[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 9 Minuten, teedler schrieb:

Ich hatte diese Thematik in meiner letzten Beziehung, als meine Ex gar nix verdient hatte (Studentin), ich der Alleinverdiener war und ich sie fast geheiratet hätte. Zum Glück ist das nicht passiert, aber ich hielt es für die richtige Idee. Naja. Damals hätten wir ein Steuerersparnis von mehreren 100 EUR monatlich gehabt, welche ich zumindest gedanklich ETFs gesteckt hätte. 

Wenn beide Partner gleich viel verdienen, ist die Steuerersparnis gleich 0. Change my mind!

Tun sie aber nicht, wenn Du es mit Kind vergleichst. 

Weil am Anfang jemand zu Hause bleibt und klassisch (zumindest in Deutschland) das Kind nicht schnellstmöglich abgestillt wird und in eine Tagesbetreuung kommt, damit die Frau wieder Vollzeit arbeiten kann. Du hast also einige Jahre, wo die Frau maximal Teilzeit verdient und sich dafür um Kind & Co. kümmert, während der Mann Vollzeit verdient. 

Damit hast Du ne Steuerersparnis. Am Anfang zahlst Du Trennungsunterhalt vs. Betreuungsunterhalt. Da ist es egal. Später wenn die Kinder älter sind, ist der Trennungsunterhalt höher, dafür hat sich einiges an Steuerersparnis angehäuft. 

Aus einer rein kalkulatorischen Sicht ist ne Trennung mit Kind nicht so groß unterschiedlich zu ner Trennung mit Kind und Heirat. 
Jetzt könnte man noch sagen: "Jo. Ne Trennung ohne Heirat ist easy". Aber die ist auch mit Heirat easy, wenn beide rational damit umgehen. 
Gemeinsamer Anwalt und gut ist. 

Frauen die nach der Trennung am Rad drehen hast Du ganz schnell das Kind als Hebel. Da bist Du dann mit Jugendamt und Gericht sowieso am Rande des Nervenzusammenbruchs, bis der Ex mal die Lust und / oder die Energie ausgeht. Die kleine Scheidung ist dann doch auch egal. Da würde ich lieber sehr genau mich mit beschäftigen, welche Frauen da öfters mal am Rad drehen. 

Wenn es direkt knallt ist es egal. Hält es ne Weile, lohnen sich die steuerlichen Vorteile. Und hält es richtig lange, hast Du dann den Freibetrag mit Erbschaft als Thema.

Ehevertrag ist halt ein Thema. Nachehelicher Unterhalt. 

Würde mir da nicht so den Kopf machen ob heiraten oder nicht heiraten. Kinder mit der falschen Frau ist eher die Baustelle. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, teedler schrieb:

Wenn beide Partner gleich viel verdienen, ist die Steuerersparnis gleich 0. Change my mind!

Steuern 1 ist schon ne Weile her aber jo; müsste stimmen. 

In Deutschland ist einkommenssteuertechnisch immer noch das klassische Rollenmodell gewollt. Sprich einer verdient und der andere bleibt zu hause.

Ob das noch so zeitgemäß ist wird ja immer mal wieder diskutiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte es mehr zeitgemäß sein, wenn beide arbeiten und das Kind in eine Institution abgeschoben wird?

Muss immer alles „zeitgemäß“ sein?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Löschen der letzten Posts. Ich hatte auch etwas Angst bekommen. 

Update von mir: Ich bin in Indien und alles ist gut. 

Ich habe keinen Kontakt mehr zur R, und zu G nur sporadisch. Hatte das letzte Date mit G abgesagt, recht kurzfristig, da ich bei Freunden noch ein Abschiedsbier getrunken habe. Irgendwie war es mir wichtiger, diese Freunde zu sehen als eine Random-Tinderella. Jedenfalls: Sie hatte ihr Handy aus und stand im Regen mit zwei Bier im Park und hat gewartet. Ja, blöd, aber soll sie halt mal ihr Handy anschalten. Wäre schade, wenn ich sie nicht wiedersehe, sie hat doch ein frisches, spritziges Wesen, aber ist eben auch sehr unzuverlässig, was ich gar nicht gut leiden kann - Selbst zu unzuverlässig für eine FB. Der Sex war so mittel mit ihr, aber dennoch habe ich eine Mini-Oneitis entwickelt. Optisch war es schon eine der heißeren, vllt. sogar die heißeste seit 2020. Naja, habe hier erstmal andere Probleme!

