[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alles ok, geil und süß war D schon, aber im Herzen böse. Was erwarte ich auch von 24 jährigen "Partymäusen", die sich nur mit Männern umgeben. "Warum findest du, es ist eine Redflag wenn Frauen fast nur männliche Freunde haben, teedler?"

Solche Frauen sind eh mein Untergang - "Blondes Gift". Sie wusste schon genau, wie sie Männer anschauen muss, damit sie hin und weg sind. teedler hat natürlich sogar in Vorbereitung den Killer-Kuchen gebacken, über welchen sich dann die  Freunde gestern Abend gefreut haben. 

Nun ja, ich habe mich ganz schnell wieder beruhigt von dem Flake und habe weiter getindert. Ich habe einen NC bei Bumble und einem bei Tinder erhalten (?). Wir haben uns dann gegenseitig Sprachnachrichten geschickt. Beide Frauen scheinen on zu sein, mein Textgame ist anders, wesentlich frecher, so frech, dass ich manche Frauen verliere. Aber möchte ich humorlose, allzu "woke" Frauen haben? Nein. Das nennt man also Screening. 

Heute treffe ich C, 29, in meinem Date-Pub neben meiner Arbeit, bis zum frühen Abend hat er wohl doch geöffnet. Ich finde sie richtig sexy. Sie eine blonde Psychologin mit Cameron-Diaz-Frisur und rotem Lippenstift. Anhand der Bilder würde ich sagen HB8. Mal sehen wie das wird. Wir wollten erst bei mir Spazieren, aber aufgrund des Wetters wollte sie das nicht. Also eben so, auch ok. So kann ich flüchten, falls sie doch anstrengend ist, was mein Vorurteil über Psychologinnen ist. 

Ich werde drauf achten, mehr Körperkontakt aufzubauen, dreister zu sein, den KC rauszuholen. Dann läuft das.  

bearbeitet von teedler
Rechtschreibung am Morgen...
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, teedler schrieb:

"Warum findest du, es ist eine Redflag wenn Frauen fast nur männliche Freunde haben, teedler?"

Der Trick ist, selber genauso viele Mädels am Start zu haben. Daran kannst du arbeiten.
Meiner Erfahrung nach ist die eigene Ausgeglichenheit der Schlüssel hierzu.
Check dich mal selber was du brauchst um möglichst immer zufrieden mit dir zu sein und schaff dir Routinen an damit du das wieder herstellen kannst wenn es mal nicht so ist.

Zitat

Solche Frauen sind eh mein Untergang - "Blondes Gift". Sie wusste schon genau, wie sie Männer anschauen muss, damit sie hin und weg sind.

Dito,
mittlerweile sehe ich solche Damen aber als Herausforderung, als Sparringspartner.
Wie weit können die mich triggern das ich mein eigenes Leben vernachlässige.
Mit der Dame die ich dir gerade geschickt habe, gehe ich jetzt in den Ring...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

Dito,
mittlerweile sehe ich solche Damen aber als Herausforderung, als Sparringspartner.
Wie weit können die mich triggern das ich mein eigenes Leben vernachlässige.
Mit der Dame die ich dir gerade geschickt habe, gehe ich jetzt gerade in den Ring...

Sehr geil Sam, an sowas wächst man dann.

Umso besser der Sparringspartner, desto besser steht man am Ende im Ring wenns zum Titelkampf kommt.

Ich selbst finde es genauso interessant mit schwierigen HBs zu hantieren. Meist machen die nach ein paar Runden Sparring aber schlapp und die Fassade der hard to get Diva bröckelt.

Am Ende des Tages will sich doch jede Frau einfach nur in Geborgenheit nach ner harten Runde Sex auf deine Brust kuscheln.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Am Ende des Tages will sich doch jede Frau einfach nur in Geborgenheit nach ner harten Runde Sex auf deine Brust kuscheln.

Und genau das mag man doch an Frauen, und natürlich die dünnen Arme! 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P hat sich nun doch gemeldet, per Whatsapp, "Sag mal teedler, ich hab nur eine generelle Frage: wenn dein bester Freund eine Freundin gehabt hätte die ihn übelst verletzt hat und die dich dann anschreibt und dich sehen will, würdest du sowas mit gutem Gewissen machen?".

Tja, was machen wir nun mit dieser Frau? Sie spielt auf meine Ex-Fb ab. 

