[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte auf keinen Fall so nah ranzoomen. Ja, deine Schuhe sind jetzt vielleicht auch nicht meine erste Wahl aber sie sind dir ja nicht an den Füßen festgewachsen, von daher all good. Der Hintergrund war schön, kannst du ruhig so lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, MissXYZ schrieb:

Bitte auf keinen Fall so nah ranzoomen. Ja, deine Schuhe sind jetzt vielleicht auch nicht meine erste Wahl aber sie sind dir ja nicht an den Füßen festgewachsen, von daher all good. Der Hintergrund war schön, kannst du ruhig so lassen. 

Da stimme ich Miss zu, ausserdem sind die Schuhe auch ein feiner Aufhänger für nen Opener. Ich hätte dich direkt gefragt, welche Wette du verloren hast, das du diese Schuhe tragen musst.... 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Foto nicht schlecht und du präsentierst dich eben genau so, wie du auch bist und deinem Typ entsprechend. Ob dein Typ jetzt auf Tinder und Co. KG so gefragt ist, lasse ich jetzt mal offen. Bin ich mir sehr unsicher, ist aber ein anderes Thema.

Geben den anderen aber Recht; die Schuhe sind Horror. Die sind tendenziell vielleicht garnicht so schlecht, stehen dir aber überhaupt nicht. Würde einem anderen evlt. stehen, dann auch mit nem anderen Style/Outfit. Die kämen evtl. geil mit nem Streetwear-Look oder in Richtung Hipster-Outfit. Aber da bist du halt eben kein Typ für. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, teedler schrieb:

Danke! So nah ranzoomen ja?

Kannst du das Bild bitte wieder rausnehmen? Möchte nicht, dass es hier dauerhaft zu sehen ist. 

Nein, bitte nicht diesen Ausschnitt nehmen. Ich finds viel zu nah. Der Hintergrund ist völlig okay. Finde Schnappschüsse auch nicht schlecht. Wenn der Mann uns gefällt, ist der Rest fast egal (dreckige Wäsche o.Ä. zähle ich natürlich nicht dazu) Du bist halt nicht der Typ,  wo man denkt " hu, megahot". Eher so unscheinbar attraktiv. Ich würde nicht mit einem Kerl rausgehen, der so Schuhe trägt. Weiß halt nicht,  auf welchen Style so die Mädels abfahren, die du toll findest. Wenn die Mädels dich heiß genug finden, gehen aber wohl auch solche Schuhe, wenn das halt dein Style ist. 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Debri27 schrieb:

Du bist halt nicht der Typ,  wo man denkt " hu, megahot".

Genau. Und deswegen ignorierst Du den Rest und konzentrierst Dich darauf. 

Weil ist halt doof, wenn die Mädels "nö" swipen aber überzeugt sind, dass das ein gutes Foto ist für genau die Mädels, deren Typ Du bist oder die Dich heiß finden. Außer Du magst es, wenn Mädels sagen, dass Du voll nett bist und sicher eine tolle Freundin finden wirst (...). 

Du reizt halt in dem Bild das Potential nicht aus. 

Das ist erstmal super, weil richtig doof wäre es, wenn Du es ausreizt und es würde dann nicht laufen. 

Ansonsten probiere Bilder einfach aus und berichte. 

PS: Falls es Dich aufheitert... ich finde die Schuhe nicht so schlimm :).

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, noraja schrieb:

Genau. Und deswegen ignorierst Du den Rest und konzentrierst Dich darauf. 

Weil ist halt doof, wenn die Mädels "nö" swipen aber überzeugt sind, dass das ein gutes Foto ist für genau die Mädels, deren Typ Du bist oder die Dich heiß finden. Außer Du magst es, wenn Mädels sagen, dass Du voll nett bist und sicher eine tolle Freundin finden wirst (...). 

Ich musste bissl schmunzeln, weil ich genau das selbe gedacht habe. Da steht halt wieder mal diese typische weibliche blabla, was einen Kerl absolut Null weiterbringt. Ich meine der TE ist jetzt nach dem Comment genauso schlau wie vorher auch. 

