[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, teedler schrieb:

Das ist beim ersten Date irgendwie Mist, war aber auch nie meine Planung.

Sehe ich auch so, für ein erstes oder zweites Treffen ein etwas ungleicher Invest, auch wenn die Trulla noch das Gemüse mitschnibbelt.

Ich würde da auch ne Nummer runtergehen. Sprich, bspw. einen wirklich leckeren Tee aufbrühen (den du als unglaublich gut/speziell verkaufst) und das wars. Dann hast du auch mehr Zeit/Fokus für das Gespräch/Eskalation. Und wenn die HB es sich mit der Zeit verdient hat, kann man durchwegs mal nach einigen Treffen das homemade 3-Gang Menü auffahren.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig geschrieben, alle Achtung. 
Meine auch, dass das hier zu durchgeplant und getaktet wirkt. Vielleicht erscheint's auch nur so beim Lesen

Selbst finde ich es fürs erste Treffen auch zu viel, Kochen und die eigene Wohnung. Kochen ist ja schön, hält aber auch irgendwie vom "anderen" Kennenlernen ab, wobei man natürlich - wie Du's erfahren hast - einen Menschen ebenfalls gut kennenlernen kann. Wenn's schon ein längeres Date ist, lieber was ungezwungen essen gehen, wobei das auch schon zu viel sein kann. Gms. Kochen würde ich einfach später einplanen, wenn man schon etwas weiter ist und auch mehr passieren kann/soll. Auf der anderen Seite nimmt es auch etwas die Spannung, sofern auf einer Seite vorhanden. 

Sei's drum, die Frau hatte einen gewaltig an der Waffel. Aus der Ferne meine ich den Ratschlag geben zu wollen, lieber etwas langsamer zu tun und besser vorab, soweit möglich, die Frau "abzuchecken". Wenn man zu viele Frauen datet, läuft man auch Gefahr das Wesentliche vielleicht aus den Augen zu verlieren und nach einem Skript zu handeln.

Ich finde es auch nicht schlimm, sogar legitim (wenn ich es richtig las), dass sie den KC verweigert hat. Wenn sie dabei angewidert schaute, ist das schon eine andere Hausnummer und hätte die Dame auch herauskomplementiert. Hatte auch so einen Fall, ebenfalls eine Lehrerin im Ref, die ich ein 3. Mal traf und wir uns "bereits" am 2. Date geküsst und etwas nähergekommen sind. Sie war eher die zögerliche Natur, etwas stimmte mit ihr aber nicht. Nach dem Kochen und Essen setze ich irgendwann zum Kuss an, den sie diesmal nur halbherzig erwiderte. Kam dann raus, dass sie noch ihrem Ex nachhing und unsicher ist (war erst paar Monate her, sie weiter weg von ihm), weil ich sie direkt darauf ansprach. Sie brauchte noch Zeit und so, also habe ich sie freundlich rausgeschmissen. Sie war ziemlich perplex mit Anfang 30, weil sie das bisher nie erlebte. Unbezahlbarer Moment ;-)

Wird schon, aber vorsichtig: alle Frauen im OG haben einen an der Waffel (also nahezu alle Frauen ;-) ) - bringt eben unsere Zeit mit sich. Du musst schon das besondere goldene Pferd reiten.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, teedler schrieb:

Gerade habe ich auch keinen Bock mehr auf Lasagne, die Reste landeten gestern schon im Biomüll. 

Man kann auch nicht immer nur Garfield sein;).

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Cordelia schrieb:

Man kann auch nicht immer nur Garfield sein;).

Aber man sollte, wenn man könnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag's doch immer: Kochdate - No No No! Das HB hat nicht mal eine Flasche irgendwas mitgebracht und lässt ihren Body feiern ohne @teedler ranzulassen. Die ist dann noch so eine, die bei ihren Bitches damit angibt, dass sie sich schon von 200 Typen hat gratis bekochen lassen. Macht sie immer so und stolz darauf. Wahrscheinlich wird sie selbst niemals nicht kochen können. Kein Wunder 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme den Vorpostern zu, jedoch würde ich kochen für's zweite date beibehalten.

Klar, müssen tut man es definitiv nicht. Die Mädels kommen ja schließlich wegen Dir und nicht wegen der Lasagne. Aber, hmm... irgendwann geht es auch in so eine völlig abgestumpfte Schiene ala Dirtyrabbit. Das gibt mit persönlich einfach nichts.

