Meine Kollegin findet dich geil und will mit dir Bumsen

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, THE DEVIL schrieb:

Woher kommt eigentlich der Irrglaube dass Sex die Freundschaft zu einer Frau beendet?

Sehr coole Frauen die beiden übrigens 👍🏻

Weil Freundschaft platonisch ist. Also ohne dass man Schwanz verstecken spielen will. Nun wenn man also Sex hat kann man nicht auf einer nicht sexuellen Ebene only viben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Bonvi schrieb:

Wieso bereut ihr es? Und können Männlein und Weiblein nicht nur miteinander befreundet sein? Oder sagst du das ist generell unmöglich weil mindestens einer von beiden immer mehr will?

Ich wollte hier keine Grundsatzdisskussion auslösen. Bei uns war da immer eine sexuelle Spannung. Eine starke Anziehung auf körperlicher Ebene. Für mich und ihn, klar ersichtlich (hihi). Iwann haben wir auch offen darüber geredet. Aber entschieden es zu lassen. Gab auch noch ein paar Faktoren mehr, und eigentlich wildere ich nicht im Freundeskreis. War immer tabu. 

Tut uns heute noch weh. 

vor 4 Stunden, Bonvi schrieb:

Weil Freundschaft platonisch ist. Also ohne dass man Schwanz verstecken spielen will. Nun wenn man also Sex hat kann man nicht auf einer nicht sexuellen Ebene only viben. 

Die Platonik ist aber ohnehin weg sobald da sexuelle Spannung ist. Ich glaube dennoch daran dass Menschen auch unplatonisch und mit vögeln Freunde bleiben können. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, scheinheilige schrieb:

Ich wollte hier keine Grundsatzdisskussion auslösen. Bei uns war da immer eine sexuelle Spannung. Eine starke Anziehung auf körperlicher Ebene. Für mich und ihn, klar ersichtlich (hihi). Iwann haben wir auch offen darüber geredet. Aber entschieden es zu lassen. Gab auch noch ein paar Faktoren mehr, und eigentlich wildere ich nicht im Freundeskreis. War immer tabu. 

Tut uns heute noch weh. 

Die Platonik ist aber ohnehin weg sobald da sexuelle Spannung ist. Ich glaube dennoch daran dass Menschen auch unplatonisch und mit vögeln Freunde bleiben können. 

Versteh mich nicht falsch. Casual Sex ist vollkommen okay. Aber auch wenn ich den Begriff "Freundschaft +" selbst verwende hat das nichts Freundschaft zutun.

Sobald da irgendeine sexuelle Spannung aufkommt ist es keine Freundschaft mehr. Selbst wenn es nur lose Sexbekanntschaft ist; Ihr seid keine Freunde mehr.

 

Ich glaube das Problem ist hier, dass es so rüberkommt als wäre es etwas schlimmes. Aber das ist es nicht. Es ist einfach nur keine Freundschaft mehr.

 

Sieht es so: Wärst du nicht sexuell angezogen von der Person wärd ihr vermutich eh keine Freunde. Diese Bekanntschaft beruht auf der Tatsache, dass mindestens einer von euch beiden Sex will.

Aber nochmal: Es ist ja nichts schlimmes und macht es doch nicht weniger wert wenn es so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.