[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten, Minou schrieb:

Himmel Herrgott. Was für ein Lappen. Hoffe, das Mädel checkt das noch rechtzeitig. Du bist ja echtes LTR-Material. Nicht.

Ist wirklich so! Klar, dass das dem TE nicht passt. LSE ruft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread gefällt mir langsam richtig gut 🍿🍿🍿

Süß, wie manche sich hier echauffieren. Zuvor nichts Sinnvolles dazubeigetragen aber im rumshitten sind se alle Weltmeister.
Scheint wohl 'ne alte deutsche Tugend zu sein.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also bleibt mal ein bisschen nett. Denke der TE macht hier vieles nicht richtig, ja. Halte ihn aber für intelligent genug draus zu lernen. Und ja, er hat Schwächen. Bestimmt. Die haben wir alle. 
Aber ihn jetzt so anzufahren, obwohl er es eigentlich besser machen will(aber irgendwie noch nicht hinbekommt) ist da nicht so produktiv. Und ja, ich fahre hier die Leute auch gern mal deftig an. Das sind dann aber die, die den selben Fehler wieder und wieder tun.


Und TE, nochmal: dein Weg jetzt ist Mist. Hör einfach auf eine Beziehung zu suchen. Dann findest du sie irgendwann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Debri27 schrieb:

Total bescheuert die letzten Antworten hier 😄 Ach so, Frauen machen das ständig, deswegen steht es dem TE auch zu? Seht ihr das in anderen Bereichen des Lebens genauso? Viele andere gehen fremd, ist ja dann für einen selbst auch kein Problem? Das ist moralisch absolut fragwürdig, was der TE hier macht und was ihm jetzt empfohlen wird. Korrekt wäre nur eine Sache: ihr sagen " du, ich bin mir noch nicht ganz sicher, würde dich gerne weiter kennenlernen. Ob du andere Männer triffst, ist deine Entscheidung, ich halte besprochene Exklusivität noch für zu früh. " oder " ich will noch andere Kennenlernen,  kannst du also auch machen."  Oder einfach gar nichts sagen und wenn die Frau dann mit komischen Fragen in der Richtung sagen " Mach was du für richtig hälst" oder " Kein Kommentar Liebes ;)" 

Aber auf keinen Fall verlangt man von ihr Exklusivität beim Kennenlernen, wenn man selbst noch andere Kennenlernen und Vögeln will und das nicht offen kommuniziert! Und das habe ich als Frau auch noch nie gemacht! 

vor 4 Stunden, Minou schrieb:

Himmel Herrgott. Was für ein Lapppen. Hoffe, das Mädel checkt das noch rechtzeitig. Du bist ja echtes LTR-Material. Nicht.

 

Triggered much. Gibt doch nicht schöneres als irgendwelche Frauen mit angeblicher Monogamie zu verarschen. Vor allem ist das Thema eigentlich so ultra kindisch und zeigt nur, dass die meisten Menschen nicht für diese casual Beziehungen gemacht sind. Ich mein, sie hat diese Situation mit ihrem dämlichen Move provoziert, anstatt ihn ehrlich zu fragen, was Sache ist. Er findet es uncool, dass sie andere vögeln könnte, weil er selbst nicht genug weghaut, dass es ihm am Arsch vorbei geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, RyanStecken schrieb:

Gibt doch nicht schöneres als irgendwelche Frauen mit angeblicher Monogamie zu verarschen

Bisschen erbärmlich, findste nicht?

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Urindanger schrieb:

Bisschen erbärmlich, findste nicht?

Das war nicht ernst gemeint, aber schön hier den Social Justice Warrior spielen lol. Nur so nebenbei hat der TE ja nie gegenüber ihr gesagt, dass er jetzt monogam sein wird. Die Projektionen der weiblichen User hier amüsieren mich zugegebenermaßen etwas. Ich bin ein Verfechter davon einfach immer die Wahrheit zu sagen, man hat keine Aufklärungspflicht, aber wenn man was gefragt wird, dann gibt man auch ne ehrliche Antwort. Haben beide nicht getan.