Da kann ich mir das ganze Gehampel mit Tinder auch sparen, in nen Flatrate-Puff gehen und mit heruntergelassener Hose von einem Zimmer ins nächste hüpfen... 

Ich koche einfach gerne, mag auch gemeinsames kochen und wenn Du nicht ausschließlich auf body screenst, ist es mitunter ja auch ganz nett mal nen Bisschen zu quatschen, Weinchen zu trinken, den Anderen kennen zu lernen... Du weißt was ich meine.

Diese Stumpf, hier ist meine Bude, willst was trinken... und los geht's. Weiß nicht, vlt. bin ich auch zu altmodisch oder hab einfach die Sturm&Drang Phase, in der ich um jeden Preis meinen Laycount gepusht habe bereits hinter mir.

Nen hübsches Mädel mit ner interessanten Persönlichkeit... finde, da darf man vorm Vögeln beim zweiten date auch ruhig mal ne Runde kochen... für einen selber.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.1.2022 um 18:47 , Cordelia schrieb:

Man kann auch nicht immer nur Garfield sein;).

Dann eben das Pizzagame ala Wurmschreck. Birgt aber Potential zu Scheitern, ist nicht ganz so easy wie die Lasagne. 

Am 3.1.2022 um 20:12 , Slut Machine schrieb:

Ich sag's doch immer: Kochdate - No No No! Das HB hat nicht mal eine Flasche irgendwas mitgebracht und lässt ihren Body feiern ohne @teedler ranzulassen. Die ist dann noch so eine, die bei ihren Bitches damit angibt, dass sie sich schon von 200 Typen hat gratis bekochen lassen. Macht sie immer so und stolz darauf. Wahrscheinlich wird sie selbst niemals nicht kochen können. Kein Wunder 😅

Ja, deswegen flog sie ja raus. Sie kann auch selbst nicht kochen oder sich versorgen. Einfach schade. 

Am 3.1.2022 um 20:49 , Lance-Hardwood schrieb:

Stimme den Vorpostern zu, jedoch würde ich kochen für's zweite date beibehalten.

Klar, müssen tut man es definitiv nicht. Die Mädels kommen ja schließlich wegen Dir und nicht wegen der Lasagne. Aber, hmm... irgendwann geht es auch in so eine völlig abgestumpfte Schiene ala Dirtyrabbit. Das gibt mit persönlich einfach nichts.

Da kann ich mir das ganze Gehampel mit Tinder auch sparen, in nen Flatrate-Puff gehen und mit heruntergelassener Hose von einem Zimmer ins nächste hüpfen... 

Ich koche einfach gerne, mag auch gemeinsames kochen und wenn Du nicht ausschließlich auf body screenst, ist es mitunter ja auch ganz nett mal nen Bisschen zu quatschen, Weinchen zu trinken, den Anderen kennen zu lernen... Du weißt was ich meine.

Diese Stumpf, hier ist meine Bude, willst was trinken... und los geht's. Weiß nicht, vlt. bin ich auch zu altmodisch oder hab einfach die Sturm&Drang Phase, in der ich um jeden Preis meinen Laycount gepusht habe bereits hinter mir.

Nen hübsches Mädel mit ner interessanten Persönlichkeit... finde, da darf man vorm Vögeln beim zweiten date auch ruhig mal ne Runde kochen... für einen selber.

Ich koche tatsächlich sehr gerne und es macht mir Spaß. Ich mache das nicht, um die HBs zu beeindrucken. Jedoch kann ich eben auch sehr gut kochen. 

Es ist eben schwierig, wenn Frauen von sich aus in die Wohnung kommen, zum ersten Date - dann ist das eben verlockend, sie reinzulassen, weil die Chance auf schnelle Eskalation eben da ist.

Da es mit J gut läuft, und ich guten Sex habe - wenn sie mich im Bademantel an ihrer Tür verabschiedet, ist sie fast schon zum Verlieben -  muss ich nicht nach schnellen Sex screenen (sind wir ehrlich, ich bin das nicht), sondern nach Persönlichkeit. Es stehen weitere Dates an, gehe die Sache aber nun ruhiger an. 