Was Frauen attraktiv i.S. sexuell und attraktiv i.S. sympathisch wahrnehmen sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe. 

Ich finde persönlich da fehlt noch so bissl Dynamik bei der Komposition und Pose. Und eine lebhaftere Location.
Ich würde auch mal mit keinem direkten Blick in die Kamera experimentieren. 

So als paar Bildideen:

edbef3407313552d6f04373d1a3dfe34.jpg

2f82d8942505cd95e13f3fb2cf116181.jpg

@teedler den ursprünglichen Crop habe ich bei meinem Comment rausgenommen. Müsstest noch deinen Comment editieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Urindanger schrieb:

Gutes Foto, aber die Schuhe find ich ganz schlimm^^

naja, es seidenn er fährt die dazugehörige Karre

VW-Polo-Harlekin-474x316-8915518938b02c3

 

seh es auch so, dass das Bild nicht viel für dich tut. So ein bisschen average Joe und das bist du (von den älteren Bildern her) nicht.

  • LIKE 1
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine anderen Fotos fand ich besser, da das Foto gestellt wirkt und inkonsistent ist. Warum?

Gestellt: Wer pflegt und kleidet sich gut, schießt ein qualitativ hochwertiges Foto und setzt sich dafür mit einem Weinglas auf eine alte Treppe in bunten Schuhen? Wer bei Tageslicht einen Wein trinken möchte, der setzt sich bestimmt nicht in guten Kleidern fröhlich auf diese unbequeme Treppe. Eher trinkt eher stehend seinen Wein. 

Inkonsistent: Gepflegte Kleider vs. bunte Turnschuhe. Gute Atmosphäre zum Weintrinken vs. Trinken auf der Treppe. 

Außerdem fehlt mir die Story...oder was willst du mit dem Bild vermitteln?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Neo1 schrieb:

Wer bei Tageslicht einen Wein trinken möchte, der setzt sich bestimmt nicht in guten Kleidern fröhlich auf diese unbequeme Treppe. Eher trinkt eher stehend seinen Wein. 

Inkonsistent: Gute Atmosphäre zum Weintrinken vs. Trinken auf der Treppe. 

OMG.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, fyun schrieb:

Alter dein Ernst??? 😂😂
ich bin ja manchmal auch sehr detailverliebt aber wie hier manche das Foto, Outfit und Hintergrund analysieren/bewerten ist schon fast gruselig. Ich finde du kommst sympathisch rüber und außerdem erinnerst du mich an Olli schulz und den find ich witzig. Let’s gooooooooo. 
 

Wein trinken auf der Treppe ist inkonsistent. Ich glaub es hakt. Außerdem ist das doch ein aperol da stehen die weiber drauf 

Mag sein, dass es einem sauer aufstößt aber wir sind hier in einem Fickerforum, in dem man Tipps für die Optimierung seiner Bilder auf einer Fickapp erhält. 

Nehmen wir das Beispiel Olli Schulz.
Ja Olli Schulz auf TV Noir war amüsant. Ja er ist ein symphatischer Kerl.
Aber verkörpert er das Sinnbild eines Kerls nachdem die Weiber sich lechzen und der eine große Auswahl hat?

Je nachdem in welche Schublade man gesteckt wird, hat es Auswirkungen auf das nachfolgende Game.

Was wird wohl einfacher sein?
Sich aus der Schublade mühselig zu quetschen oder bequem in der Schublade zu verweilen?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass es Oli Schulz relativ egal ist wie er bei Frauen ankommt und wie viele er verräumt und das ist eben der Punkt den man irgendwann erreichen muss. So rein vong mindset her. Die tryhard Schiene ist ausgelutscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, fyun schrieb:

Ich glaube dass es Oli Schulz relativ egal ist wie er bei Frauen ankommt und wie viele er verräumt und das ist eben der Punkt den man irgendwann erreichen muss. So rein vong mindset her. Die tryhard Schiene ist ausgelutscht. 