Ich sags nochmal, eigentlich will er keine LTR mit ihr, aber er will nicht, dass sie andere bumst. Das ist gewissermaßen normal, dass man mit Eifersucht in solchen Konstellationen reagiert, weil es abseits von ONS usw. sich eigentlich immer um Comittment zwischen Frau und Mann dreht. Darauf soll es biologisch halt hinaus laufen. Wenn man als Mann genug Alternativen aka Abundance hat, dann juckt einen das nicht, ob irgendeine FB, mit der man ohnehin keine wirkliche LTR will andere vögelt. Genau da liegt die Baustelle.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, RyanStecken schrieb:

eigentlich will er keine LTR mit ihr, aber er will nicht, dass sie andere bumst. Das ist gewissermaßen normal

Ähm nein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:
vor 3 Stunden, RyanStecken schrieb:

Er findet es uncool, dass sie andere vögeln könnte, weil er selbst nicht genug weghaut, dass es ihm am Arsch vorbei geht. 

Wenn man als Mann genug Alternativen aka Abundance hat, dann juckt einen das nicht, ob irgendeine FB, mit der man ohnehin keine wirkliche LTR will andere vögelt. Genau da liegt die Baustelle.

Da gebe ich dir vollkommen recht;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, kleiner pinguin schrieb:


Aber ihn jetzt so anzufahren, obwohl er es eigentlich besser machen will(aber irgendwie noch nicht hinbekommt) ist da nicht so produktiv. Und ja, ich fahre hier die Leute auch gern mal deftig an. Das sind dann aber die, die den selben Fehler wieder und wieder tun.

Ne. Eher im Gegenteil. Er wurde hier ein halbes Jahr in Watte eingepackt, weil er halt in anderen Threads guten Content gibt. Und auch schon ein Sympathischer ist.

Einem neuen User wird so eine Beziehungsneediness mal richtig vor den Latz geknallt. In der Hinsicht ist ja seit Threaderöffnung mal gar nichts passiert. Bis jetzt. Und jetzt hat er begriffen, dass er da mal ansetzen muss. War also doch ganz gut die kalte Dusche.

Hält er aus.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Hauptproblem des TEs ist doch vielmehr, dass er im Herzen immer noch ein harter Blue Piller ist (und das meine ich gar nicht negativ).
Er sucht halt immer die eine:

Am 15.7.2021 um 11:40 , teedler schrieb:

Ich bin irgendwie bindungsneedy. Mein Leben ist gut und schön so, super Job, super Freunde. Aber ich brauche eben schon Frauen, gerade wegen der Intimität.

Und dann lässt er sich mit dem geilen Sex ködern und verliert das Interesse andere Frauen zu daten.

Aber er hat auch die Lösung selbst parat:

Am 16.7.2021 um 09:19 , teedler schrieb:

Oder eher meinen Weg weg vom Beziehungsneedynes und Nice-Guy-Sein?

Ich würde jetzt anstelle einer semi-guten langen Beziehung eher viele parallel kurze eingehen, um zum einen ein viel besseres Gespür für die soziale und sexuelle Dynamik zwischen Mann und Frau zu entwickeln und zum anderen auch einen besseren Vergleichsmaßstab zu erlangen.

Oftmals ist es einfacher über die NoGos (Contraliste) auszusieben als eine Proliste abzuhacken.

In dem Sinne: Spinning more plates. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die hier guten content gelassen haben, ich schätze das sehr  - Vor allem @noraja @tothetop @Chris1337 @MaleCharacter@botte @ryanstecken usw. 

Tat weh weils leider zum Teil stimmt und so kann’s nicht weiter gehen, ich habe mich verrannt und meine Aussagen waren nicht der beste Stil, uncool. 

Ich nehm’s mir zu Herzen und brauche noch meine Zeit, um mich zu fangen.