Morgen treffe ich S, 26, zum Glühweinspazieren. Es kann aber sein, dass sie noch flaked. Juckt mich dann nicht besonders. Dann habe ich noch 2 in der Nachbarstadt, auch 2 sehr süße Frauen. Ich habe gemerkt, dass ich eher auf Frauen unter 30 stehe, sorry not sorry. Es ist einfach stressfreier, da geht es nicht mal ums Äußere, sondern um die Torschusspanik, Altlasten.. Nachteile hat es jedoch, dass diese Mädels weniger erfahren sind, was Sex betrifft - Aber auch weniger negative Erfahrungen gemacht haben, was diese "verklemmt" wirken lässt. 

Tinder werde ich komplett dicht machen, und bei Bumble nur noch sporadisch reinschauen, es springen eh genug Matches ab, ohne dass ich jeden Tag swipen muss. Unabhängig von J ging mir das ganze Geschreibsel gehörig auf den Senkel. Ich konzentriere mich auf J, und arbeite noch die anderen Dates ab, auch um nicht needy zu werden. 

Wie ihr Leute immer 3-4 FBs parallel haben könnt, fehlt mir die Zeit dafür, muss ich sagen und nur eine FB zu haben ist vermutlich auch zu wenig. 

Ich freu mich aber auch schon, im Clubs zu gamen, wenn alles wieder öffnet. 

Alles in allem sieht es sehr rosig aus in diesem Jahr. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, teedler schrieb:

Es ist eben schwierig, wenn Frauen von sich aus in die Wohnung kommen, zum ersten Date - dann ist das eben verlockend, sie reinzulassen, weil die Chance auf schnelle Eskalation eben da ist.

Klar, wenn ich das Mädel noch nie vorher gesehen habe, dann würde ich auch nicht kochen.

Meine eher für den klassischen Fall: 1 Date kurzes Treffen an neutralem Ort, bei Gefallen dann 2. Date kochen oder direkt mitnehmen und Kochen.

vor 27 Minuten, teedler schrieb:

und nur eine FB zu haben ist vermutlich auch zu wenig. 

Der größte Unterschied ist ja bekanntlich immer zwischen 0 und 1. Ob dann 2 oder sogar 3 FBs, macht dann auch nicht mehr den großen Unterschied.

Wichtig ist halt, dass man auch abseits von Beziehung, Tinder&Co nen gesicherten Bettsport hat. Das strahlt man einfach aus und diese Non-Needyness hilft enorm.

vor 30 Minuten, teedler schrieb:

Ich habe gemerkt, dass ich eher auf Frauen unter 30 stehe, sorry not sorry.

Geht so ziemlich jedem Typen, jeden Alters so 😉

vor 32 Minuten, teedler schrieb:

Alles in allem sieht es sehr rosig aus in diesem Jahr. 

 

Wie lange liegt jetzt der erste Beitrag hier zurück? Nicht mal nen Jahr! Wie schnell es doch gehen kann...

Und das, obwohl laut gängiger Meinung hier im OG ja alle Mädels laufende Redflags sind, grundsätzlich NIE zurückschreiben, Mann nur unter seinen Möglichkeiten Vögeln kann, alle dort nur Aufmerksamkeit wollen und Treffen eh nie zustande kommen... köstlich!

Du siehst, es gibt ne Abwärtsspirale aber eben auch ne Aufwärtsspirale. Wenn der Stein einmal ins Rollen gekommen ist, dann läufts... Glückwunsch! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kann nur von mir sprechen, hab ja Deine Entwicklung zu Anfang verfolgt, war dann längere Zeit nicht hier und muss sagen:

Du hast heftige Fortschritte gemacht und konsequent an Dir gearbeitet. Chapeau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@teedler ich kann mich jetzt nicht genau erinnern, ist wahrscheinlich schon ein paar Seiten her - aber hast Du mit Deiner FB eigentlich eine "offizielle" FB, also habt ihr über das Thema mal gesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.1.2022 um 19:31 , Lance-Hardwood schrieb:

@teedler ich kann mich jetzt nicht genau erinnern, ist wahrscheinlich schon ein paar Seiten her - aber hast Du mit Deiner FB eigentlich eine "offizielle" FB, also habt ihr über das Thema mal gesprochen?

Nein, wir haben noch nicht drüber gesprochen. Es gibt auch nix zu besprechen. Wir genießen einfach die Zeit und gut ist es. Ich habe das Gefühl, dass sie sich emotional etwas raus nimmt und nicht "Vollgas" gibt. Finde ich klasse so.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern traf ich also A, 26 im Park. Ein kleines, stylisches, artsy Mädchen. Mir fällt ihr Kleidungsstil und ihre Art positiv auf, besser als gedacht und sie scheint auch gar nicht schüchtern zu sein.