Aiaiai, sie ist anscheinend richtig on und hadert mich sich. Ob sie mich treffen und bumsen darf. Was würde E dazu sagen? 

Bin ich ein moral-nice-guy wenn irgendwas in mir sagt, dass ich es lassen soll? Andererseits habe ich die Ex-Fb nicht übelst verletzt.

Vielleicht will sie aber auch die Verantwortung an mich abgeben. Ich übernehme sie gerne.

 

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, teedler schrieb:

Vielleicht will sie aber auch die Verantwortung an mich abgeben. Ich übernehme sie gerne.

 

Die Frau will hier 100% die Verantwortung an dich abgeben. Kenne die Situation. Kann auch gut sein, dass da LMR auftritt. Musste halt dann den Frame bewahren. Sei dir aber sicher, dass du danach nicht einen Millimeter von deinen Standpunkt abweichen solltest. Die Situation reizt natürlich schon sehr. 

bearbeitet von CallMeCasa
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, CallMeCasa schrieb:

Die Frau will hier 100% die Verantwortung an dich abgeben. Kenne die Situation. Kann auch gut sein, dass da LMR auftritt. Musste halt dann den Frame bewahren. Sei dir aber sicher, dass du danach nicht einen Millimeter von deinen Standpunkt abweichen solltest. Die Situation reizt natürlich schon sehr. 

Ich ziehs durch. Was ist denn dabei, es ist nur Spazieren, oder Küssen, oder Sex. Da geht bei niemanden der Lack ab und keiner muss es rausposaunen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, teedler schrieb:

Ich ziehs durch. Was ist denn dabei, es ist nur Spazieren, oder Küssen, oder Sex. Da geht bei niemanden der Lack ab und keiner muss es rausposaunen. 

Hoffe mal P macht das nicht nur um dir eins auszuwischen und ihre Beste zu "rächen"...
Vielleicht will sie dir auch nur mal ins Gewissen reden.
Schau halt was ihre Intentionen sind.

Wenn, würde sie indirekt gamen also selber recht passiv bleiben aber sie versuchen so zu triggern das sie eskaliert.
Ihr beide trefft euch nur zum spazierengehen, lass sie immer wirklich immer im unklaren ob sie gefickt wird oder nicht.
Mach alles wie beim normalen eskalieren, nur den letzten Schritt nicht - den lass sie gehen (macht sie oder eben nicht).
Alles ganz locker und verspielt, nie richtig festhalten aber durchaus auch mal sehr nahe kommen.
Nimmst sie auch mal kurz an die Hand und führst sie, kommst mit deinem Gesicht ihrem ganz nah, grinst, schaust ihr tief in die Augen aber küsst sie nicht.
Danach gehste ganz normal weiter mit ihr und machst Smalltalk als ob nix gewesen wäre.
Wenn du das ne Weile durchziehen kannst UND SIE MITSPIELT, kann sowas funktionieren.
Musst halt die richtige Balance finden das es nicht manipulativ wirkt, sondern verspielt.
Gute Zeit miteinander haben, steht dabei immer an erster Stelle.

Mir hat mal ne Latina beim tanzen im Südbahnhof gesagt das ich gefährlich wäre,
nachdem ich das mit ihr abgezogen habe. ^^

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Sam Stage schrieb:

Hoffe mal P macht das nicht nur um dir eins auszuwischen und ihre Beste zu "rächen"...
Vielleicht will sie dir auch nur mal ins Gewissen reden.
Schau halt was ihre Intentionen sind.

Wenn, würde sie indirekt gamen also selber recht passiv bleiben aber sie versuchen so zu triggern das sie eskaliert.
Ihr beide trefft euch nur zum spazierengehen, lass sie immer wirklich immer im unklaren ob sie gefickt wird oder nicht.
Mach alles wie beim normalen eskalieren, nur den letzten Schritt nicht - den lass sie gehen (macht sie oder eben nicht).
Alles ganz locker und verspielt, nie richtig festhalten aber durchaus auch mal sehr nahe kommen.
Nimmst sie auch mal kurz an die Hand und führst sie, kommst mit deinem Gesicht ihrem ganz nah, grinst, schaust ihr tief in die Augen aber küsst sie nicht.
Danach gehste ganz normal weiter mit ihr und machst Smalltalk als ob nix gewesen wäre.
Wenn du das ne Weile durchziehen kannst UND SIE MITSPIELT, kann sowas funktionieren.
Musst halt die richtige Balance finden das es nicht manipulativ wirkt, sondern verspielt.
Gute Zeit miteinander haben, steht dabei immer an erster Stelle.