Aber selbst Olli Schulz hat Pickup gelernt. Und zwar vom Besten. 

https://www.youtube.com/watch?v=yQ2zRLY4iAk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, fyun schrieb:

Ich glaube dass es Oli Schulz relativ egal ist wie er bei Frauen ankommt und wie viele er verräumt und das ist eben der Punkt den man irgendwann erreichen muss. So rein vong mindset her. Die tryhard Schiene ist ausgelutscht.

Bin da generell schon bei dir, aber wenn Olli Schulz bei Aldi an der Kasse sitzen würde, würde der zero Chicks bangen. Und wenn mal jedenfalls nicht die, die teedler bzw. die meisten Typen nach rechts wischen. 

So viel Realtalk muss aber schon sein. 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, fyun schrieb:

Alter dein Ernst??? 😂😂
ich bin ja manchmal auch sehr detailverliebt aber wie hier manche das Foto, Outfit und Hintergrund analysieren/bewerten ist schon fast gruselig. Ich finde du kommst sympathisch rüber und außerdem erinnerst du mich an Olli schulz und den find ich witzig. Let’s gooooooooo. 
 

Wein trinken auf der Treppe ist inkonsistent. Ich glaub es hakt. Außerdem ist das doch ein aperol da stehen die weiber drauf 

Nein, ich schreibe Beiträge immer aus reinem Zeitvertreib.

Die bunten Schuhe fallen halt auf. Vielleicht weil sie bunt sind? 😅

Bitte zitiere mich richtig. Ich schrieb nicht, dass Weintrinken auf der Treppe per se inkonsistent ist. In der Situation auf dem Bild passt es eben kaum.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Nachdem sich der Shitstorm wegen meines Bildes beruhigt hat, habe ich entschieden, dieses Bild nicht fürs OG zu verwenden.

Nächste Woche werden die Haare wieder gekürzt und neue Fotos geschossen - Diesmal mit anderer Kleidung, nicht wieder dunkle Shirts, und meine geliebten limitierten New Balance bleiben auch daheim.

Heute kamen bei Bumble zwei neue Matches rein. Dabei ist das Match mit, F, 28, Ärztin besonders vielversprechend. Leider ist sie etwas groß - 1,80m (ich 1,81m).

Wenn die neuen Fotos etwas werden, wird Tinder installiert.

Die Damen bei OKC sind mir zu alternativ, es klappt einfach nicht. Die meisten Mädels dort haben ein Sterni in der Hand, rauchen dabei und tragen komische 90-jahre Rave-Sonnenbrillen. Ich befürchte, dass solche Mädels leider nicht zu mir passen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, teedler schrieb:

Heute kamen bei Bumble zwei neue Matches rein. Dabei ist das Match mit, F, 28, Ärztin besonders vielversprechend. Leider ist sie etwas groß - 1,80m (ich 1,81m).

Wenn die neuen Fotos etwas werden, wird Tinder installiert.

 

Gib dem Match eine Chance. Schlank und groß ist gefühlt zierlicher als dicker und kleiner. 😂

Viel Erfolg auf Tinder!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.5.2021 um 19:21 , teedler schrieb:

Nächste Woche werden die Haare wieder gekürzt und neue Fotos geschossen - Diesmal mit anderer Kleidung, nicht wieder dunkle Shirts, und meine geliebten limitierten New Balance bleiben auch daheim.

Bin mal auf die neuen pics gespannt.

Ein Tipp noch zur Inspiration: ich würde zu dem story telling deines Profils eine Motivrecherche bei Fotostockagenturen (getty images, istockphoto, pexels, usw.) machen. Dort findet man häufig Motiv- und Kompositionsanregungen zu fast jedem Thema. Müsstest dann um die gestellt wirkenden Bilder einen Bogen machen und die authentischeren rauspicken.

Dann bräuchtest du eine passable dslm mit 'nem lichtstarken Objektiv sowie noch paar gute Lightroom Presets für den modernen bildlook.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Bin mal auf die neuen pics gespannt.