Ich habe ein 3 neue Matches bei OKC. Frauen die hübsch sind, und die ich nach meiner Reise mal kennenlernen werde. Mehr nicht. Ich schreibe alle paar Tage mal eine Nachricht und gut. Ich hatte das Buch über Textgame gekauft, was @Typ87 empfohlen hatte und probiere bissl rum, einfach aus Zeitvertreib.  

Spaßeshalber habe ich mal Bumble angeschmissen, und geschaut, was hier so geht. Mannoman, eigentlich sind die Ladies hier nicht mein Typ, aber es gibt schon ein paar gute Mädels. 

Bis dahin! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, teedler schrieb:

Danke fürs Löschen der letzten Posts. Ich hatte auch etwas Angst bekommen. 

Update von mir: Ich bin in Indien und alles ist gut. 

Ich habe keinen Kontakt mehr zur R, und zu G nur sporadisch. Hatte das letzte Date mit G abgesagt, recht kurzfristig, da ich bei Freunden noch ein Abschiedsbier getrunken habe. Irgendwie war es mir wichtiger, diese Freunde zu sehen als eine Random-Tinderella. Jedenfalls: Sie hatte ihr Handy aus und stand im Regen mit zwei Bier im Park und hat gewartet. Ja, blöd, aber soll sie halt mal ihr Handy anschalten. Wäre schade, wenn ich sie nicht wiedersehe, sie hat doch ein frisches, spritziges Wesen, aber ist eben auch sehr unzuverlässig, was ich gar nicht gut leiden kann - Selbst zu unzuverlässig für eine FB. Der Sex war so mittel mit ihr, aber dennoch habe ich eine Mini-Oneitis entwickelt. Optisch war es schon eine der heißeren, vllt. sogar die heißeste seit 2020. Naja, habe hier erstmal andere Probleme!

Ich habe ein 3 neue Matches bei OKC. Frauen die hübsch sind, und die ich nach meiner Reise mal kennenlernen werde. Mehr nicht. Ich schreibe alle paar Tage mal eine Nachricht und gut. Ich hatte das Buch über Textgame gekauft, was @Typ87 empfohlen hatte und probiere bissl rum, einfach aus Zeitvertreib.  

Spaßeshalber habe ich mal Bumble angeschmissen, und geschaut, was hier so geht. Mannoman, eigentlich sind die Ladies hier nicht mein Typ, aber es gibt schon ein paar gute Mädels. 

Bis dahin! 

Sorry für OT aber welches Buch ist gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.8.2021 um 11:30 , OskarWild schrieb:

Sorry für OT aber welches Buch ist gemeint?

Das Buch ist ganz ok, keine Offenbarung, und auch eher für die jüngeren, weniger gebildeten (no offense) Semester geschrieben. Aber ein paar Dinge kann man schon mitnehmen. Vieles im Buch ist classic PU, kennt man. Seine Chatverläufe sind aber dennoch recht erheiternd - obwohl es oftmals lovoo-Girls waren, mit denen er schrieb. 

Aktuell texte ich mit ein paar Mädels von OKC, ich habe dort recht viele Matches. Es ist natürlich schwierig, das "Window of opportunity" bis Mitte September aufrechtzuerhalten. 1-2 davon werde ich schon daten, um wieder eine neue FB zu generieren und meine Agenda zu verfolgen. 

Währenddessen meldet sich E (die Apothekerin 1) aus dem ersten Thread, möchte mal wieder Wein trinken. Wenn man kein totaler Arsch ist und sich im Bett Mühe gibt, dann kommen die Frauen schon zurück. 

Nunja, mir fällt es immer schwer, von Null anzufangen, so wie jetzt, wo ich an sich keine FB mehr habe, was ich aber so entschieden habe. Wenn ich aber bereits eine FB habe, scheint alles möglich zu sein. Bei mir scheint es lediglich ein Innergame-Issue zu sein, Optik/Leben/Karriere scheinen zu stimmen.

