinheilige schrieb:

Haben ich und mein bester Freund auch nicht gemacht, uns tapfer zusammen gerissen obwohl es so 3,6, 20 eindeutige Situationen gab in denen es... ups... fast so weit gekommen wäre. Wie waren echt stark. Konnten immer gerade noch so der bösen Versuchung widerstehen. Richtig romantisch. Weil wir uns doch so wichtig waren. 

Lange Rede, kurzer Sinn: Das ist jetzt Jahre her und wir bereuen immer noch, dass wir es damals nicht einfach getan haben. 

Würde ich nie wieder so machen. Haben sie Spaß Captain. 

 

Wieso bereut ihr es? Und können Männlein und Weiblein nicht nur miteinander befreundet sein? Oder sagst du das ist generell unmöglich weil mindestens einer von beiden immer mehr will?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommt eigentlich der Irrglaube dass Sex die Freundschaft zu einer Frau beendet?

Sehr coole Frauen die beiden übrigens 👍🏻

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Guter Aufriss. Von den Mädels. Und wenn die Dich für einen Dreier wollen, wirst Du auch mitspielen dürfen. Viel Spass! 

Am Rande: Witzig wie die Neediness nach einem Dreier plötzlich durch den Thread schwappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Captain14 schrieb:

Die HB fragte mich, wieso ich eigentlich noch nie was mit ihre hatte? Sie habe ihr gesagt, dass das eigentlich fast schon an ein Wunder grenze, das wir noch nicht zusammen im Bett gelandet seien. Ich erklärte auch ihr meine Grunde wegen der Freundschaft ect. Sie schmunzelte ein wenig und meinte, wenn da genug Alkohol im Spiel sei, dann könne sich das sicher noch ändern... 😄

She was drunk, he was cute. And one led to the other ... 😘

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Captain14 schrieb:

Sie schmunzelte ein wenig und meinte, wenn da genug Alkohol im Spiel sei, dann könne sich das sicher noch ändern

 

vor 17 Stunden, Captain14 schrieb:

Sie sagte, dass sie sich einen dreier mit einer anderen Frau nur mit xy vorstellen könnte

 

vor 17 Stunden, Captain14 schrieb:

wieso ich eigentlich noch nie was mit ihre hatte?

Die woll(t)en einen Dreier mit dir.

Go for it. Vielleicht is die freundin ja eine Granate. wird sich bestimmt voll reinhängen.

die freundschaft kann so oder so auslaufen. eininge von den besten freundinnen haben irgendwann abstand genommen und ich bereue es nich mal mit denen ins bett gehüpft zu sein.

 

wenn du nich mehr von diner freundin willst, gib die nummer

vor 22 Stunden, blub123 schrieb:

Dann sieh mal zu, dass du dich revanchierst und deiner Freundin auch mal einen netten Freund von dir vorstellst

zum Beispiel blub123

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.