Melde mich wieder und lasst es euch gut gehen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die ganze Geschichte seit einiger Zeit zur Gemüte geführt und teile mal meine Gedanken. Ich konnte hier einiges für mich rausziehen und möchte daher niederschreiben was ich dazu denke.

Ich habe den Eindruck, dass dir etwas in deinem Leben fehlt und du dies ändern möchtest. Genauer scheint es mir so als hättest du das für die auch so resümiert und für dich festgemacht, dass es dir fehlt in einer Beziehung zu sein. (Deine Ausführungen zu ü30, irgendwann alt werden etc.). Unter der Nebenbedingung, dass deine Partnerin eine blonde HB7 aufwärts sein soll. Den Studierten unter uns ist sicherlich der Lagrange-Ansatz für das Lösen von Optimierungsproblemen unter Nebenbedingung ein Begriff.

Für mich Ergibt sich hier eine Gleichung mit zwei Komponenten. Sagen wir mal A und B. A soll dein Leben sein, deine Gefühlslage, deine Zufriedenheit, aber auch die Rahmenbedingungen unter denen du dein Leben führst. B ist die Nebenbedingung, dass deine Partnerin hot sein soll.

Eine Gleichung mit Nebenbedinung lässt sich nur Optimieren wenn eine der beiden Komponenten A oder B festgehalten werden. Daher du A oder B einen bestimmten Wert zuweist.

Sagen wir mal wir setzen B dahingehend fest, dass B = deiner aktuellen FB gelten soll. Um ein optimiertes Ergebnis für die Gleichung zu erhalten kannst du nun den optimalen Wert für A ermitteln. Rückübersetzt aus der Mathematik würde dies bedeuten du kannst für dich das beste Leben ermitteln, dass mit deiner FB möglich ist. Du lernst diese Frau auf einer oberflächlichen und tiefergehenden Ebene kennen. Analysierst für dich unterbewusst was du an dieser Frau magst, was du an dieser Frau nicht magst. Schaffst Rahmenbedingungen für ein gemeinsames Leben mit dieser Frau. Diese Rahmenbedinungen (räumliche Komponente, Freizeitgestaltung, sexuelle Praktiken, Zukunftsplanungen) wählst du so wie sie für dich mit dieser Frau am besten sind.

Auf der anderen Seite könntest du auch den anderen Part der Gleichung, nämlich A fixieren. Das würde bedeuten du entscheidest dich für einen bestimmten Rahmen innerhalb dessen dein Leben stattfindet. Du entscheidest dich für eine räumliche Komponente, du hast einen bestimmten Job, einen definierten Freundeskreis und eine definierte Freizeitplanung. Wenn du all das fixierst, dann kannst du den Wert für A nehmen und nach B hin optimieren. Hier wiederum aus der Mathematik übersetzt: Deine Lebensstandards sind fest von dir definiert und du nimmst die beste HB die du unter diesen Umständen bekommen kannst. Für mich sieht es so aus als ob du gerade das machst. Du hast ein bestimmtes Bild von deinem Leben (Variable A fixiert) und suchst die beste Frau (Variable B) die in dieses Konzept passt. An dieser Stelle möchte ich dich anregen darüber nachzudenken, ob es nicht sinnvoller wäre nach A und nicht nach B hinzuoptimieren? Ist es nicht viel wichtiger ein tolles Leben zu haben. Klaro ich würde mir auch kein Leben mit Karin Ritter aufbauen. Aber mir scheint, dass du eine Frau hast die grundsätzlich für ein Draufeinlassen infrage kommt. In der Entscheidungswissenschaft herrscht ein breiter Konsens darüber, dass man sich im Zuge eines Enstschidungsprozesses viel weniger für eine bestimmte Alternative sondern gegen die oppunierenden Alternative entscheidet. Heißt wiederum: Sie die Entscheidung vor der du gerade stehst vllt. nicht so, dass du dich für eine Beziehung mit dieser Frau entscheiden musst. Vielmehr könntest du für dich festhalten, dass du dich nicht gegen eine Beziehung mit dieser Frau entcheidest.

