[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 26.3.2022 um 14:41 , MaleCharacter schrieb:

Am besten du streichst diesen Satz aus deinem Unterbewusstsein.

Glaub' mir, du willst mit Ü40 keine Kinder und willst diese auch nicht mit 50 einschulen. Das wird dir nur Probleme einbrocken und deine Lebensqualität extrem einschränken.

Es gibt letztlich genau 2 Pfade: entweder früh mit 20 'ne Familie oder keine Kinder und Selbstverwicklichung. 

Alles andere ist Pseudo-Scheiße. Die große Illusion heutiger moderner Gesellschaft ist, dass man beides leben kann. 

Mit 30 betritt man bereits den Pfad der Selbstverwicklichung. 
Ich kann mit 32 und erstem Kind aus Erfahrung sprechen. Man verzichtet auf zu viele persönliche Freiheiten.

Nur mal eine Verständnisfrage, vielleicht hab ich's auch überlesen.

Also ist ab 30 Kinder kriegen schon zu spät deiner Meinung nach? Wann wäre denn da die optimale Zeit deiner Ansicht nach? Wirklich Anfang 20? Das widerspricht sich meines Verständnis nach nämlich mit "Probleme einbrocken und Lebensqualität extrem einschränken". 

Anfang 20 war ich mit Nichten so weit, wie ich jetzt bin, auch, wenn ich damals dachte, jetzt hab ich viel erlebt und weiß, wer ich bin. Ich bin jetzt 28 und habe mich in den letzten 8 Jahren extrem verändert und das zum positiven. Ebenso finanziell ist Anfang 20 ja eigentlich ein Horror dafür, eine Familie zu gründen. 

Realistisch gesehen werde ich die nächsten 2 Jahre keine Kinder bekommen, weil es beruflich für den Mann noch nicht passt. Heißt, ich werde frühestens mit 30/31 Kinder bekommen. Das wäre ja, deiner Meinung nach, schon zu spät bzw. nicht passend. Was ist denn dann der perfekte Zeitpunkt?

Sorry @teedler wenn ich deinen Faden da grade kapere / missbrauche, aber da wollte ich nochmal nachhaken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, teedler schrieb:

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

Tja, so schnell kann es gehen. Gestern gab es Beef zwischen mir und J und damit ist das Ding durch. Sie muss "alles sacken lassen" - gut, das ist klar was das heißt. Es sind beim Kennenlernen Themen aufgekommen, die für mich nicht verhandelbar sind. Es passt somit nicht so gut bei uns, das ist mir nach 4 Monaten "Kennenlernphase" aufgefallen. Sie hatte vor 2 Wochen gefragt, ob wir nun zusammen sind und ich hatte mich festnageln lassen, da ich nicht mehr ausweichen könnte. Damals hatte ich schon ein mulmiges Gefühl. Es hat sich kein Verliebtsein meinerseits eingestellt. Schade. Man kann sagen, dass ich den Streit fast provoziert habe, ich war richtig genervt von ihr. 

Ja, es ist nicht so schön geendet und deshalb werden wir nochmal reden, da ich zwar ehrlich zu ihr war, meine Worte aber etwas hart waren, und ich mich dafür entschuldigen muss. 

Ich fühle mich aus diesem Grund heute nicht besonders gut, habe ein schlechtes Gewissen und bin aber auch etwas erleichtert. Sie ist ein gutes Mädel, ich möchte aber meine und ihre Zeit nicht verschwenden. 

Somit geht es hier bald weiter für mich.  Nach meinem Urlaub wird wieder angegriffen. Ich muss es aber erstmal sacken lassen, denn es ist nie schön, wenn sowas passiert, als Mensch habe ich sie schon geschätzt. 

 

I'm on to the next one,

on to the next one.

Hat sie zu viel Beerpong gespielt?😂

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, CP30 schrieb:

Hat sie zu viel Beerpong gespielt?😂

Einmal habe ich mit ihr und ihren Mädels beerpong in einer WG gespielt.