Ich bringe Glühwein mit, schicke Ihr vorher noch ein Foto mit dem Wein. Wir haben in den letzten 3-4 Tage rein gar nicht geschrieben. Anfangs bin ich noch etwas unlocker beim Date, das verfliegt aber schnell. Wir spazieren letztlich in einen anderen Park, sitzen auf der Bank, trinken Glühwein und das Gespräch ist flirty und humorvoll. Ich bringe etwas C&F ins Gespräch, sie: "das ist jetzt dein erster Flirtversuch, gefällt mir". Sie sucht von sich aus Körperkontakt, ist on, das merke ich. Im Gespräch erzählt sie mir, dass sie etwas eingeschüchtert war, als sie mich anfangs sah und hörte. Ich hätte eine sehr klare bestimmende "Chefstimme". Ok, habe ich auch noch nicht gehört.

Sie muss irgendwann pinkeln und wir gehen zu mir und trinken noch einen Wein auf der Couch. Die Bahn wäre sowas von frei gewesen, wenn ich nicht meine FB für den frühen Abend eingeladen hätte 😞 Wir flirten, ohne dass ich einen KC versuche (ich hatte schon Bock in dem Moment). Ich nehme irgendwann Ihre Hand, und wir sitzen und reden darüber, dass sie kleine Hände hat. Mehr läuft nicht, denn es kam mir irgendwie falsch vor, mit ihr rumzumachen und 10min später meine FB zu küssen. Wir hätten an sich noch weiter Wein trinken können, Essen bestellen und vögeln.

Ich muss sie leider freundlich rauswerfen und habe noch 5min um die Weingläser abzuwaschen und wegzuräumen.

Heute morgen schreibe ich ihr: "Hi, lass uns hier weiterschreiben: xxxxx". Sie antwortet direkt: "Vorher müssen wir noch klären, was du eigentlich suchst". Meine Antwort ist, dass ich alles außer ONEs suche (stimmt an sich auch). Schauen wir mal, kann sein dass ich gestern hätte eskalieren müssen. Ist auch egal, hatte gestern abend auch so eine gute Zeit.

Es ist ihr allererstes Bumble-Date. Der sweet-spot sind also Frauen, die nicht schon 200 Dates und 10 Jahre Tindererfahrung haben.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, teedler schrieb:

Gestern traf ich also A, 26 im Park. Ein kleines, stylisches, artsy Mädchen. Mir fällt ihr Kleidungsstil und ihre Art positiv auf, besser als gedacht und sie scheint auch gar nicht schüchtern zu sein.

Zeitmanagement vom Feinsten 😐

Ihre Antwort kann auch bedeuten, dass sie sich nicht sicher ist, ob sie gut genug für dich ist. Schließlich wart ihr in deiner Wohnung und sie saß auf der Couch - gewissermaßen auf dem Präsentierteller - und du denkst nur mit dem Kopf. Ein Abschiedskuss wäre sinnvoll gewesen, dass sie mit einem guten Gefühl und Kopfkino nach Hause hätte gehen könnte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Neo1 schrieb:

Zeitmanagement vom Feinsten 😐

Ihre Antwort kann auch bedeuten, dass sie sich nicht sicher ist, ob sie gut genug für dich ist. Schließlich wart ihr in deiner Wohnung und sie saß auf der Couch - gewissermaßen auf dem Präsentierteller - und du denkst nur mit dem Kopf. Ein Abschiedskuss wäre sinnvoll gewesen, dass sie mit einem guten Gefühl und Kopfkino nach Hause hätte gehen könnte.

Sie schrieb gerade, dass sie etwas eher lockeres sucht, aber mit Ehrlichkeit und Empathie - Da ihre Lebenssituation noch etwas unsicher ist.

Super, brauche sie also nicht an der Amalfiküste zu heiraten, puh. Richtig klasse!

EDIT: Gut, habe sie nun bei Telegram. Alles guddi. Nächste Woche werde ich mal mit ihr kochen. Sie hat, obwohl sie klein ist, einen süßen Hintern und große Brüste. Außerdem ist sie sehr witzig.

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, teedler schrieb:

Ich muss sie leider freundlich rauswerfen und habe noch 5min um die Weingläser abzuwaschen und wegzuräumen.