Dann kommst du an einen spannenden Punkt an dem alles was ich bis jetzt geschrieben habe irrelevant wird.

Es gibt eben doch Möglichkeiten eine Gleichung unter Nebenbedingung zu optimieren ohne eine der beiden Komponenten zu fixieren. Nämlich genau dann wenn du dich davon löst die mathematisch perfekte Lösung des Problems zu finden und stattdessen stichprobenmäßig Werte für A und B in die Gleichung gibst und schaust was dabei rauskommt. Übersetzt ins Deutsche aus meiner Gedankenwelt lebst du dein Leben, triffst Entscheidungen, teilst deinen Lebensweg mit Frauen ohne den Hintergedanken mit diesen Frauen alt zu werden. @kleiner pinguin hat schon einiges in die Richtung argumentiert.

Die Thematik was fair ggü. der Dame wäre blende ich mal aus. Würde mich in der Situation auch weniger interessieren. Da bin ich aber glaube ich in der Minderheit.


Exklusivität ist mMn das Egebnis und nicht die Bedingung für beiderseitige Gefühle.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, BummBumm schrieb:

Exklusivität ist mMn das Egebnis und nicht die Bedingung für beiderseitige Gefühle.

Das ist ein ganz toller Satz 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Debri27 schrieb:

Das ist ein ganz toller Satz 👍

Ich habe letzte Woche mit meiner FB Twilight geschaut. Da ist auch ein Satz gefallen der mir persönlich im Gedächtnis geblieben ist.

Sinngemäß: Manchmal muss man Lernen, dass zu Lieben was einem gut tut.

Das fand ich sehr spannend weil ich glaube, dass zumindest in meinem Leben mehrere Abschnitte lagen in denen ich glücklicher gewesen wäre wenn ich mich auf Frauen eingelassen hätte bei denen ich nicht direkt Schmetterlinge im Bauch gehabt habe aber für die ich doch irgendwie etwas empfunden habe. Mittlerweile bin ich mir sogar sicher, dass ich es bereue mich nicht auf diese Frauen eingelassen zu haben. Ich werde nie erfahren, ob ich stärkere Gefühle für sie entwickelt hätte. Oder wie unser gemeinsamer Lebensabschnitt ausgesehen hätte. Was wäre schon dabei gewesen wenn ich mal ein paar Monate oder sogar ein Jahr mit diesen Frauen verbracht hätte. Ich hätte vllt. nicht mein Leben mit ihnen verbracht, vllt aber auch doch. Aufjedenfall hätte ich Erfahrungen gesammelt. Rückblickend betrachtet habe ich die Zeit die ich dadurch zur Verfügung hatte keine Bindung zu diesen Frauen einzugehen damit verbracht Sex mit Frauen zu haben die solche Spiegelfotos gemacht haben wie @Invictus_1. Das Duckface meiner Bekanntschaften war i. d R.nicht so neckisch süß wie das von ihm, zugegeben. Jedoch konnten sie auf einer geistigen und emotionalen Ebene ähnlich viel bieten. Im Endeffekt fühlen sich diese Abschnitte verschwendet an.

Ich hoffe es ist nicht vermessen meine Gedanken bzw. mein Resümee auf deine Situation, @teedler, zu übertragen. Lass dich doch einfach mal auf ein Mädel ein. Wenn du merkst, dass es dir nicht gut tut und du wirklich den Drang hast mit weiteren Frauen zu schlafen dann beendest du die Sache eben entsprechend. Hast du dich aber mal ein auf ein Mädel eingelassen lernst du unabhängig vom Outcome sehr viel über dich selbst. Ist es toll, dann hast du den Sechser im Lotto. Ist selten, zugegeben. Aber wenn du crasht und sie erwartungsgemäß nicht die Mutter deiner Kinder ist, dann hast du trotzdem sehr viel über dich selbst gelernt. Ich hätte gerne diese Erfahrungen mitgenommen anstatt Bimbos gevögelt zu haben.