Mir hat mal ne Latina beim tanzen im Südbahnhof gesagt das ich gefährlich wäre,
nachdem ich das mit ihr abgezogen habe. ^^

Geile Idee, aber ich wollte doch in Zukunft eher den Caveman machen 😉 Ich guck mal, obs stattfindet. Es ist ja schon der 2. Datevorschlag meinerseits. 

Ach ich glaube nicht, dass sie mir eins reinwürgen will. Ich habe E halt echt nix getan, außer Schluss zumachen, weil ich weiter daten wollte. Wenn E mich hassen würde, warum kommt sie 3 mal vorbei, zum Weintrinken und Quatschen, nur beim 3. mal wurde es sexuell. 

Meine Güte. Wir haben ja nicht an der Amalfi-Küste geheiratet und dann habe ich sie für eine Jüngere verlassen. Sie hat nicht verletzt gewirkt, hat mir eher von ihren Tinder-Fuckdates erzählt. Und bin ich da traurig? Nein.

Es reizt mich schon, sie intim kennen zu lernen. Und ja, es ist moralisch nicht ganz einwandfrei. Aber das nehme ich in Kauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Düdüm. Sie kann es ihrer Freundin nicht antun, mich zu treffen, die Frauen müssen doch zusammen halten. Sisterhood und so. Fällt ihr ja früh ein. 

Schon ok! Hab ihr alles gute gewünscht. War ein sinnfreies Gedankenexperiment. 

"Und denkst du ich komme mit deiner nicht-monogamen Art klar?" 

Hahahah - weiche von mir! Ehe mir noch die Reifen zerstochen werden, habe ich den Chat, Nummer und alles gelöscht. Gruselig. 

bearbeitet von teedler
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat meine Zeit nicht mehr vorhin ausgereicht, um hier noch zu schreiben, nachdem die PN an dich ging. An sich sage ich auch liebend gerne und immer öfter "don't give a fuck", doch hier hätte ich dir nicht zum Treffen geraten. Aber ich kannte und kenne deine Vorgeschichte nicht und ja, vielleicht sehe ich etwas verklärter.

Gibt bei solchen Konstellationen nur böses Blut; ganz sauber und rein bleibt das nicht (zumal die Frauen unter sich schon sehr gerne reden, insbesondere sexuell(er als wir Männer es je tun).

Keine Ahnung, ob dir das öfter passiert ist, sonst würde ich diese Frauenbegegnungen mal hinterfragen. Kontaktabbruch bis in alle Zeiten, auch keine Umwege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, MrLong schrieb:

Leider hat meine Zeit nicht mehr vorhin ausgereicht, um hier noch zu schreiben, nachdem die PN an dich ging. An sich sage ich auch liebend gerne und immer öfter "don't give a fuck", doch hier hätte ich dir nicht zum Treffen geraten. Aber ich kannte und kenne deine Vorgeschichte nicht und ja, vielleicht sehe ich etwas verklärter.

Gibt bei solchen Konstellationen nur böses Blut; ganz sauber und rein bleibt das nicht (zumal die Frauen unter sich schon sehr gerne reden, insbesondere sexuell(er als wir Männer es je tun).

Keine Ahnung, ob dir das öfter passiert ist, sonst würde ich diese Frauenbegegnungen mal hinterfragen. Kontaktabbruch bis in alle Zeiten, auch keine Umwege.

Nein, das war einmalig. Scheinbar haben mich die beiden Girls reingelegt. Vermutlich ist meine Ex-Fb doch sauer auf mich, weil ich nach einem Jahr mit ihr rumgemacht habe und sie mir wieder das gleiche mitgeteilt hat - sie will Monogamie. Seis drum. Hab zu viel mit dem Penis gedacht. 

Du redest vom Kontaktabbruch mit allen FBs? Ja, ist vllt besser, da die Frauen wohl doch alle Gefühle hatten/haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Kontaktabbruch zu merkwürdigen Gestalten, Frauen wie Männer. Aber auch Kontaktgruppen. Im konkreten Fall zu dieser und womöglich neuen HBs, die sich seltsam geben, sich dermaßen zieren oder mit dir spielen wollen. Nicht alles durchschaut oder sieht man, auch klar. Meist hat mir mein Bauchgefühl geholfen, dass da was seltsam war und so war's auch meist (oder immer?).