Ich frage mich nur wirklich, warum mich G (Apothekerin 2) so umgehauen hat. Ich glaube weil sie optisch meine Ansprüche vollumfänglich erfüllt. Sie hat auch etwas sehr unbeschwertes, jugendliches. Teilweise vermisse ich sie, meine alten FBs gar nicht. Ich hasse ihr Spiel, sie gibt sich etwas hard2get. Naja, gute Alternativen müssen her.

Als Fazit nach einem Jahr Dating: Die Frauen werde immer hübscher, passender. Die Dates laufen auch gut und Matches bekomme ich genug. Ich werde im September Tinder starten, und bin gespannt was das bringen wird. 

bearbeitet von teedler
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben, es gibt Bilderfutter!

ich wollte mal was neues probieren, was meint ihr?

https://ibb.co/kxD71ZN
https://ibb.co/mhGgwkW
https://ibb.co/Yd0HbcP

Ich mag das Bild mit dem Moped. 
 

Ansonsten stehen nach meiner Rückkehr weitere Dates an: eine Dame aus Abizeiten (hatte ich bei Insta und hab sie einfach mal angeschrieben, sie wollte sich mit mir treffen). Außerdem ist noch eine rothaarige aus dem SC am Start, eine Pferdefrau, aber dafür rothaarig 🚀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, teedler schrieb:

ich wollte mal was neues probieren, was meint ihr?

https://ibb.co/kxD71ZN
https://ibb.co/mhGgwkW
https://ibb.co/Yd0HbcP

Ich mag das Bild mit dem Moped. 

Ich finde, Du steigest Dich. 

Man hätte doch beim Bild mit dem Moped noch den Armspeck mit der Hand ein wenig in Richtung Bizeps modellieren nutzen können. Irgendwie macht das doch jeder, der die Arme verschränkt :). 

Hatte ich Dir mal das Jawline Video genannt? Weil den Doppelkinnansatz auf einigen Bildern muss der Fotograf eigentlich korrigieren. Oder hast Du da selbst Fotografiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, noraja schrieb:

Ich finde, Du steigest Dich. 

Man hätte doch beim Bild mit dem Moped noch den Armspeck mit der Hand ein wenig in Richtung Bizeps modellieren nutzen können. Irgendwie macht das doch jeder, der die Arme verschränkt :). 

Hatte ich Dir mal das Jawline Video genannt? Weil den Doppelkinnansatz auf einigen Bildern muss der Fotograf eigentlich korrigieren. Oder hast Du da selbst Fotografiert. 

Ja hattest du gesagt. Habe das Foto heute quick and dirty mit einem Selbstauslöser gemacht. Die anderen beiden sind vom Fotografen oder einer Freundin gemacht worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, teedler schrieb:

Ja hattest du gesagt. Habe das Foto heute quick and dirty mit einem Selbstauslöser gemacht. Die anderen beiden sind vom Fotografen oder einer Freundin gemacht worden. 

Übe das mal.

Du musst das Video ja Leuten nicht zeigen. Es reicht ja, dass Du die Pose kannst und dann zeigst Du dem Mädel einmal Doppelkinn und einmal ohne Doppelkinn. Sobald die wissen, worauf sie achten müssen, reicht es ja, wenn sie "Doppelkinn" sagt. 

Dann kannst Du die Poste abändern. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, noraja schrieb:

Übe das mal.

Du musst das Video ja Leuten nicht zeigen. Es reicht ja, dass Du die Pose kannst und dann zeigst Du dem Mädel einmal Doppelkinn und einmal ohne Doppelkinn. Sobald die wissen, worauf sie achten müssen, reicht es ja, wenn sie "Doppelkinn" sagt. 

Dann kannst Du die Poste abändern. 

 

Beim 2 und 3 meinst du? Ja guter Tipp. Ich lasse das 3. Foto nochmal schiessen.

Ja, ist mir auch nicht peinlich. Sie weiß ja, wofür ich die Fotos nutze. Sie will doch auch nur, dass ich glücklich bin 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, teedler schrieb:

Beim 2 und 3 meinst du? Ja guter Tipp. Ich lasse das 3. Foto nochmal schiessen.