Aber das sind auch nur meine Gedanken.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, BummBumm schrieb:

Was wäre schon dabei gewesen wenn ich mal ein paar Monate oder sogar ein Jahr mit diesen Frauen verbracht hätte. [...]   Bekanntschaften war i. d R.nicht so neckisch süß [...], zugegeben. Jedoch konnten sie auf einer geistigen und emotionalen Ebene ähnlich viel bieten. 

 

Wenn das die wirklich heißen Mädels auch mal so sehen würden... 😅

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, BummBumm schrieb:

Das fand ich sehr spannend weil ich glaube, dass zumindest in meinem Leben mehrere Abschnitte lagen in denen ich glücklicher gewesen wäre wenn ich mich auf Frauen eingelassen hätte bei denen ich nicht direkt Schmetterlinge im Bauch gehabt habe aber für die ich doch irgendwie etwas empfunden habe. Mittlerweile bin ich mir sogar sicher, dass ich es bereue mich nicht auf diese Frauen eingelassen zu haben. Ich werde nie erfahren, ob ich stärkere Gefühle für sie entwickelt hätte. Oder wie unser gemeinsamer Lebensabschnitt ausgesehen hätte. Was wäre schon dabei gewesen wenn ich mal ein paar Monate oder sogar ein Jahr mit diesen Frauen verbracht hätte. Ich hätte vllt. nicht mein Leben mit ihnen verbracht, vllt aber auch doch. Aufjedenfall hätte ich Erfahrungen gesammelt.

Wenn einer jetzt noch rumheult und irgendwelchen potentiellen Beziehungen in der Vergangenheit nachtrauert, dem ist nicht mehr zu helfen.

Der natürliche Lauf wäre eigentlich folgender: Man fängt früh an sexuelle Erfahrungen zusammeln und vögelt sich ab 16 bis Ende 20 / Anfang 30 erstmal die Hörner richtig ab. 

Ab da fängt man langsam an sich nach reiferen Beziehungen umzuschauen und lässt sich auch nicht durch den Sex ködern, weil man im Blut einfach schon verinnerlicht hat, dass man an diesen ohne nennenswerten Aufwand kommt, wenn man will.
Man schaut sich dann nach Partnern um, welche zu der eigenen Lebensplanung passen. 

Funktioniert in der Praxis halt nur, wenn man auf dem sexuellen Markt ein attraktives männliches Exemplar ist.
Die meisten Männer fangen halt viel später an. Man sieht dann was bei rauskommt.

Eigentlich will man sich austoben, lässt sich aber durch den Sex ködern und rutscht in lange und zudem noch dazu ungeplante oder ungewollte Beziehungen rein.
Einerseits hat man dicke Eier und will viel nachholen aber andererseits hat man auch den sozialen Druck mit der Familienplanung.

Bei Frauen ist das halt anders.
Die fangen in der Regel viel früher an Erfahrungen zu sammeln, toben sich aus und suchen dann gezielt Partner fürs Kinderkriegen aus. Die haben 'nen straighten Plan. Klar, ob der aufgeht, ist 'ne andere Frage aber zumindest haben se einen.

Welche Optionen bleiben einem also, wenn's am Anfang gehapert hat?

1. Sich jahrelang erstmal richtig austoben bis ein gewisses Sättigungsplateu erreicht ist
2. Gezielt nach einer Partnerin für die Familienplanung suchen
3. Nach einer offenen Beziehung mit einer Partnerin suchen, welche die beiden ersteren Optionen vereint

Muss jeder für sich selbst entscheiden. 

bearbeitet von MaleCharacter
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Bei Frauen ist das halt anders.
[...] Die haben 'nen straighten Plan.  