Kopf hoch, weiter geht's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.11.2021 um 09:02 , teedler schrieb:

Alles ok, geil und süß war D schon, aber im Herzen böse. Was erwarte ich auch von 24 jährigen "Partymäusen", die sich nur mit Männern umgeben. "Warum findest du, es ist eine Redflag wenn Frauen fast nur männliche Freunde haben, teedler?"

Solche Frauen sind eh mein Untergang - "Blondes Gift". Sie wusste schon genau, wie sie Männer anschauen muss, damit sie hin und weg sind. teedler hat natürlich sogar in Vorbereitung den Killer-Kuchen gebacken, über welchen sich dann die  Freunde gestern Abend gefreut haben. 

Im Nachhinein war die Aktion um D, 24, ein großes Learning für mich. Letztlich hat sie geflaked, weil ich meinen Frame nicht gehalten habe. Beim Date mache ich einen auf großer Alpha, und dann schaffe ich a) doch keinen KC, b) texte zu viel zwischen den Dates und c) verliere meinen Frame aus Angst sie zu verlieren. Und genau deswegen habe ich sie verloren. 

c) Beim Texten bin ich zurückgerudert, als sie meinte, "behandle mich nicht wie ein Kind". Ja, ich habe gesagt, es war nicht so gemeint. Da wusste ich schon, dass es gleich vorbei sein wird. Dicker Fehler meinerseits. Außerdem hat sie moniert, dass ich immer alles bestimmen muss. Vermutlich hätte ich hier auch nicht einknicken dürfen, sondern eben drauf beharren. Ala "wenn du nicht willst, dann kannste auch gehen, dann lassen wirs bleiben". Es waren alles Shit Tests, die ich nicht bestanden habe. Beim Date sagt sie mir noch, wie sehr sie es gehasst hat, wenn ihr nach dem Mund geredet wird, deswegen hat sie ihren Ex verlassen, weil dieser zu allem ja und amen gesagt hätte.... 

Klar, war sie vermutlich kein Beziehungsmaterial, aber eine sexy junge Frau. 

Das Date mit der Psychologin war nix, hat nicht gepasst. Es war nett, mehr aber auch nicht. Ich war selbst nicht so begeistert von ihr. Braucht man auch nix weiter dazu sagen. Ich date keine Psychologinnen oder Ärztinnen mehr, sie sind irgendwie nervig und anstrengend (n = 2), ich weiß auch nicht. 

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, teedler schrieb:

"behandle mich nicht wie ein Kind"

Was war vorgefallen, dass sie das gesagt hat? Bzw. was hast du davor zu ihr gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Was war vorgefallen, dass sie das gesagt hat? Bzw. was hast du davor zu ihr gesagt?

Ich habe sie im Chat als "kleine partymaus" bezeichnet. Beim Date halt übliches C&F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, teedler schrieb:

Ich habe sie im Chat als "kleine partymaus" bezeichnet. Beim Date halt übliches C&F.

Okay, dann ist die aber wirklich sehr empfindlich. Wäre für mich schon ne leicht rote Flagge, vor allem weil das nicht mal richtig frech war.

Ansonsten kommts halt auf dein C&F an, da hat ja jeder auch so bisschen seinen eigenen Stil. Aber das mit der Partymaus finde ich jz wirklich null schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, RobertoBlanko schrieb:

Okay, dann ist die aber wirklich sehr empfindlich. Wäre für mich schon ne leicht rote Flagge, vor allem weil das nicht mal richtig frech war.

Ansonsten kommts halt auf dein C&F an, da hat ja jeder auch so bisschen seinen eigenen Stil. Aber das mit der Partymaus finde ich jz wirklich null schlimm.

Ich finds auch gar nicht schlimm. Lächerlich, dass sie da Drama macht. Wie du schon sagst, ist ne kleine Red Flag.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach naja, um ganz ehrlich zu sein, ist "kleine Partymaus" weder ein Kompliment noch etwas, was man zu einer erwachsenen Frau sagt und halt auch nicht lustig. Also, egal, wie die Situation wäre, ich würd's auch nicht geil finden. Ob ich dann genauso reagieren würde wie Sie? Nein, das auf keinen Fall. Aber ansprechend fänd ich's auch nicht. Wenn dann halt noch das dazu kommt, was du aufzählst und sie halt eh anscheinend gefrustet ist und mit allem unzufrieden, dann haste ins Klo gegriffen. Soll nicht sein. 