Ja. Die sind nicht schlecht vom Kinn her. Aber da geht noch mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Haare an den Seiten sind zu lang. Dadurch wirkt deine jawline schmaler. Optimal bei Männern ist die Square Kopfform. Jawline und Stirn gleiche breite.

Probier mal einen Fade an den Seiten.

Screenshot-2021-08-31-23-28-56-074-com-a

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Deine Haare an den Seiten sind zu lang. Dadurch wirkt deine jawline schmaler. Optimal bei Männern ist die Square Kopfform. Jawline und Stirn gleiche breite.

Probier mal einen Fade an den Seiten.

Screenshot-2021-08-31-23-28-56-074-com-a

Der Fade-Cut könnte tatsächlich gut aussehen. Ich werde es mal bei meinem Friseur des Vertrauens anfragen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, teedler schrieb:

So ihr Lieben, es gibt Bilderfutter!

ich wollte mal was neues probieren, was meint ihr?

https://ibb.co/kxD71ZN
https://ibb.co/mhGgwkW
https://ibb.co/Yd0HbcP

Ich mag das Bild mit dem Moped. 
 

1. Bild wirkt bissch gestellt, aber da siehst du wie ein HG8 aus 🙂

2. Bild: An sich mega, aber was hast du dir nur bei der Pose gedacht?? Macht es mMn kaputt. 

3. Die leicht geöffneten Lippen gefallen mir nicht. 

Weiß gar nicht, was hier manche von Doppelkinn reden, mir ist da nix aufgefallen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.8.2021 um 06:38 , teedler schrieb:

Random-Tinderella. Jedenfalls: Sie hatte ihr Handy aus und stand im Regen mit zwei Bier im Park und hat gewartet.

Nicht alles glauben 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Jingang schrieb:

Nicht alles glauben 😉

Ja, kann sein, dass sie nicht da war, wäre aber ein starkes Stück und dann hat sich sie selbst für ab und an mal Sex disqualifiziert.

Sie wirkte aber etwas säuerlich, als ich sie danach angerufen hatte. Egal. Ist wie du schon sagst, ne 25 jährige Tinderella. Mehr nicht.

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du steigerst dich wirklich, nice!

Ich finde, du hast etwas Ähnlichkeit mit Thilo Mischke. Vielleicht kannst du dich beim Style etwas daran halten - Haare die Seiten etwas kürzer (aber kein Fade) und oben etwas länger und lockerer.

PS: Fade-Cut sieht nur geil aus, wenn man nen Bart hat. Bei dir eher schwierig, oder?

bearbeitet von Gast
PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Debri27 schrieb:

2. Bild: An sich mega, aber was hast du dir nur bei der Pose gedacht?? Macht es mMn kaputt. 

Ich finde die Pose cool. Dafür finde ich, sieht auf dem Bild der Bart ein wenig aus wie ein Schnauzer so auf den ersten Blick. 
Am dachte ich auch, dass man ja einen etwas cooleren Roller hätte nehmen können. 
Dann fand ich das aber sogar ganz lustig und es wirkt etwas selbstironisch. 
Auf jeden Fall ein gutes Bild mit einer Story dahinter. Und da muss ich dann aufpassen, weil genau solche Bilder mag ich und bin da etwas voreingenommen. 

Was ich an dem Bild aber einmal herausarbeiten würde: Für mich wirkt es maskuliner. Auf anderen Bildern sieht das oft so verträumt aus. Licht sicher zum Teil auch am Licht und dass man mehr Konturen (Falten) sieht, was das Gesicht älter wirken lässt. Aber auch der Blick ist anders. Die Position leicht von oben herab. Hat eine leichte Dominanz/Arroganz. Ich glaube, das passt ganz gut in ein Profil. 

Das sind aber nur Hinweise. Solche Bilder würde ich A/B Testen im Profil (nicht bei Fotofeeler). Über die Zeit hat man da ein paar Bilder zusammen. 

Und nur mal als Tipp: Das Bild unterscheidet sich schon zu den "verträumteren" Bildern. Wenn man Spaß am fotografieren hat, hat man irgendwann auch mal genug Bilder für zwei Profile, wo man ganz unterschiedliche Mädels mit anzieht. Vor allem Tinder schreit danach, wo Mädels nur wenige Sekunden zwischen ja/nein entscheiden. 