Ein Tipp noch zur Inspiration: ich würde zu dem story telling deines Profils eine Motivrecherche bei Fotostockagenturen (getty images, istockphoto, pexels, usw.) machen. Dort findet man häufig Motiv- und Kompositionsanregungen zu fast jedem Thema. Müsstest dann um die gestellt wirkenden Bilder einen Bogen machen und die authentischeren rauspicken.

Dann bräuchtest du eine passable dslm mit 'nem lichtstarken Objektiv sowie noch paar gute Lightroom Presets für den modernen bildlook.

 

Ist leider nix geworden heute. Aufgrund des Pollenflugs sind die meisten Fotos leider unbrauchbar geworden. Augen zugeschwollen, Nase verstopft, wie soll Mann so Bilder schießen lassen von sich. Ein Bild ist ganz passabel, aber nicht unbedingt besser als die anderen. Sende ich höchstens per PN 😉

Gute Idee mit den Presets! Ich arbeite tatsächlich mit Lightroom.

Derzeit habe ich eine ältere Sony A7 mit einem manuellen Objektiv, damit kommt nicht jeder klar. Ich werde mal für ein Wochenende ein Zeiss-Objektiv mit Autofocus ausleihen und mal etwas rumspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht sinnvoll, 2-3 Vorlagen aus Pinterest etc. hier reinzustellen? Anhand dessen dann die passende location mit den passenden Outfit zu kombinieren für maximale Effizienz. Dann hast du alles gleich passend?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, OskarWild schrieb:

Wäre es nicht sinnvoll, 2-3 Vorlagen aus Pinterest etc. hier reinzustellen? Anhand dessen dann die passende location mit den passenden Outfit zu kombinieren für maximale Effizienz. Dann hast du alles gleich passend? 

Immer her damit, wer was hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, teedler schrieb:

Immer her damit, wer was hat.

 

Kenne deinen Stil nicht. Das war eher an dich gerichtet, damit du nicht einfach so losziehen musst und einen Plan im Kopf hast 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, ich habe mir ein 85mm-Sony-Objektiv mit Autofocus bestellt, sowie einen Fernauslöser, um im Notfall auch mal allein Bilder machen zu können. Das Objektiv kann natürlich auch außerhalb vom OG verwendet werden. Traurig, dass ich dafür Aktien hätte kaufen können, naja!

Vielleicht kriege ich damit so coole Geh/Lauf-Bilder hin wie @Invictus_1 😉 - Denn die Qualität stimmt da definitiv. Alles andere ist eher nicht mein Stil und ich möchte diesen nicht bewerten.

Bezüglich Presets: Hat jemand von euch da Ahnung? Gibts sowas kostenlos? Ist das zwingend nötig? Ich kenne ja die meisten LR-Einstellungen, habe aber noch nie mit Presets gearbeitet.

 

Zu den Fotos im Allgemeinen:

Ich denke es ist besser, meine Sportfotos rauszunehmen, da es keine "EPIC-Bilder" sind. Lieber 3 nur sehr gute Bilder, als 6 Bilder, wovon 3 nicht mega sind und mich dann rausfliegen lassen. Was glaubt ihr?

 

Vielleicht baue ich das Profil komplett um:

1 Portraitfoto mit Oberkörper, im urbanen Umfeld

1 Portaitfoto mit Lächeln, Park, im Grünen, Natur

1 Ganzkörperfoto, Trucker Jacket, Red Wings, weißes T-Shirt

 

Scheiß auf die Hobbies wie Malen, Wandern und Klettern und auch auf die Lasagne, es zählen nur Looks, Looks und nochmal Looks.

Ich hab dann eben auf den Dates was zu erzählen, oder führe im TG schon das Thema kochen an. Zufällig hängt meine "Gemäldegallerie" in meinem Schlafzimmer - schubs aufs Bett und ab gehts.

Ist das ein Sackgang nur für ein paarmal Sex oder ne LTR. Wow.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, teedler schrieb:

So Leute, ich habe mir ein 85mm-Sony-Objektiv mit Autofocus bestellt

Welche Kamera? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.