 

Schreib mal bitte was man idealerweise sagt, ohne dass zu sehr auffällt das gleich noch eine andere kommt.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Marauder999 schrieb:

Schreib mal bitte was man idealerweise sagt, ohne dass zu sehr auffällt das gleich noch eine andere kommt. 

"Hey A, vllt hätte ich mit dir noch einen Wein getrunken und etwas bestellt, aber ich bin leider bei Freunden zum Essen eingeladen und muss vorher kurz nüchtern werden, also muss ich dich leider freundlich rauswerfen" - Sie: "ich hätte mit dir vllt auch noch einen Wein getrunken und etwas beim Asiaten bestellt, alles gut, ich geh noch zu einer Freundin, sie wohnt in der Nähe".

bearbeitet von teedler
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, teedler schrieb:

Sie schrieb gerade, dass sie etwas eher lockeres sucht, aber mit Ehrlichkeit und Empathie - Da ihre Lebenssituation noch etwas unsicher ist.

Super, brauche sie also nicht an der Amalfiküste zu heiraten, puh. Richtig klasse!

EDIT: Gut, habe sie nun bei Telegram. Alles guddi. Nächste Woche werde ich mal mit ihr kochen. Sie hat, obwohl sie klein ist, einen süßen Hintern und große Brüste. Außerdem ist sie sehr witzig.

Aber leichte Kost, du Kochprofi 😄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A scheint ein ganz lustiges Mädchen zu sein. Ich lade sie für Mittwoch zum Kochen ein, was sie natürlich annimmt. A: "Habe auf jeden Fall Lust 🙂 Um keine falschen Erwartungen zu schüren, muss ich dir sagen, dass ich diese Woche etwas unpässlich bin" 

Ideen für eine C&F-Antwort? Sie geht also davon aus, dass sie sich ausziehen soll, aber sie hat ihre Tage. 

Mies wäre von mir ein: "Ah ok, dann gerne ein anderes Mal" 😄

 

 

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, teedler schrieb:

A scheint ein ganz lustiges Mädchen zu sein. Ich lade sie für Mittwoch zum Kochen ein, was sie natürlich annimmt. A: "Habe auf jeden Fall Lust 🙂 Um keine falschen Erwartungen zu schüren, muss ich dir sagen, dass ich diese Woche etwas unpässlich bin" 

Bin gespannt. Erfahrungsgemäß haben Was suchst du eigentlich?-Weiber nen gehörigen Sockenschuss. Und die, die schon vorher irgendwelche schriftlichen(!) Andeutungen Richtung Sex machen “Ich suche was Lockeres...” etc das größte Flake-Potential.

Ich schreib dir also mal lieber nicht, was ICH antworten würde sonst läufts wahrscheinlich auf ne selbsterfüllende Prophezeiung raus...

 

(Das passt mit den Tagen übrigens wieder wie Faust auf Auge. Teasern Richtung Sex und direkt nen Rückzieher....Drücke die Daumen, dass ich daneben liege)

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, ToTheTop schrieb:

Bin gespannt. Erfahrungsgemäß haben Was suchst du eigentlich?-Weiber nen gehörigen Sockenschuss. Und die, die schon vorher irgendwelche schriftlichen(!) Andeutungen Richtung Sex machen “Ich suche was Lockeres...” etc das größte Flake-Potential.

Ich schreib dir also mal lieber nicht, was ICH antworten würde sonst läufts wahrscheinlich auf ne selbsterfüllende Prophezeiung raus...

Das sie flaked glaube ich nicht, auch nicht dass sie verklemmt ist. Hmm, aber vielleicht irre ich mich gewaltig.

Ich gebe dir Recht, es ist etwas schon cringe, sowas vorher zu schreiben, mitzuteilen. 

Schreib ruhig mal! Ist mir auch egal, wenns nix wird mit A. Kann ruhig dreist sein. 

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, teedler schrieb:

 A: "Habe auf jeden Fall Lust 🙂 Um keine falschen Erwartungen zu schüren, muss ich dir sagen, dass ich diese Woche etwas unpässlich bin" 

Ideen für eine C&F-Antwort? Sie geht also davon aus, dass sie sich ausziehen soll, aber sie hat ihre Tage. 

Mies wäre von mir ein: "Ah ok, dann gerne ein anderes Mal" 😄

 

 

"Lust ist schonmal das richtige Stichwort. 😉 Wenns die Woche nicht gut passt, können auch einfach nächsten Sonntag."