  • LIKE 3
  • IM ERNST? 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find's immer wieder lustig, dass manche Frauen es nicht mögen bzw. aushalten können, wenn man sie als Mädel oder wie hier "kleine Partymaus" bezeichnen. Das sind meist Neckereien oder einfach liebe Bezeichnungen, die auch nicht so ernst zu nehmen sind. Wenn ich das sage, ist es gar eine Auszeichnung (!), weil Mädel etwas frisches, junges impliziert. Ab einem gewissen Alter ist Frau einfach nur alt und erwachsen, meist verstehen sie keinen Spaß und sind mokiert. 

Wie schon an vielen Stellen und hier deklariert, ist es eine Rote Flagge, dass mit dieser Frau nicht gut Kirschen essen ist. Denke, dass diese überkompensieren. 
Ab einem gewissen Alter sind es dann auch keine Freundinnen mehr und man muss Lebenspartner sagen.

Alles reflektiert und eingesehen; ja, nicht so viel texten und nach dem Mund reden.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, teedler schrieb:

Ich habe sie im Chat als "kleine partymaus" bezeichnet. Beim Date halt übliches C&F.

Damit hast du dich über sie gestellt. Ein Date sollte aber auf Augenhöhe für beide Beteiligten sein, respektvoller Umgang  und so. Würde ich nicht mehr machen.

Generell ist c&f in meiner Welt kein Muss. Ich mache es bspw. nur als Reaktion auf shittests oder wenn eine Dame meint mich abwerten zu müssen. Ich nutze es dann um zu zeigen das ich nicht alles mit mir machen lasse.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Damit hast du dich über sie gestellt. Ein Date sollte aber auf Augenhöhe für beide Beteiligten sein, respektvoller Umgang  und so. Würde ich nicht mehr machen.

Generell ist c&f in meiner Welt kein Muss. Ich mache es bspw. nur als Reaktion auf shittests oder wenn eine Dame meint mich abwerten zu müssen. Ich nutze es dann um zu zeigen das ich nicht alles mit mir machen lasse.  

Ich würde da jetzt wirklich nicht zu viel reininterpretieren. Ich finde C&F ist ein Muss, und das auch in Beziehungen. Ein lustiges Necken eben, ich kann das auch mal aushalten, wenn man mich dumm macht, ich finde es zu weilen auch witzig.

Natürlich gibts da einen schmalen Grad, aber dass ich mich über sie gestellt habe, sehe ich so nicht. C&F ist schon ein Attractionbooster. Anderenfalls sind die Dates einfach langweilig, wenn ich nur Stories (DHV) erzähle oder mit Ihr Deeptalk (Comfort) spreche. Die Würze, der Flirt, gelingt mir eben gut über C&F, welcher aber kalibriert sein muss. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Damit hast du dich über sie gestellt. Ein Date sollte aber auf Augenhöhe für beide Beteiligten sein, respektvoller Umgang  und so. Würde ich nicht mehr machen.

Generell ist c&f in meiner Welt kein Muss. Ich mache es bspw. nur als Reaktion auf shittests oder wenn eine Dame meint mich abwerten zu müssen. Ich nutze es dann um zu zeigen das ich nicht alles mit mir machen lasse.  

Weißte, man kann's auch echt übertreiben. Er hat sich über sie gestellt? Natürlich, er ist ein Mann und sie eine Frau, auch in 2021 gibt es diese gewissen Unterschiede beider Geschlechter, die uns charakterisieren. Geht das noch so weiter, werden alle aufwachsenden Jungs noch weicher. Es kommt auch immer auf den Kontext an, ebenso wie es artikuliert wird. Eine Frau ist nun mal das schwächere Geschlecht und wir sollten es doch am besten wissen, dass Frauen danach lechzen, zu den Männern aufzuschauen - aber bringt das nun nicht in Verbindung mit der "kleinen Partymaus" ;-) Hätte er am besten noch mit der Hand über ihren Kopf wischen sollen?

Ein Date kann trocken und nüchtern ablaufen, weil Spaßbremsen, vielleicht unsicher, vielleicht zu wenig Interesse und Anziehung, oder vom Mann aufgelockert werden. Es liegt in der Natur beider Geschlechter, so würde ich behaupten, sich herausfordernd zu begegnen, sich zu necken, es hier und da witzig zu überspitzen. 
Aber man kennt auch diese Dates bzw. Frauen, die einen Stock im Arsch haben (gilt für beide Geschlechter), überkorrekt sind / sich so verhalten und zum Lachen in den Keller gehen. 