Sie war sehr sauer, als sie gnadenlos gegen mich verloren hatte, das war schon witzig. Hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, teedler schrieb:

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

Tja, so schnell kann es gehen. Gestern gab es Beef zwischen mir und J und damit ist das Ding durch. Sie muss "alles sacken lassen" - gut, das ist klar was das heißt. Es sind beim Kennenlernen Themen aufgekommen, die für mich nicht verhandelbar sind. Es passt somit nicht so gut bei uns, das ist mir nach 4 Monaten "Kennenlernphase" aufgefallen. Sie hatte vor 2 Wochen gefragt, ob wir nun zusammen sind und ich hatte mich festnageln lassen, da ich nicht mehr ausweichen könnte. Damals hatte ich schon ein mulmiges Gefühl. Es hat sich kein Verliebtsein meinerseits eingestellt. Schade. Man kann sagen, dass ich den Streit fast provoziert habe, ich war richtig genervt von ihr. 

Ja, es ist nicht so schön geendet und deshalb werden wir nochmal reden, da ich zwar ehrlich zu ihr war, meine Worte aber etwas hart waren, und ich mich dafür entschuldigen muss. 

Ich fühle mich aus diesem Grund heute nicht besonders gut, habe ein schlechtes Gewissen und bin aber auch etwas erleichtert. Sie ist ein gutes Mädel, ich möchte aber meine und ihre Zeit nicht verschwenden. 

Somit geht es hier bald weiter für mich.  Nach meinem Urlaub wird wieder angegriffen. Ich muss es aber erstmal sacken lassen, denn es ist nie schön, wenn sowas passiert, als Mensch habe ich sie schon geschätzt. 

 

I'm on to the next one,

on to the next one.

Ich würde dir grad echt gerne nen Bier ausgeben und dir auf die Schulter klopfen, Kopf hoch.

Wichtig ist, dass du so früh schon gemerkt hast, dass es nicht passt. Hätte ja durchaus noch länger so laufen können und nach längerer Zeit ist das Geschrei dann auch viel größer.

Bist ein feiner Kerl, wirst weitermachen und das mit ihr auch Gentlemanmäßig aus der Welt schaffen, sodass man sauber aus der Geschichte raus is.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

PUF ❤️ 
die einzig wahre Liebe...
früher oder später landen wir alle wieder hier ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, teedler schrieb:

Es sind beim Kennenlernen Themen aufgekommen, die für mich nicht verhandelbar sind. Es passt somit nicht so gut bei uns, das ist mir nach 4 Monaten "Kennenlernphase" aufgefallen

Was waren das denn für Dinge? Grobe Richtung vielleicht. Musst du aber auch nicht wenn’s zu persönlich ist. Würde mich nur mal interessieren.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Ich würde dir grad echt gerne nen Bier ausgeben und dir auf die Schulter klopfen, Kopf hoch.

Wichtig ist, dass du so früh schon gemerkt hast, dass es nicht passt. Hätte ja durchaus noch länger so laufen können und nach längerer Zeit ist das Geschrei dann auch viel größer.

Bist ein feiner Kerl, wirst weitermachen und das mit ihr auch Gentlemanmäßig aus der Welt schaffen, sodass man sauber aus der Geschichte raus is.

 

Danke dir 🙂

Ja, das werde ich tun, weil es ist eigentlich nicht meine Art, sich so zu verhalten. Naja seis drum. Ich hätte mich vermutlich in den nächsten Wochen eh getrennt, weil ich mir was anderes vorgestellt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, teedler schrieb:

Irgendwie ist ihr Wesen nicht sehr feminin, eher etwas maskulin, was natürlich stressfreier ist. Aber ich brauche eine Frau, die mir nach einem harten Arbeitstag einfach mal ein Brot schmiert und sich kümmert. Kein Muttiersatz - ihr wisst was ich meine. 

Sowas machen nur Frauen die keinen akademischen Abschluss haben und damit automatisch dumm sind und kein Selbstbewusstsein haben bzw. Abhängig von Dir sind. 