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, teedler schrieb:

Das sie flaked glaube ich nicht, auch nicht dass sie verklemmt ist. Aber ich gebe dir Recht, es ist etwas schon cringe, sowas vorher zu schreiben, mitzuteilen. 

Ne, das finde ich nicht cringe. Cringe wird’s bei denen meistens später. Ist nur persönliche Erfahrung. Vielleicht liegt’s an mir.

Deswegen bringt dir mein Tipp hier nix. Ich würde das Date plump verschieben. Für mich ist das der Ober-Shittest.
Ich hätte ja gerne Sex mit dir, geht aber leider nicht - willst du mich trotzdem sehen?? ☺️☺️

Boah. Fick dich. 
 

Du hast aber halt einen ganz anderen Frame gelegt. Sie saß auf deiner Couch und du hast nicht eskaliert. Hast ihr gesagt dass du was längeres suchst als nen ONS. Wenn du das Date jetzt verschiebst, bist du inkongruent. Kommste eigentlich nicht mehr raus. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, ToTheTop schrieb:

Ne, das finde ich nicht cringe. Cringe wird’s bei denen meistens später. Ist nur persönliche Erfahrung. Vielleicht liegt’s an mir.

Deswegen bringt dir mein Tipp hier nix. Ich würde das Date plump verschieben. Für mich ist das der Ober-Shittest.
Ich hätte ja gerne Sex mit dir, geht aber leider nicht - willst du mich trotzdem sehen?? ☺️☺️

Boah. Fick dich. 
 

Du hast aber halt einen ganz anderen Frame gelegt. Sie saß auf deiner Couch und du hast nicht eskaliert. Hast ihr gesagt dass du was längeres suchst als nen ONS. Wenn du das Date jetzt verschiebst, bist du inkongruent. Kommste eigentlich nicht mehr raus. 

Sie kann ihm ja trotzdem einen blasen:D Rummachen ist ja erlaubt. Ist halt die Frage, was " was lockeres"bedeutet. Wird es was, wo man bissch was unternimmt plus immer vögelt? Oder wird das eher immer " ich hab 2 h Zeit und danach fahr ich wieder. " Wird es zweiteres, wäre mir kochen schon zu viel Aufwand (ohne Sex). Finde es auch ein wenig inkongruent von ihr ungefragt zu sagen, dass sie was lockeres sucht, aber dann dem kochen zustimmt 🤷‍♀️ ka. Solltest du nach bauchgefühl entscheiden, würde ich sagen. Verschieben kann auch zu frech und damit abturnend wirken, es ist ja noch ganz am Anfang. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ToTheTop schrieb:

Deswegen bringt dir mein Tipp hier nix. Ich würde das Date plump verschieben. Für mich ist das der Ober-Shittest.
Ich hätte ja gerne Sex mit dir, geht aber leider nicht - willst du mich trotzdem sehen?? ☺️☺️

Boah. Fick dich. 
 

Du hast aber halt einen ganz anderen Frame gelegt. Sie saß auf deiner Couch und du hast nicht eskaliert. Hast ihr gesagt dass du was längeres suchst als nen ONS. Wenn du das Date jetzt verschiebst, bist du inkongruent. Kommste eigentlich nicht mehr raus. 

Ja absolut, "vermasselt" habe ich es weil ich gar nicht dabei gerechnet hatte, sie in meine Wohnung zu bekommen. Bumsen wäre aber am Samstag echt nicht klargegangen, wie ich beschrieben habe. Ich will halt echt keine LTR mit ihr, aber kann doch mehr als einmal bumsen, irgendwie ist sie doch ganz niedlich. 

Das Date muss stattfinden, sonst komm ich da gar nicht mehr ran und sie ist eingeschnappt. Ich koche mit ihr, und ziele in Richtung Heavy Makeout, dann werden wir sehen, ob sie wirklich Ihre Tage hat. Vllt. gibts wenigstens einen BJ.

"Kein Problem. Dann schauen wir mal wie wir das mit dem Nachtisch machen."

"War mir klar, dass du dich gleich ausziehen willst. Sehen uns Mittwoch, freu mich!"

"Woran du wieder denkst.., geht klar, bis Mittwoch"

"Es läuft eh nix beim 2. Date, steht doch in der Brigitte! Bis Mittwoch, freu mich"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.