Weil sieht sie die beiden Bilder

https://ibb.co/mhGgwkW
https://ibb.co/Yd0HbcP

im Abstand von 1 Minute und hat bei ersten nach links geswiped, erkennt die da nicht mehr den selben Typen. 

Muss man aber mit nem zweiten Handy machen. Aber billige Android Handys mit CallByCall Karte kosten quasi nix und man hat schnell seine Dates um 50% gesteigert. Tinder darf es nur nicht erkennen, aber so kompliziert ist das nicht (ggf. PM). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, blue. schrieb:

Du steigerst dich wirklich, nice!

Ich finde, du hast etwas Ähnlichkeit mit Thilo Mischke. Vielleicht kannst du dich beim Style etwas daran halten - Haare die Seiten etwas kürzer (aber kein Fade) und oben etwas länger und lockerer.

PS: Fade-Cut sieht nur geil aus, wenn man nen Bart hat. Bei dir eher schwierig, oder?

Danke. Stimmt, ein bissl Ähnlichkeit habe ich wohl mit Thilo Mischke. Scheint mir besser zu sein als ein Olli Schulz Double darzustellen. 

Bart ist eher schwierig, muss ohne gehen! Moustache würde gehen, Wangen eher nicht so gefüllt, vllt mit 40 dann. Oder eine Barttransplantation, aber so needy bin ich dann auch nicht, dass ich zu solchen Mitteln greife.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Falls es Dir nicht bewusst ist: 

Ich gehe langsam auf die 43 und ich kann jeden Tag, wenn ich möchte, eine (für mich) HB9 vögeln, die 25 ist. 
Die ist immer für Sex zu haben. 

Diese sexuelle Verfügbarkeit habe ich, seitdem ich 27 bin und darauf achte, dass Mädels einen hohen Sexdrive haben. 

Die Basis dafür ist nicht, dass ich ein HG9 bin. Die Basis ist, dass ich "gut genug" aussehe, damit Mädels sich nackig machen. Und dann bin ich gut genug, um sie zu halten. Der Grund, warum ich heute eine HB9 vögele und nicht wir vorher in Beziehungen eine HB7 liegt daran, dass ich konsequent nur noch HB8+ angesprochen habe. 

Wenn ich ein Mädel suche, bin ich sicher, dass ich 50x den Aufwand rein stecke wie Du, um eine zu finden.

"Wirtschaftlich" wird es, weil ich die dann halte. 

Optik ist "gut genug" bei Dir. Da kann man sicher noch bessere Sachen machen (vor allem, wenn man Spaß daran hat). Aber der extreme Hebel ist es nicht mehr. 

Edit: Ich finde übrigens, dass das Bild aus dem Shooting plötzlich in der Serie von Bilden sehr gut passt und sie enorm aufwertet. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, noraja schrieb:

Falls es Dir nicht bewusst ist: 

Ich gehe langsam auf die 43 und ich kann jeden Tag, wenn ich möchte, eine (für mich) HB9 vögeln, die 25 ist. 
Die ist immer für Sex zu haben. 

Diese sexuelle Verfügbarkeit habe ich, seitdem ich 27 bin und darauf achte, dass Mädels einen hohen Sexdrive haben. 

Die Basis dafür ist nicht, dass ich ein HG9 bin. Die Basis ist, dass ich "gut genug" aussehe, damit Mädels sich nackig machen. Und dann bin ich gut genug, um sie zu halten. Der Grund, warum ich heute eine HB9 vögele und nicht wir vorher in Beziehungen eine HB7 liegt daran, dass ich konsequent nur noch HB8+ angesprochen habe. 

Wenn ich ein Mädel suche, bin ich sicher, dass ich 50x den Aufwand rein stecke wie Du, um eine zu finden.

"Wirtschaftlich" wird es, weil ich die dann halte. 

Optik ist "gut genug" bei Dir. Da kann man sicher noch bessere Sachen machen (vor allem, wenn man Spaß daran hat). Aber der extreme Hebel ist es nicht mehr. 