Warum holste dir keine Putzfrau/Haushaltshilfe, die kocht Dir vor und macht dir morgens deinen Kaffee. 

Wir leben nicht mehr in den 50ern!!

Ich finds geil wenn meine Frau Karriere macht und nicht nur Hausfrau ist. 

Du Schwein!!! Das ist Frauenverachtend *ironie off

 

 

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 6
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War abzusehen. Aber ist doch gut, wenn du dir jetzt sicher bist, dass es doch nicht passt. Wünsche dir ein spaßiges Singeleben😊

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Debri27 schrieb:

War abzusehen. 

Vielleicht war es das. Aber es war trotzdem eine gute Zeit mit ihr, abgesehen von obengenannten Punkten. Würde ich wieder genauso machen, Schluss machen kann man immer, wenn es nicht mehr läuft. 

Klar, ist sie nun traurig, ich bin es auch, aber das lässt sich leider nie ganz vermeiden. Sie ist eine Studentin, sie wird schon zeitnah einen neuen finden. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Debri und ich beschrieben es bereits. Die Wahrscheinlichkeit war hier gegeben, es in den Sand zu setzen und Zeit für Nichts zu verlieren. Wäre mir ehrlich gesagt zu schade, weil das Wissen vorhanden sein sollte. Vielleicht auch falsche Begrifflichkeiten wie Verliebtheit und Liebe verinnerlicht?

Würde es "blauäugig" nennen, nochmals kalibrieren und die blauen Pillen ausspucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, MrLong schrieb:

Debri und ich beschrieben es bereits. Die Wahrscheinlichkeit war hier gegeben, es in den Sand zu setzen und Zeit für Nichts zu verlieren. Wäre mir ehrlich gesagt zu schade, weil das Wissen vorhanden sein sollte. Vielleicht auch falsche Begrifflichkeiten wie Verliebtheit und Liebe verinnerlicht?

Würde es "blauäugig" nennen, nochmals kalibrieren und die blauen Pillen ausspucken.

Ich finde nicht, dass ich arg meine Zeit mit ihr verschwendet habe. Es war eben meine Winterfreundin. Ja, vllt war ich schon von Anfang an zu wenig euphorisch, mag sein. Aber es ist auch nichts schlimmes passt, man hat sich ausgetestet und nach einer gewissen Zeit gemerkt, dass es nicht passt. 

Was ich natürlich anders machen könnte, ist eben spinning plates. Ich bin doch noch zu sehr in der "seriellen Monogamie" gefangen, weil es doch gut für mich funktioniert hatte, bis ich Ü30 wurde. 

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran hat et jelegen? Woran hat et gelegen?

Ach alles gut, Menschen kommen und gehen. Nicht jede beendete Beziehung war Zeiverschwendung und man kann auch Phasen in Erinnerung behalten die cool waren bzw. Man lernt warum gewissen Verhaltensweisen X oder Y zu folge hatte und man beim nächsten anders macht bzw. Was man beim neuen kennenlernen im Vorfeld abklopft red flag mäßig 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.3.2022 um 16:08 , teedler schrieb:

Ich nenn es nicht "zusammen sein", sondern "Pre-LTR". 

 

Wenn es nicht mehr passt, finde ich auch wieder eine andere - Ob in 3 Monaten...

 

Klar, es gibt immer "bessere" HBs..

 

Es wird eben so nicht funktionieren, die perfekte HB für mich zu finden, die "eine nächste große LTR". Es gibt nicht die "eine", es gibt viele.

 

Wenn ich wieder date, dann werdet ihr hier davon lesen. 

Deswegen @RyanStecken. Hast du am Anfang einer Beziehung so Gedanken gehabt, wenn du die Frau richtig toll fandest? 😄 also ich kenne das nicht so, auch nicht von Freundinnen. Teedler war halt von Beginn an nicht richtig begeistert von ihr und dann ist es auch recht wahrscheinlich, dass das keinen gibt. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht, seht ihr da große Schnitzer im Game? War ich doch zu cringe? Ich fand mich an dem Abend super witzig, gutaussehend und stark. Gefühlt war auch kaum Konkurrenz da, und ich bin kein Model. 