Weil es gerade passt und es vorhin gelesen habe: Sucht mal nach "schärfster Biene der FDP". Da wird alles aus dem Zusammenhang gerissen und die Frauenwelt fühlt sich ausgenutzt, aufs Äußere degradiert zu werden. Was für ein Schmarrn. Diese Frauen (+ paar Weiße Ritter) laufen Sturm, wenn ihr Äußerliches bewertet, hier sogar positiv, obwohl nahezu (?) jede Frau sich das insgeheim wünscht ...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, MrLong schrieb:

Ein Date kann trocken und nüchtern ablaufen, weil Spaßbremsen, vielleicht unsicher, vielleicht zu wenig Interesse und Anziehung, oder vom Mann aufgelockert werden. Es liegt in der Natur beider Geschlechter, so würde ich behaupten, sich herausfordernd zu begegnen, sich zu necken, es hier und da witzig zu überspitzen. 
Aber man kennt auch diese Dates bzw. Frauen, die einen Stock im Arsch haben (gilt für beide Geschlechter), überkorrekt sind / sich so verhalten und zum Lachen in den Keller gehen. 

Weil es gerade passt und es vorhin gelesen habe: Sucht mal nach "schärfster Biene der FDP". Da wird alles aus dem Zusammenhang gerissen und die Frauenwelt fühlt sich ausgenutzt, aufs Äußere degradiert zu werden. Was für ein Schmarrn. Diese Frauen (+ paar Weiße Ritter) laufen Sturm, wenn ihr Äußerliches bewertet, hier sogar positiv, obwohl nahezu (?) jede Frau sich das insgeheim wünscht ...

Gibt es deiner Meinung nach überhaupt Grenzen, die überschritten werden können? 
Gibt es nichts, was man nicht witzig finden darf? 

vor 16 Minuten, MrLong schrieb:

Diese Frauen (+ paar Weiße Ritter) laufen Sturm, wenn ihr Äußerliches bewertet,

Nein. Sie laufen Sturm, wenn nichts anderes bewertet wird. 

vor 2 Stunden, teedler schrieb:

Natürlich gibts da einen schmalen Grad, aber dass ich mich über sie gestellt habe, sehe ich so nicht.

Sieht sie anscheinend anders. 
Muss nicht bedeuten, dass du dein Verhalten ändern musst. 
Ist meiner Meinung nach eher ein Indikator dafür, dass es zwischen euch halt nicht passt.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, MissXYZ schrieb:

Ach naja, um ganz ehrlich zu sein, ist "kleine Partymaus" weder ein Kompliment noch etwas, was man zu einer erwachsenen Frau sagt und halt auch nicht lustig. Also, egal, wie die Situation wäre, ich würd's auch nicht geil finden. Ob ich dann genauso reagieren würde wie Sie? Nein, das auf keinen Fall. Aber ansprechend fänd ich's auch nicht. Wenn dann halt noch das dazu kommt, was du aufzählst und sie halt eh anscheinend gefrustet ist und mit allem unzufrieden, dann haste ins Klo gegriffen. Soll nicht sein. 

Ja, es war auch nicht mega witzig. Und vielleicht war sie auch keine erwachsene Frau, ist man das mit 24? Darum solls aber auch nicht gehen. 

Die Kombination von meinen Datevorschlägen ("Ansagen") und dieser Aussage ("Partymaus") hat mich eben rausgekegelt.

Dabei würde ich es wieder so machen. Klar, musst du als Mann Vorschläge bringen. Und nicht: "Wann hast du denn mal Zeit, würde soooooo gerne was mit dir machen, Montag, Dienstag, Mittwoch...?" 

Sie schreibt, "bla bla Freitag nacht bis 5 Uhr Bierpong, Samstag wieder ausgeartet, Freund hat bei mir übernachtet, ich liebe es" - Ich schreibe: "na klar, die kleine Partymaus mal wieder :D" Also wer sich da angegriffen fühlt, spinnt in meinen Augen oder möchte Drama. Will ich eine, deren Wochenende aus Bierpong mit 25 jährigen Jungs besteht? Naja fürs Bett schon, da ich aber im Innersten keine (ausschließliche) Bumsebiene suche, eher nicht. 

Es hat nicht gepasst und fertig.

bearbeitet von teedler
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.