...da ist mir gerade vor Lachen wirklich fast mein Mittagessen runtergefallen 🤣

Wenn es eine Spezies gibt, die absolut Null Plan haben und einfach alles irrational/gefühlsmäßig angehen und entscheiden, dann Frauen.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Lance-Hardwood schrieb:

...da ist mir gerade vor Lachen wirklich fast mein Mittagessen runtergefallen 🤣

Wenn es eine Spezies gibt, die absolut Null Plan haben und einfach alles irrational/gefühlsmäßig angehen und entscheiden, dann Frauen.

Ich glaube kaum das man das so pauschalisieren kann, es gibt durchaus Frauen mit einem Straighten Plan, auch wenn Männer dem nicht immer folgen können.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist ein richtiger Flamethread geworden, irgendwie lustig, aber auch etwas schade. 

Auch wenn es vermutlich so rüberkommt, als müsste ich mir noch die Hörner abstoßen. Ich glaube dem ist nicht so. 

Vor meiner längsten Beziehung hatte ich ca. 6 Monate lang 2 FBs laufen, dies war 2013/2014, dazu noch hin und wieder ein paar ONs auf irgendwelchen Parties. Damals hatte ich PU nach einer Trennung für mich entdeckt und mir war egal, ob eine von denen mit anderen schläft. Mein Frame war irgendwie anders, stahlhart. Ein KC war im Nightgame immer drin, Studentenzeit eben. Mein Layaccount ist sicher nicht bei 100 Frauen, aber es waren auch nicht nur 2. Ja, ich bin nicht der Überficker, aber meine Zahlen sind real, kein Gepose. 

Ich kann durchaus lange, gute Beziehungen führen, so wie mit meiner letzten LTR, diese ging über 6 Jahre und war für beide Parteien eine denkwürdige, schöne Zeit. Also mit "kein-LTR" Material muss mir hier niemand kommen. Ich teile lediglich ehrlich meine Gedanken, die dem ein oder der anderen sauer aufstoßen mögen. Ich glaube jeder hat seine Baustellen, manche halten sich hier aber für Buddha. Naja, ist auch egal, es ist nur ein Internetforum.

Zur mir: Tja. Was ist nun passiert, im Vergleich zu 2013/14? Wie kann ich diesen Frame wieder aufrufen? Diese Erfahrung hilft mir leider nicht, weil ich nach meiner Beziehung in 2020 quasi von 0 anfing.

Ein Plan könnte sein, weiter zu daten um wieder in den damaligen Modus zu kommen. Oder einfach die Zeit zu genießen, auch wenn R vielleicht in ein paar Monaten nicht mehr ist. Aktuell läuft alles weiter wie bisher, da mein Beruf derzeit an erster Stelle steht. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Eigentlich will man sich austoben, lässt sich aber durch den Sex ködern und rutscht in lange und zudem noch dazu ungeplante oder ungewollte Beziehungen rein.
Einerseits hat man dicke Eier und will viel nachholen aber andererseits hat man auch den sozialen Druck mit der Familienplanung.

These: Ich glaube, dass sich die wenigstens Männer richtig "austoben". Das wird dann bei der Pokerrunde oder auf der After-Work-Party dann lässig erzählt, was dann dahinter steckt ist dann ne andere Sache. Da war dann "austoben" für die mal durch Zufall besoffen eine aus der Dorfdisko abgeschleppt, nen Elfmeter-Match auf Tinder oder nen Gefälligkeitsfick, weil die 5 Jahre dran rumgebagert haben. Vielen fehlen da einfach die Möglichkeiten. Und Typen übertreiben da gerne und kein Erfolg bei Frauen ist unter Männern eben ein Tabu-Thema. Kennen wir doch alle. Der Typ der bei Frauen nichts gebacken bekommt wird dann auch schonmal gerne belächelt. Natürlich gibts auch Typen, die Auswahl haben und denen man das auch direkt abkauft. 