Ärgerlich, dass ich Madame Lockengelöt geburnt habe. Hätte sexueller auftreten müssen und sie ggf. zu mir einladen müssen...

Es ist an der Zeit, Alternativen zu bekommen. R von letzten Sommer hat auch noch ein Buch von mir, vllt sollte ich sie mal anschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, teedler schrieb:

Ich weiß auch nicht, seht ihr da große Schnitzer im Game?

Ne find ich nicht, hast halt irgendwo mittendrin aufgehört weiter zu eskalieren bzw. richtig zu isolieren.

Hast es ja selbst gesagt die Möglichkeit die lockige zu küssen war da, da haste aber dann leider nicht durchgezogen, weil andere zugeschaut haben. Scheiß doch drauf Teedler. Wen juckts was die denken?

Wenn du so sympathisch mit HBs umgehst, wie du hier deine Beiträge schreibst sehe ich da im Game keinerlei Probleme.

Auch wenn du keine geballert hast, wars bestimmt ein witziger Abend und ich würde das (nach erfolgreicher Ausnüchterung) bald wiederholen mit dem Gedanken im Hinterkopf diesesmal den Sack zuzumachen.

Viel Erfolg dabei 🙂

bearbeitet von RobertoBlanko
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, teedler schrieb:

Der Abend wurde dann noch sehr feucht fröhlich. An der Bar komme ich in meine erstes Set: Eine Frau mit blondem Dutt/Pferdeschwanz (leider genau mein Typ), etwas angetrunken, steht an der Bar, ich rempele sie an und setze mich neben sie. Sie fängt dann ein Gespräch mit mir an. Über den Abend verteilt, reden wir immer mal wieder, tanzen, aber irgendwie gelingt es mir nicht, den Sack zuzumachen. Ich isoliere sie nicht und eskaliere auch nicht. Gegen 5 Uhr ist sie immer noch da, innerhalb von wenigen Minuten wird sie von 3 verschiedenen Typen angelabert. Den einen kenne ich aus einer alten Firma, befriende ihn. Es macht Spaß, wie aus dem FF wende ich classic club game an. Sie wirkte am Ende lattenstramm und ich habe sie dann in Ruhe gelassen. Isolieren & Eskalieren vergessen. Hast du ja selbst bereits gemerkt.

Set 2: In der Schlange lerne ich ein Paar aus dem Süden kennen. Sie geben mir dann Getränke aus und kennen viele Leute, somit komme ich mit einem Mädel ins Gespräch. Brünett, Brille, irgendwie zu groß, nicht ganz so mein Typ. Wir spielen in der Gruppe das Spiel "Rate mal was ich arbeite". Ich schlage das vor, da ich gut im Cold reading bin. Liege nahezu immer richtig, da es auch einfach ist, eine Krankenschwester oder eine BWL-Marie zu erkennen. Ich verliere irgendwie das Interesse, möchte noch mehr Frauen kennen lernen. Sie erzählt mir dann, dass sie noch eine Freundin da hat, schlage vor, zu ihr zu gehen, da sie sich sonst einsam fühlt. 

Set 3: Die 2. Krankenschwester/Sozialtrulla, Freundin von Set 2 - weiß ich nicht mehr. Sie erzählt mir, dass sie gerade Sexting mit einem Tinderdate betrieben hat, finde ich witzig aber auch weird. Im Gespräch reibt sie sich fast an mir, ich gebe ihr irgendwann meine Visitenkarte mit der Anweisung mir per Mail ein Lustiges GIF aber bitte keine Nacktbilder zu schicken (Ironie, in dem Moment fand ich das witzig, nun denke ich WTF). Erneut verliere ich das Interesse, sie ist eben nicht so mein Fall, irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl bei ihr, sie erschien mir komisch. Ein Kumpel hat ihre Nummer bekommen, sie hat Ihm aber nicht zurückgeschrieben. Wenn sich eine "im Gespräch fast an mir reibt" wird natürlich sofort isoliert und eskaliert. Und bestimmt keine Visitenkarte verteilt. Ist irgendwie so ein alibimove.