Edit: Ich finde übrigens, dass das Bild aus dem Shooting plötzlich in der Serie von Bilden sehr gut passt und sie enorm aufwertet. 

Ich poste in Deutschland nochmal alle Bilder, dann können wir mal gucken, wie es im Kontext wirkt. Ich denke schon, dass ich hier viel mitgenommen habe und mein Profil deutlich aufgewertet wurde. Es sollten" "ausreichend heiße" Frauen bei Tinder gematcht werden. Ich habe nicht den Anspruch eine HB9 zu finden, aber vllt ist es möglich. HB8 hatte ich bereits auf Dates, wenn auch eher HB6 als FB. G war schon einen Tick hübscher, wenn auch schwierig zu händeln und unzuverlässig, da sie jung ist und ihren Wert kennt. 

Du meinst das Bild mit der Trucker Jacket ja? Ich mags auch. 

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, teedler schrieb:

G war schon einen Tick hübscher, wenn auch schwierig zu händeln und unzuverlässig, da sie jung ist und ihren Wert kennt. 

Wenn Du attraktiv und unkompliziert willst, musst Du ansprechen. Sorry :). 

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber selbst die unkomplizierten Mädels die ich kenne sind nur unkompliziert, wenn man sie nicht im Schema-F Datingmodus bei Tinder kennen lernt. Ne Exi von mir fand es mal total cool, dass ein Typ mit dem sie 5 Minuten im Club getanzt hat sagte: "Lass uns gehen". 

Die war schon einfach auszuziehen, wenn Game+Optik passte. 

Im OG hat sie dann geschrieben, wenn ihr langweilig war. Oder wenn sie geil war und keinen im Club gefunden hat. Oft auch mal früh Abends, bevor sie sich dann langsam fertig gemacht hat, um später mit ner Freundin in den Club zu gehen. 

Die hatte tausende(!) von Nachrichten und richtig heiße Typen. Mit einem wollte sie sich auch treffen. Arzt. Super Optik, super Schreibstil. Mit dem hat sie Wochenlang rum geschrieben. Aber entweder ist sie in den Club, oder hat sich mit ner Affäre getroffen und später mit mir. Mal hatte sie keine Zeit. Dann er. Schichtdienst halt. 

Ich habe sie dann in Frankfurt im Club angesprochen, um im Flow zu bleiben. Sie kam halt gerade durch die Tür des Raucherraums. 
Haben uns ganz gut verstanden. Etwas Qualifying. Ihr dann klar gemacht, dass ich sie cool finde, aber gerade ein wenig mich auslebe und wir immer am selben Tag im Club sind. Also falls sie mich sieht mit ner anderen, kann sie ruhig "hallo" sagen, soll mir aber das Set nicht zerschießen. 

Später noch mal getroffen. Paar mal KC geblockt. 

Irgendwann habe ich es thematisiert. Sie meinte, dass sie nicht mit mir rummachen will, weil ihre Affäre im Club rum läuft und sie noch am Main vögeln will. Hab sie ausgelacht, geküsst. Für sie war klar, dass wir gemeinsam heim gehen. Für mich war das der billigste Hoop, in den ich natürlich nicht rein hopse. 
Hab sie also dann los geschickt, damit sie das mit ihrer Affäre regelt, nachdem ich in der Ecke mit ihr rum gemacht und erzählt habe, was ich alles mit ihr anstellen werde. Beim nächsten Treffen. Weil heute ist sie ja belegt. 

Ich fand es lustig. SMS an die Affäre. Und dann hat sie halt mit ihm gevögelt. 

Aber da hatte ich sie. Und ich hatte sie in dem Moment, wo ich die "Dramatische Bühne" in Frankfurt cool fand. 

Wäre ich online nie dran gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, blue. schrieb:

Du steigerst dich wirklich, nice!

Ich finde, du hast etwas Ähnlichkeit mit Thilo Mischke. Vielleicht kannst du dich beim Style etwas daran halten - Haare die Seiten etwas kürzer (aber kein Fade) und oben etwas länger und lockerer.

PS: Fade-Cut sieht nur geil aus, wenn man nen Bart hat. Bei dir eher schwierig, oder?

Schwachsinn. Fade Cut sieht immer besser aus egal ob Bart oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.