Der TE ist an sich schon ganz gut dabei. Ne passende für ne LTR finden ist halt nicht so easy, vor allem wenn man wie er halt auch Ansprüche hat. Was ich sagen will; die heftigen Player gibt es, ja, sind aber die allerwenigsten und es wird viel gelabert. Grade unter Männern. Und will der TE ja auch garnicht werden. Muss er ja auch nicht. 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, teedler schrieb:

Dieser Thread ist ein richtiger Flamethread geworden

auch hier - PUF in a Nutshell,
hat mMn. garnix mit dir zu tun,
ist irgendwie gerade im Trend jeden runterzuputzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte nichts von diesem "Phase des Austobens" und "Hörner abstoßen" Gedöns. Entweder man steht zu seinem Sex Drive und lebt den aus oder nicht. Der wird mit ein paar Erfahrungen nicht weniger. Eher stärker weil man weiß, was alles geht und wie man es angeht. Im Alter wird man nur insgesamt etwas behäbiger und genügsamer. Bei Frauen kommt eigentlich nur das Kinderkriegen "dazwischen". Ich kenne genug MILFs, die mit abgeschlossener Familienplanung erst so richtig aufdrehen. Das ist aber keine Phase. Lauschst du in ihr Leben, waren die schon immer so promiskuitiv.

Eine LTR suche ich nach Gemeinsamkeiten und gleichem Geschmack aus. Für den einen ist das Ferrari und blondiert. Für den anderen Birkenstock und Henna. Die Hotness ist dann relativ dazu, aber in jedem Fall sekundär, bzw. vorgeschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.7.2021 um 16:28 , Chris1337 schrieb:

Ne passende für ne LTR finden ist halt nicht so easy

This!

Jemanden kennenlernen und dann in eine erfüllte LTR zu rutschen ist auch mit viel Glück verbunden - am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Der berühmte Zufall wird hier oft unterschätzt - man kann sein LTR Glück nicht einfach mal im Supermarkt einkaufen - zumindest die wenigsten können das von uns. Mal ausgenommen die Top-10% Chad Jungs.

Der Markt an Frauen mit LTR Potential, die Single sind und nicht noch an einem früheren Kontakt hängen, ist einfach sehr beschränkt. Als Resultat muss Mann  einfach (teils grosse) Kompromisse eingehen, wenn man sich ab einem gewissen Alter binden und eine Familie gründen möchte (als Alternative zum Single-Dasein).

Ich vertrete mittlerweile den Standpunkt, dass eine tolle LTR HB zu finden, einem Lotto-Sechser gleichkommt.

 

 

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, nonameman schrieb:

This!

Jemanden kennenlernen und dann in eine erfüllte LTR zu rutschen ist auch mit viel Glück verbunden - am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Der berühmte Zufall wird hier oft unterschätzt - man kann sein LTR Glück nicht einfach mal im Supermarkt einkaufen - zumindest die wenigsten können das von uns. Mal ausgenommen die Top-10% Chad Jungs.

Der Markt an Frauen mit LTR Potential, die Single sind und nicht noch an einem früheren Kontakt hängen, ist einfach sehr beschränkt. Als Resultat muss Mann  einfach (teils grosse) Kompromisse eingehen, wenn man sich ab einem gewissen Alter binden und eine Familie gründen möchte (als Alternative zum Single-Dasein).

Ich vertrete mittlerweile den Standpunkt, dass eine tolle LTR HB zu finden, einem Lotto-Sechser gleichkommt.

 

 

Gilt nur für ü40 Männer. Für die ist es sowieso over.

Als 25 jähriger ist ne gute LTR zu finden ein Kinderspiel.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Gilt nur für ü40 Männer. Für die ist es sowieso over.

Was willste denn mit so nem Mindset machen, wenn du 40 wirst?
Schneller Leben, früher Sterben, länger Tod sein?
Zeitmaschine und wieder auf Anfang?

Lass mal hören was da so dein Plan ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.