Set 4: An der Bar quatscht das Paar aus dem Süden mit 2 anderen Mädels. Ich gehe hin und wir reden über irgendwas. Ich rate die Berufe der beiden Damen, habe diese Stand jetzt aber vollkommen vergessen. Ich kümmere mich um die etwas unattraktivere Freundin, scherze mit ihr, befriende sie. Dann binde ich das Target ein - blonde, natürlich, lockiges langes Haar, Körper wie von Michelangelo in Stein geschlagen. Hier denke ich schon, fuck, die ist "zu" heiß, und die Fehler beginnen. Ich tanze kurzzeitig wieder mit Set 1, hier geht irgendwie nix. Dann sehe ich die Lockige mit meinem entfernten Kumpel reden, wir schauen uns in die Augen, ihre sagen mir: "rette mich". Ich gehe zu den beiden, nehme ihre Hand und zieh sie einfach zu mir auf die Tanzfläche. Wir tanzen, sie bedankt sich bei mir dafür. Irgendwann zieh ich sie weiter weg von der Tanzfläche, wir tanzen Standarttanz im Barraum, die Leute schauen, es ist ein richtiges Feuer zwischen uns entfacht, ich war fast schon verliebt in dem Moment. Da alle zuschauen, küsse ich sie nicht, ich sehe aber genau, dass sie es will. Ärgerlich. Später frage ich nach Ihrer Nummer, sie speichert sie dann in mein Handy unter einem anderen seltsamen Namen ein. Wir sitzen dann noch an der Bar, ich bestelle 2 Leitungswasser, irgendwann trinkt sie aus und geht fast schon abrupt, ich glaube ich sage aus Spaß sowas wie: "wird heute nix mehr mit uns, vllt aber beim Pizzamachen bei mir" - in meiner Erinnerung habe ich viel dummes Zeug gesagt und nicht eskaliert. Gestern schreibe ich ihr: "Na, hast du von unserer Fahrt im Cabrio geträumt?" - Insider vom Abend, keine Rückmeldung, Autsch, tut weh. Auch hier wieder - alles richtig gemacht, dann nicht isoliert und eskaliert? Einfach Führung übernehmen und mit ihr so gespielt zufällig aus dem Barraum raustanzen, bis ihr unter euch seid. Dann eskalieren.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch echt nach einem lustigen Abend an 😊 Als Problem sehe ich nur die fehlende Eskalation an. Wenn da ein toller Typ ist, man versteht sich gut und beide sind beduselt- stelle ich mir richtig hart frustrierend für die Frau vor, wenn dann kein Kuss kommt 🙈 Denke desw kam auch keine Antwort. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, teedler schrieb:

Ich weiß auch nicht, seht ihr da große Schnitzer im Game? War ich doch zu cringe? Ich fand mich an dem Abend super witzig, gutaussehend und stark. Gefühlt war auch kaum Konkurrenz da, und ich bin kein Model. 

Ärgerlich, dass ich Madame Lockengelöt geburnt habe. Hätte sexueller auftreten müssen und sie ggf. zu mir einladen müssen...

Es ist an der Zeit, Alternativen zu bekommen. R von letzten Sommer hat auch noch ein Buch von mir, vllt sollte ich sie mal anschreiben...

Naja du hast halt nicht wirklich was riskiert. Du hast bisschen Bestätigung bekommen, hast dich gut gefühlt und wolltest das nicht verspielen, sondern lieber safe bleiben. So wirkt es zumindest. Gerade den KC nicht zu bringen im Club ist schon naja lol, für viele Frauen ist rummachen im Club nix besonderes. Das ist dann schon bisschen cringe wenn der KC dann nicht kommt. Auf sowas reagieren Frauen auch nicht gut, weil es für sie unangenehm ist. Sie fühlt sich nicht begehrt. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.